Zum Inhalt der Seite

Meine Schwester, ihr Verlobter und ich!!!

Was dabei rauskommt, wenn ich mir ne Familiengeschichte zusammendichte . . . >.< au weia!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.07.2006
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
22635 Wörter, 6 Kapitel
Während der ersten Runde des Schamanenkampfes taucht Anna's Schwester wieder auf, wohnt in der Stadt unter einem falschen Namen, was jedoch nicht ihr einziges Geheimnis ist, denn sie ist mehr, als es auf den ersten Blick aussieht . . . . . .
und da wär dann noch die Sache mit dem Schamanenrat, ist sie etwa . . . .

So, das is meine erste FF auf animexx und über sk, achja, ich hab den Anfang der Serie net gesehen, deshalb, was ich nich wusste hab ich mir zusammengedichttet, also bidde net hauen . . . >.<

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.04.2005
U: 09.07.2006
Kommentare (28 )
22635 Wörter
Kapitel 1 Neue Bekanntschaften E: 19.04.2005
U: 19.04.2005
Kommentare (6)
3846 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Abschied, Pflichten und große Verluste! E: 11.05.2005
U: 16.05.2005
Kommentare (4)
3526 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die liebe Familie!!! E: 30.05.2005
U: 30.05.2005
Kommentare (4)
3582 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Alinas Geschichte!!! E: 23.06.2005
U: 24.06.2005
Kommentare (4)
4781 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Feuer und Wasser! E: 03.08.2005
U: 07.08.2005
Kommentare (5)
3613 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Schulstress und Schamanenkämpfe! E: 12.06.2006
U: 09.07.2006
Kommentare (5)
2567 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alina Kyoyama

    Alter: 14
    Haarfarbe / schnitt: blond / lang
    Schutzgeist: Irana
    Stand: Schamanin
    Kampfstil: Zwei Schwerter
    Augenfarbe: violett
    Rufname: Ali; Li-chan; Yama
    Charakter: ruhig, selbstbewusst, charakterfest, freundlich, hilfsbereit, geheimnisvoll, zurückhaltend, selbstlos, kreativ, naturbezogen
    Hobbys: Musik hören, zeichnen, reiten, kochen, entspannen, Sonnenuntergänge ansehen, helfen, schwimmen, zuhören, singen
    Lieblingsspruch: "Take it easy!"
    Bild: Die Kleidung muss man sich etwas umdenken, aber sonst isses eigntlich ziemlich genau ^^ ( des Bild habsch von Schoko-Meroko! ^^)

    Alina verlor schon als sie noch sehr jung war ihre Eltern, da eines Nachts das Dorf, indem sie lebte, von Banditen verbrannt wurde. Daraufhin kam sie zu ihrer Tante, dieb sie immer nur als Dreck ansah, weil keine Itako werden wollte, doch nachdem ihr mit 9 Jahren die Flucht glückte, war sie auf sich allewin gestellt, da Anna von Yos Großmutter aufgezogen wurde, doch sie beißt sich durch, mit ihrem Hengst Arkis macht sie sich auf die Reise irgendwo wieder ein neues zuhause zu finden. Mit 10 Jahren trifft sie den Geist des berühmten und zu der Zeit einzigen weiblichen Samurai, Irana, kennen, die ihr Schutzgeist wird. Letztendlich erreicht sie Funbarigoka und besuch unte dem Namen, Aya Saeko, die gleiche Schule, wie Yo u. Co., da sie herausgefunden hatte, das auch Anna sich hier nieder gelassen hatte.
  • Bannkreis

    Bild: comming soon ^^;

    Der Bannkreis ist eine komfortable Möglichkeit große Dinge einfach zu transportieren. Um den Gegenstand wird ein Kreis mit bestimmten Zeichen in den Boden geschrieben, dann wird eine Formel gesprochen und über den Gegenstand bildet sich eine Kuppel, welche drch den Kreis auf dem Bpoden geschlossen wird, dann verwandelt sich die Kuppel in eine kleine smaragdgrüne Lichtkugel, die dann den geschrumpften Gegenstand beinhaltet.( Is doch praktisch! ^^ ) Um das ganze dann wieder aufzulösen, muss die Formel der Versiegelung rückwärts gesprochen werden und der Gegenstand wird in seiner natürlichen Größe wieder freigegeben. Der Bannkreis kann nur von dem gebrochen werden, der ihn versiegelt hat.
  • Chisuka Kyoyama

    Alter: 43
    Haarfarbe / schnitt: dunkelblond / lang
    Stand: Itako-Lehrmeister
    Charakter: zielorientiert, ehrgeizig, arrogant, unfair, traditionsverbunden, hinterhältig
    Hobbys: Alina niedermachen, Sakura trainieren, anderen zeigen, dass sie besser ist, mit Sakuras Stärke prahlen

    Chisuka ist Annas und Alinas Tante und Sakuras Mutter, sie ist Itako-Lehrmeister und brigt Sakura das Handwerk der Itako bei. Ihr ist Alina ein Dorn im Auge, da auch sie Alis Verweigerung eine Itako zu werden, als Hochverrat sieht. Bei jeder Möglichkeit erniedrigt sie Alina bis zum geht nicht mehr. Doch das Sakura nichts von ihrer Verlobung wissen will schätzt sie auch nicht gerade hoch. Ihr ist die Tradition sehr wichtig. Die Asakuras schätzt sie sehr, da diese schon etliche mächtige Schamanen hervorgebracht hat, ob diese nun gut oder böse waren interessiert sie nicht. Aber die Schätzung der Asakuras gegenüber ihr lässt zu wünschen übrig. Sie trainiert Sakura daraufhin einmal die stärkste Itako der Schamanenwelt zu sein. Liebend gern hätte Cisuka ihre Tochter auch mit einem Asakura verlobt, doch Meister Yomei, sowie Yos Eltern waren einstimmig gegen eine Verlobung mit Yosd Zwillingsbruder.
  • Irana

    Alter: über 600 XD
    Schwerter: Tarike / Schattenklinge
    Taktik: zwei Schwerter
    Schutzgeist von: Alina Kyoyama
    Haarfarbe: hellblau
    Charakter: temperamentvoll, selbstbewusst, entschlossen, dickköpfig, hilfsbereit, charakterfest, treu, ruhig, rechthaberisch
    Tiergestalten: Pferd, Wolf, Falke
    Stand: Samurai

    Irana hatte ebenfalls eine schwere kindheit, sie verlor ihre Eltern im Krieg und gehörte zu den vielen Waisen, die der Kampf zurück liess. Doch sie hatte sich vorgenommen den Tod ihrer Eltern zu rächen, aus diesem entschluss schöpft sie Hoffnung. Zusammen mit ihrem ungestümen Hengst 'Arvaker' macht sie sich auf die Reise zum Hofe des Kaisers, dessen Truppen für den Tod ihrer Eltern verantwortlich ist. Davor kommt sie jedoch in ein kleines Dorf nahe des Palastes und fängt dort an auf dem Pferdehof einer alten Frau zu arbeiten. Mit 19 Jahren wird der Kaiser auf sie aufmerksam,wegen ihrer schönen Stimme, dadurch lernt sie Amidamaru kennen, der dem Kaiser ebenfalls feindlich gesinnt ist, nach und nach verbindet die Beiden eine etwas seltsame Freundschaft, vielleicht mehr, aber auch weniger . . . . Im Alter von 23 Jahren bricht erneut ein Krieg aus und Irana schafft es den Kaiser zu töten, woraufhin sie zwar geköpft wird, docvh sie stirbt mit einem Lächeln, denn ihre Eltern wurden gerächt . . . . . . .
    Nach 600 Jahren trifft sie Alina und wird ihr Schutzgeist, zusammen kämpfen sie unerbittlich, da beide wahre Kämpfernaturen sind.
    Irana kämpft mit den Schwertern ihres Vaters. Sie kann als Geist diverse Tiergestalten annehemen, sowie mit dem Element Wasser verschmelzen.
  • Charakter
    Sakura Kyoyama

    Alter: 14
    Stand: Itako
    Kampfstil: kann gut mit EINEM Schwert umgehen
    Augenfarbe: smaragdgrün
    Rufname: Sa-chan, Sakura-san
    Charakter: fies, hinterhältig, eifersüchtig, ehrgeizig, sturköpfig, listig, traditionsverbunden, im innern auch gutmütig ( wer hätte das gedacht ^^ )
    Hobbys: Schutzgeister stehlen, trainieren, Alina das Leben zur Hölle machen, kämpfen, Schwächere fertig machen
    Lieblingsspruch: "Selbst der Stärkste liegt einmal am Boden . . . . durch mein Schwert!"
    Bild: so, von ihr habsch auch ma eins ^^ ( wieder von der lieben Schoko-Meroko ^^ ) das Bild passt gut, weil Sakura auch manchmal nich so gefährlich aussieht wie sie eigentlich is, die Kleidung muss man sich dann wieder umdenken und das schwarze Band, dass sie normalerweise um die Stirn trägt ^^

    Sakura ist Alinas und Annas hinterhältige Cousine, mit Anna kam sie immer gut aus, nur Alina hat sie irgendwie schon immer fast instiktiv gehasst. Sie hat ihr nichts gegönnt und als sie erkannte, wie stark Alina als Schamanin geworden war, wandelte sich ein Teil des Hasses in giftige Eifersucht.
    Sakura erlernte die Kunst der Itako bei ihrer Mutter, Chisuka Kyoyama. Kein anderes Familienmitglied, kein anderer Mensch wird so von Sakura gehasst wie Alina, sie tat alles, um Ali das Leben unerträglich zu machen, ja, nimmt sogar ihren Tod in Kauf, denn die Tatsache, dass Alina sich letztendlich geweigert hatte Itako zu werden, obwohl sie aus der Königsfamilie er Itakos kam, stellte sich in Sakuras Augen als Hochverrat hin.
    Doch Sakurs ist keineswegs schwach, nein, sie ist fast schon stärker als Anna, sie hat hrt trainiert und keine Mühen gescheut, all dieser Ehrgeiz entwickelte sich jedoch aus reinem Hass, der sie mehr und mehr blind werden lässt.
    Sakura ist ebenfalls verlobt, doch sie weiß nicht mit wem, was ihr jedoch auch ziemlich egal ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cybersewisteria
2006-11-19T14:18:50+00:00 19.11.2006 15:18
Echt klasse!!!!!!!!!!!
*mich schrottlache*
*am boden rum rolle*
Echt genial, besonders, wo die beiden für die Schule gelernt habe^^
Schreib bitte schnell weiter...kannst du mir dann bitte bescheid sagen?

LG Cassandra^^
Von:  Miralana
2006-06-19T19:18:59+00:00 19.06.2006 21:18
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaubs nicht,
der war so stumpf.
aber hamma geil einfach nur.
Sagste mir bitte wieder bescheid ja, war einfach hamma
Von:  Miralana
2006-06-19T19:18:52+00:00 19.06.2006 21:18
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaubs nicht,
der war so stumpf.
aber hamma geil einfach nur.
Sagste mir bitte wieder bescheid ja, war einfach hamma
Von:  Violetta
2006-06-19T15:59:34+00:00 19.06.2006 17:59
*weglach*
also ich könnts ihr schon erklären xDDDD
*den pythagoras grad eben in der schule hat*
*lol*
das war ne echte pointe... *gg*
ich dachte, da kommt jetzt irgendwas total ernstes und so, und dann sowas...
(ich würds ja verstehen, wenn sie um die definitionsmenge einer variable fragen würde... *mathe hasst* das kapier ich mittlerweile zwar, aber es hat halt lange gedauert *gg*)

ach ja, und....wenn sich trey schon so aufregt, dass ren ihn mit seiner "Nicht-Freundin" aufzieht, dann muss da wohl was dran sein
>.>
sag jetzt *in die seite piek*
ist da was?
xDDD immerhin is alina ja meine namensvetterin
>.>
<.<
v.v" nein, ich mag trey nicht >////< überhaupt nicht...! xDDDD
nee, jetzt sag! kommt die mit ihm zusammen...?
>.>

na egal!
XD
ich fands natürlich wieder voll witzig!
obwohl die vorigen kapitel doch eher traurig gehalten waren (oder is mein hirn schon ein nudelsieb...? T___T würd mich nicht wundern...)
oder zumindest etwas depressiv, um es nicht als traurig zu bezeichnen ^^°

freu mich jedenfalls schon aufs nächste kapp ^^ hoffentlich dauerts nicht so lang wie dieses...
>.>

Vio-chan
Von: abgemeldet
2006-06-18T16:20:34+00:00 18.06.2006 18:20
*auf dem boden liegt und mit den fäusten auf den boden trommel vor lachen* *schon in tränen ausbricht* *rofl* *lol*
Also ehrlich*gg* ich hatte beim lesen wirklich lachtränen in den augen ohne scheiß.
Ey man bei manchen stellen kannste dich nur noch wegschmeißen und ich hatte chaos vom feindsten wär witzig....oh man das kriegst wirklich nur du so hin ^^.
aber lies dir das kappi noch ma durch!du hast nämlich bei der zeit beim frühstück totalen mist geschrieben *rofl* erst wars 13.00 Uhr und dann aufeinmal 1.00 Uhr nachts.
Und mal ehrlich wer frühstückt schon um 1.00 Uhr am morgen? -.- wenn das jemand mit mir versuchen würde hätte er ein kurzes leben!
Aber ich bin von deinem humor richtig beeindruckt -^-^- hab noch nie was witzigeres gelsen (ausser chaos vom feindsten-da is nämlich alles zum sterben komisch und nicht nur ne stelle)
ich hoffe du weißt das lob zu schätzen -^-^- (blöder satz -.- natürlöich wirste das,aber egal ich schreib schon wieder richtigen mist ^^')
hdggggggggggggmsdlfiue *knuddel*
deine freak.
ps:ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Miralana
2006-06-04T15:13:10+00:00 04.06.2006 17:13
Cool das kapi,
nur hätte ich damit gerechnet das Hao/Zeke auf m' Hügel ist.
Sagste mir bescheid wenn sweiter geht?
Please
Von: abgemeldet
2006-05-09T10:58:30+00:00 09.05.2006 12:58
Ja genau schreib ganz schnell weiter ^^ ^^.
Ich hatte damit gerechnet das Hao auf dem Hügel erscheint *offenzugib*.
Mit gefällt die FF bis jetzt echt suuuppii!!!
Nur eine Frage:Was arbeitet Ali denn jetzt nu?(total auf der Leitung steht -.-)
Kannst mir das nicht mal per ENS mitteilen?^^
Freu mich.
Marie.
Von: abgemeldet
2005-12-12T16:07:57+00:00 12.12.2005 17:07
echt supi *grins*
schreib bitte ganz schnell weiter ^^

lg lisi
Von:  Violetta
2005-11-01T15:39:53+00:00 01.11.2005 16:39
wann gehts weiter...?
*schmollblick aufsetz*
weida...weida...weida...w e i d a... WEITER!!!!
xDDDD
Von:  -LelouchLamperouge-
2005-08-07T22:38:14+00:00 08.08.2005 00:38
HI!!!
Des chappi war wie immer super!!!! Bidde schreib gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!! Ich freu mich nämlich auf horo² und ren!!! Würd mich riesig freuen wennn du mir bescheid sagen würdesch!!!! *Dich mit chibi-augen anguck*
Bis denne
Deine Franzi-chan hdmmmmmm...dl