Zum Inhalt der Seite

A broken Heart, a character confusion and a Happy End?

neues kapitel on^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dornröschen

Hi nun das Kapitel Nummer 4

Danke für die lieben Kommies. Nun viel Spaß mit Kapitel nummer 4 namens: Dornröschen.
 

Doch es kam wie es kommen musste. Marrons Wecker klingelte natürlich nicht und sie verschlief wieder einmal so das Myako die Tür verkloppte.(*g*). In einem Schreikrampf verfallen schrie Myako nun hysterisch während sie der Tür Beulen verpasste: " Marron jetzt beeil dich doch mal wegen dir verpassen wir noch die Klassenfahrt steh auf sonst komm ich rein". Doch das half alles nichts die Tür blieb zu und Marron in ihrem Bett. Niedergeschlagen und bereit aufzugeben sagte sie zu Chiaki der nun lässig an der Wand stand: " Bitte du darfst. Ich weiß ja nicht wie du das machen willst aber bitte ich gebe auf". Das ließ Chiaki sich nicht zweimal sagen und begab sich auf den Weg in seine Wohnung. " Bin gleich wieder da", sagte er zu Myako die mal wieder nichts schnallte.( Na wist ihr was er macht?). Er ging schnellen Schrittes zu seinem Balkon und kletterte mit Leichtigkeit drüber. Dort angekommen ging er in Marrons Wohnung , erblickte diese und dachte sich mit einem leichten schmunzeln:' Mein Gott sie schläft ja noch was für ein fester Schlaf.( Wir wollen mal nicht an ihn denken. *g*). Sie sieht aus wie eine Prinzessin. Hey gab es da nicht eine die auch immer geschlafen hat. Achja Dornröschen hieß sie glaub ich wie haben die die denn wach bekommen. Eine Pfanne über den Kopf gezogen? Nein das wars nicht. In eine eiskalte Wanne gesetzt glaub ich nicht ,könnte aber klappen dauert aber zulange. Ihr die Bettdecke weggenommen auch nicht. Aus dem Fenster geworfen und hoffen das sie fliegen kann. Nein das kann ich nicht machen dann kann ich sie nicht mehr küssen. Ja natürlich ein Kuss.' (man der ist ja ein Blitzmerker). Er beugte sich langsam runter zu ihr, schloss seine Augen kam ihr immer näher und spürte ihren Atem auf seinem Hals. Nun berührte er langsam ihre Lippen mit den seinen. Wie es kommen musste wachte sie genau davon auf und rief: " Chiaki was machst du hier?". " Dich wecken Dornröschen. Wir fahren auf Klassenfahrt in genau 33 Minuten und 46 nein 43 sekunden und bevor du schreist ich warte draußen auf dich mach dich fertig". Damit ging er zur Tür hinaus und sah eine erstaunte Myako. " Wie hast du denn die wach bekommen das hast du doch oder?", sagte diese schon etwas neugierig. Stolz antwortete ihr Chiaki: " Ich habe Mit ihr Dornröschen gespielt". "Häh wieso denn Dornröschen. Du musstest sie doch gar nicht aus dem Turm befreien und dich an ihrem langen Haar Hochhangeln. Also wieso bitte Dornröschen", sprach Myako ihn verwirrt an. " Weil du liebe Myako im falschen Märchen bist. Das was du meinst ist Rapunzel. Dornröschen ist die Prinzessin die immer schläft und wachgeküsst wird. Tja ich bin eben ein Märchenmeister", prahlte der blauhaarige. ( Ja natürlich und einen Kuss mit einer Pfanne auf den Kopf verwechseln. Das sind die richtigen). Als Marron endlich fertig war hieß es wieder einmal die Zeit oder die drei wer würde gewinnen. Sie waren wie immer die letzten und Yamato hatte nur einen Sitz für Myako reserviert. Dann stellte sich fest es ist nur noch ein Sitzplatz über. Chiaki setzte sich hin und Nachdem Marron Chiaki etwas ins Ohr geflüstert hat zog er diese auf seinen Schoß. Der neue der eine Reihe vor ihnen saß war richtig neidisch auf Chiaki. Marron indessen schmiegte sich nah an ihren Chiaki ran und flüsterte ihm ins Ohr ich liebe dich. er fing darauf an zu grinsen und wisperte ihr mit seiner sanften schönen Stimme ins Ohr ich liebe dich auch mehr als mein leben. Bei diesen Worten wurden Marrons Knie ganz weich aber sie konnte ja nicht fallen da sie ja schon saß. Tja zu früh gefreut denn in der nächsten Linkskurve flog Marron von Chiakis Schoß und fiel hin. Dabei hatte sie sich den Kopf gestoßen. Ihr Freund setzte sie sogleich wieder auf seinen Schoß und fragte: " Hast du dir wehgetan?". " Ja mein Kopf tut weh ich hab eine Beule und wegen dir wird mich jetzt kein anderer Junge mehr angucken", entgegnete sie mit schmerz verzehrten gesicht. " Na dann hab ich ja was ich wollte aber ich puste mal dann wird's gleich besser", sagte der blauhaarige Junge mitfühlend. " Oh ja von Chiakis Wunderatem wird alles auch viel besser . Sind wir in einer Fantasiewelt? Oh ja guck mal da läuft eine gesprengelte Kuh und da ein blauer Hund". Als er das hörte fing er lauthals an zu lachen. Als sie nach der Busfahrt endlich am Hafen angekommen waren stürmten alle so schnell es ging aufs Schiff. Marron ging voraus und Chiaki langsam hinterher mit Marrons 6 Koffern und seine eigenen 2. " Was hast du eigentlich mitgenommen Ziegelsteine?". " Na ja in 2 von den Koffern ist mein Ballkleid und Schuhe und so weiter und sonst wusste ich nicht was ich einpacken sollte also hab ich das meiste aus meinem Kleiderschrank mitgenommen", beantwortete sie etwas zurückhaltend. " Zeigst du mir dein Ballkleid", fragte er neugierig. " Nein da wirst du wohl noch bis zum Ball warten müssen", entgegnete sie fies grinsend. " Jetzt trag ich ihre Sachen und darf nicht mal sehen was ich schweres da trage. Frauen und Klamotten ein ewiges Rätsel", murmelte der blauhaarige Junge zu sich selbst aber gerade noch laut genug das Marron es hörte. Beließ es aber dabei da sie Chiaki nicht aufregen wollte. Nun als sie in ihrem Zimmer waren packten beide erst mal aus außer die beiden Koffer mit den Kleidern die verstaute Marron unter dem Bett als Chiaki gerade nicht guckte. " So endlich fertig ich geh jetzt duschen", rief fröhlich das braunhaarige Mädchen. " Darf ich mit? Duschen mein ich", vergewisserte Chiaki sich. " Bist du mischuge? Du darfst doch nicht mit duschen außerdem treffen wir uns gleich mit den anderen aufm Saal", erwiderte sie aufgebracht. Sie ging ins Bad vergaß aber abzuschließen so das Chiaki durch einen Schlitz in der Tür Marron beobachten konnte. Als sie sich umdrehte nur noch mit unterwäsche bekleidet entdeckte sie einen lüsternen Chiaki. Langsam ging sie auf ihn zu und drängte ihn langsam in Richtung Schrank. " Marron was hast du vor. Ich hab das doch nicht so gemeint", entschuldigte sich Chiaki. Plötzlich stand Chiaki in seinem offenen Schrank was aber lange nicht mehr so bleiben sollte. Denn Marron nahm den Schlüssel und schloss Chiaki im Kleiderschrank ein. Nun konnte Marron in aller Ruhe zuende Duschen.

Derweil bei Chiaki. Dieser hämmerte mit der Faust gegen die Tür und schrie immer wieder: " Marron du hattest deinen Spaß las mich raus". Doch nach einiger Zeit ließ er es bleiben und war ganz still. Marron war inzwischen angezogen ging aus dem Bad und aus der Kabine raus. ( Hat sie nicht jemanden vergessen). Myako und Yamato warteten bereits waren aber erstaunt das Marron alleine kam. " Marron wo hast du Chiaki gelassen", fragte das blauhaarige Mädchen voller Neugier. "Oh Gott Chiaki den Habe ich ja ganz vergessen", entgegnete Marron ihnen schockiert. Das braunhaarige Mädchen schloss schnell auf rannte in die Suite und die anderen hinterher. Marron schloss schnell den Schrank auf und fing an zu schmunzeln Chiaki was doch wirklich eingeschlafen. " Ähm Marron warum war Chiaki denn im Schrank eingeschlossen", fragte nun der wissbegierige Yamato. " Na ja ich wollte duschen gehen und mich umziehen und er hat gespannt da ist mir der Schrank gerade recht gekommen und habe ihn eingeschlossen. Aber wartet mal ich weiß wie ich ihn wach kriege. Mit der Dornröschen Methode", erwiderte das Mädchen das vor dem Schrank stand. Langsam kamen Marrons Lippen Chiakis immer näher bis sie sich berührten. Von dem wohlig warmen Gefühl auf seinen Lippen wurde Chiaki natürlich wach. Als auch Marron merkte das Chiaki wach war weil er den Kuss erwiderte brach sie diesen ab und rief glücklich: " Guten Abend Dornröschen!!!!!!!!".
 

Wie geht es weiter was wird im Saal passieren und was macht Takeshi noch?

Na wie hat es euch gefallen?

Ihr wisst bitte viele viele Kommies sonst

Schreib ich nicht weiter.

Hemdl eure Maron_Reike



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-12T17:12:38+00:00 12.06.2005 19:12
Denn abschlusssatz von Maron find ich am besten. Und ansonsten war das Kapitel(ebeb wie die andern halt) einfach supi.
Gruß
Charmed_boy
Von:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
2005-05-06T17:55:37+00:00 06.05.2005 19:55
Hi
sorry, dass mein Kommi so spät erst kommt, aber das Mexx spinnt bei mir zur Zeit-.-
Auf jeden Fall, ist das Chapi mal wieder echt super geworden^^ besonders die Dornröschen methode war super^^

hdmdl
Nick_chan

PS: Sag mir bitte bescheid, wann es weitergeht, das will ich doch nicht verpassen^^
Von:  Kaito_Caro
2005-05-05T15:03:37+00:00 05.05.2005 17:03
Phett deine FF ist echt cool!^^ mir gefällt die dornröschen methode wirklich mehr als gut^^ auf so was muss man erst m,al kommen! und des mit dem kleiderschrank einfach genial!!
mach büdde schnell weiter
*knuddel* Kaito_Caro-chan
Von: abgemeldet
2005-05-04T11:35:44+00:00 04.05.2005 13:35
WEITER!!!!
Von: abgemeldet
2005-05-04T09:25:18+00:00 04.05.2005 11:25
super kapitel^^
die dornroschen metode gefalt mir*gg*
Schreib bitte wieder schnell weiter ja?

Wolf-Sindbad
Von: abgemeldet
2005-05-03T19:13:23+00:00 03.05.2005 21:13
ich hoffe dieser takheschi(?) kriegt von chiaki kräftig seine schläge. und sonst ist echt klasse. die ff ist toll. ich hab schon immer gewusst das maron und chiaki das paar nummer eins sind. so biste zufrieden?^^ jetzt hab ich dir auch kommi gegeben^^ also ciao und les meine ffs und sag auch anderen bescheid und jeder soll ein kommi mir geben so werde ich es auch bei dir machen also go..........
ciao^^


Zurück