Zum Inhalt der Seite

You & Me

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

An dich

Der Regen prasselte ununterbrochen auf Ran nieder während sie ihren Gegenüber geschockt ansah. Nur schwer konnte sie die Tränen zurückhalten, die ihre Augen füllten. Doch es waren keine Tränen, die man normalerweise vergoss, wenn man Trauer oder Glück verspürte. Diese Tränen waren anders, sie wurden verursacht durch Wut, Verwirrung und vor allem Erleichterung.

Da stand er also "ihr" Shinichi. Nach einem Jahr Qualen stand er endlich wieder vor ihr. Die Hände typisch für ihn in den Hosentaschen und einem Blick, dem Ran nur schwer widerstehen konnte. Er stand nicht mal drei Meter weiter weg von ihr und sagte "Hallo" als wäre er nur kurz weggewesen. Doch sie wusste nur all zu gut wie lange er weggewesen war. Wie konnte er einfach so auftauchen? Und vor allem wieso jetzt? Was sollte das? Eigentlich sollte sie wütend auf ihn sein doch sie konnte es nicht.

So wie er jetzt vor ihr stand wollte sie ihn am liebsten ganz fest an sich drücken und nie wieder loslassen. Das Verlangen nach ihm war unendlich groß. Viel zu sehr hatte sie ihn vermisst. Seine Art mit ihr zu reden, ihre kleinen Auseinandersetzungen ja sogar sein Gelaber über Sherlock Holmes hatten ihr gefehlt. Einfach alles an ihm war ihr genommen worden. Wie viele Nächte hatte sie geweint, auf seine Rückkehr gehofft? Und das nur damit sie einmal sein kindisches Grinsen sehen konnte. Das alles war erst vor einem Jahr doch für sie schien es wie eine Ewigkeit. Für Ran war es vorher ganz unmöglich gewesen, sich ein Leben ohne Shinichi auch nur vorzustellen. Doch jetzt? Sie hatte es irgendwie geschafft, auch wenn nicht ganz, sich daran zu gewöhnen, dass er nicht mehr da war. Dass er einfach aus ihrem Leben verschwunden war.

Langsam ging er auf sie zu, was ihr Herz bis zum Hals schlagen ließ. Jeder Schritt von ihm machte sie aufgeregter. Einerseits wollte sie, dass er stehen blieb, doch andererseits wollte sie ihn um sich haben, weil sie einfach nicht mehr ohne ihn sein konnte, nicht mehr ohne ihn sein wollte. Er stand nun direkt vor ihr und sah ihr fest in ihre blauen Augen, die mit Tränen gefüllt waren.

"Die Nachricht war von mir. Ich wollte dein überraschtes Gesicht sehen." waren seine Worte. Schon allein seine Stimme verursachte eine angenehme Gänsehaut bei Ran. Immer noch versuchte sie ihre Tränen zurückzuhalten, was ihr sehr schwer fiel.

Shinichi konnte es kaum fassen. Ran war so unendlich schön. So wie sie da stand so unschuldig. Ihr Gesicht war von ihrem, nun vom Regen, durchnässten Haar umgeben und ihre sonst so strahlend blauen Augen waren mit Tränen gefüllt. Er war schuld. Er allein war schuld daran, dass sie weinte, dass sie litt. Obwohl er sich das Ganze nicht ausgesucht hatte, hatte er Schuldgefühle. Er hatte den Menschen, der ihm am wichtigsten im Leben war unglücklich gemacht, und das nur weil er seine Neugier nicht zügeln konnte. Wie gern würde er das alles ungeschehen machen. Obwohl er das ganze letzte Jahre bei ihre war. Sogar näher war als sonst, hatte er sie unheimlich vermisst.

Zaghaft hob er seine Hand und berührte ganz sachte ihre Wange. Sie zuckte zusammen und schloss ihre Augen und nun bahnten sich die Tränen ihren Weg an ihrer Wange hinunter. Wie schön es war seine Berührungen zu spüren und seinen warmen Atem auf ihrer Haut zu spüren.

Nach wie vor war sie unfähig auch nur ein Wort zu sagen. Ob es nun die Freude an seiner Wiederkehr war oder der Drang diesen Moment festzuhalten, einfach nicht zu stören konnte sie nicht sagen. Ran wollte einfach nur seine Berührungen auf ihrer Haut spüren und seiner Stimme lauschen.

"Ich hab dich so sehr vermisst." sagte er noch bevor er sie dann in seine Arme schloss. Für Ran war die letzte Beherrschung verloren. Sie weinte inzwischen heftig und schluchzend bevor sie die Arme um ihn schloss.

"Wo warst du so lange?" war ihre erste Frage die sie unter Tränen hervorbrachte. Er vergrub sein Gesicht in ihren Haaren bevor er ihr antwortete:

"Ich werde dir alles mit der Zeit erzählen." Für Shinichi war es genauso schwer wie für Ran. Er hatte das alles ja nicht absichtlich gemacht. Nein. Er wurde dazu gezwungen. Ein Jahr lang war er in einem fremden Körper gefangen. Diese Erfahrung war die schrecklichste für ihn. Doch jetzt war er wieder Shinichi Kudo der Oberschüler. Und das Wichtigste war, dass er seine Ran wieder hatte, ohne sie jemals verloren zu haben.

"Weißt du eigentlich wie schwer es ohne dich war? Ich hab dich so vermisst. Glaubst du, du kannst einfach so verschwinden ohne dass es Konsequenzen hätte?" Er lauschte gespannt ihren Worten. Er liebte ihre Stimme sowie alles an ihr.

Wie konnte Ran nur denken, dass sie Shinichi vergessen könnte? Sie brauchte ihn. Er war wie Sauerstoff für sie. Doch hatte sie eine Wahl gehabt? Er war mit einer anderen zusammen. Schlagartig fiel Ran alles wieder ein: Shinichi mit einer anderen, sie selbst mit Ryo. Auch wenn sie sich dazu zwingen musste, löste sie sich aus seiner Umarmung. Shinichi überrascht von ihrem Verhalten, machte den Mund auf um etwas zu sagen:

"Ich muss dir was gestehen, Ran." fing er an doch konnte er den Satz nicht beenden.

"Du hast eine Freundin." War das einzige was sie hervorbrachte "und ich hab Ryo" beendete sie den Satz.

"Nein, Ran. Ich hab keine Freundin. Akemi läuft mir andauernd hinterher. Ich will nichts von ihr. Was Sonoko da gesehen hat, war nur eine aufdringliche Akemi. Ich hatte nie etwas mit ihr."

"Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll." sagte Ran verwirrt. "Außerdem bist du mir keine Rechenschaft schuldig" sprach sie obwohl sie das Gegenteil sagen wollte. Sie sah betreten auf den Boden. Im Moment konnte sie ihm einfach nicht in die Augen sehen. Immer wenn sie wütend auf ihn sein wollte, schaffte er es irgendwie sie zu besänftigen. Und das wollte sie nicht. Sie wollte wütend auf ihn, dass er einfach so gegangen war.

"Du weißt ganz genau, dass da nicht wahr ist. Ich schulde dir eine Rechenschaft." Er machte eine Pause und fuhr sich durch das nasse Haar. Der Regen wollte einfach nicht aufhören.

"Weißt du eines wollte ich dir schon immer sagen..." Er trat wieder näher an sie heran, berührte ganz sachte ihre Wange und zwang sie damit in seine Augen zu sehen.

Ran sah ihn erwartungsvoll an. Konnte es ein? War ihre Vermutung richtig? Empfand Shinichi wirklich mehr für sie als Freundschaft?

"...Ich..liebe dich."
 

Die Zeit schien stehen geblieben zu sein als die Worte ganz kamen ganz langsam seinen Mund verließen. Es war, als ob nur noch die zwei auf der Welt existieren würden. Er wollte es ihr schon so lange sagen, doch durch seine Angst, dass er auf Ablehnung stoßen könnte, hatte er es nie fertig gebracht. Geschockt riss Ran die Augen auf und sah ihn an. Sie glaubte sich verhört zu haben und blickte ihm deshalb in die Augen doch konnte sie nur pure Entschlossenheit darin erkennen.

Er näherte sich ihr wieder. Rans Herz schlug wie wild. Wieder umarmte er sie. Er wischte ihre Tränen weg bevor er sanft seine Lippen auf ihre legte. Ein Kuss voller Sehnsucht folgte. Es war ein unglaubliches Gefühl, als ihre Zungen in Berührung kamen. Es war, als hätte sich der Boden untern ihren Füßen aufgetan. Der lang ersehnte Augenblick für beide war gekommen. Jetzt stand ihnen nichts mehr im Weg. Langsam lösten sie sich wieder voneinander doch Shinichi hatte "seine" Ran immer noch fest umschlungen und hatte auch nicht vor, sie so schnell wieder loszulassen. Schon so lange wollte er es ihr sagen. Doch warum erwiderte sie nichts darauf?

Ran wollte es hinausschreien. 'Ich liebe dich auch' wollte sie sagen doch war sie dazu nicht imstande. Ein kleiner Teil ihres Herzens, auch wenn nur ein winziger, war dagegen.

"Woher weiß ich, dass du nicht wieder weggehst?" brachte sie hervor. Sie starrte gebannt auf den Boden als hoffte sie auf eine Antwort, doch die bekam sie nicht, denn diese Frage konnte ihr nur einer beantworten.

Das also war die Antwort auf seiner Frage. Sie zweifelte an ihm. Sie hatte Angst wieder allein gelassen zu werden. Er konnte es ihr nicht verübeln.

Ohne dass er darauf etwas erwidern konnte sprach sie weiter:

"Weißt du Shinichi, nochmal würde ich das nicht aushalten. Ich hab schon genug gelitten findest du nicht?" Vorwurfsvoll kamen die Worte über ihre Lippen. Doch wollte sie endlich wütend auf ihn sein. Nur weil er wieder da war, konnte sie ihm doch nicht alles verzeihen auch wenn sie es wollte.

Immer noch regnete es auf die beiden nieder.

"Ich werde nicht wieder weggehen. Wenn du den Grund für meine Abwesenheit wüsstest..." doch er sprach nicht weiter. Er konnte es ihr noch nicht sagen. Sie war viel zu aufgewühlt wegen seiner Rückkehr.

"Ich kann nicht mehr leiden. Es würde mich umbringen." sagte sie verzweifelt und spürte wieder Tränen in ihren Augen brennen.

Shinichi konnte es nicht fassen. Schon wieder sollte er wie verlieren. Wieso war das Schicksal so vehement gegen ihn? Er wollte doch nur mit dem Menschen zusammen sein, den er mehr als alles andere auf der Welt liebte.

"Aber Ran, ich....:"

Auch wenn es heißen würde, dass sie Shinichi verlieren würde, musste sie das tun. Die Angst noch eine Enttäuschung zu erleben war einfach zu groß.

Sie ging ein paar Schritte rückwärts und sagte dann noch:

"Ich wünschte, ich könnte dir glauben" bevor sie anfing zu laufen um im Regen zu verschwinden.

"Ran!...Ran, warte." schrie Shinichi ihr hinterher., doch sie kam nicht zurück. Ihre Tränen gingen im Regen unter während sie Shinichi allein im Wolkenbruch stehen ließ...
 

tbc...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-30T17:34:23+00:00 30.06.2006 19:34
*heul*
das war das beste kapi das ich je gelesen habe!!!!!
liebe gestehen,erster kuss und.....ahhh....wie romantisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich krieg einfach nich genug davon,
ich glaug,dass ich´s scho 1000000000000000000000000000000
mal gelesen habe!
*snief*,atemberaubende geschichte!
ciao deine maron
Von: abgemeldet
2006-05-20T10:14:33+00:00 20.05.2006 12:14
hätte nich gedahcte das das kapitel so verläuft,
aber ich find es gut das ran und shinichi nicht direkt
zusammen kommen(in den meisten ffs´ kommen sie ziemlcih schnell zusammen),so wirds spannend.
aber ich hoffe natürlicha auch das es ein happy-end gibt.
bye elfe ;) (freu mich schon auf das nächste kapitel=)
Von: abgemeldet
2006-05-08T10:37:15+00:00 08.05.2006 12:37
woah, neeee T____T ... das is so gemeiiiin T________T.... hoffentlich gibts n happy end ;////;
Von: abgemeldet
2006-05-08T08:41:29+00:00 08.05.2006 10:41
heul heul das ist echt schlimm aber ich kann das schon irgend wie verstehen aber vieleicht braucht sie ja nur Zeit ich hoffe es gibt ein Happy End gut geschrieben
Von:  Lionness
2006-05-06T18:56:38+00:00 06.05.2006 20:56
Schluchz das tut mir so leid ich hoffe die beiden schaffen es ganz schnell.Mach bald weiter, könntest du mir ne ENS schicken?
bye deine Lionness
Von:  Fine
2006-05-06T17:13:16+00:00 06.05.2006 19:13
OOoohhhhhhhhhh wie traurig!!
Arme Ran. Ich hätte auch Angst, dass er wieder gehen würde.
Hoffentlich wird alles gut werden.
Aber bestimmt macht dieser Ryo es noch kompliziert, nicht wahr?
Na ja, freue mich schon auf ein weiteres Kapitel.
Bis dann
Fine


Zurück