Zum Inhalt der Seite

Bodyguard

Kai x Ray...Ray xKai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nicht aus Pflicht sondern aus Liebe

Nicht aus Pflicht sondern aus Liebe
 

Das Gespräch mit Yu hatte Ray die Augen geöffnet.

Er sah jetzt klarer in Kais Hinsicht und wusste jetzt auch was er für ihn fühlte,

doch gänzlich unwissend war er wen es darum ging dies alles Kai beizubringen.

Was sollte er ihm sagen, vielleicht
 

"Hey Kai ich muss dir was sagen, ich liebe dich"
 

Nein, so konnte er es im auf keinen fall sagen.

Er war sich nicht einmal sicher ob er es ihm überhaupt sagen sollte.

Kai würden ihn sicherlich anschreien oder ihn einfach vor allen bloß stellen.
 

"Ray mach platz!"

Ray schrak aus seinen Gedanken.

Sie waren wider im Hotel und Ray saß auf dem Bett ihres Zimmers.

Kai kam aus dem Bad uns war nur mit einer Short bekleidet.

Ray der dies erst jetzt realisierte lief etwas rot an und machte platz.

>Ich bin noch nie rot geworden ei einem halbnackten Jungen...scheiß Hormone...<

er kroch unter die Decke und rollte sich wie eine Katze ein.

Kai lag ganz dich neben ihm, er konnte den Rücken Kais an seinem spüren, er war warm und gab ihm Geborgenheit.

"Ray...?"

Ray schrak zum zweiten Mal diesem Abend zusammen.

Kai hatte sich zu ihm ungedreht und sah ihm nun direkt in die Augen.

"Ray warum bist du vorhin rot geworden?"

Kai fragte sehr direkt und mit ernster Stimme.

Ray zögerte ein wenig doch schlislich sagte er.

"Weiss nicht wieso?"

"Ach, OK. Ich dachte nur, wieso wirt der rot wen ich in Shorts rumlauf."

Kai drehte sich wider um und Ray dachte nur.

>Gott war das gerade peinlich<

als sich Kai umgedreht hate war er ein wenig enttäuscht er hatte gehofft das er seinetwegen rot geworden war.

>Was bild ich mir da überhaupt ein...Ray und schwul...<

er schüttelte in Gedanken den Kopf, dan stockte er.

Neun...nein das konnte nicht sein...

Er hoffte darauf das Ray wegen ihm rot werden würde, fand es schade das er sicherlich nicht schwul sei und hatte am Strand fast wegen einem Jungen den Verstand verloren.

Irgendwas lief hier gewaltig schief.

Das war schon fast wie ein Eingeständnis das er Ray mochte.

Nein nie und nimmer würde er den Rotzlöffel der ihn auch noch beschützen sollte mögen!

Soviel stand fest, doch das am Strand und seine Gedanken liesen ihn nicht mehr los.

>Was muss der auch auftauchen und alles durcheinander bringen<

Er war wütend auf Ray und wütend auf sich, wie konnte es sein das er jemanden so nah an sich ran lies, welcher Wahnsinn hate sich da eingeschlichen?

Diese Gedanken wiegten ihn in den schlaf und er bekam nicht mehr mit, außer des Traums der jede Nacht wie ein immer wiederkehrender Schrecken über ihn hereinbrach.
 

Die ersten Sonnenstrahlen die durch die nur halb geschlossene Schalusie kamen weckten Ray.

Erst nahm er nur war das viele blau-graue Haare ihm die sicht verwehrten, dan als er seine Augen reiben und die Haare aus seinem Gesicht wischen wollte um wider freie Sicht zu bekommen merkte er es erst.

Er lag da, beide Arme um Kai geschlungen und presste ihn an sich wie einen Schatz den er nie wider hergeben wollte.

Nun begann sich auch Kai zu regen und die Situation schien zu eskalieren.

Ray bekam seinen linken Arm nicht mehr zurück weil Kai auf ihm lag.

Ray geriet in Panik, was sollte er jetzt machen, die Aussicht das Kai merkte das er ihn im schlaf umarmt hatte war nicht wirklich verlocken.

Kai jedoch drehte sich zur anderen Seite um und fiel Kopf voraus auf den Boden.

Da es ein amerikanisches Bett war hatte es eine beträchtliche Höhe und Kai einen langen Fallweg.

-Klonck-

Kai schlug auf dem Boden auf und wachten nun ganz auf.

Ray sprang aus dem Bett und um es herum.

"Hast du dir wehgetan?"

Er stand jetzt neben Kai und half ihm auf.

"Nein, nein ich habe mir nur den Knöchel verstaucht, das geht schon."
 

Kai sah hoch und nahm Ray helfende Hand um aufzustehen, da durchzog es ihn wie ein Blitz.

Genau so sah der kleine Junge von damals aus, er hatte die Gleichen langen Haare, hatte den gleichen helfenden Ausdruck auf dem Gesicht und das gewand ähnelte dem das der Junge damals an hatte sehr.

Doch das was ihn am meisten an den jungen von damals erinnerte waren die Augen.

Diese Augen die in allen erdenklichen Goldtönen schimmerten und einem das Gefühl von Hoffnung gaben, diese Augen waren die selben wie damals als sie ihm das erste mal Hoffnung gaben.
 

Als er stand starrte er Ray wie von sinnen an.

Seine Augen waren glasig und geweitet, wie als ob er einen Geist sehen würde.

Seine Händewaren kalt uns schwitzten wie als ob er Todesängste durchleben würde

Und sein Gesicht war leichenblass.
 

