Zum Inhalt der Seite

Muggelerfindungen !!

oder, was passiert, wenn ein Malfoy chatten geht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Halli, hallo, da bin ich wieder!! *freu* Ich wollte euch nur mit einer neuen FF erfreuen!! *grins* -nicht das das irgendjemand interessiert...-

Wie immer über Draco und Harry, mein absolutes Traumpaar! *schmacht*

Ist zwar shounen ai, aber kein lemon. Nur Romantik und so was... *unschuldig schau*
 

Und mir gehören die Charas natürlich nicht! Ich hab sie mir nur geliehen!! *lieb guck* Nicht böse sein!!
 

Ich hoffe, ihr langweilt euch nicht zu sehr. Und nu, Kaffee schnappen und los *grins*
 

~~~~~~~*~~~~~~~
 

Muggelerfindungen!!

oder, was passiert, wenn ein Malfoy chatten geht...
 

Es war beinahe totenstill in den Kerkern von Hogwarts. Na ja, zumindest in einem gewissen Zimmer in den Kerkern. Vollkommene Stille, bis auf ein leises Klickern, das von einem der Betten ausging...

In diesem Bett lag niemand anderes als Draco Malfoy. Er tippte auf einem magischen Laptop. Seit der dunkle Lord gefallen war herrschten auch in Hogwarts andere Zeiten. Die vier Häuser waren zwar immer noch relativ normal, aber sie hatten es geschafft sich zumindest zusammen zu raufen. Und so verbrachten nicht mehr so viele Slytherins wie früher ihre Zeit in den Kerkern, sondern zogen mit Schülern aus anderen Häusern durch das Schloss. Draco seufzte. Eigentlich könnte er das auch, aber er hatte keine große Lust dazu. Am Ende würde er nur wieder von dieser nervigen Parkinson zugelabert. Womit hatte er die eigentlich verdient?

Nachdem sein Vater nach Askaban gebracht worden war und er - also Draco - und seine Mutter, Narzissa, alleine in Malfoy Manor lebten, war der Bund, den Parkinsons und Dracos Vater sich gegeben hatten doch hinfällig. Mit anderen Worten, Draco war nicht mehr mit ihr verlobt. Warum hing sie dann immer noch an ihm? Bildete sie sich echt ein, er, der Eisprinz persönlich, würde sich was aus ihr machen?!

Draco grinste schief. Vielleicht sollte er ihr sagen, dass sie da wirklich auf Granit biss...

Sie war zwar eigentlich ganz nett, aber nicht gerade eine Schönheit.

°Obwohl das eigentlich nicht der Grund ist...°, dachte Draco verbittert. Nein, wenn das der Grund wäre, würde er es ihr einfach ins Gesicht sagen und fertig. Aber der eigentliche Grund, warum Draco vermutlich niemals irgendwen heiraten würde war, dass er nicht auf Frauen stand.

Sie waren jetzt bereits im siebten Jahr in Hogwarts. Anfangs war ja noch alles in bester Ordnung, doch im Laufe der Jahre hatte er bemerkt, dass er sich eigentlich mehr zu Männern hingezogen fühlte...

Auch wenn er bisher noch keinen wirklich ernsthaft interessant fand, wusste er doch, dass er schwul war.

Seine Mutter war extrem blass geworden, als er ihr im vergangenen Sommer davon berichtet hatte, doch im Endeffekt hatte sie es akzeptiert und freute sich auf den Tag, an dem er ihr endlich jemanden vorstellte.

Wieder seufzte er. Dann schaute er auf den Bildschirm. Dumbledore hatte nach dem großen Kampf einige Zeit bei den Muggeln verbracht und hatte sich dort ganz und gar von einer bestimmten Erfindung leiten lassen. Dem Internet.

Nicht das Zauberer das nötig hätten, aber er hatte daraufhin eine ähnliche Erfindung in Hogwarts eingeführt. So konnten die Schüler, die sich einen magischen Computer oder Laptop anschufen innerhalb von Hogwarts miteinander kommunizieren.

Genau das tat Draco gerade. Bis eben hatte er mit Zabini gechattet, der aber jetzt verschwunden war. Musste noch was erledigen...

°Bestimmt wieder ein Date...°, dachte Malfoy grinsend. Blaise war derjenige gewesen, der Draco sozusagen bewiesen hatte, dass er schwul war. Sie waren sogar einige Zeit zusammen, wenn auch nur heimlich. Niemand hatte davon gewusst. Und es dauerte auch nicht lange. Nur einen knappen Monat...

Er sah kurz aus dem Fenster. Doch als er wieder auf den Bildschirm sah, stutzte er.

Gerade war noch jemand online gegangen...

Er konnte aber nicht erraten wer. Der Deckname war... Wie bitte? Das konnte doch nicht war sein, da benutzte jemand einen ganz bestimmten Spitznamen... Den Namen hatte er für eine bestimmte mal verwendet - es war "Goldie" .

Welcher Vollidiot klaute ihm denn da seine Idee? Obwohl... Eigentlich hatte er diesen Namen einfach nur im Affekt gesagt...
 

*Flashback*
 

"Ach lass mich doch mit deinem Scheiß in Ruhe, Malfoy!!", rief Harry wütend. Draco hatte ihn gerade wieder blöde von der Seite angemacht.

"Von wegen! Es macht eben Spaß dich zu ärgern!!", meinte er grinsend.

"Na super! Ich muss lernen, also lass mich..."

"Ach...", unterbrach Draco ihn feixend, "Der große Harry Potter muss lernen? Hat Voldie dich zu sehr in Anspruch genommen? Oder bist du einfach zu überfordert, Goldie?!"

Wütend funkelte Harry sein Gegenüber an. Was bildete sich dieser Trottel eigentlich ein?

Dann drehte er sich auf dem Absatz um und verließ mit einem gezischten "Du kannst mich mal, Malfoy!" die Bibliothek. Doch Draco rief ihm noch "Gerne, Goldie!!" hinterher und begann dann hämisch zu lachen.
 

*Flashback Ende*
 

Wieder grinste Draco. Es war aber auch jedes Mal aufs Neue eine Freude Potter zu ärgern.

Er sah wirklich niedlich aus, wenn er beleidigt war...

Leicht erschrocken darüber, dass er Potter gerade als niedlich bezeichnet hatte, entschloss er sich den "Ideenklauer" einfach mal anzusprechen. Konnte ja nicht schaden...

Sofort begann er zu tippen.
 

Hey, wie bist du denn auf den Namen gekommen? Entweder du bist ein Mädchen, oder extrem kitschig...
 

Dann sendete er die Nachricht und wartete auf Antwort...
 


 

Unterdessen einige Etagen höher im Griffindorturm. Der Schlafsaal der Jungen der Siebtklässler der Griffindors saß ein schwarzhaariger Junge auf seinem Bett und tippte ebenfalls auf seinem Laptop.

Er hatte sich gerade eingelockt und war erstaunt, dass ihn bereits jemand ansprach. Er las sich die Nachricht durch und begann zu lächeln. Woher er diesen Namen hatte?

Harry dachte nach. Er erinnerte sich daran, wie jemand ganz bestimmtes ihn mal so genannte hatte. Seitdem war ihm dieser Name nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Verträumt sah er aus dem Fenster, um sich das Gesicht der Person besser einprägen zu können.

Vor seinem geistigen Auge erschien ein blonder, gut gebauter Junge mit sturmgrauen Augen. Er lächelte ihn an und rief seinen Namen...

Sofort wurde Harry knallrot und wandte sich wieder dem Bildschirm zu. Es war schon merkwürdig, seit er wusste, dass er Draco nicht mehr hassen musste, war da etwas völlig neues. Ein völlig neues Gefühl... Er würde es vor den anderen oder gar vor ihm niemals zugeben, aber dennoch war es wahr.

Er war verliebt. Und das nicht zu knapp.

Er liebte Draco Malfoy.

Plötzlich musste er schlucken. Es war immer noch sehr schwer es sich selbst einzugestehen. Aber sich selbst belügen brachte auch nichts. Vermutlich würde Malfoy ihm den Hals umdrehen, wenn er davon Wind bekäme...

Leise seufzte er und lies die Finger auf die Tasten gleiten und begann zu schreiben.

Wohl eher das Zweite!! ^^;

Der Name erinnert mich an jemand bestimmtes... Und deiner? Wie kommst du denn auf "Dray"?
 

Daraufhin sendete er die Nachricht ab. Irgendwoher kannte er den Namen Dray...
 


 

Draco saß inzwischen schon ungeduldig auf seinem Bett. Warum antwortete er denn nicht? Plötzlich erschien die Antwort auf seinem Bildschirm. Das Zweite? Also kitschig? Kein Mädchen? Sofort erwachte in Draco wieder sein Kampfgeist. Wenn es kein Mädchen war, konnte er vielleicht doch noch... Moment, was dachte er da eigentlich? Er kannte diese Person doch noch nicht mal...

Wie er auf Dray kam? Langsam dachte er nach. Wie war er denn noch mal darauf gekommen? Ach richtig! Er hatte vor einiger Zeit mal Potter und Granger mehr oder weniger unfreiwillig belauscht. Dabei hatte Harry die ganze Zeit von einer Person erzählt, die er offensichtlich Dray nannte.

Der Spitzname hatte ihm so gefallen, dass er ihn übernommen hatte.
 

Genau wie bei dir! Er erinnert mich an jemanden. Sag, mal, wie kommt's, dass ausser mir noch jemand nicht die Sonne genießt und sich lieber drinnen aufhält?
 

Schrieb er. Mal sehen, ob er heraus finden konnte, wer dieser Goldie war...
 


 

Unterdessen war Harry wieder eingefallen, woher er den Namen Dray kannte. Er benutzte ihn immer, wenn er mit Hermine über seine Probleme mit Draco sprach. Es war ein Spitzname, den Harry ihm gegeben hatte, damit niemand von seinen Gefühlen erfuhr...

Hermine war die einzige, mit der er darüber reden konnte. Ron stellte sich ja stur. Er akzeptierte zwar, dass Harry schwul war und sich in Draco verliebt hatte, doch er lehnte es strickt ab mit Harry öfter als nötig darüber zu reden.

Hermine meinte dann immer, dass sich das im Laufe der Zeit noch geben würde. Harry hoffte inständig, dass das auch stimmte...

Er laß sich die Nachricht durch, die gerade angekommen war. Warum er nicht wie die Anderen die Sonne genoß?
 

Ich wollte nicht ständig von diesen Pärchen umgeben sein. Die sind besonders bei Sonne extrem häufig...

Ausserdem ist es hier viel kühler...

Und du?
 

Nachdem er gesendet hatte widmete er sich wieder seinen Tagträumen, die ausschließlich aus Draco, Draco und noch mal Draco bestanden...
 


 

Grinsend laß Draco sich des Geschriebene durch. Irgendwie war dieser Goldie wirklich interessant. Und witzig...

Sofort schrieb er zurück.
 

Stimmt, die sind schlimmer, als Mrs. Norris, wenn sie einen ins Visier genommen hat...

Ich hab bloss keine Lust mich von einem gewissen Mädchen verfolgen zu lassen...

Als ob ich Honig am Hintern kleben hätte.

Sag mal, hast auch Snape in Verteidigung?

Harry lachte auf. Wie Mrs. Norris? Der war gut. Dieser Dray war echt witzig. Ob er auch Snape in Verteidigung hätte? Sicher, der unterrichtete schließlich alle vier Häuser darin...

Resigniert seufzte Harry. Seit Anfang dieses Schuljahres, und es war gerade Herbst, hatte Snape endlich seinen Willen und durfte neben Zaubertränke auch noch Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten.

So konnte er Harry gleich in zwei Fächern Punkte abziehen. Das musste für Snape das Paradies sein.
 

Ja, hab ich warum? Der nervt echt!!

Der kann ausser Slytherin wirklich niemandem gute Noten geben...
 


 

Draco musste lachen. Wo er recht hatte, hatte er recht. Snape war wirklich nicht objektiv genug um Lehrer zu sein...
 

Stimmt! Irgendwie ist das nicht immer toll...

Eigentlich dachte ich, du wüsstest, wie man diese Riesen ausser Gefecht setzt, wir schreiben darüber morgen ne Arbeit...
 

So einfach er es in Zaubertränke auch hatte, in Verteidigung war er trotz Snape ne echte Niete...
 


 

Riesen? Das war doch...
 

Ist doch total einfach! Du musst ihm einen Schockzauber aufhalsen und ihn dann schrumpfen lassen, damit er nicht alles zu Kleinholz verarbeitet, wenn er umfällt...

Bìsschen spät zum lernen, oder?
 

Harry grinste. Dass dieser Dray sowas nicht wusste...
 


 

Draco zog eine Schnute. Er hatte eben bisher keine Zeit zum lernen gehabt. Er blickte aus dem Fenster und sah, wie Granger und Weasley lachend über die Wiese rannten. Offensichtlich war Harry nicht bei ihnen...

Wo war er denn nun schon wieder? Eigentlich hatte er ja gehofft, ihn ein bisschen beobachten zu können.

Auch wenn er sich noch immer nicht sicher war, aber irgendwie fand er Harry doch ganz niedlich.

Was genau er für den Gryffindor fühlte, wusste er noch nicht, aber seit er ihn nicht mehr hassen musste war da irgendwie etwas völlig anderes...
 

Danke! Ich hatte eben noch keine Zeit zum lernen.

Du scheinst damit ja null Probleme zu haben...
 

Schrieb er, um sich von seinen Gedanken über Harry abzulenken. Irgendwie wünschte er sich, Harry würde ihn mit Dray meinen...

Doch dann schüttelte er den Kopf. Das war nichts als reines Wunschdenken. Also Schluss damit.
 


 

Na klasse, jetzt war er sauer!

°Hätte ich mir diesen blöden Kommentar nicht sparen können...°, dachte Harry wütend. Er war doch wirklich zu dumm!
 

Entschuldige, ich wollte dich nicht beleidigen! Nicht sauer sein...

Na ja, wenn Snape mich nicht ständig runtermachen würde, könnte ich ihm vielleicht mal zeigen, dass ich den Stoff verstehe...

Aber irgendwie hasst er wohl alle Gryffindors...
 

Harry seufzte, sendete die Nachricht und hoffte inständig, dass der Andere wieder antworten würde...
 


 

Sauer? Er war wohl zu forsch gewesen... Wegen so einer Bemerkung wurde ein Malfoy doch nicht sauer...

Doch in diesem Moment beschäftigte ihn etwas ganz anderes. Goldie hatte gerade ob absichtlich oder nicht erklärt, dass er aus Gryffindor kam. Aber das konnte doch nicht...

War dieser Goldie am Ende etwa doch Harry?

°Das wäre zu schön um wahr zu sein!!°, dachte Draco. Vielleicht sollte er vorsichtig nachhaken...
 

Keine Sorge, ich bin nicht sauer! Ich denke, dass Snape einfach was gegen euch hat, weil ein gewisser Junge bei euch ist...
 

Draco hoffte, dass Goldie darauf anspringen würde...
 


 

Harry seufzte. Ja, da war was dran. Erleichtert darüber, dass Dray offensichtlich nicht vor hatte den Kontakt zu unterbrechen, schrieb er:
 

Du meinst Harry, oder? Harry Potter! Ich denke mal, dass du recht hast... Sag mal, wenn du Snape so gut kennst, bist du garantiert ein Slytherin, oder?
 

Harrys Augen funkelten bei dem Gedanken. Wenn dieser Dray ein Slytherin war, dann war es vielleicht sogar - er traute sich kaum das zu denken - Draco persönlich...
 


 

Draco stutzte. Mit soviel Auffassungsgabe hatte er jetzt nicht gerechnet. Na klasse, und was nun?
 

Stimmt. Ich hoffe, das stört dich nicht! Ja, ich hab auf Harry angespielt. Dieser Idiot muss Severus aber auch immer provozieren!
 

Erst nachdem er die Nachricht abgesendet hatte, erkannte er, was er da geschrieben hatte. Er hatte Snape beim Vornamen genannt. Jetzt wusste Goldie bestimmt mit wem er da chattete...
 


 

Harry allerdings war viel zu sehr damit beschäftigt, dass dieser Dray tatsächlich aus Slytherin kam. Vielleicht war er ja tatsächlich... Harry schüttelte den Kopf. Wunschdenken war jetzt absolut das Letzte, was er brauchte...

Nein, stört mich nicht! Wieso Idiot? Das ist garantiert keine Absicht!! Und dass er immer so um seinen Draco herum säuselt, ist auch nicht gerade nerven beruhigend...
 


 

Draco grinste. Ja, es stimmte, Severus behandelte ihn wirklich wie einen Gottheit...

Er war aber auch erleichtert darüber, dass dieser Goldie nichts gegen Slytherin hatte...

Offensichtlich hielt er allerdings nicht sehr viel von ihm...
 

Du kannst Draco nicht besonders gut leiden oder? Oder bist du eifersüchtig auf Snape? War nur Spaß.

Aber so schlimm ist Draco doch gar nicht...
 

Ein bisschen ins rechte Licht rücken durfte er sich ja wohl...
 


 

Harry grinste schief. Was sollte er denn jetzt antworten? Zu sagen, dass er Draco nicht leiden konnte war gelogen und das Andere konnte er ja wohl unmöglich sagen...

Obwohl... Vielleicht war es ja ganz gut, wenn er mal mit jemandem über seine Gefühle sprach... Und der Andere wusste schließlich nicht, wer er war...

All seinen Mut zusammen nehmend schrieb er:
 

Die Wahrheit wäre das Zweite! Aber du bist ehrlich gesagt der Erste, dem ich das erzähle...

Lach mich bitte nicht aus...

Ich kann ja verstehen, wenn du mich jetzt abstoßend findest, aber ich muss das unbedingt jemandem erzählen, sonst gehe ich noch ein.
 


 

Draco grinste. So, so, dieser Goldie stand also auf ihn... Dann konnte er so schlecht ja nicht sein - bei dem guten Geschmack...
 

Ich kann dich sogar verstehen. Sag mal... Wenn du so auf Draco stehst, warum sagst du's ihm dann nicht einfach?
 

Die Frage war zwar nicht sehr intelligent, aber direkt. Und ein Malfoy war eben immer direkt.
 


 

Harry lief knallrot an. Es ihm sagen! War der irre?
 

Weil er mir vermutlich den Kopf abreißen würde, wenn er das wüsste.

Gerade ich...
 


 

O.K.

Jetzt war es amtlich. Es gab nur einen Jungen in ganz Gryffindor, der so etwas denken würde - Longbotten, den er gerade mit Weasley und Granger über die Wiese laufen sah, ausgeschlossen - blieb nur noch...

Harry Potter!

Er chattete also gerade wirklich mit Harry Potter. Und er hatte eben heraus gefunden, dass Harry in ihn verschossen war.

Amüsiert grinsend dachte er nach, was er jetzt schreiben sollte. Erst dachte er daran ihn so richtig schön runter zu machen, doch dann überkamen ihn Zweifel.

Eigentlich wollte er Harry gar nicht ärgern.

Er stand vom Bett auf und dachte nach. Was wollte er eigentlich? Und wie fühlte er eigentlich für Harry?

Plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Dieses fremde Gefühl, dass er bisher hatte war Liebe!

Sein Hass auf Harry war Liebe gewichen.

Plötzlich wurde er unsicher. Was sollte er denn jetzt machen?

Doch dann, nach kurzem überlegen, entschloss er sich ins kalte Wasser zu springen...
 

Komm zum Astronomieturm!! Dann kann ich dir vielleicht helfen...
 

Draco wartete gar nicht mehr auf eine Antwort, sondern machte sich gleich auf den Weg. Er wollte es endlich hinter sich bringen!!
 


 

Harry saß da wie erstarrt. Zum Astronomieturm? Wusste dieser Dray etwa wer er war? Das durfte doch nicht wahr sein...

Schließlich packte ihn die Neugier und er machte sich auf den Weg zum Turm.

Er wollte wissen, wer dieser Dray war.
 


 

Draco schritt aufgeregt hin und her. Hoffentlich kam Harry auch. Mittlerweile begann die Sonne unterzugehen. Von den Zinnen des Turmes aus, sah der Sonnenuntergang wirklich toll aus...
 


 

Harry hielt aufgeregt vor der Türe an. Er hatte Angst auf den Turm zu treten, wer immer dort auch stand, er kannte sein Geheimnis...

Langsam öffnete er die Türe.

Der Anblick, der sich ihm jetzt bot, lies ihm den Atmen stocken. Vor den Zinnen des Turmes stand ein Junge! Durch die untergehende Sonne sah man zwar nur seine Shillouette, doch mehr brauchte Harry auch nicht, um zu wissen, dass der Junge, der dort stand Draco Malfoy war...

"Draco...?", wisperte Harry leise. Doch nicht leise genug, denn Draco drehte sich um und - Harry drohte zu sterben - lächelte ihn an.
 

"Harry!!", sagte Draco erleichtert. Er war froh, dass er tatsächlich gekommen war.

Harry aber blieb in der Tür stehen. Dass ausgerechnet er jetzt vor ihm stand machte ihn offensichtlich nervös... Was ja auch verständlich war...

Er ging auf Harry zu und lächelte weiter.

Harry machte einen Schritt zurück. Er wollte gerade weglaufen, als Draco mit einem Satz bei ihm war und ihn zurück hielt.

"Jetzt warte doch, Harry! Bitte!", flehte er. Harry, von dem flehenden Ton seines Gegenübers überrascht sah verzweifelt auf den Boden. Seine Wangen waren gerötet.

"Was willst du, Malfoy? Musst du mich selbst jetzt noch verspotten?", fragte Harry kleinlaut. Ihm versagte die Stimme und er sah stur gen Boden.

Draco packte Harry fester am Handgelenk und zog ihn zu sich. Dann zog er mit seiner noch freien Hand Harrys Gesicht zu seinem. So, dass Harry gezwungen war ihn anzusehen.

Dieser versuchte verzweifelt Dracos Blick auszuweichen. Es war doch wirklich zu verzweifeln, das vertraute er sich ein mal jemandem an und dann...

Weiter kam er nicht, denn Draco hatte seine Augen geschlossen und küsste ihn.

Harry, völlig baff von dieser unerwarteten Reaktion seines Gegenübers, riss erschrocken die Augen auf. Doch dann begann er den Kuss zu erwidern. Er schloss die Augen.

Draco, der dadurch offensichtlich bestätigt wurde, strich vorsichtig mit der Zunge über Harry Lippen. Harry gab nach und so machte sich Dracos Zunge auf, Harry Mund zu untersuchen, bis sie anfing vorsichtig mit Harrys zu spielen.

Nach einiger Zeit lösten sie sich wieder von einander und Draco lächelte Harry wieder an. Harry konnte das alles aber immer noch nicht so ganz glauben...

"Draco, was...?", fragte er deshalb stammelnd.

Dieser aber schüttelte nur den Kopf und legte einen Finger auf Harrys Mund. Er wollte ihm endlich sagen, wofür er ihn eigentlich herbestellt hatte. Und wenn nicht jetzt, wann dann?

"Harry, ich... Ich liebe dich!", sagte er leise. Doch laut genug, damit Harry es hören konnte. Sofort begannen dessen Augen zu funkeln. Doch das sah Draco nicht, denn jetzt war er es, der auf den Boden sah.

Harry stieß Draco sanft ein Stück von sich weg. Dieser sah erschrocken auf, beruhigte sich aber, als er Harry lächeln sah. Eine einsame Träne rann über dessen Wange.

"Ich liebe dich doch auch!!", meinte er leise. Dann versagte ihm die Stimme. Er hatte immer noch Angst, dass Draco ihn nur wieder ärgern wollte...

Doch der dachte nicht im Traum daran, Harry zu ärgern. Er hob seine Hand in Richtung von Harrys Wange und strich sanft die Träne weg.

Harry hielt Dracos Hand mit seiner fest und dann begann er plötzlich haltlos zu weinen.

Er war so unbeschreiblich glücklich... Als wäre er im Paradies gelandet...

"Hey, Goldie... Nicht weinen...", meinte Draco und fing an Harrys Tränen weg zu küssen.

"Entschuldige, ich... ich bin nur einfach so glücklich...", schluchzte Harry. "Ich dachte wirklich, du hasst mich..."

"Du Dummerchen! Wie könnte ich das? Ich liebe dich. Mehr als alles Andere auf der Welt...", sagte Draco immer noch lächelnd und schloss Harry in die Arme. Nachdem dieser sich wieder beruhigt hatte sah er seinem Dray in die Augen. Sie küssten sich, doch Harry unterbrach den Kuss.

"Ich liebe dich auch... Dray..."

Wieder verfielen die Beiden in einen leidenschaftlichen Kuss.

Die beiden Körper verflossen in dem dunkel roten Licht der untergehenden Sonne beinahe zu einem. Zumindest ihre Shillouette lies darauf schließen...
 

Unterdessen saß ein zufrieden lächelnder Albus Dumbledore in seinem Büro und beobachtet alles durch einen kleinen Spiegel, den er vor seinem Gesicht schweben hatte.

Was Muggelerfindungen doch so alles bewirken konnten... Selbst bei solchen Sturköpfen...
 

~~~~~~~*~~~~~~~
 

Und? Wie war's? Nicht hauen! Ich weiß, ist langweilig. Ich hatte bloß grad nix zu tun. Da hab ich einfach die FF geschrieben... ^^;

Kommis wären nett, aber bitte keine Morddrohungen... *heul* *trotdem grins*

Bis dann ma!
 

Tiara!! ;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-09-24T17:43:29+00:00 24.09.2013 19:43
Oh Mann das wahr ja was mit Harry und Draco und dann das mit dem chatten hast du super gemacht und wie Harry sich versden hat hast du super gemacht mach wieder so
Von:  Omama63
2011-03-23T09:50:11+00:00 23.03.2011 10:50
Ein super OS und ein schönes Ende.
Hat mir sehr gut gefallen.
Von: BlaiseZabini
2007-08-08T20:37:43+00:00 08.08.2007 22:37
das war total süß!
die idee war super!
shreib bitte noch mehr solche storys
lg cherrri
Von: abgemeldet
2007-07-01T12:34:05+00:00 01.07.2007 14:34
omg...das war total genial
voll die geile idee
musst auf jeden fall noch gaaanz viel sowas schreiben
das war echt klasse
voll süß XD
is echt supa gewesen
LG isi
Von:  Angel_of_sorrow
2007-04-16T18:54:23+00:00 16.04.2007 20:54
sweeeet!!!
süß, süß, Süß, SÜß, SÜß!!!!
einfach toll...!!
hach...
also mir hat die story sehr gut gefalln!!!
dein schreibstil is echt toll ^.^
Von: abgemeldet
2007-04-08T19:12:38+00:00 08.04.2007 21:12
waah.. ey deine FF is einfach nur .. geil.. Echt so hammer. Eine der besten FF's die ich gelesen hab. =)
mach weiter so
shinta .. ^^
Von: abgemeldet
2007-04-01T16:16:41+00:00 01.04.2007 18:16
Haha wie geil xD Ich kam durch dein kommi bei meiner drarry story auf die FF.
Man die ist echt total cool, bisgel komisch dass sie nicht von anfang an gefragt haben , wer bist du, aber zeuberer sind halt komisch xD
Find deine story toll, besonders der schluss, da musts ich echt lachen, jaja der alte dumbledore *hehe*
schuschu
Von:  kruemmel_13
2006-11-06T17:45:58+00:00 06.11.2006 18:45
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!! *HIHI*
ICh mag die ff voll... und das ende is cool...! gefällt mir echt gut!
(das übliche) weiter so
dat kruemmel(chen)_13

PS: Wer redet hier denn von umbringen? niemals!
Von: abgemeldet
2005-07-25T16:45:32+00:00 25.07.2005 18:45
Deine FF is voll süüüüüüüü~ß *kreisch*^^
Ich lieb die voll^^
So knuffig geschrieben - vor allem der Titel springt eim voll ins Auge *grins*^^
Mach auf jeden fall weiter so - du hast echt Talent^^
Greez, Twixer^^
Von: abgemeldet
2005-06-25T09:19:24+00:00 25.06.2005 11:19
*rumhüpf*
das war sooooo süß^^
cih meine, ich glaub nicht, dass irgendein anderer die Stimmung so hingekriegt hätte wie du
Ich liiiiiiiiiiebe deine Geschichten >.<
Aber das weißt du ja... *zwinker* *fg*
Lelis


Zurück