Zum Inhalt der Seite

Falsches Spiel mit Duo

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...}|{...
 

Zechs kam zu Trieze ins Büro zurück. "Und, hat er's abgekauft ?" Zechs nickte und ließ sich auf den Stuhl nieder. "Ja, und der Herr Papa sollte seinem Sohn später eine Besuch abstatten !" Er grinste von einem Ohr zum anderen. "Jaja ... Schatzi !" Zechs verzog die Lippen und seufzte. "Jaja ... und das alles nur, um de vier anderen zu bekommen !" Trieze nickte und lehnte sich zurück. Zechs seufzte. "Sind alle im Haus informiert ?" Trieze nickte wieder und kam zu Zechs, beugte sich zu ihm und küsste ihn sanft. "Ja, alles bereit !" Zechs erwiederte den Kuss und lächelte. "Na dann, auf in den Kampf !" Die beiden lachten leise und machte sich auf zu Duos Zimmer.
 

...}|{...
 

Duo hatte nicht schlafen können. Er war aufgestanden und sah sich in dem Zimmer um. Es war das eines Kindes und das war er ja auch noch. Er trat zu den Fotos und strich darüber. Er blieb bei den Bilder mit ihm und Zechs hängen, merkte nicht, das die Tür aufging und Trieze und Zechs eintraten. Sie blieben an der Tür stehen und beobachteten Duo. Dieser strich über die Bilder und dann blieb sein Blick an einem Bild hängen, wo er und eine Frau zu sehen waren. Er strich über das Gesicht der Frau und in dem Moment bedeutete Zechs Trieze etwas zu machen. Der trat leise neben Duo und setzte ein lächeln auf. "Deine Mutter !" Duo sah erschrocken zu dem Mann auf, der mit ihm auch auf den Bildern zu sehen war. "Sie ist wunderschön, nicht wahr ?" ,fragte Trieze weiter. Duo blickte auf das Bild und nickte. "Du solltest dich ausruhen, mein Sohn !" Duo sah wieder zu Trieze auf. "Ich ... ich konnte nicht ... nicht schlafen ... Vater !" Trieze lächelte und nahm Duo sanft in den Arm. "Schon gut ! Aber überanstrenge dich nicht zu sehr !" Duo nickte. "Ja Vater !" Trieze sah zu Duo herab. "Ich bin froh das dir nicht zu viel passiert ist !" Duo nickte und sah wieder auf das Bild. "Du erinnerst dich nicht mehr ... nicht wahr ? Der Pilot, den du abgeschossen hast, hatte sie getötet !" Duo nickte wieder. "W-wer sind diese Piloten und warum greifen sie dich an, Vater ?" Trieze seufzte leise. "Pilot 01 - Heero Yuy, Pilot 02 - Solo Reaper, Pilot 03 - Quatre Raberba Winner, Pilot 04 - Trowa Barton und Pilot 05 - Chang Wufei. Pilot 02 hast du abschießen können ! Und angreifen< tun sie mich, weil wir verschiedeer Meinung sind !" Duo kannte die Namen von irgendwoher ... aber genau sagen konnte er es nicht. "Oh !" Trieze sah Duo an. "Leg dich besser hin und schlaf noch etwas ... du musst doch wieder gesund werden !" Duo nickt und humpelte zum Bett, legte sich müde hinein. Trieze nickte. "Schlaf gut !" Duo schloss die Augen und schlummerte wirklich ein. Doch ruhig schlafen konnte er nicht. Immer wieder tauchten wunderschöne Kobaltblaue Augen vor seinem innere Auge auf, die sich mit ein paar sehr stolz dreinblickende scharze Augen abwechselten. Die beiden Augenpaare hielten ihn gefangen. Dann setzten andere Bilder ein. Fünf kleine Gestllten, wobei er eine erkannte, denn die war er selber, abr die vier anderen waren verschwommen. Und dan kamen Bilder von explodierenden Gebäuden, Schüsse, Tote und schreie. "Duu~uooo !!!"
 

Duo setzte sich kerzengerade im Bett auf. Er wischte sich über das schweißbedeckte Gesicht und atmete tief durch. Er blinzelte ein paar mal, um die Traumbilder abzuschütteln, doch die beiden Augenpaare blieben. Seine Zimmertür ging auf und Zechs kam herein. "Guten morgen, Schatz !" Duo nickte und griff nach einem Glas Wasser. Er trank es in einem Zug aus, um den üblen Geschmack im Mnd loszuwerden und das Brennen im Hals loszuwerden. "Wie fühlst du dich ?" ,fragte der andere und sah ihn forschend an. "Ein wenig müde, ansonsten, als ob ich von nem Auto überrollt worde wäre !" Zechs lachte leise. "Komm wasch dich und zieh dich an ! Dein Vater wartet mit dem Frühstück !" Duo nickte und kletterte aus dem Bett. Dann humpelte er ins Bad und stellte sich seufzend unter die Dusche. Zechs half ihm hinterher mit seine langen Haaren. Zusammen gingen sie in den Spiesesaal, wo bereits Trieze saß und Kaffe trank. "Guten Morgen mein Junge !" Duo setzte sich zu Triezes rechten Seite. "Morgen Vater !" Zechs setzte sich gegenüber von Duo hin und lächelte diesen an. "Einen guten Appetit wünsche ich !" Duonickte und griff zu. Er hatte einen Bärehunger und aß soviel er konnte ... und das war sicher nicht wenig. Trize und Zechs sahen ihn nacheiner weile mit großen Augen an. "Wasch ?" nuschelte Duo und sah die beiden fragend an. "Also es scheint ihm besser zu gehen !" ,meinte Trieze. "Japp ... seinen Appetit hat er auf jedenfall wieder !" ,erwiederte Zechs. Duo lief leicht rot an und ass dann jedoch weiter. Nach dem Esse wurde Duo von Zechs durchs Haus geführt und ihm alles gezeigt.
 

...}|{...
 

Nachdem Wufei aus dem Zimmer gestürtm war hatte Heero noch eine weile schweigend bei Trowa und Quatre gesessen. Doch jetzt, wo es draussen dunkel wurde machte er sich auf den Weg in sein und Duos gemeinsames Zimmer, um den Missionsbericht zu schreiben. Alser die Zimmertür öffnete blieb er m Türrahmen stehen und starrte auf Duos Bett. Dort lag Wufei zusammengerollt, das Gesicht ins Kissen gedrückt und in den Armen eines von Duos sweatshirts. Heero schloss die Tür hinter sich und kam lautlos zu Duos Bett und sah in Wufeis Gesicht. Der Chinese schlief und Heero konnte Tränenspuren auf dessen Wange sehen. Langsam streckt er seine Fingernach ihm aus. /Ich hoffe ich mache nichts falsch !/ Sanft wischt er die Tränen von Wufeis Wangen. Dieser öffnete verschreckt die Augen und starrt Heero verunsichert an. "Du liebst ihn ... stimmts ?" Wufei nickte. Heero zog sich bis auf die shorts aus und legte sich zu Wufei. "Ich auch !" Der Chinese sah Heero verwundert an und legte sich dann doch wieder mit hin. Nach einer weile legte er zögernd den Kopf an Heeros Brust und schloss die Augen. Heero stirch Wufei sanft über den Rücken und zum ersten mal zeigte sich ein feines lächeln auf seinen Lippen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-25T06:47:30+00:00 25.07.2009 08:47
OMG.
Was hast du mit dem armen Duo angestellt?
Und was läuft da zwischen Heero, Duo und Wufei?
*lauter fragen hab*
Bis jetzt klingt es spannend.
*definitiv weiterlesen werd*


Zurück