Zum Inhalt der Seite

Alles nur für dich

Das schwarze Juwel in Inuyashas Herz
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi Leute!

Also nach längerer Zeit (kleine Schreibblockade) ist jetzt endlich auch das 5. Kappi fertig.

Gleich als Warnung: es ist etwas kürzer als das letzte aber auch länger als das erste ;-)

Dann noch DANKE an meine Kommischreiber und ich hoffe meine Geschichte gefällt euch auch weiterhin.

Alo dann viel Spaß beim Lesen !
 

Bis zum nächten Kappi !

Eure Tinichan ;-)
 


 

Kapitel 5
 

Kagomes Körper war wie gelähmt, schwer und schlapp. Doch ihre Hände und Füße begannen schon zu kribbeln, ein Zeichen dafür das die starken Kräuter die Kaede ihr gegeben hatte begannen nachzulassen. Sie versuchte ihre Augen zu öffnen doch ihr Körper lies es noch nicht zu. Das nächste mal würde sie die Mischung der Kräuter selbst zusammen stellen. Kagome bewegte ihre Hände und ballte sie zu Fäusten um ihr Blut schneller zirkulieren zu lassen und somit die Wirkung des starken Trunkes schneller aufzuheben. Ihre Methode begann bereits zu wirken denn jetzt kribbelte ihr ganzer Körper und Arme und Beine konnte sie bereits wieder bewegen. Die junge Priesterin öffnete nun auch langsam ihre Augen aber sehen konnte sie noch nicht richtig denn alles war verschwommen und es würde warscheinlich auch noch eine weile dauern bis ihre Wahrnehmung wieder richtig funktionierte. Trotz dessen bemerkte sie das sie sich nicht in Kaedes Hütte befand sondern an einem anderem Ort. Hatten die anderen sie etwa weggebracht und wenn ja aus welchem Grund? Die Priesterin schaute sich um doch sie konnte keinen ihrer Freunde entdecken. Stattdessen sah sie Wände aus Stein und sie bemerkte auch das sie nicht mehr in ihrem Foutton lag sondern auf einem Untergrund aus weichen Materialien, Heu oder so was ähnliches. Wo war sie nur und vor allem wer hatte sie hierher gebracht und warum? Ein flaues Gefühl macht sich nun in ihrem Körper breit. Sollte sie vielleicht nach ihren Freunden rufen? Doch diesen Gedanken legte sie blitzartig beiseite denn sie konnte nun die Anwesenheit eines Dämons fühlen. Ihr Herz schlug schneller. Hatte ein Dämon sie etwa entführt? Vielleicht wegen des Juwels, aber das ergäbe keinen Sinn, denn es existierte nicht mehr in seiner ursprünglichen Form.
 

Inuyasha sahs auf einem kleinem Felsvorsprung schräg über seiner kleinen Höhle und schaute mit nachdenklichem aber doch hartem Blick in die Sterne.

Wie kam er dazu sie einfach mitzunehmen? Sein Verstand musste ausgesetzt haben. Wie konnte dieses Menschenweib ihn bloß so weit bringen? Sie hatte nur dagelegen und geschlafen, es wäre so leicht gewesen, ein Hieb und seine Probleme wären aus der Welt gewesen, statt dessen lag sie nun friedlich schlafend in seiner Höhle.

"Verdammt noch mal...." der Dämon raufte sich mit den Händen durch die Haare, ihr Geruch machte ihn wahnsinnig. Er musste es so schnell wie möglich beenden, sie so schnell wie möglich loswerden und diesmal würde er nicht zögern, nicht versagen.
 

Die Priesterin setzte sich auf. Sie konnte nun schon fast wieder sehen und ihr Körpergefühl war auch wieder zurückgekommen. Noch einmal schaute sie sich um und stellte fest das sie sich in einer kleinen Höhle befand. So klein das, wenn sie ihre Arme zu beiden Seiten ausstreckte, sie mit ihren Fingerspitzen die Wände berühren konnte. Kagome drehte sich um, doch da war ebenfalls nur eine Wand aus Stein. Die junge Frau schaute nun nach vorn, zum Höhlenausgang. Dieser war nur wenige Schritte entfernt und obwohl sie die Anwesenheit des Dämons immer noch spüren konnte, wollte sie es wagen dahin zu gelangen und zu fliehen.
 

Inuyashas Ohren zuckten denn sein feines Gehör regestrierte leises rascheln aus seinem kleinen Unterschlupf. Der Dämon schaute angespannt zum Ausgang der Höhle.
 

Kagome hielt sich an der Höhlenwand fest und zog sich mit einem kräftigem ruck auf die Beine. Plötzlich drehte sich alles, ihre Beine wurden ganz weich und hätte sie sich nicht sofort noch mit der anderen Hand abgefangen wäre sie gefallen. Die Priesterin fühle sich als ob sie einen ganzen Krug Sake in einem zug gelehrt hätte. Obwohl sie nicht wissen konnte wie man sich danach fühlt, denn sie hatte ja noch nie Sake getrunken.

"Es war wohl doch so keine gute Idee gleich aufzustehen." sagte sie vorwurfsvoll zu sich selbst. Ein paar Sekunden stand sie noch so da, beide Hände and die Wand gestützt bis das leichte Schwindelgefühl nach lies. Langsam, und die Hände an der Wand entlangtastend, bewegte sie sich auf den Ausgang zu.
 

"Habt ihr sie gefunden?" fragte Miroku die anderen aus der Gruppe denn er war der letzt der am ausgemachten Treffpunkt eintraf. Doch seine Freunde schüttelten nur bedrückt den Kopf.

"Dann sollten wir zum Dorf zurückgehen, denn Kaede wollte die Dorfbewohner fragen, vielleicht hat einer sie gesehen."

"Kaede, hast du etwas heraus finden können?" wollte Miroku wissen. Doch die alte Priesterin reagierte nicht auf die frage des Mönches und starrte abwesend ins Feuer das in ihrer Hütte brannte.

"Kaede...was ist los?" fragte Shippou mit besorgter Stimme und holte die Priesterin aus ihren Gedanken. Diese schaute sie mit besorgtem Blick an.

"Der Schmied Tsumoku hat gesehen wie jemand Kagome aus der Hütte getragen hat als wir gegen den Dämon kämpften der das Dorf angriff."

"Etwa ein Dämon...?" fragte Sango.

Die Priesterin nickte bloß stumm um auf die Frage zu antworten.

"Oh nein,..........doch nicht etwa....?" stammelte Miroku der begriffen hatte wen Kaede meinte.

"Doch Miroku..... es war Inuyasha."

"Was Inuyasha.....?" sagten Shippou und Sango wie aus einem Mund.

"Der Schmied ist sich da völlig sicher, das er Inuyasha gesehen hat? Ich meine wir haben ja schon viel seltsames erlebt." sprach Miroku zu den anderen.

"Ich habe ihn das auch zweimal gefragt aber er ist sich da völlig sicher."

Einige Minuten lang schwiegen alle und starrten in Gedanken auf den Boden bis Kaede das schweigen brach.

"Wir wussten doch das es eines Tages passieren würde, wir können nur hoffen das Kagome nichts passiert und das sie gesund wieder kommt. Damals, vor einem Jahr, haben wir Inuyasha so weit weg bringen lassen wie es nur möglich war. Aber das schwarze Juwel wird vom echten Juwel angezogen. Wir können nichts tun. Uns bleibt nur zu hoffen und zu beten das alles gut geht."
 

Die junge Priesterin stand am Ausgang der Höhle und schaute in die dunkle Tiefe, die sich wie ein Schlund unter ihr ausbreitete.

"Eine Sackgasse..!" sprach sie mit erstickter Stimme und trat einen halben Schritt zurück. Was sollte sie tun? Es gab keinen Ausweg aus diesem verdammten Loch. Sie sahs hier fest. Mit dieser Erkenntnis lies Kagome sich, mit dem Rücken an die Wand gelehnt, zu Boden sinken. Tränen stiegen ihr in die Augen, sie begann leise zu schluchzen und vergrub dabei ihr Gesicht tief in ihren Händen.
 

Der silberhaarige Dämon sahs immer noch auf dem Felsvorsprung und schaute zum Eingang seiner Höhle. Er sah die Priesterin wie sie am Boden sahs und ihr Gesicht in ihren Händen versteckte. Leises schluchzen drang in seine Ohren und der Geruch von Salzwasser stieg ihm in die Nase. Sie weint? Irgendwie fühlte er sich schlecht. Inuyasha konnte es nicht leiden das sie weint. Sie sollte aufhören. Der Geruch der Tränen und das Geräusch wenn sie schluchzte, es machte ihn wahnsinnig aber dennoch berührte es auch sein Herz und das was darin tief verborgen lag. Aber was konnte er tun? Einfach zu ihr gehen und ihr die Kehle aufschlitzen? Sicher das währe der einfachste Weg aber er wüsste dann immer noch nicht warum er so fühlte. Vielleicht sollte er das erst einmal herausfinden, dann konnte er die Priesterin immer noch töten.
 

Kagome fühlte den Dämon näher kommen, blitzschnell war sie aufgestanden und bis ans hinterste Ende der Höhle gelaufen. In ihrer vollen Größe und Eleganz stellte sie sich auf. Sie durfte jetzt keine Angst haben vor dem, was oder wer da kommen würde. Eine Gestalt tauchte im Eingang der Höhle auf und trotz dessen draußen nur die Sterne am Nachthimmel ein wenig Licht in die Dunkelheit brachten, leuchtete sein silbernes Haar auffallend und seine Augen, goldgelb, funkelten sie kalt an. Die Priesterin war erstarrt und ein dicker Klos hatte sich in ihrem Hals gebildet, sie brachte kein Wort heraus. Inuyasha stellte sich vor ihr auf.

"Wer bist du?" fragte er sie mit ernster Stimme.

Kagome antwortete ihm nicht, sie starrte ihn nur an.

"Kannst du nicht sprechen?"

Doch Kagome brachte immer noch kein Wort hervor, sie fühlte sich ganz weit weg und nahm die Fragen des Dämons gar nicht richtig wahr.

Inuyasha wurde ungeduldig denn die Priesterin schaute ihn immer noch einfach nur an.

"Bist du vielleicht auch Taub?" fragte er sie nun mit schärferem Ton.

Aber wenn sie Taub wäre würde sie diese Frage ja auch nicht hören können. Inuyashas Geduld war am ende denn er packte sie plötzlich mit einer Hand am Hals und presste sie mit hartem Griff gegen die Höhlenwand. Kagome kehrte ruckartig in die Gegenwart zurück denn es schnürte ihr die Luft ab.

"Inuyasha..." keuchte sie und packte mit beiden Händen fest um sein Handgelenk " du...tust mir...weh.."

Blitzartig lies der Dämon wieder los als die Worte über ihre Lippen kamen. Die Priesterin fiel auf die Knie und massierte sich leicht mit den Händen die rote Stelle die schmerzhaft zu pochen begann.

" Kannst ja doch sprechen." sagte er mit harter Stimme und sorgevollen Augen.

Kagome schaute mit traurigem Blick zurück, immer noch am Boden kniend.

"K...Kannst du dich an gar nichts mehr erinnern?" fragte sie ihn vorsichtig.

"Würde ich sonst fragen." bellte er zurück und in seinen Augen lag jetzt wieder Verbitterung.

"Mein Name ist Kagome...,Kagome Higurashi."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SayuriKon
2005-10-05T17:19:30+00:00 05.10.2005 19:19
einfach nur super!!
mach bitte schnell weiter!
Von: abgemeldet
2005-09-03T20:11:00+00:00 03.09.2005 22:11
Ist echt eine super FF!Bitte schreib schell weiter!:)
Von:  Lizard
2005-08-22T06:07:48+00:00 22.08.2005 08:07
Hey, tut mir leid, dass ich so ewiglang mit meinem Kommi zum 5.Kapitel gebraucht habe! Ich wollte dir eigentlich schon längst etwas dazu schreiben.
Also erst mal: wie kannst du hier nur aufhören ?!? Aaaah, gerade bei dieser toll beschriebenen Wiederbegegnung von Inuyasha/Kagome und in dem Moment, als sich in Inuyashas Herz etwas zu rühren scheint...
Auf jeden Fall sind deine Beschreibungen wie gewohnt weiterhin wunderbar, vor allem, wenn du aus Inuyashas Sicht schreibst. Du bringst seine Verwirrung und seine damit verbundenen Gefühle sehr realistisch und hautnah rüber. Ich kann mich auch sehr gut in Kagome hineinversetzen und ihre Verzweiflung regelrecht spüren, das hast echt super hinbekommen. (Irgendwie wiederhole ich mich und schreib zu jedem Kapitel Ähnliches, oder?!? Aber gerade das Beschreiben von Gefühlen und Gedanken liegt dir offenbar, es ist einfach klasse. Das kann man ruhig auch zehnmal wiederholen... ;)) Weiter so!
Hoffentlich geht es bald weiter... ;))
Von:  loish
2005-08-14T15:50:04+00:00 14.08.2005 17:50
Ganz mal davon abgesehen, dass du die ganze Zeit "sahs" anstatt "saß" geschrieben hast, ist deine FF wirklich gut! ^^ Es macht Spaß sie zu lesen. Es gibt zwar ein paar kleine Wiederholungen, die fallen aber kaum auf. ^^
Ich mag deinen Stil und hoffe, dass es bald weiter geht!
Ach ja, könntest du mir vielleicht auch Bescheid geben, wenn das nächste Kapi on ist? Bittööööö!! Ich kriegs sonst nicht mit >.< *total verpeilt ist*

MfG, carry
Von: abgemeldet
2005-08-02T19:32:46+00:00 02.08.2005 21:32
super kapi^^
nur weiter so!!
aber flott!!!

LG Kago0815 =)
sag bitte bescheit, wenns weiter geht^^
Von: abgemeldet
2005-08-02T09:41:58+00:00 02.08.2005 11:41
Sugoiii!!! ^o^
Sag mir bes heid wenns weitergeht, bitteeee XD
bye bye
Das Rae-chan, die Dose
Von:  Melody-chan
2005-08-01T22:18:44+00:00 02.08.2005 00:18
wie geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllll^^
ich liebe diese ff!!! aber das kap war viel zu kurz *schnief* und dann noch an so ner stelle aufzuhören *heul* bitte, bitte schreib schnell weiter,ja?? bitteeeeeee^^

mlg MikoKagome


Zurück