Zum Inhalt der Seite

Engel

oder: Was nicht ist kann ja noch werden....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume im Winter...

Hallöchen =)

So, nach einer laaaangen Pause kommt mal der Prolog XD

Eigentlich wollte ich ihn gar nicht erst hochladen, aber nu tu ich es doch^^

Dann fangen wir mal an:
 

Es ist eine kalte Nacht, doch mir ist warm. Ich liege in meiner kuschelig warmen Decke vor dem Kamin und kraule meine Katze. Ich schlafe ein...

Eine sanfte Stimmte weckt mich. Ich schaue in ein helles, beruhigendes Licht.

"Wer bist du?" frage ich den fremden Mann, der in dieses helle Licht gehüllt ist. "Mein Name ist Neoiel und ich werde dich jetzt auf eine kleine Reise mitnehmen." antwortet er mir. Ohne zu wissen, was ich tue, stehe ich auf und folge ihm. "Wohin gehen wir denn?" will ich von ihm wissen, doch Neoiel antwortet mir nur: "Das wirst du noch bald herausfinden." Mit einem Lächeln, dass mich schmelzen lassen könnte, dreht er sich wieder um und läuft weiter. Wie hypnotisiert folge ich ihm. Er zieht mich an, aber ich weiß nicht, warum. Dann bleibt er plötzlich stehen. Ich erkenne ein großes, altes Haus. "Hier sind wir richtig." grinst er mich an und geht voraus. "Was wollen wir denn in einem so großen Haus?" frage ich, aber Neoiel antwortet nicht, sondern geht weiter und öffnet die Haustür. "Komm!" sagt er zu mir, aber ich bleibe stehen und antworte nur: "Ich gehe nicht hinein, wenn ich nicht weiß, was wir da drin wollen!" Er grinst mich wieder nur an und meint:" Das siehst du, wenn wir drinnen sind." Ich verziehe das Gesicht und setzte mich in Bewegung. Als ich im Türrahmen stehe, schubst Neoiel mich hinein und zieht die Tür hinter sich zu. Im Haus ist alles dunkel. Plötzlich öffnet sich vor mir ein riesiger Strudel. "Was...?" schreie ich und will mich umdrehen, aber er hält mich fest und sagt: "Ich habe doch gesagt, dass wir eine kleine Reise machen werden und das ist erst der Anfang." Und schon werde ich in den Strudel gesogen...
 

Olé XD Fragt mich nicht, wie alt mein Prolog schon ist XD Rechtschreibfehler bitte melden, und natürlich bitte ein Kommi hinterlassen, jaha? *-*

Würde die Azra freuen =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück