Zum Inhalt der Seite

Erstes Treffen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erstes Treffen

Erstes Treffen
 

Gelangweilt saß ich auf einer der vielen Bänke, die innerhalb des Flughafengebäudes standen. Es herrschte reger Betrieb und eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust darauf, Roberts Freund für eine Woche bei mir unterkommen zu lassen. Aber wieso sollte ich Robert nicht auch mal einen Gefallen tun?

Ich seufzte. Immerhin saß ich hier schon seit fast zwei Stunden! Nur weil das Flugzeug Verspätung hatte. In der Zwischenzeit hätte ich so viel tun können. Aber alldem nachzuweinen brachte ja am Ende sowieso nichts.

Langsam lehnte ich mich zurück. Am Ende würde ich noch einschlafen, wenn dieser Typ nicht bald kam. Ich hatte keine Ahnung, wie er überhaupt aussehen sollte. Robert hatte gesagt, dass sein Freund mich schon erkennen würde. Hoffentlich war das auch wirklich der Fall.

Gähnend betrachtete ich die Leute, die im Saal herumliefen. Einige hatten es eilig, andere schienen massenhaft Zeit zu haben. Ich hörte ein paar Mädchen kichern und wandte mich in die Richtung, aus der ich das Kichern wahrgenommen hatte: eine Horde Mädchen war um einen blondhaarigen Jungen versammelt.

Ich schnaubte. Tatsächlich hatte ich selbst noch nie eine Freundin gehabt, dabei hätte ich schon gerne einmal gewusst, wie es war, eine zu haben. Aber ich befürchtete immer, dass es in einer Beziehung dann nicht um die Liebe, sondern um das liebe Geld ginge. Wer könnte so schon glücklich werden?

Aber deswegen hasste ich wohl auch diese verdammten Machos und ihre ewigen Angebereien. Es war eines der wenigen Dinge, die mich nervten, dabei war ich eigentlich sonst so gut wie immer gut gelaunt und zu allem aufgeschlossen. Na ja, fast allem. Die lange Wartezeit hatte ganz schön meine Nerven strapaziert. Ich drehte meinen Kopf wieder und blickte auf die Wandtafel.

Erschüttert sprang ich auf. Der Kerl müsste eigentlich schon vor vierzig Minuten angekommen sein! Der ließ sich aber Zeit. Gottverdammt! Für wen hielt der sich?! Ich versuchte mich zu beruhigen. Er würde sich vielleicht verlaufen haben oder an ihm vorbei gegangen sein. Das konnte sein. Oder es dauerte an öffentlichen Flughäfen immer so lange. Es war in der Tat das erste Mal, dass ich mich auf einem öffentlichen Flughafen befand. Normalerweise flog ich mit meinem privaten Jet, da das weitaus schneller ging und außerdem- nun ja, auch egal. Ich sollte mich lieber nicht so sehr in meine Wut hinein steigern, sonst würde ich vielleicht unfreundlich, oder sogar unfair meinem Gast gegenüber werden.

Ein paar Mädchen liefen an mir vorbei. Anscheinend hatten sie sich von dem Jungen verabschiedet, weil dieser woanders hin musste. Ich schloss die Augen. Mir war einfach nur langweilig. Auf einmal hatte ich das Gefühl, beobachtet zu werden. Es war mir verdammt unangenehm. Ich öffnete gereizt meine Augen um einen Spalt breit und musterte meine Umgebung genauestens. Und da sah ich ihn zum ersten Mal wirklich: Den Jungen, den ich vorhin bei den ganzen Mädchen gesehen hatte. Er blickte zu mir herüber und grinste. Dann fing er an, auf mich zu zukommen. Mir klappte der Mund auf. Sollte dieser strohblonde Macho etwa Roberts Freund sein? Robert hätte mich ruhig vorwarnen können. Wo er doch wusste, wie sehr ich solche Kerle verabscheute. Na ja, an Roberts Geschmack, was seine Freunde-Wahl betraf, hatte ich schon immer gezweifelt.

Verzweifelt kniff ich die Augen zusammen. Bitte nicht! Bitte, bitte nicht! Ganz vorsichtig öffnete ich ein Auge. Der Junge hielt vor mir an und streckte mir die Hand entgegen. "Du musst Oliver sein... Ich bin Enrico!" Ungläubig musterte ich ihn, ehe ich seine Hand entgegen nahm und sie mit einem inneren Seufzen schüttelte.

Na toll. Blieb mir denn nichts erspart? Robert wusste doch, wie ich zu solchen Typen stand! Nach der Rückkehr in mein Haus sollte ich ihn dringend einmal anrufen. Aber das änderte auch nichts daran, dass ich jetzt diesen Kerl am Hals hatte. Für die gesamte nächste Woche! Verflucht. Wieso immer ich?

"Ähm... Hallo, Enrico", sagte ich und versuchte mich zu einem Lächeln durchzuringen, "Du... du bist also Roberts Freund, nicht wahr?" Enrico strahlte mich an, als hätte er eben seinen größten Wunsch erfüllt bekommen und nickte.

Verdammt, hoffentlich würde der Kerl mich nicht ständig für irgendwelche Ausflüge brauchen. Hoffentlich war er nicht den ganzen Tag in meiner Villa. Hoffentlich würde der Kerl sich irgendwo in Paris verlaufen und nicht wieder zurückfinden!

Und dann war noch diese Frage, die mir nicht aus dem Kopf ging... Schaute er immer so blöd oder konnte er auch intelligent gucken? Ich war mir sicher, dass ich dieses Gesicht sicher nicht die nächsten sieben Tage aushalten würde.

Leise seufzend deutete ich zum Ausgang. "Gustav wartet an der Limousine auf uns. Ich hoffe du hast nicht zu viel Gepäck?!" Ich blickte mich nach Enricos vermeintlichem Gepäck um, konnte es jedoch nirgends entdecken. Er hatte anscheinend nur den kleinen Koffer, den er in der Hand hielt, dabei.

Stimmt. Er war ja auch nur eine Woche zu Besuch.

Zum Glück.
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -KyokoSakura-
2011-06-06T19:41:08+00:00 06.06.2011 21:41
Uhhh die Story hört sich echt gut an *___*
Am besten hat mir der Spruch gefallen: Schaute er immer so blöd oder konnte er auch intelligent gucken?
Hehe XD
Hab herzlich gelacht ^^
Hoffe das es noch weiter geht. Wär sicherlich lustig ^^
Von:  Nijiyu
2010-07-28T19:40:05+00:00 28.07.2010 21:40
nanu??? warum hast du aus der ff einen one-shot gemacht?
hattest du etwa keine ideen mehr? schade... hatte mich echt darauf gefreut weiter lesen zu können...
naja was sollts ist trotzdem klasse
lg yuna
Von: abgemeldet
2008-05-24T14:03:35+00:00 24.05.2008 16:03
Wie geil ist das denn???
xD xD xD
Diese Käppi ist echt gut gelungen!!! Mach büdde schnell weiter!!!

cucu
Nervi
Von:  Evallina
2008-01-05T20:31:42+00:00 05.01.2008 21:31
Waaaahaaii~ *_*
oliver anluv*
im loving it <3
Mach schnell weiter =)
Von: abgemeldet
2007-03-17T10:31:26+00:00 17.03.2007 11:31
ich hoffe es geht baldd weiter *_______*
schnell schnell xDDDDDDDD
*auf stuhl rum rutscht*-
XP
weiter so ^^
Von:  Voodooslove
2007-03-05T19:58:20+00:00 05.03.2007 20:58
XDDDDD mehr^^ ich will mehr^^
wirklich total cool^^
vorallem die idee dass oliver enrico anfangs gar nicht so mag^^
Von: abgemeldet
2006-08-01T13:21:00+00:00 01.08.2006 15:21
*lach*
*rofl*
Ich find deine FF so geil x33333~
Ich freu mich schon auf die Fortsetung^
*gespannt sei*
^____^

IcyBlue
Von:  Sketchymoth
2006-05-24T17:48:56+00:00 24.05.2006 19:48
Wai,das ist schnuckelig!^^
Mir gefällt es,wie du die Gefühle und Gedanken beschreibst.Gut ist auch,dass du es aus Ollis Sicht erzählst.So kann man sich besser in diesen Typen hineinversetzen;) Sonst sagt er ja nicht ohne weiteres,was er gerade denkt.Allerdings finde ich,dass du seine Art,Wörter einzusetzen,vielleicht noch etwas Oliver-mäßiger machen könntest.Der redet doch immer so...kunstvoll XD
Ich finds aber genial.Freue mich schon auf eine Fortsetzung!^^
*knuddel*
Olli
Von:  Zaekka
2005-09-25T17:17:41+00:00 25.09.2005 19:17
*lol* Enrique, der Macho mit der Grinsefresse XD
Die Story gefällt mir, schreib doch bitte schnell weiter ^^
*Oliver knuff* - Er ist und bleibt mein Beyblade-Liebling ;)
Ciao!

Moonset
Von: abgemeldet
2005-08-22T12:06:24+00:00 22.08.2005 14:06
Mir gefällt die Story gut ... ist ganz witzig ... schreib doch weiter, wenn du Zeit und Ideen hast!^^
Clara


Zurück