Zum Inhalt der Seite

Zwischen Tod und Wirklichkeit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

the hug

Hello meine lieben Leserfans! ^^
 

Hier kommt der 2.Teil von ZTuW! Er ist diesmal leider nicht sehr lang geworden, aber besser als nichts! ^^

Wie auch immer, ich bedanke mich hier noch einmal ganz herzlich für die Kommentare, welche ich zu meinem ersten Kapitel bekommen habe! ^^

Thanx an: KatoKira (*knuddel*) und sonnono1 (*knuddel*)
 

Diesen 2.Teil widme ich euch beiden, da ihr mich hier so lieb unterstützt! *euch noch einmal zum umfallen knuddel*
 

Gut, viel Spaß nun mit dem 2. Teil!
 

Zwischen Tod und Wirklichkeit Teil 2
 

Goku hockte sich gleich neben ihm hin und drehte ihn vorsichtig auf den Rücken.

Da lag er nun vor ihm.

...Vegeta...

Der Mann, der sein ganzes Leben verändert hatte.

Der Mann, wegen dem er berühmt geworden war.

Der Mann, den er eigentlich über alles lieben sollte.

Er sah immer noch so wunderschön aus. Genau so, als sie sich zum ersten Mal in dieser Bar...wie hieß sie doch gleich? Belamia...oder ähnlich...kennen gelernt hatten.

Goku hob Vegeta auf.

Vorsichtig.

Wie ein große Kiste, gefüllt mit Porzellan. Goku drehte sich in die Richtung seiner Wohnung. Der lange Gang schien heute unendlich zu sein. Aber ihn störte dies weniger, da er die meiste Zeit nur auf das Gesicht Vegetas sah. Ihm war aufgefallen, dass es immer magerer wurde. Er sah auf seine geschlossenen Augen und seinen friedlichen Gesichtsausdruck. So, als ob er einfach nur eingeschlafen wäre...mitten unterm weglaufen...
 

^^^^°°^^^^°°^^^^°°^^^^°°^^^^°°^^^^°°^^^^°°^^^^°°^^^^°°^^^^°°^^^^°°^^^^°°^^^^°°^^^^°°
 

Er wacht in einem hellen Raum auf. Er muss ein paar Mal mit seinen Augenliedern blinzeln, bevor er die weiße Decke erkennen kann, die über ihm ist. Langsam versucht er den Kopf auf die Seite zu drehen und sich im Raum umzusehen.

Schmerz durchströmt ihn. Er muss sich sein Herz halten. Es fühlt sich wie lauter kleine Messerstiche an. Ihm entkommt ein leiser Schmerzensschrei, den eine Person in diesem Raum aufmerksam macht.

"Endlich! Du bist wieder zu dir gekommen!"

Er sieht diese Person mit schmerzerfüllten, glasigen Augen an, doch Goku scheint nur hindurch zusehen, wie schon einmal.

Wie durch diese offene Tür, die ins absolute Leere führt.

Nichts scheint sich in ihm zu regen.

"...wo...bin...ich?", versuchte er hervorzubringen.

"Bei mir in der Wohnung!"

"Bei...dir?"

"V...Vegeta, erkennst du mich nicht? Ich bin's, Goku!"

Er richtet sich leicht auf und sieht Goku in die Augen.

Leere.

Er hält es nicht aus.

Diese abweisenden Augen!

Seine Stimme klingt so nett und freundlich...aber seine Augen sprechen Bände...Bände von leeren Seiten...

"Vegeta? Vegeta! Hey...VEGETA!!!???"
 

^^^^°°^^^^°°^^^^°°^^^^°°^^^^°°^^^^°°^^^^°°^^^^°°^^^^°°^^^^°°^^^^°°^^^^°°^^^^°°^^^^°°
 

Vorsichtig legte er ihn auf sein Sofa im Schlafzimmer. Er beobachtete ihn eine Zeit lang. Vegeta sah so friedlich aus, wenn er schlief. Dann war sein Gesicht ganz entspannt und nicht so zu einer finsteren Miene heran gezogen.

Goku strich ihm leicht mit seinem Daumen über dessen Lippen.

Alte Erinnerungen kamen hoch.

Alte Gefühle kamen hoch.

Er liebte ihn.

Noch immer.

Goku drehte sich von Vegeta weg.

Es war lange her, dass sie sich so nahe waren.

Und warum?

Ein Rätsel.

Goku fixierte den großen, schwarzen Ledersessel der im Raum stand und ging auf ihn zu. Er ließ sich achtlos hineinfallen. Er sah sich sein Schlafzimmer genau an. Überall waren versteckte Gefühle verborgen, die jetzt hervorzutreten schienen.

Die ganzen heißen Liebesnächte...wie oft hatten sie sich hier schon ihre Liebe geschworen?

Unzählige Male.

Plötzlich wurde Goku aus seinen Gedanken gerissen.

Jemand hatte aufgestöhnt.

War es jetzt in seinen Erinnerungen gewesen oder war es Vegeta, der jetzt und hier in der Realität einen Laut von sich gegeben hatte?

Er sah gleich zu ihm.

Er war wach.

"...wo...bin...ich?", versuchte er hervorzubringen.

"Bei mir in der Wohnung!"

"Bei...dir?"

"V...Vegeta erkennst du mich nicht? Ich bin's Goku!"

Vegeta richtete sich leicht auf und sah Goku in die Auge. Er sah in so komisch an.

So, als ob er jeden Moment wieder in einen tiefen Schlaf verfallen würde.

So, als ob Goku eine total fremde Person für ihn wäre. Vegeta schien überhaupt nicht zu checken, war gerade mit ihm passierte und wie er hier her gekommen war.

Ein leichtes Blinzeln verriet Goku, dass etwas nicht mit seinem Liebsten stimmte.

"Vegeta? Vegeta! Hey...VEGETA???!!!", rief er etwas verzweifelt, da er keine Reaktion bei Vegeta feststellen konnte.

Er stand von seinem Ledersessel auf und ging rasch auf ihn zu. Wieder regte sich nichts bei ihm.

Goku musste ihn aus seiner Trance befreien.

Es überkam ihn ganz plötzlich...das Gefühl, ihn ganz nah bei sich zu spüren. Und dies tat er auch. Er umarmte Vegeta und drückte ihn fest gegen sich. Erzeugte somit eine enge, angenehme Hitze.

Vegetas Arme lagen schlaff auf seinem Schoß und rührten sich nicht...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2011-08-06T12:07:27+00:00 06.08.2011 14:07
irgendwie anrührend und verwirrend.
Von: abgemeldet
2005-05-02T14:09:31+00:00 02.05.2005 16:09
So jetzt hab ich es auch gelesen!
Erstens: Danke das du mich erwähnt hast und zweitens:
Ich find deine FF voll super auch wenn ich erst so spät weiterlese, tut mir übrigens Leid das ich sie jetzt erst lese, aber sie ist voll super^^
Von:  Sirastar
2005-04-27T16:11:22+00:00 27.04.2005 18:11
ganz der Meinung von KatoKira viel zu kurz
was ist mit vegeta los, warum ist goku so traurig, warum haben sie sich überhaupt getrennt wenn sie mal zusammen waren.....die geschichte ist biher sehr schön, also schreib bitte schnell weiter
Von: abgemeldet
2005-04-26T22:46:02+00:00 27.04.2005 00:46
*schnief* Gemein!
Der Teil war viel zu kurz! *grummel*
Achja, danke, dass du mich erwähnt hast! *reknuddel* HDL!
Die Geschichte ist so toll!^^ hehe, nehm sie gleich in meine Favo-List auf, wenn ich das nicht eh schon getan hab!^^
So richtig losgehen tut es ja erst zwischen den beiden!^^
Darauf freu ich mich schon!^^
Dada,
viel Spaß in Graz!^^ *wink*
Das Dumme_Katze


Zurück