Zum Inhalt der Seite

Engel

oder: Was nicht ist kann ja noch werden....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Kuss, der keiner war

Tralala xD

Und schon ist das sechste Kap da^^ Ich war ja sooo lahm! aber zum Glück hab ich jetzt wieder mehr Zeit zum Schreiben. Hab ja bald Ferien! *freu*

Okay, damiit man nicht so lang von mir zugetextet wird: Hier das Kapitel^^
 

.......

"Armes Kleines Engelchen, wo sind deine Eltern denn?"

"Ich... ich weiß es nicht..."

"Vermisst du sie nicht?"

"Doch"

"Dann komm mit mir. Ich werde gut auf dich aufpassen..."

Ein fieses Lachen. Dann ein Schuss. Ich wachte auf.
 

"Ach nein, du kommst auch mal wieder zu dir? Das es so was noch gibt?!"

Neo stand direkt hinter mir und begutachtete anscheinend mein Gesicht. "Und? Gut geschlafen? Du schnarchst im Übrigen" Und Noél stand direkt daneben.

"Tolle Begrüßung. Vielen Dank. Fehlt nur noch das dritte niederschmetternde Argument!" Also wirklich. Das war doch die Höhe. Jetzt beleidigten mich die beiden schon am laufenden Band. "Tut uns leid, dass keiner von uns schizophren ist." "Ja, wirklich schade. Aber ich schnarche nicht!" Ich wusste schon jetzt, dass, wenn ich mit denen noch länger zusammen war, durchdrehen musste. "Tust du doch. Zwar nicht sehr laut, aber du schnarchst. Eine Zeitlang hat es sich sogar angehört, als ob du ersticken wolltest" "Wundervoll. Und ihr habt nicht daran gedacht nachzuhelfen, dass ich ersticke?" "Nein, wieso sollten wir?" Der, der das sagte war Neo. Das wunderte mich ein bisschen. "Schön. Trotzdem danke dass ihr mich nicht gleich rausgeworfen habt. Und jetzt muss ich gehen. Schönen Tag noch!" In Gedanken fügte ich noch ,Ihr Idioten' dazu. "Weißt du denn überhaupt wo du bist?" fragte Noél. "Nein, aber das ist mir auch egal" Und damit knallte ich hinter mir die Tür zu und rannte so schnell ich konnte. Inzwischen war es mir wirklich vollkommen egal wo ich hinrannte, Hauptsache weg von den beiden. Ich rannte durch große Flure. Auf den Türen zu beiden Seiten waren Schilder mit merkwürdigen Zeichen angebracht. Als ich mir sicher war, dass Neo oder Noél mich nicht verfolgten, blieb ich stehen um mir diese Zeichen genauer anzusehen. Es war irgendeine Schrift. Aber mit komischen Buchstaben. Auf einer der Türen war ein komisches Zeichen, das mir bekannt vorkam. Doch ich hatte keine Zeit es mir genauer anzusehen, denn in diesem Moment ging die Tür auf und ich wurde mit Wucht in das Zimmer gezerrt.

Drinnen war es stockdunkel. Ich erkannte nur Umrisse einer großen Person, die vor mir stand mich festhielt und mir den Mund zuhielt. "Wehe, du schreist. Dann bist du tot" hauchte mir diese Person mit einem Atem entgegen, der entsetzlich nach Blut stank. "Und jetzt gehst du ganz langsam nach hinten. Und wenn du einen Gegenstand spürst, setzt du dich. Und jetzt los!" Ich war so voller Angst, dass ich willenlos tat was er (es war ein Mann) wollte. Aber wenn er jetzt noch sagen sollte ich solle mich ausziehen, dann würde ich wenigstens versuchen mich zu wehren. Er band mir die Hände und die Füße zusammen und ging weiter weg. Plötzlich ging das Licht an und von links kam der Mann herein. Ich bin fast wieder in Ohnmacht gefallen, als ich ihn erkannte.

Da stand vor mir doch tatsächlich.... tatsächlich ein Typ, ca. 20-25 Jahre alt, mit langen roten Haaren, etwa so groß wie Noél einem Gesicht das man am liebsten nur als schön bezeichnen würde und mit einer AXT in der Hand?!?!?! Hallo? Hatten die beiden Irren von vorhin mir irgendetwas gegeben? Oder war ich immer noch ohnmächtig? Der Typ sah aus wie aus einem Manga entsprungen. Nur noch etwas schöner. Das Einzige was mir Rätsel aufgab war die Axt. Wollte der mich damit abschlachten? Oh, bitte nicht. Neo war schon Qual genug.

"So, und wenn du mit Staunen fertig bist, kannst du mir bestimmt sagen warum du in der Westfront bist." Und wieder riss mich ein männliches Wesen aus meiner Faszination. "Hä? Ach ja. Ähm, also ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. bis vor wenigen Minuten war ich noch in der Ostfront. Wer sind sie?" "Tja, Kleine, jetzt bist du aber in der West. Im Dämonenbereich um genau zu sein. Wer ich bin willst du wissen? Rate doch mal" Der Typ konnte so blöd grinsen, dass sogar Neo dumm dagestanden wäre. "Ich soll raten? Wie denn das? Ich bin nicht von hier und mit Dämonen kenne ich mich sowieso nicht aus. Ich kenne ja gerade mal die so genannten sieben Satane. Und selbst da weiß ich nicht ob es die überhaupt gibt...!" "Soso, du bist also nicht von hier. Schön, von wo bist du dann? Vom Jupiter? Nein, ganz sicher nicht. Dazu siehst du zu gewöhnlich aus. Warte, das haben wir gleich..." Mit diesem Satz ging er direkt vor mich und ging so tief in die Hocke, dass unsere Gesichter auf gleicher Höhe waren. Dann kam er ganz nah an mein Gesicht und tat so als ob er mich küssen wollte, biss mir aber staddessen die Unterlippe auf. Das tat weh! Und bluten tat es auch wie verrückt. Er leckte einige Tropfen Blut von meiner Unterlippe und probierte sie wie andere einen guten Wein! "Dachte ich es mir doch, du bist ein Menschenmädchen. Aber dein Blut schmeckt gut." Meine Unterlippe tat so weh, dass ich nicht einmal antworten konnte. "Weißt du was Kleine? Ich behalte dich..."
 


 

Und schon fertig. ich weiß, es war mal wieder nicht so lang, aber dafür wird das nächste wieder besser, versprochen!!
 

lg Ama



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück