Zum Inhalt der Seite

Vegeta und Bulma- und ihre Freunde machen Urlaub!

Wenn kalte Herzen zu schlagen beginnen und zeigen, wie sehr sie Wärme und Zuwendung brauchen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 8

Hochzeitstag: Der Tag der alles entscheidet und zwei Menschen auf ewig verbindet!
 

Es sind nun schon 8 Wochen vergangen, wo sie glücklich von ihrem Urlaub nach Hause gekommen waren. Bulma stürzte sofort ins Haus und berichtete ihren Eltern die freudige Nachricht. Wie auch anders erwartet, weinte Bulmas Mutter unaufhaltsam und ihr Vater träumte schon von einer rießen Hochzeitszeremonie. Doch Bulma wollte nur mit ihrer Mutter, Chichi, Videl und C18 die Zeremonie vorbereiten.

Und 8 Wochen später war es dann soweit. Bulma stand in einen Raum und stand auf einen kleinen Stuhl. Vor ihr ragte ein mächtiger großer Spiegel und unter ihr befand sich eine Schneiderin die Bulmas Kleid nochmals fertigmachte. Oh sie war ja so aufgeregt! Ihre Füße zitterten wie wild und sie konnte sich nicht richtig still halten. "Bitte versuchen sie still zu halten. Ich muss doch alles richtig gut vorbereiten, also bitte zügeln sie ihre Nervosität!", befahl die kleine dicke Frau, die Bulmas Kleid begutachtete. "Aber Schätzchen was hast du denn? Heute ist der Tag gekommen auf den du schon so lange wartest, also vor was hast du Angst?", fragte ihre Mutter die gerade Tee einschank. "Genau Bulma. Was hast du denn?", löcherte Videl. Natürlich waren alle Mädls da. Sie wollten Bulma kurz vor der Trauung nicht alleine lassen und ihr zusprechen. Nur noch eine viertel Stunde, dann war es soweit. Bulma betrachtete sich im Spiegel.

"Ich weiß es nicht, aber ich habe Angst.", sagte sie und zupfte an ihr herum. "Angst? Wovor denn?" "Na ja das Vegeta vielleicht doch einen Rückzieher macht und mich in der Kirche stehen lässt!" Bulmas Mutter und die anderen starrten sich an. "Also wie kannst du das denken!", sagte Chichi schockiert. "Er wird nicht kneifen. Selbst wenn würde ich seinen Hintern so versohlen, das er......" "Was Chichi damit sagen will Bulma ist, das heute nichts schief gehen wird. Glaub uns. Heute ist dein und Vegetas großer Tag. Du wirst nicht enttäuscht!", sagte C18 und lächelte Bulma zu.

"Ja ihr habt recht. Heute wird nichts schief gehen. Heute ist unser beider Tag!", sagte Bulma entschlossener dennje!
 

Vegeta sowie alle anderen Gäste waren bereits in der Kirche versammelt. Nur noch 5 Minuten, dann war es soweit.

Vegeta war so nervös! Er stand da vorne und starrte die ganze Zeit an das Tor, das sich bald öffnen würde. Er konnte es noch gar nicht richtig fassen das er hier war. Aber genau das wollte er und er würde jetzt nicht kneifen. Aber warum zitterte er denn nur so viel?

Plötzlich stieß Vegeta sein Trauzeuge zwischen die Rippen. Es war kein Geringerer als Son-Goku. "Na Vegeta? Wie fühlst du dich?" Vegeta sah ihn an. "Ich bin wahnsinnig nervös!", sagte Vegeta und zog sich seinen weißen Anzug zurecht. "Das ist normal. Bei mir war es genau so!", ermutigte er ihn, doch es schien nicht zu helfen. "Ich hoffe bloß das Bulma keinen Rückzieher macht und mich hier alleine stehn lässt!" Goku blickte ihn entgeistert an. "Wie kannst du das denn nur denken? Heute ist euer Tag und nichts wird schief gehen! Das verspreche ich dir!" Vegeta lächelte. "Ja das hoffe ich!"
 

