Zum Inhalt der Seite

A broken Heart, a character confusion and a Happy End?

neues kapitel on^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Valentinsball

Hey

Hier nun mein neues Kapitel namens: Der Valentinsball.

Danke für die vielen Kommies.

Nun wünsche ich meinen Kommieschreibern + Freunden

Viel Spaß beim lesen. Besonders wünsche ich das Charmed_boy hoffe dir gefällt mein

Chap.
 

Am nächsten Morgen trafen sich alle wieder im großen Saal um zu Frühstücken und Frau P. wollte etwas verkünden. " Nun beeil dich Marron musst du denn immer verschlafen wegen dir kommen wir wieder zu spät", rief Chiaki Marron im Endsprint zu. Schnell setzten sich beide zu Myako, Sayumi, Kiro und Yamato die ihnen 2 Plätze frei gehalten hatten. " Da unsere letzten beiden Schnarchnasen auch da sind möchte ich beginnen aber vorher noch eine Frage an die beiden: Was treibt ihr morgens denn so lange das ihr immer zu spät kommt?", fragte Frau P. Marron und Chiaki. " Sie sollten eher fragen was die beiden in der Nacht so treiben", schoss es aus Myako heraus und es begann ein grölen und jubeln im Saal. " Na wenn das so ist. *grins*. Also wie die meisten von euch noch nicht bemerkt haben ist morgen der Ball und er ist aufm Valentinstag. Also haben wir uns für den Ball überlegt das dort das Traumpaar gewählt wird und das Paar muss dann für unsere Klasse am Schulwettbewerb zusammen teilnehmen. Natürlich machen sie das nicht umsonst wenn sie es schaffen für unsere Schule zu gewinnen werden sie für eine Woche in einen Romantik Urlaub für die beiden geschickt. Aber es kann nicht jeder das Traumpaar werden denn heute werden wir mit jedem Paar anfangen für ein Quiz wie gut ihr euch kennt. Jedem Paar werden andere Fragen über seinen Partner gefragt. Die ersten drei werden für das Traumpaar nominiert. Nun kommt bitte jedes Paar und holt sich seine Zeit für das Quiz ab", beendete Frau P. ihren Vortrag. Für jeden war natürlich schon klar wer das Traumpaar schlecht hin war. " Na mein Engel gehst du mit mir zum Ball?", fragte Chiaki die nun verbluffend guckende Marron.' Eigentlich war für mich klar das ich mit ihm hingehe aber wenn er es so will bitte schön', dachte sich das braunhaarige Mädchen mit einem fiesen Grinsen auf dem Gesicht. " Wie ich soll mit dir gehen das muss ich mir noch mal überlegen immerhin bist du nicht der einzeige der mit mir zum Ball möchte", sagte Marron mit ihrer Unschuldsmine. Das hatte Chiaki schwer getroffen und er ging aus dem Saal. Er blieb kurz vorm Bug stehen. Marron rannte ihm hinterher und umarmte ihn von hinten. " Chiaki es tut mir leid natürlich gehe ich mit dir zum Ball. Außerdem wer sollte außer mir schon deine Marotten kennen. Mein kleiner Chaot. Chiaki ich habe eine Bitte machst du mit mir die Titanic Pose", fragte Marron nun schon wieder etwas schüchtern. " Natürlich mache ich die mit dir ich weiß ja das du ein Titanic Freak bist ( Ich auch. Musste da rein konnte ich mir nicht verkneifen). Außerdem du bist noch schlimmer mit deinen Marotten nicht war meine Chaosmieze", antwortete ihr Chiaki. Chiaki half Marron auf die Bande( heißt die so?) und hielt sie von hinten fest. Marron streckte etwas zögernd ihre Hände aus und rief: " Chiaki ich fliege". Nun drehte sie ihren Kopf zu Chiaki uns die beiden versanken in den lieblichen Augen des Anderen. Nach einer Weile kamen sie sich immer näher bis sich ihre Lippen in der Mitte trafen und zu einem wurden.
 

Nachdem sie mit ihrem Kuss geendet hatten gingen sie zu Frau P um ihre Zeit fürs Quiz abzuholen. Sie hatten beschlossen nicht mehr sich selbst zu befragen. Die beiden waren der Meinung wenn man schon nominiert wird fürs Traumpaar dann sollte man es auch immer wissen und nicht eine stunde vorher auswendig lernen und dann wieder vergessen, sie wollten es als test für ihre Beziehung sehen. Marron und Chiaki gingen in ihre Wohnung und holten ihre Badesachen danach gingen sie zu Sayumi und Kiro und zu Myako und Yamato da sie diese vier mitnehmen wollten, denn sie wussten das die sechs als letzten Paare befragt wurden. So machten sie sich auf den Weg ins Schwimmbad im Keller. Die Jungs hatten sich schon lange umgezogen und warteten nun schon seit 5 Minuten auf die Mädchen. Als erste nach 10 minütigem warten kam Sayumi raus in einem buntem Badeanzug mit vielen Blumen und inmitten einer asiatischen Prinzessin. Doch um auch ein bisschen Haut zu zeigen war er hinten bis zum Anfang ihres Hinterns ausgeschnitten. Die Jungs konnten ihre Augen nicht von ihr lassen bis Myako kam. Sie trug einen roten Badeanzug der vorne bis kurz unter der Brust einen Ausschnitt hatte. Nun warteten alle gespannt darauf das Marron kam besonders Chiaki. " Wo bleibt sie denn?", fragte Chiaki der immer Nervuser wurde. " Ach ja das haben wir ja ganz vergessen zu erzählen. Sie ist noch kurz in ihrer Bikinihose und mit einem Handtuch Obenrum bekleidet in eure Wohnung gelaufen weil sie ihr Bikinioberteil vergessen hatte", erzählte Myako im ruhigen Ton. " SIE IST WAAAAAAAAAASSSSSS", schrie Chiaki. " Nein das war ein Scherz wir schauen mal wo Marron bleibt", beruhigte ihn Sayumi und ging mit der fies grinsenden Myako in die Damen Umkleide. " Marron was machst du da", kam es wie im Chor von Myako und Sayumi. Sie sahen eine Marron die vergebens versuchte ihr Oberteil anzukriegen denn sie hatte es halb an aber und halb aus . " Das ist mein neuer Bikini und er ist noch etwas eng und ich komm nicht rein", keuchte Marron unter Anstrengung den Bikini anzuziehen. Myako und Sayumi konnten sich ein lachen nicht verkneifen. Als Marron nicht hinsah machte Myako schnell ein Foto von Marron in ihrer Prekären Lage ( Ist wichtig für das nachfolgende Kapitel). Danach zogen, zerrten und schoben das Oberteil bis Marron es anhatte. " Endlich geschafft. Das sagen wir den Jungs aber nicht", sagte Marron bestimmt zu den anderen zwein. Die Mädels sagten nichts dazu und gingen zu den Jungs. " Wo ist sie denn jetzt", fragte Chiaki Sayumi und Myako. " Meinst du mich", fragte Marron die gerade in die Schwimmhalle trat. Die Jungs staunten nicht schlecht Marron hatte einen Tankini an der im Nacken zusammen gebunden war, in den tönen hellbraun, beige und rot war er und er war nicht wie die meisten tankinis den er war wie ein etwas längerer Bikini und dann waren da jede Menge Fransen dran angebracht. Die Tankinihose war ganz klassisch und in einem dunklen Braun. " Was habt ihr beide eigentlich so lange bei Marron gemacht?", wollte nun Kiro wissen. Marron wollte gerade für die beiden antworten da sie eine geniale Idee hatte was die beiden gemacht hatten doch Myako kam ihr zuvor: " Wir mussten Marron beim Anziehen helfen da sie da alleine nicht hineingekommen wäre". Myako begann schon mal zu laufen weil sie wusste das Marron das nicht auf sich sitzen lassen würde. Die eben genannte schrie schon: " Myako lauf lieber schneller wenn dir dein leben lieb ist". Als sie an Chiaki vorbei rannte stoppte er sie und fragte im Flüsterton: " Wer hilft dir denn nachher beim Ausziehen?" " Chiaki lauf du kannst Myako hinterherlaufen ich geb dir 3 Sekunden als Vorsprung ich sags nur einmal lauf wenn dir dein Leben auch so lieb ist wie Myakos", sagte Marron mit einem fiesem grinsen im Gesicht. " Aber Marron du wirst mir doch nicht......", weiter kam er nicht da seine Freundin ihn unterbrach. " Lauf lieber ich fang an zu zählen bis 3. 3!!!!!!", rief Marron und lief hinter den beiden her. Chiaki hatte Myako schnell eingeholt die ihn jetzt ansprach: " Ich habe morgen etwas für dich". " Ihr habt noch Luft zum Quatschen na dann sollte ich euch nicht mehr den Gefallen tun langsam zu laufen sondern auf höchsttempo rennen", rief Marron wobei sie immer schneller wurde. Schnell hatte sie beide eingeholt und schubste beide nichts ahnend in den Pool. Marron lachte los und die andren drei auch. Sie hatten noch viel Spaß im Pool bis sie rausgingen und sich fürs Quiz fertig machten.
 

Myako und Yamato waren schon fertig und Kiro und Sayumi kamen gerade wieder hinter den Türen hervor. Das bedeutete das Marron und Chiaki dran waren. Als erste ging Marron hinein. Dort sah sie Frau P. die auch schon gespannt auf sie wartete. " Setz dich wir fangen sofort mit den Fragen an", sagte Frau P. gleich zu beginn, " Also Marron was möchte Chiaki werden und warum?". " Er möchte Arzt werden weil er es nicht erträgt andere leiden zu sehen", beantwortete sie auch gleich. " nun zu Frage 2: Ist Chiaki dein Traummann wenn ja warum?", fragte sie nun wieder. " Ja er ist es weil er liebevoll, einfühlsam, zärtlich, immer für mich da ist, Humor hat und ich ihn einfach von ganzem Herzen Liebe", entgegnete sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht. " Was magst du an Chiaki überhaupt nicht?", fragte die inzwischen richtig neugierig gewordene Lehrerin. " Ich mag an ihm nicht seine Playboy Allüren und dieses Macho gehabe. Aber das werde ich ihm noch abgewöhnen", beantwortete sie auch diese Frage worauf Frau P anfing zu lachen. Inzwischen bei Myako und Chiaki. " Hey Chiaki ich habe ein nettes Foto für dich was du sicher noch mal gebrauchen wirst. Eigentlich wollte ich es dir gar nicht geben aber da Marron mich so um den Pool gescheucht hat bitte", sprach Myako Chiaki an und gab ihm ein Foto. " Cool danke das werde ich bestimmt noch gebrauchen", sagte Chiaki mit einem grinsen auf dem Gesicht gewandt zu Myako. Er konnte gerade noch das Foto einstecken als Marron aus der Tür kam und Chiaki rein rief.( Es waren noch mehr Fragen als diese drei*g*). Chiaki wurden die gleichen Fragen gestellt und beantwortete auch diese mit Leichtigkeit dann musste er auch noch die antworten geben die ihn selbst betrafen damit man Marrons auswerten konnte.
 

Nachdem alle fertig waren trafen sich alle eine Stunde später im Saal und warteten auf die Ergebnisse des Quizes( ist das die Mehrzahl von Quiz? Auch egal). Dann betrat Frau P den Saal und begann auch schon gleich mit den Auswertungen: " Also ich werde nicht jeden vorlesen sondern ab Platz 6 und runter es gibt eine bestimmte Punkte zahl die ihr erreichen konntet es gab insgesamt 55 Punkte. Also auf Platz 6 liegen: Chiharu und Yaken. Auf Platz 5 liegen: Rei und Hirai. Auf Platz 4 sind: Aiko und Shiwa. Nun komme ich zu den top 3 und werde auch die Punktezahl nennen. Auf Platz 3 mit 49 Punkten haben sich für das Traumpaar: Sayumi und Kiro qualifiziert. Auf dem Platz zwei mit 51 Punkten haben sich für das Traumpaar: Myako und Yamato qualifiziert. Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen und auf dem ersten Platz mit nicht zu schlagenden 55 Punkten haben sich für das Traumpaar: Marron und Chiaki qualifiziert". Es brach großer Jubel aus es war klar das Marron und Chiaki hier Nummer 1 werden würden aber mit der vollen Punktezahl hatte keiner gerechnet. " Nun geht es weiter Die klasse wird morgen entscheiden wer das Traumpaar wird. Aber wir wollen es ja nicht zu leicht machen die Paare müssen als erstes in Kostümen kommen und den Zuschauern eine Show bieten und danach gehen die Paare wieder die Jungs kommen als erstes wieder und die dazu gehörigen Damen kommen dann nacheinander so wie es das Quiz entschieden hat auf der großen Treppe im großen Saal in ihren Ballkleidern herunter und werden dann wie es bestimmt wurde einen romantischen Tanz alleine im Kreis tanzen", beendete Frau P zum zweiten mal heute ihre rede. Da die Versammlung geendet hatte wollten alle Paare wieder zurück in ihre Wohnung als Frau P rief: " Halt die die sich fürs Traumpaar qualifiziert haben werden nicht wieder auf ihre Zimmer gehen. Die Jungs werden in einem Zimmer schlafen und die Mädchen in einem. Da ich es nicht wünsche wenn die Jungs die Mädchen vor dem Ball in ihren Ballkleidern sehen. Sie werden aber zusammen mit einem Kostüm auftreten und kommen", rief ihnen ihre Lehrerin von der Momokuri High nach. Für Marron und Chiaki war klar welches Kostüm sie nehmen würden es war für sie nicht mal ein Kostüm sondern ihr anderes ich. Sie würden ihren Klassenkameraden eine klasse Show als Jeanne und Sindbad liefern.
 

Die Mädchen und Jungs entschieden sich wer welches Zimmer nehmen würde. Die Mädchen schleppten alles in das Zimmer von Marron und Chiaki und die Jungs in das von Kiro und Sayumi. Die sechs setzten sich erst mal zusammen da Frau p ja nur gesagt hatte das sie nicht im selben Zimmer schlafen sollten um zu beratschlagen was sie morgen vorführen würden. " Also was macht ihr Kiro, Sayumi?", fragte Myako die eben genannten. " Wir werden die Balkonszene von Romeo und Julia spielen", beschloss Sayumi bevor Kiro etwas sagen konnte. " Wir machen was? Das kommt gar nicht in frage", empörte sich Kiro auch sogleich. " Willst du mir etwa Widerworte geben? Das wird ja immer schöner. Damit das klar ist wir machen die Balkonszene von Romeo und Julia", sagte Sayumi so bissig das man schon Blitze in ihren Augen sah. " Ist ja gut", erwiderte der nun kleinlaute Kiro. " Also Yamato und ich haben uns schon abgesprochen und wir werden eine Polizei jagt vortäuschen. Also einer von uns wird der Dieb sein und der andere hinterher", sprach nun auch Myako ihren Vorschlag, " und was wollt ihr Marron und Chiaki?" " Das bleibt unser kleines Geheimnis. Aber eins werden wir euch sagen ihr werdet alt gegen uns aussehen", sagten Marron und Chiaki im Chor. " Wir werden was?", riefen die vier den anderen beiden zu und starteten eine lange Kitzelattacke. Nachdem alles geklärt war gingen die Jungs in ihr Zimmer und waren schnell im Land der Träume. Den Mädchen ging es aber genauso und folgten ihnen schon bald.
 

Am nächsten Morgen wollten die Jungs zu den Mädchen an deren Tür hing aber ein Schild worauf stand: DIE TÜR BLEIBT ZU!!!!! Wir probieren etwas für den Ball aus also Jungs draußen bleiben. P.S: Die Tür haben wir verschlossen!!! " Das ist ja wohl die Höhe jetzt schließen die uns schon aus ich würde gerne mal einen Blick riskieren", sagte Kiro mit einem Seufzer. " Wer sagt denn das wir nicht reinkommen können. Marron hat anscheinend vergessen das ich auch einen Schlüssel für dieses Zimmer habe!!", gab Chiaki den anderen Jungs zu verstehen mit einem breitem Grinsen im Gesicht. Chiaki schloss auf und sie hörten schon die Stimmen der Mädchen aus dem Schlafzimmer. Langsam schlichen sie zum Schlafzimmer und machten die Tür auf. Ihre Freundinnen saßen den Rücken ihnen zugewandt. Auf dem Bett sahen sie ein schönes Rotes Kleid. " Na Mädels habt ihr gedacht ihr sperrt uns aus?", fragte Kiro listig. Die Mädchen drehten sich um und die Jungs konnten sehen das sie nur mit einem Badehandtuch bekleidet waren sie hatten wohl vor kurzen geduscht. Doch bevor sie zu Ende denken konnten flogen ihnen schon Kissen entgegen die von den Mädchen kamen. Die Jungs wussten was das für sie zu bedeuten hatte nichts wie weg hier. Im Zimmer von Kiro und Sayumi angekommen beratschlagten sie wem das rote Kleid gehören könnte: " Also Myako gehört es nicht sie sagt immer rot steht mir nicht wo ich anderer Meinung bin aber ihr gehört das Kleid sicher nicht", erzählte Yamato. " Sayumi gehört es auch nicht sie hasst Rot sie kann es nicht ausstehen weil es sie immer so an Blut erinnert", gab nun auch Kiro zum Besten. " Dann muss es Marron gehören aber etwas stimmt da nicht da ich glaube nicht das Marron ihr Kleid einfach so aufs bett legen würde wenn die Gefahr besteht das wir doch irgendwie reinkommen", sagte Chiaki mit einem schmunzeln.( Wem gehört das Kleid?)
 

Nun war der Abend gekommen der große Saal war mit tausend Rosen geschmückt. Über die große Treppe war ein roter Teppich gelegt worden. Der Saal war sonst mit Holz verkleidet aber jetzt sah man das Holz nur noch sehr wenig weil viele Rosen an den Wänden befestigt waren. Auf der Bühne war schon mal Julias Balkon aufgebaut und der Saal war schon mit Schülern überfüllt. " Nun werden wir beginnen als erstes bitte ich Romeo und Julia alias Sayumi und Kiro auf die Bühne", verkündete Frau P. Die beiden begaben sich auf die Bühne und spielten den Part perfekt bis Romeo an den Balkon klettern sollte da passierte das Unglück der Balkon brach ab. Kiro sprang herunter und konnte im letzten Moment Sayumi noch auffangen. " Okay das waren die beiden mit einem nicht glücklichen ende genauso wie bei Romeo und Julia. Nachdem auf der Bühne der Balkon liegt werden wir auf dem Parkettboden weiter machen. Nun kommen Myako und Yamato mit ihrer Polizeinummer", verkündete die Lehrerin. Bei den beiden lief alles glatt und ernteten noch mehr Applaus als Sayumi und Kiro. " Nun da die beiden ja fertig sind kommen nun Marron und Chiaki mit was weiß ich auch nicht sie wollten es nicht verraten", rief Frau P und wartete auf Marron und Chiaki die aber nicht kamen, " Da Marron und Chiaki nicht kommen können...", sie wollte weiterreden als ein Ruf ertönte und es Dunkel wurde. " Jeanne die Kamikaze Diebin ist hier die Gesandte des Herrn" rief sie und das Licht ging wieder an. Alle schauten auf die Richtung aus der der Ruf kam. Da stand sie auf dem Geländer der Treppe. Doch lange blieb es nicht ruhig da ein Ruf ertönte: " Sindbad der Dieb gibt sich die Ehre", er kam mit dem Kronleuchter runter. " Was willst du hier Sindbad wenn du kämpfen willst mir soll es recht sein. Möge das Spiel beginnen!", rief Jeanne Sindbad zu. Die Klasse war immer noch perplex was wollten Jeanne und Sindbad hier. Jeanne sprang und runter zu Sindbad in den Kreis die die Menge frei gemacht hatte. Sindbad ging mit dem Dolch aus sie los. Sie wich geschickt aus und schlug ihm am ende den Dolch aus der hand mit ihrem Band. Nun war sie dran anzugreifen und er wich aus. Doch dann kam sein zweiter Dolch in Aktion, der Jeannes Band zugleich ihr nun aus der Hand schlug und griff an und versuchte ihr ins Knie zu stechen, sie aber machte einen geschickten Salto rückwärts, machte nun wieder einen halben Salto und schlug nachdem sie so kräftig zutrat Sindbad seinen letzten Dolch aus der Hand. Er lag nun am Boden und sie setzte sich auf ihn drauf. " Na was willst du jetzt tun?", fragte Jeanne ganz unschuldig. " Wie wärs damit?", konterte Sindbad und begann mit Jeanne einen Leidenschaftlichen Kuss. Die Menge war vom Kampf noch richtig geschockt. Nachdem sie den Kuss beendet hatten stand Jeanne auf und half Sindbad beim Aufstehen. " Na wie hat es euch gefallen?", fragte Sindbad. " Gut toll einfach genial. Warum seid ihr hier", fragte Menge. " Weil wir das Traumpaar werden wollen", sagten die beiden im Chor. Als ihr Satz fertig war löste Jeanne ihre Haarschleife und wurde zu Marron. Das gleiche tat Sindbad in der Zeit mit seinem Stirnband und wurde wieder zu Chiaki. Das hatte niemand erwartet. Doch nach ein paar Sekunden brach großer Jubel und pfeifen aus. Kiro und die anderen kamen hervor und Kiro sagte: " Geiler Kuss". " Nach dieser tollen Vorstellung werden unsre Paare sich jetzt umziehen gehen. Die Jungs beeilen sich bitte da sie eher da sein müssen als die Mädchen", befahl Frau p nun den anderen.
 

Sie machten sich auf den Weg und Chiaki konnte es sich nicht verkneifen zu sagen: " Hey Jungs wir brauchen uns gar nicht beeilen da unsere Mädchen und vor allem Marron ja doppelt so lange brauchen als wir". " Stimmt du hast recht", stimmten die anderen ihm zu. Was sie nicht wussten war das die Mädchen es gehört hatten, sich nun umdrehten und den Jungs eine Kopfnuss zu verpassen, danach gingen sie seelenruhig zu ihrer Kabine weiter. Die Jungs waren wie erwartet schneller fertig als die Mädchen und machten sich alle in ihren schwarzen Ahnzügen auf zum Saal. Die Mädchen inzwischen hatten richtig Stress. Marron brauchte am meisten Hilfe da sie ihr Korsett ja nicht alleine schnüren konnte und auch mit ihrer Frisur wollte sie sich von Sayumi helfen lassen. Nach weiteren 20 Minuten waren alle drei fertig. Myako und Sayumi sagten zu Marron: " Hey Chiaki sollte wirklich auf dich aufpassen so gut wie du aussiehst". Sayumi ging als erste los da sie als erste da sein sollte. Derweil warteten die Jungs schon ungeduldig und Kiro wollte gerade was über Sayumi sagen da klopfte der Portier mit einem langen Stock auf dem Boden und rief: " Sayumi ist fertig alle Augen auf sie". Als der Satz zu ende war wurden die Türen von zwei anderen aufgemacht und in der Mitte der Tür stand Sayumi. Sie trug ein pfirsichfarbenes enganliegendes Kleid das keine Träger hatte und an einer Seite ein Stück gerafft waren. Dazu trug sie ebenfalls apricofarbende hochhackige sandaletten. Ihre haare hatte sie sich frech hoch gestylt. Sie kam langsam die Treppe herunter und alle waren es von Sayumi gewöhnt das sie immer extravagant war. Sie stellte sich zu Kiro der ihr zuflüsterte und dann lauter wurde: " Du bist wunderschön. Dies hier möchte ich dir zum Valentinstag schenken", und gab ihr einen Strauß gelber Rosen( sie mag kein rot deshalb gelb). Dieser Augenblick dauerte nicht lange da der Portier nun rief: " Myako ist soweit". Die Türen gingen wieder auf und in der Mitte stand Myako und sie hatte das rote Kleid an. Es war leicht ausgestellt hatte nur dünne Spaghettiträger. Ihre Haare waren hochgesteckt und sie trug Ballerinas mit einem Queeny Absatz. Dieses ehe unscheinbares kleid regte in der menge Jubel aus und Myako konnte es sich nicht verkneifen und rief: " Hey wenn ihr mich schon toll findet dann guckt euch Marron an". Dann ging sie zu Yamato der ihr sogleich etwas sagte: " Myako du bist wunderwunderschön. Zum Valentinstag möchte ich dir dieses Perlenarmband schenken", und legte es ihr um. Der Portier begann schon wieder: " Und nun noch das Fräulein Marron". Die großen Türen gingen auf und Marron trat in den Saal. Alle hielten den Atem an Marron sah atemberaubend aus. Sie trug ein Weitausgestelltes weißes Kleid das einzelne diamanten darauf gestickt waren. Die Träger waren an den Oberarmen befestigt waren. Dazu weiße Handschuhe die bis zum gelenk gingen, weiße Pumps. Ihre Haare waren hochgesteckt und darin war ein Diadem befestigt das mit einzelnen Diamanten verziert war. Das Korsett machte ihr dazu noch ein wunderschönes Dekoltee. Als sie bei Chiaki angekommen war sagte er ihr: "Nach der Siegerehrung möchte ich dir etwas geben".
 

" So da alle da sind und wirklich toll aussehen werden sie einzeln als Paar einen romantischen Tanz tanzen und es beginnen Sayumi und Kiro", verkündete Frau p. Es begann ein Tango zu spielen und Kiro und Sayumi tanzten rhythmisch zur Musik bis die Musik endete. Dann waren Myako und Yamato dran sie mussten einen Walzer tanzen da Yamato Myako immer wieder auf die Füße trat war der Tanz nicht gelungen. Als die Musik endete verkündete Frau p. das diese Musik noch mal gespielt wird da der Tanz nicht sauber war. Marron und Chiaki mussten also auch einen Walzer tanzen. Sie schmiegten sich eng aneinander bis Chiaki Marron dann schnell drehte. Dieser Tanz war einfach perfekt. Als auch dieser Tanz endete mussten alle 15 Minuten zur Auswertung des Traumpaares warten. " Ich bitte die nominierten nun auf die Bühne", unterbrach die Lehrerin kurz die Entscheidung, " Ich will euch nicht auf die Folter spannen also das Traumpaar sind: Marron und Chiaki". Die beiden konnten es nicht fassen sie waren das Traumpaar. Ihre Mitschüler brachen in großen Jubel aus. Nach einer weile brachte Chiaki sie zum Schweigen er wollte Marron unbedingt etwas geben und fing an zu sprechen: " Marron du bist das schöner als ein Engel und eine Prinzessin zusammen. Da heute Valentinstag ist möchte ich dir etwas schenken: mein herz", er holte eine silbrige Kette heraus mit einem Anhänger der als herz mit Diamanten verziert war worauf stand: " für die Frau die mein Herz stahl! Marron und Chiaki forever", " Ich liebe dich mehr als mein Leben du bist die einzige die ich je Lieben werde. Marron ich liebe dich", Dann legte er ihr die Kette um ihren Hals. " Chiaki ich liebe dich auch mehr als mein leben ohne dich würde ich sterben", entgegnete sie Chiaki. Nachdem sie es gesagt hatten verschmolzen ihre Lippen in einem zärtlichen und leidenschaftlichen Kuss miteinander.
 


 

Na wie wars hat lange gedauert.

Hat jemand ne Idee für den Wettbewerb?

Die Klassenfahrt ist mit diesem Kapitel abgeschlossen

Aber es geht im Momokuri weiter.

Ich wünsche mir 8 Kommies da dieses Chap so lang war.

Hemdl eure Maron_Reike



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DaemoninRyoko
2005-07-09T15:31:58+00:00 09.07.2005 17:31
Wow - nicht schlecht ^^
also mir gefälltz ^^
und zum schluss fande ich gut, dass das chap länger wurde XD
so was lese ich immer gerne ^^
joa...ich werde mich mit meiner KKJ FF auch beeilen - vielleicht schaff ich das chap noch diese woche
LOL
niemals...also ich brauch relativ lange, aber trotzdem danke für dein komi nochmal ^^

schreib so weiter! ^.~

hdl
Ryo ^-^
Von:  Koraja
2005-06-27T13:27:11+00:00 27.06.2005 15:27
hey! Nicht schlecht! Hab grad alles gelesen und ich muss sagen, je länger die FF geht, desto besser wirst du!
Also ach weiter so.
Bis dann Koraja
Von: abgemeldet
2005-06-25T08:17:09+00:00 25.06.2005 10:17
WOW!!!!!!
Was soll man dazu noch großartiges sagen??
Bei einem so supi Chap und es hat mir richtig spaß gemacht es zu lesen*g*
Schreib sehr schnell weiter denn ich bin schon ganz süchtig nach deiner FF.
Von: abgemeldet
2005-06-23T12:59:08+00:00 23.06.2005 14:59
Super Kap!!! Die Idee mit Jeanne und Sindbad war wirklich toll!!!^^
Bitte schreib schnell weiter!!!^^
*knuddel*
Maron-Jeanne91
Von:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
2005-06-22T12:06:33+00:00 22.06.2005 14:06
Hey,
hier kommt mein Kommi, wie versprochen *g*

Das find ich echt super, mit dem Preis, wenn man bei dem Wettbewerb gewonnen hat^^
Hey, ein Titanic Freak bin ich auch^^

Hmm. mich würde echt interessieren, in was für einer Pose Marron da dran gestanden ist und was man alles von ihr sieht, wenns zuviel is, sollte Myako das nicht rumzeigen, wenn sie noch ne Weile leben will*g*
Schade dass du nicht hingeschrieben hast, was Chaiki an Marron nicht mag, hätt mich echt interessiert, was du da geschrieben hättest^^

Also, die Idee, dass sie als Jeanne und Sindbad kommen, war einfach super toll, hätt ich net besser machen können, aber am besten fand ich immer noch die Liebeserklärung, die war einfach super romantisch.

Schreib schnell weiter und sag mir dann bitte wieder bescheid,ja???

hdmdl
Nick_chan
Von:  Prihe
2005-06-21T16:33:51+00:00 21.06.2005 18:33
Supi ^^ Ich glaub ich werde dein Fan (bin sonst Fan von niemandem -.-) Bitte schreib schnell...gaaaanz schnell weiter!!!! XD
liebe grüße
aimy
Von: abgemeldet
2005-06-21T15:14:46+00:00 21.06.2005 17:14
Boah was für eine Geschichte bin noch ziemlich geschockt so gut war die.Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!!!Dei Geschichte ist so gut, dass ich mich einfach in ihr verliere und nicht aufhören kann sie zu lesen.Ich hoffe mal du schreibst schnell weiter und sagst mir bescheid, wenn der neue Chap draußen ist. Wenn nicht dann gibt es ärger *grrr*. Also freue mich schon auf den nächsten Chap.Schreibe weiter so gut und wir schreiben uns bestimmt mal. HDGDL Mizuti
Von: abgemeldet
2005-06-21T14:41:32+00:00 21.06.2005 16:41
WOW!!
*immer noch fassungslos sei* ich glaube das war das romantischste was ich bisher in einer ff gelesen hab!!! besonders die liebeserklärung am schluss!!! *immer noch staun* es war wirklich so süß und romantisch *schwärm* und am anfang war es voll lustig im schwimmbad! aber das tanzen und mit den traumpaaren war ja echt ne super geniale idee!!
schreib ganz ganz schnell weiter, ich will unbedingt wissen wies zwischen chiaki und marron weitergeht!!!!!
bye *knuddl* hdl deine vivien^^
ps: was sieht man eigentlich von marron auf diesen foto^^
Von: abgemeldet
2005-06-21T14:38:56+00:00 21.06.2005 16:38
Super kapitel!!!
echt toll^^
bitte schreib wieder schnell weiter^^
ich bemuhe mich auch mit ´change´^^

*knuddl* hdl
Von: abgemeldet
2005-06-21T13:34:54+00:00 21.06.2005 15:34
war mal wieder klasse^^ ich fand das kapitel einfach super und war mehr als die anderen. du hattest gute ideen, also mach schnell weiter. ich freu mich auf deine nächsten kapis.^^


Zurück