Zum Inhalt der Seite

Orenji no Taiyuu

Orangerote Sonne
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fears

So, da bin ich wieder...hab euch ja lange hängen lassen...fast zwei Wochen wusste ich nicht, wie's weiter gehen sollte...aber, jetz hab ich so ne ungefähre Idee...ihr werdet's ja sehen... äh... lesen...wie auch immer ^_^°
 

Kakugoshite yonde ne!!!
 

Kapitel 8: Fears
 

Hinter der Bühne kamen ihnen die Sanitäter entgegengeflitzt. Gackt klammerte sich mit einer Hand an Kaorus Ärmel fest, während die andere sich in seinem eigenen Shirt verkrampft hatte und verzweifelt versuchte, es von seinem Hals wegzuzerren. Seine Augen suchten nach Kaorus Blick. In ihnen stand pure Angst. >Kao...mach was...ich hab Angst...hilf mir...ich ersticke......<, schoss es ihm durch den Kopf, während immer weniger Sauerstoff in seine Lungen drang. Dann verlor er das Bewusstsein.
 

"Kuso...er hat das Bewusstsein verloren...schnell, gebt ihm Sauerstoff...", sagte der eine Sanitäter zu seinen Kollegen. Sie checkten Gackt notfallmäßig durch. "Seine Atemgeräusche sind abgeschwächt. Rasselgeräusche auf beiden Seiten...ich würde sagen, er hat ne Lungenentzündung...auf jeden Fall muss er ins Krankenhaus.", sagte der eine Sanitäter. Die anderen beiden nickten. "Ich fahre mit ihm.", sagte Kaoru bestimmt. Der Sanitäter nickte.
 

"Und wir?", fragte Die seinen Bandmate. "Shinya, Toto...ihr holt Hyde und die anderen von Zuhause und kommt zum Krankenhaus...Daidai...du kommst nachher mit Warumono und der Band nach...", sagte Kaoru, während er den Sanitätern half, Gackt auf eine Trage zu legen. "Aber...Hyde darf...", begann Toshiya. "Doch...wenn es um Gackt geht, darf er!", sagte Kaoru entschieden.
 

Kaoru saß in der Wartezone der Notaufnahme und starrte auf die Tür, hinter der Gackt vor knapp anderthalb Stunden verschwunden war. Er hatte mit zitternden Händen und Tränen in den Augen die Unterlagen für die Klinik ausgefüllt. Jetzt rauchte er mit zitternden Händen eine Zigarette und wartete, dass man ihm sagte, was mit Gackt los war.
 

"Kao...was...ist...mit...Gackt?", keuchte Hyde, als er vor ihm zum Stehen kam. Er fiel auf die Knie und rang nach Atem. Sein Keuchen verwandelte sich in einen heftigen Husten. Kaoru schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht...der Arzt ist noch nicht wieder raus gekommen...", sagte er verzweifelt. In Hydes Augen standen die Tränen. Tetsu, Ken und Yukihiro kamen gemeinsam mit Shinya und Toshiya den Gang herunter. Als Tetsu Hyde keuchend am Boden knien sah, rannte er zu ihm und nahm ihn in die Arme. "Mensch, Hyde...du sollst doch nicht so rennen.", mahnte er ihn sanft. Hyde weinte noch heftiger. "Schhhh...ist ja gut...es wird alles wieder gut.", sagte Tetsu.
 

"Und?", fragte Toshiya. Kaoru schüttelte den Kopf. In diesem Augenblick ging die Tür, auf die Kaoru starrte, auf und der Arzt trat heraus. Er ging geradewegs auf Kaoru zu. "Niikura-san, richtig?", fragte der Arzt. Kaoru nickte und deutete eine Verbeugung an. Seine Knie zitterten zu sehr, als das er hätte aufstehen können. "Ähm...wie geht es ihm?", platzte Hyde heraus. Der Arzt sah ihn ernst an. "Ihr Freund hat eine doppelseitige Lungenentzündung, die die Atembeschwerden und die Bewusstlosigkeit verursacht hat. Wir müssen ihn auf jeden Fall hier behalten.", sagte der Arzt ernst. Hyde verstand sofort. Seine Augen funkelten, aber gleichzeitig sah er aus, als würde er jeden Augenblick wieder zusammenbrechen. "Kommt er wieder in Ordnung?", fragte Shinya besorgt. "Natürlich...er ist körperlich in einer recht guten Verfassung...allerdings wird es wohl ein Weilchen dauern.", erwiderte der Arzt zuversichtlich. "Kann...kann ich zu ihm?", fragte Hyde leise und hustete heftig. Der Arzt sah ihn prüfend an. "Bronchitis?", fragte er. Hyde nickte leicht. "Hm...in Kombination mit Asthma...die Bronchitis ist fast weg...", sagte er. Der Arzt überlegte einen Moment. Als er Hydes flehentlichen Blick sah, nickte er. "Okay, aber seien sie leise...er schläft.", sagte er. Hyde versuchte auszustehen, aber seine Beine brachen unter ihm weg und er sackte zurück in Tetsus Arme. Tetsu schlang seine Arme um Hydes Taille und stellte ihn auf die Füße. Dann stützte er ihn auf dem Weg zu Gackt.
 

>Er sieht blass aus...richtig krank...Kami...ich hab so ne Scheißangst um ihn...ich...ich...ich weiß nicht...was ich ohne ihn...ohne ihn...ich will nicht darüber nachdenken...was wäre wenn...das bringt nichts...aber...aber...< Hydes Gedanken drehten sich im Kreis. Er saß auf einem Stuhl neben Gackts Bett und hielt seine Hand in der eine Infusionsnadel steckte. Das Gesicht des Bishonen wurde von einer Sauerstoffmaske bedeckt. Sein ganzer Körper bebte und war schweißüberströmt.
 

"Hyde...komm, leg dich hin...ich wecke dich, sobald er aufwacht...", vernahm Hyde eine leise Stimme an seinem Ohr. Sein Blick flackerte kurz von Gackts Gesicht zur Seite. Kaoru stand hinter ihm. "Iie...Kaoru...ich will...einfach nur...hier sitzen", sagte Hyde mit zitternder Stimme. "Hyde...du sitzt jetzt seit zwei Tagen hier an seinem Bett ohne zu schlafen oder zu essen...er würde sich Sorgen machen, wenn er es wüsste...du weißt doch, dass er es sich nie verzeihen würde, wenn dir wegen ihm was zustößt...", sagte Kaoru eindringlich, während er sein Blick auf dem bleichen Gesicht mit den dunklen Ringen unter den Augen ruhte. "Du siehst auch nicht besser aus als ich...", sagte Hyde, der an Kaorus Blick erkennen konnte, was er gedacht hatte. Kaoru lächelte. "Aber ich hab wenigstens etwas geschlafen...komm schon...sonst ruf ich Tetsu an, damit er dich abholt.", sagte Kaoru ernst. Hyde seufzte leise. "Also gut...", gab er nach. Er wollte auf keinen Fall aus dem Krankenhaus zurück nach Hause. Langsam stand er auf und wankte mit steifen Beinen zu dem leeren Bett, das zerwühlt neben Gackts stand. Er ließ sich darauf fallen und noch bevor er sich die Decke über seinen Körper gezogen hatte, war er erschöpft eingeschlafen. Kaoru lächelte nachsichtig und deckte ihn zu. Er sah zu Gackt und dann noch einmal zu Hyde, bevor er das Zimmer kurz verließ. Er wusste, dass die anderen in der Cafeteria auf ihn warten würden.
 

Kaoru betrat die Cafeteria. Sofort sah er seine Bandkollegen und seine Freunde. "Ohayo...", murmelte er müde und ließ sich auf den einzigen freien Platz fallen. "Ohayo...", echoten die anderen. Masa sah ihn ernst an. "Wie geht es Ga-chan?", wollte er wissen. Kaoru blickte auf und nippte an dem Kaffee, den Shinya ihm in die Hand gedrückt hatte. "Unverändert...er ist immer noch bewusstlos...", sagte er leise. Shinya zog Kaoru an seine Brust und streichelte ihm sanft über den Rücken. "Komm mit nach Hause, Kaokao...du musst schlafen...bitte, einer von uns kann hier bleiben...", sagte Shinya eindringlich. Kaoru schüttelte den Kopf. "Kann nicht...muss bei ihm...", seine Stimme brach ab. Er war an Shinyas Brust eingeschlafen. Behutsam löste Shinya den Kaffeebecher aus seinen Händen und stellte ihn auf den Tisch. "Also...wer bleibt bei Gackt und Hyde?", wollte Shinya wissen. Kyo lächelte leicht. "Daidai und ich übernehmen die erste Schicht.", sagte er.
 

"Gut...dann lösen Tet-chan und ich euch heute Nachmittag ab.", sagte Ken. Kyo nickte leicht. Er trank seinen Kaffee mit einem Zug aus und stellte den Becher hin. "Komm, Daidai.", sagte er leise. Die erhob sich und folgte seinem Koi zu Gackts Zimmer.
 

In den nächsten Tagen wechselten sie sich alle(L'Arc~en~Ciel, GacktJOB und Dir en Grey) damit ab, an Gackts und Hydes Seite zu wachen.
 

Knapp sechs Tage nach dem "Überfall" auf das GacktJOB-Konzert saß Hyde gerade wieder an Gackts Bett. Er wirkte blass und übernächtigt. Dennoch ließ er es sich nicht nehmen bei seinem Liebsten zu sein. Kaoru und You waren bei den beiden. Sie saßen auf dem anderen Bett und lasen gemeinsam eine Zeitung. Plötzlich spürte Hyde, der mit geschlossenen Augen dagesessen hatte, wie sich Gackts Finger um seine schlossen und sie sanft drückten. Hyde blickte mit geweiteten Augen auf. Gackt hatte sich leicht aufgerichtet und sah ihn verschlafen an. Er blickte sich um. "Wo...?", fragte er leise mit kratziger Stimme. Hyde fiel ihm um den Hals ohne ein Wort zu sagen. Seine Schultern zuckten, als er vor Freude anfing zu weinen.
 

Kaoru war aufgesprungen und lächelte Gackt ruhig an. "Du bist im Krankenhaus, Ga-chan.", erklärte er ihm ruhig. Jegliche andere Erklärung war überflüssig, denn Gackt nickte leicht und schlang dann seine Arme um Hyde.
 

~~~~~~
 

So...damit ist Fears beendet...hoffe ich doch...=.=
 

Also dann
 

Mata ne



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück