Zum Inhalt der Seite

Love and many more

(nochma änderung der kapis1-3 -.-)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lie´s Visionen kehren zurück

Was wäre passiert, wenn Lie und Moki bei der Sache mit Orekalkos dabei gewesen wären?
 

2.
 

Lie kam genau richtig an ,sie schlich sich ins Bad und duschte sich erst mal.

Als dann auch Seto aufstand, ging er natürlich erst mal ins Bad um sich anzuziehen

(^^" oh das gibt wieder ne Kopfnuss!) Als er rein ging merkte er das irgendjemand duschte, als er dann merkte das es Lie war grinste er und zog sich nur langsam um.

Lie bemerkte nicht das Seto auch im Bad war und stieg aus der Dusche, sie sah nichts von dem Wasser in ihren Augen also griff sie erst mal nach einem Handtuch, Seto der jetzt schon längst angezogen war beobachtete sie grinsend.

Als Lie dann merkte das neben ihr irgendjemand stand, wendete ihren Blick in Richtung Seto.

"SETO! Was machst du hier drin!?", und band sich das Duschtuch um. "Ich hab mich doch nur umgezogen woher soll ich wissen das du hier drin bist!?", grinste er frech.

"Du bist so eine Sau Seto!"

"Ach komm schon Lie einmal kann ich das doch mal machen!", bettelte er bei Lie.

"Bei dir bedeutet das wohl einmal im Monat!", guckte sie ihn böse in die Augen und hielt ihr duschtuchfest. Plötzlich küsste Seto sie, daraufhin knallte Lie ihm eine und ging ins Schlafzimmer, um sich ihre Kleider zusammen zu suchen und sich umzuziehen, knallte ihm aber die Tür vor der Nase zu.

Sie kramte in ihrem Kleiderschrank und ärgerte sich noch immer über Seto.

Als sie dann endlich fertig war kam sie die Tür raus, plötzlich hatte sie wieder eine Vision, sie dachte eigentlich das diese aufgehört haben, aber das war wohl falsch gedacht.

Seto guckte sie besorgt an. "Lie was ist?" Lie lächelte gezwungen Seto an.

Plötzlich kam das schrecklichste der Vision und Lie verschwand ziemlich schnell raus, doch Seto packte sie am Arm: "Lie? Was ist mit dir? Du bist doch nicht immer noch sauer von vorhin oder doch?", guckte er sie besorgt an. "Nein......Lass mich einfach gehen!", sagte sie ziemlich nieder geschlagen. "Kann ich zumindest erfahren wo du jetzt hin willst!?", fragte er sie. "Ich gehe zu Yugi!" ,löste sich von seinem Griff guckte ihn noch ziemlich traurig und ging dann die Tür hinaus.

Seto schaute ihr noch hinterher ging dann aber in die Küche, setze sich auf einen Stuhl und lehnte sich auf seinen Ellenbogen. Moki, der das alles mitbekam ging dann zu Seto in die Küche: Hey Seto? Was ist mit Mama? Sie sieht aus als hätte sie wieder eine V.....!", würgte sich dann aber selber ab. Seto schaute auf und guckte ihn mit einem der- weiß- doch- was- Blick an: "Was weißt du über sie das ich nicht weiß!?", doch Moki nahm sich ein Brötchen und stopfte sich damit den Mund. "Moki, wenn du was weißt dann raus mit der Sprache!?", sagte er drohend. "Wenn ich was wüsste währst du der letzte dem ich's sagen würd!" *pö*

"Willst du dich mit mir anlegen? Es ist deine Mutter also sag mir was mit ihr los ist!", beherrschte sich Seto noch. Moki schnappte sich ein Brötchen und wollte gerade aus der Tür, doch Seto hielt ihn auf. "Du sagst mir sofort 1. was mit ihr los ist und 2. wo du hingehst!", wurde er leicht säuerlich. "1.Nö 2.Nö! so, jetzt lass mich vorbei!", er drängelte sich trotzdem durch und rannte raus. Seto setze sich wieder in die Küche und war ziemlich sauer//Ich hasse es er weiß viel, er verschweigt mir alles, er vertraut mir nicht und, und, und *murr*

Ich werd noch warnsinnig mit dem Kind! //, atmete er genervt aus.

Lie die schon längst bei Yugi ankam versuchte bei ihm zu klingeln doch er reagierte irgendwie nicht.

(Kein Wunder er musste das Duell bestreite und dann ist er müde ins Bett gefallen ziemlich viel konnte er nicht schlafen!)

/Mist/, dachte sich Lie, ließ sich vor der Tür fallen und schloss für einen Moment die Augen.

Doch plötzlich stand Moki vor ihr und Lie merkte nur das sich irgendetwas vor die Sonne schob und öffnete die Augen, dann entdeckte sie Moki mit ein paar Brötchen in seinem

T-Shirt.

"Moki? Was machst du hier? Vor allem woher hast du die Brötchen her?", wunderte sie sich. Moki grinste sie an und setze sich neben sie: "Die hab ich bei Seto geklaut hi hi hi!"

"Hab ich dir nicht verboten zu klauen!", scherzte Lie mit Moki und grinste ihn an.

"Mama? Kann das sein das du wieder eine Vision hattest und es deswegen Seto nicht sagen wolltest!?", fragte Moki.

Lie antwortete besorgt in den Himmel guckend: "Genau deswegen, weil er es sowie so nicht ernst nehmen würde!"

"Und deswegen wolltest du es Yugi sagen, weil er damit viel mehr zu tun hatte!", guckte immer noch hoch zu ihr.

"Nicht nur Yugi!", kicherte sie

"Hä? Wer den noch?", wunderte er sich "Ach meinst du den Pharao!?"

"Ja genau den auch, beide eben. Weil sie beide mir glauben und es ziemlich ernst nehmen!"

"Und er schläft noch oder was!?"

"Ja, weil er gestern ein Duell bestritt!"

"Und woher weißt du das?"

"Weil ich dabei war, ich wurde von dem grellen Licht der ägyptischen Götter geweckt!"

"Und wie kommen ägyptische Götter hier nach Japan?", betonte er ägyptische sehr.

Lie kicherte ein wenig: "Es sind Monster in dem Duell- Monsters- Kartenspiel!"

"Aha und es sind Monsterkarten!?"

"Ja genau drei Stück mehr existieren nicht, weil sie ziemlich mächtig sind und ihre Macht können nur sehr wenige nutzen!", sprach sie.

"Und wer kann sie nutzen und woher weiß man das?", löcherte er sie weiter mit Fragen.

Lie kicherte nur noch und sagte daraufhin: "Frag am besten den Pharao!"

"Warum ich habe gedacht du kommst auch aus der Vergangenheit?"

"Was? Wie kommst du plötzlich darauf?", wunderte sich Lie und starrte Moki an.

"Weil du doch solche Visionen dauernd hast!?"

"Ja, aber sie waren eigentlich immer seltener erst seit gestern habe ich sie wieder!"

"Ich glaube trotzdem das du was mit der Vergangenheit zu tun hast! Bestimmt wurdest du nur wieder geboren als andere Person!?"

"Du hast vielleicht verrückte Ideen!", strich sie ihm durch die Haar und lächelte ihn an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hemsworth
2005-10-24T17:45:04+00:00 24.10.2005 19:45
nya! x3
haste cht gut geschrieben hier! x3
ja, das frage ich mich auch! O__O
wie alt ist moki den hier schon? ^^
ich finde moki irgendwie süss! ^^
er liebt seine mutter sehr, ne? x3
echt waii! ^^
ja, ich fand auch die stelle am witzigsten, wo seto im bad war! XDDD
weiter so! ^^
Von: abgemeldet
2005-10-08T17:29:46+00:00 08.10.2005 19:29
kleene Frage die nur in ne ecke gehört: wie alt isn Moki jetz?

deine verständlichkeit beim FF-schreibn muss man echt loben^^
weiter so!!!


PS: lieblingsstelle: die badszene *gggg* gut gemacht x3
Von:  MTL-neko
2005-08-13T18:35:39+00:00 13.08.2005 20:35
ohohohoh ob dies Visione so gute sind für Lie und hier familie


Zurück