Zum Inhalt der Seite

Party mit Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallölle alle miteinander, hier ist nun mein dritter Fanfic. Ich hoffe ihr findet ihn recht amüsant. Nebenbei muss ich erwähnen, dass ich mir die Figuren nur ausgeliehen habe, also sie gehören NICHT mir. So, dann kanns ja losgehen.
 

Kurze Vorgeschichte:

Trunks feiert seinen 5. Geburtstag und Bulma hat eine riesige Party für ihn vorbereitet. Alle sind da, auch Son-Goku.
 

Die Party war schon in vollem Gange, als noch die letzten Gäste, mit Geschenken bewaffnet, aufkreuzten. Durch die laute Musik verstand Trunks die Hälfte der Glückwünsche sowieso nicht, ihn interessierten eh nur die Geschenke.Zusammen mit Son-Goten machte er sich ran die Geschenke auszupacken.

Während dessen stand Son-Goku mit Picollo an die Bar gelehnt und unterhielt sich mit ihm. Wie immer war Son-Goku voller Eifer dabei das Schälchen mit den Erdnüssen leerzufuttern. "Picollo, *mampffutter* probier doch mal, *schmatz* sind echt superlecker!" Und wie immer lehnte Picollo dankend ab. "Nein, danke. Ich hab keinen Hunger".

Bulma, Chichi und C-18 dagegen saßen gemütlich in einer Sitzecke mit einem Glas Sekt und tratschten was das Zeut hielt.

In einer anderen Eche des Raumes beschäftigen sich Krillin und Son-Gohan mit Maron. "Na, mein schatz. Möchtest du noch einen Keks?" "Nein, die schmecken wie Plastik *bäh*!" *flüster* (Son-Gohan):"Die sind ja auch von Bulma!"

Und wo war Vegeta???
 

Der trainierte im Trainingsraum und wollte von all dem nicht wissen.

Als das Fest langsam dem Ende zuging, macht sich Son-Hoku mit einer Flasche auf die Suche nach Vegeta. Endlich im Trainigsraum angekommen, wurde er fündig. "Hey, Vegeta. Was soll das? *hicks* Komm doch *hicks* feiern. *hahaha*." "Du solltest dich schämen, Kakarot. Du bist völlig blau!" Nach kurzem zögern erwiderte der schwankende Son-Goku:"Och nööö. *grimmigdreinschau* Gar net *hicks* wahr! Schau mal." Son-Goku zeigte Vegeta die Flasche in seiner Hand "ich hab dir auch Wasser zum trinken mitgebracht!" doch in wirklichkeit hat Son-Goku Schnaps in die Flasche gefüllt um Vegeta zu veräppeln. Dieser nahm die Flasche dankend an und trank sie in einem Zug aus.

"Hahaha, du bist echt *hicks* luschtik, Schon-Gochu!" "Hihihi, ich *hicks* weiß!" Beide vielen sich betrunken in die Arme, was Vegeta dazu bewegte Son-Goku zu sagen "küss misch *hicks* du Tier!*hicks*"

als beide am nächsten Morgen zwischen den Trainingsgeräten erwachten, waren beide sprachlos. Erst Son-Goku brach das Schweigen:" Oh mann, Vegeta, Warum ... äh.. sind wir so, naja... äh ... unangezogen?"
 

Ich hoffe sie hat euch gefallen. Bitte schreibt mir vieeellllle Kommentare unter kelsangmeto@hotmail.com
 

Also Ciao



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nova
2002-05-25T14:12:21+00:00 25.05.2002 16:12
*lol* Echt klasse! Gibt's davon noch 'ne Fortsetzung? Aber ich finde, du könntest etwas ausführlicher schreiben. Dann würde die Story noch besser werden.

Gruß,
Nova
Von: abgemeldet
2002-05-25T13:17:38+00:00 25.05.2002 15:17
klasssssseeeeeeeeeee, schreib mehr solche ffs bittttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Von: abgemeldet
2002-05-25T12:19:46+00:00 25.05.2002 14:19
das ist cool shrieb schrieb bitte weiter!!!


Zurück