Zum Inhalt der Seite

Erstes Treffen


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.08.2011
abgeschlossen
Deutsch
806 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: One-Shot, Gen
Erstes Treffen
Als Oliver Robert den Gefallen tut, einen Freund von diesem für eine Woche bei sich unterkommen zu lassen, ahnt er noch nicht, was auf ihn zu kommt.

~*~

Diese FF wurde am 25.August 2011 überarbeitet.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Erstes Treffen E: 17.05.2005
U: 25.08.2011
Kommentare (23)
806 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Vielen Dank für's Lesen, für Kommentare und für Favoriten


    Vielen Dank an alle meine Leser, alle die meine FF in ihren Favoriten haben, alle meine Kommentatoren und an die Leser, die meiner FF trotz der langen Wartepausen treu bleiben.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Favorisierung und jeden einzelnen Leser, aber da ich es selbst nicht mag, wenn man sich bei mir für Kommentare/Favos per ENS oder Gästebucheintrag bedankt, tue ich das in dieser Form. :)
  • Charakter
    Oliver


    Name: Oliver Boulanger
    Alter: 15
    Land/Wohnort: Frankreich/Paris


    Oliver ist mit der Situation überhaupt nicht zufrieden: Robert hat ihm einen Freund geschickt, der sich eine Woche lang Paris anschauen will. Um Robert einen Gefallen zu tun stimmt Oliver zu.
  • Charakter
    Enrico


    Name: Enrico Giancarlo
    Alter: 16
    Land/Wohnort: Italien/Rom


    Oliver ist nicht sonderlich begeistert, als er das erste Mal auf Enrico trifft. In seinen Augen ist Enrico einfach nur ein verzogener Macho, der dumm in der Gegend herumgrinst.
Kommentare zu dieser Fanfic (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sofo
2005-05-19T13:09:42+00:00 19.05.2005 15:09
*pruuuuust*
Ich kann es mir nicht erklären, aber diese FF gehört wohl wieder zu den FFs, wo ich ununterbrochene Lachkrämpfe bekomme....
jedenfalls find ich die Story lustig, ist ne geniale Idee, mal sowas zu schreiben. Öhm...joah, also ich glaub, ich kann Oliver verstehen oO Schade, dass das Kappi so kurz war TT
Nyan, bin gespannt, wie es weitergeht oO
Mata ne, Sofo ^^
Von:  Mikoshiba
2005-05-19T09:44:16+00:00 19.05.2005 11:44
also mir hat das erste kapitel schon mal sehr gut gefallen!
vor allem hast du die charas von den beiden gut rübergebracht und ollis gedanken auch gut beschrieben^^

ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und würde mich über eine ens bei nem neuen kapi sehr freuen!

bye shu.
Von:  Cat_in_the_web
2005-05-19T06:03:22+00:00 19.05.2005 08:03
Das erste Kapitel sagt noch nicht so viel aus, wenn man mal von Oliver's Meinung über Enrico absieht, aber es gefällt mir. Das du es aus Oliver's Sicht geschrieben hast, ist hier ein Pluspunkt, da so Oliver's Persönlichkeit sehr gut rüber kommt. Es wäre vielleicht ganz schön, auch mal Enrico's Sichtweise zu lesen. Vielleicht wäre es eine nette Idee, die Kapitel abwechselnd in der Sichtweise von Oliver und Enrico zu schreiben? Ist aber nur so eine Idee, du kannst die Sichtweisen auch wechseln, wie du willst, oder es auch allein bei Oliver's Sichtweise lassen.