Wenig später dann wurde der Hochzeitsmarsch eingespielt. Vegeta und die Gäste blickten alle gespannt auf die Türe, die sich langsam öffnete. Vegeta klopfte sein Herz bis zum Halse, als er seine Bulma sah. Sie sah wie eine Göttin aus. Ihr Hochzeitskleid war wie ein Abendkleid geschnitten. Es war aus Seide und hatte an jedem Ende des Stoffes Muster eingestickt. Ihre Haare waren nach oben gesteckt und sie trug einen 4 Meter langen Schleier der mit Perlen bestückt war. Sie sah einfach zum Sterben schön aus.

Den Schleier trugen Pan und Maron. Sie gingen sehr langsam und musste aufpassen nicht hinzufallen. Sie waren ja noch so klein. Das Blumenmädchen war Bra die auch sehr aufpassen musste nicht zu fallen. Doch das sie Blumen werfen durfte freute sie und herzhaft schmiss Bra sie umher. Das Jungfernpärchen waren ihr Sohn Trunks und seine Freundin Serena, die natürlich auf eingeladen wurde. Sie gingen hinter der Braut und lächelten vor Freude.

Vegeta lächelte als seine Braut langsam näher kam und den Altar betrat. Er sah sie stolz an. "Du bist wunderschön Bulma!", sagt er. Bulma lächelte. "Dankeschön! Du auch Vegeta!"

Der Priester fing an ein Lied anzustimmen und alle sangen mit. Sagte ich alle? Nein, nur Vegeta nicht. Er kannte es nicht und außerdem hatte er nur Augen für Bulma.

Nachdem der Priester alles gesagt hatte und alle Gebete gesagt worden waren, kam endlich der wichtigste Teil.

Nämlich der, wo die beiden ihre ewige Liebe besiegeln mussten. Der Priester erhob die Hand.

"Willst du Vegeta.......ähm......ähm.......wie heißen sie nochmal?" Alle schauten sich verdutzt an und flüsterten leise.

Vegeta jedoch blieb ganz locker und sagte. "Vegeta der Saiyajinprinz" Der Priester hustete. Bulma lächelte und flüsterte ihm zu. "Das hast du wohl nicht lassen können, was?" Dieser grinste nur bis über beide Ohren.

Der Priester fuhr fort. "Willst du.....Vegeta der Saiyajinprinz Bulma Briefs zu deiner rechtlich angetrauten Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren, wie in guten sowie in schlechten Zeiten, bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit: "Ja ich will!" Alle waren gespannt. Jetzt war der Moment endlich gekommen.

Vegeta sah Bulma an und sagte: "Nein!" Bulmas Lächeln verschwand. Sie sah ihn entgeistert an. Auch die anderen begannen zu reden. "Vegeta? Was tust du denn da?", flüsterte Goku ihm zu, doch er hörte ihm nicht zu.

"Seit still. Beruhigt euch doch wieder!", bat Videl die Gäste. Es dauerte eine Weile, aber dann besannen sie sich wieder und richteten ihren Blick auf Bulma und Vegeta. Insgeheim tat Bulma jeden in diesen Saal leid. Ihre Befürchtung schien sich zu erfüllen.

"Vegeta aber........aber......was sagst du denn da? Ich hätte gedacht du liebst mich!", sagte Bulma mit Tränen in den Augen. Sie war ja so enttäuscht, doch plötzlich: "Bulma. Ich werde die Frage des Priesters nicht beantworten, weil ich sie nicht halten werde!", sagte Vegeta. "Aber....aber....warum?" Vegeta nahm ihre Hand. "Bulma ich werde dich niemals lieben und ehren bis das der Tod uns scheidet!" Er stoppte kurz. "Ich werde dich auch dann noch lieben und ehren wenn ich meine Augen für immer schließe. Auch dann werde ich bei sein!" Bulma atmete tief auf und sah ihn an. Die Gäste atmeten auf. Auch Goku und die anderen wischten sich die Schweißperlen aus dem Gesicht.

Vegeta sah Bulma tief in die Augen und sagte. "Ich werde dich lieben und ehren bis über den Tod hinaus. Meine Antwort t: Ja ich will!" Bulma strahlte und fing zu weinen an. Die anderen auch. Chichi weinte sogar in Gokus Smoking. Doch es war noch nicht vorbei. Der Priester fragte nun: "Und willst du Bulma Briefs, Vegeta den Saiyjajinprinzen zu deinen rechtlich angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren, wie in guten sowie in schlechten Zeiten, ..............bis über den Tod hinaus?" Bulma wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und sagte.

"Ja ich will!" "Sie dürfen die Braut jetzt küssen!" Vegeta und Bulma küssten sich leidenschaftlich und die Gäste standen auf und klatschten Beifall. "Ja Bulma, Vegeta! Wuhu!", schrie Son-Goku lautstark. "Ja Mutter, ja Vater!", rief Trunks und klatschte kreftig mit. Es war wahrlich ein unvergesslicher Moment. Bulma und Vegeta waren vereint. Endlich ein Paar, eine Bestimmung und eine Einheit mit einem Gelübte, das sie für immer und ewig binden wird. Doch es fehlte doch noch was! Der Priester sagte. "Und nun die Ringe!" Das war Son-Gokus Stichwort. Er kramte in seiner Smokingtasche herum, doch wo waren die Ringe? Vegeta sah ihn wütend an. "Kannst du denn nicht einmal was richtig machen, Kakarott?" "Tut mir leid! Ah da sind sie ja. Hier!" Goku drückte ihm die Ringe in die Hand.

Bulma nahm den größeren Ring und steckte ihn an Vegetas rechten Ringfinger. Beide lächelten zufrieden. Und nun nahm Vegeta seinen Ring, den er damals mit Son-Goku damals gekauft hatte. Kurz bevor er Bulma ihn ansteckte, las er das was er eingraviert hatte vor. "Solange du diesen Ring trägst, wirst du niemals alleine sein!", sagte Vegeta und steckte ihr den Ring an den Finger. Bulma musste schon wieder weinen. Sie nahm Vegetas Hände und drückte sie ganz fest. Der Priester, auch sichtlich berührt, sagte:

"Kraft meines Amtes und vor dem Abbild Gottes, nenne ich euch zu Mann und Frau!" Vegeta und Bulma küssten sich und stürmten dann hinaus, wo sie schon reichlich empfangen wurden. Überall wurde Reis und Rosenblätter geschmissen. Die Fotoapparate blitzten nur so vor sich hin und das junge Brautpaar mussten sich schützen. Ein Fluchtauto wäre zwar auch schon dagewesen, aber Vegeta schien etwas anderes geplant zu haben.

Er blieb vor dem Auto stehen und sah Bulma an. "Ich habe etwas viel besseres!", sagte er und nahm Bulma auf die Arme. "Vegeta was hast du vor?", fragte Bulma verwundert. "Warts ab! Du wirst schon sehen!", grinste Vegeta, hob ab und flog davon.

Goku und seine Freunden blickten ihnen hinterher. "Wo wollen die denn hin?", fragte Chichi. Son-Goku aber lachte nur und legte seinen Arm um seine Frau. "Ach weißt du? Ich glaube Vegeta will Bulma entführen?" "Entführen? Wohin denn?" Goku lächelte und sah in die Richtung, wo die beiden verschwunden waren. "Er entführt sie an den Ort, wo Vegeta ihr sein Paradies zeigen kann!" Chichi verstand nichts, aber das war egal. Auf jeden Fall würden sie das schicke Essen nicht ausfallen lassen. Jetzt würden sie richtig reinhauen.
 

Die Sonne ging langsam unter und Vegeta landete auf einer Klippe, weit entfernt von zu Hause. Er setzte Bulma ab.

Sie sah sich um und blickte ihn fraglich an. "Aber warum hast du mich hierher gebracht, Vegeta?" Vegeta stellte sich vor sie und nahm ihre Hände. "Ich habe dich hierher gebracht weil ich einst hier gestanden habe und verzweifelt war, weil ich dir Schmerz zugefügt habe!" "Ich versteh nicht ganz!", sagte Bulma. "Als ich dir damals im Raumschiff verletzt habe, bin ich hierher geflüchtet und habe meinen Gefühlen freien lauf gelassen und...............und werde es auch jetzt tun!" Bulma sah ihn erwartungsvoll an. "Bulma, ich bin der glücklichste Mann im Universum. Am liebsten würde ich es dir schenken, aber das geht leider nicht!" Vegeta grinste. "Aber ich möchte das du weißt, das ich dich über alles liebe und ich werde es immer tun. Ich hoffe du weißt das!" Bulma umarmte ihn und fing an zu weinen. "Ich weiß es Vegeta. Ich weiß es. Ich liebe dich auch!", schluchzte sie und drückte sich noch fester an ihm. Vegeta drückte sie auch.

Und als er kurz seine Augen öffnete und ins Meer blickte, sah er seinen Vater. Er lächelte zufrieden, als wollte er sagen:

"Ich bin stolz auf dich mein Sohn. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr!" Vegeta erschrak. "Vater!" Bulma sah ihn an. "Was? Was hast du gesagt?" Der Geist Vegetas Vater verschwand. Als Abschied winkte er seinen Sohn zu und wünschte ihm und seiner Frau alles Glück der Welt und den Segen für ein glückliches und zufriedenes Leben.

Vegeta lächelte und wünschte ihm und sein Volk genau das gleiche. Dann sah er Bulma, die ihm mit großen Augen anstarrte an und sagte. "Ich habe nichts gesagt. Es war nichts!" "Ja ja mein Schatz. Ich verstehe schon. Das ist Saiyajinsache, habe ich recht?" Vegeta lächelte und nahm sie in den Arm zurück. "Ganz genau. Das ist Saiyajinsache!"
 

Nun, das ist wohl das Ende. Beide hatten sich vor langer Zeit gefunden und an diesen Tag für immer verbunden. Und wenn sie zurückblicken und an all das denken, was ihnen widerfahren ist, sei es gut oder schlecht, werden sie niemals vergessen, was sie zusammengeführt hat. Nämlich die endlose Liebe füreinander. Bulma und Vegeta gehören zusammen. Für immer. Und das würden sie auch tun. Bis ans Ende ihrer Tage und wie gesagt, selbst dann auch noch weiter. Da waren sich die türkisfarbene Wissenschaftlerin, mit den wunderschönen Augen und der nervtötenden Stimme und der sture, eingebildete Saiyajinpinz, mit den schwarzen Haaren und den Augen, sicher.
 

Und ein Foto schmückt bis heute das Wohnzimmer der Briefsfamilie. Nämlich das, wo Bulma und Vegeta sich gezeigt haben, wie sehr sie sich brauchen. Für immer!
 

Fertiggestellt am 6. Januar 2003 um 00: 52 Uhr



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl87
2005-07-13T22:32:50+00:00 14.07.2005 00:32
Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!! Die FF ist sehr schön ich war gerührt!!! Ich weiß ich komme etwas spät mit dem Kommi aber ich habe erst vor zwei Tagen entdeckt!!!! SORRY!!! Nochmal großes Kompliment an den Autor!! Ich werde sie zu meinen Fav. machen!! Meine erste!!!

*knuddel*
dein Animegirl87^^
Von:  san_miyazaki
2005-06-07T15:18:03+00:00 07.06.2005 17:18
Mir fehlen die Worte! Supertolle FF!!!

Besonders gefallen hat mir de Satz (aus "Tag 7"): "Es gibt viele Tränen und Schmerzen, doch immer auch ein Lächeln!"

Schöner Spruch!

san
Von: abgemeldet
2005-06-06T18:12:07+00:00 06.06.2005 20:12
Wow!!! Die ist ja so geil. Schade dass sie schon zu ende ist. Mach weiter so! Dein großer Fan Tea_Muto


Zurück