Es brauchte einige Sekunden bis Ray fassen konnte was da vor ihm geschah.

Er packte Kai bei den Schultern und schüttelte ihn, doch dies half nichts und so musste er etwas anderen versuchen.

Er hob seine hand und gab Kai eine Ohrfeige die sich gewaschen hatte.

Kai kam wider zu sich und Ray war außersiech.

"Das wollte ich nicht Kai. Das tut mir leit. Ich wollte das nicht aber..."

Kai unterbrach ihn.

"Wen du es nicht wolltest dan hättest du mir auch keine scheuern brauchen!"

Er brüllte Ray an und stürmte mit samt seinen Klamotten ins Bad.

Innerlich verfluchte er sich das er Ray angeschrieen hatte und schlug mit voller Wucht gegen die Badezimmer wand, so das eine Fliese zu Bruch ging.

Er setzte sich auf den Rand der Badewanne und wusste nicht mehr was er tun sollte.

Die Gedanken die ihm jetzt durch den Kopf fuhren brachten ihm nur eine Erkenntnis aber keinen Ausweg.
 

>Warum ist er nur wider gekommen, warum musste ich ihn widerstehen, warum?

Gerade habe ich alles vergessen und jetzt taucht er einfach wider auf, wieso?

Warum muss es ausgerechnet er sein, warum nicht irgend ein Anderer, warum ausgerechnet

Ray, warum?

Warum muss ich nur Ray mein Bodyguard sein, warum?<
 

"Kai?"

Jemand klopfte an die Tür des Badezimmers.

"Kai es tut mir wirklich leit, bitte mach auf."

Er war Ray, er klopfte sachte an die Türe.

"Bitte mach auf Kai, bitte"

Ray flehte schon fast das Kai die Türe aufmachen solle.

"Kai, Kai bitte"

Kai rührte sich kein Stück und blieb auf dem Wannenrand sitzen.

"Las mich alleine!"

war das einzige was er hören lies.

Rays klopfen verstummte und seine schritte verrieten das er ging.

>Dieser Armleuchter<

dachte er nur und ging unter die Dusche.
 

An diesem Tag machte zur Verblüffung aller Tyson einen Vorschlag was sie machen könnten.

Er zog einen Stadtführer von Kairo aus einer seiner Taschen und breitete ich vor allen aus.

Dan deutete er mit einem Finger auf ein kleines Häuschen das auf der Karte das ein Museum darstellte.

"Ein Museum! Tyson bist du krank?"

Kenny hätte nie erwartete das Tyson jemals den Vorschlag machen würde in ein Museum zu gehen.

"Nicht irgend ein Museum, das ist das Bayblade-Museum schlecht hin"

begann Tyson zu erklären.

"Dort sollen sogar lebensgroße Figuren von allen Weltmeistern stehen und was sagt ihr."

Jetzt war allen klar warum Tyson dort hin wollte, er wollte sich noch mal in seinem ehemaligen Rum suhlen.

"OK gehen wir hin"

Max schien ganz begeistert von der Idee zu sein, genauso wie Daichi und Ray.

Also willigten auch die Anderen schnell ein und sie verließen bepackt mit Wasserflaschen und einem kleinen Imbiss das Hotel in Richtung Museum, Kenny hatte darauf bestanden zu Fuß zu gehen.

Wie sie beim laufen durch die Stadt merkten war Kairo sehr lebhaft.

Es gab an fast jeder Ecke einen kleinen Laden oder einen Stand, Menschen hasteten durch die Strassen wie Ameisen und immer wider sprachen Männer sie an die ihnen irgendetwas andrehen wollten.

Sie kamen um eine Biegung und sahen das Museum vor sich.

Es war ein skurriler Neubau und am Eingang war ein Schild auf dem stand.
 

Museum of Bayblade
 

Sie traten ein und Kenny sammelte von allen Geld ein um die Eintrittskarten zu holen.

Als er zu einer etwas älteren Frau kam die Hinter einer Glasscheibe saß und 6 karten kaufen wollte fing die Frau an zu kreischen.

Sie hatte Kenny erkannt und die ganze Meute hinter ihm.

Noch bevor Kenny etwas sagen konnte hatte die Frau den Hörer eines Telefons an ihr Ohr gepresst wählte hastig eine Nummer und sprach schnell und unverständlich etwas in einer Sprache die Kenny nicht verstand in den Hörer.

Das einzige was er halbwegs verstand waren die Worte:

Bürgermeister und Presse.

Kenny schwante Unheil und er sah sich besorgt nach den Anderen um.

Alle schienen sich zu fragen was hier eigentlich los war und standen mehr oder weniger bedröpelt da und starrten die Frau mit dem Hörer an.

Jedoch bevor Kenny ihnen die Situation erklären konnte standen schon die Presse und ein höchst dicklicher kleiner Bürgermeister vor ihnen und überströmten sie mit Fragen.

Sie wurden gebeten sich doch bitte zusammen zu stellen um ein Gruppenfoto machen zu können, natürlich musste der Bürgermeister dabei sein.

Dan wurden sie weitergeführt zu einem provisorischen Klapptisch über den ein rotes Tusch gelegt worden war, einige Mikros von lokalen Sendern standen und die BladeBreakers gerade noch, wen sie sich zusammen quetsten, platz nehmen konnten.

Nun kam es dicke für die Truppe die eigentlich nur ein Museum besichtigen wollten.

Sie wurden mehr als 1 ½ Stunden mit fragen bombardiert.

Die erste halbe Stund war Kai noch zu sehen doch irgendwie hatte er sich danach unbemerkt von den Journalisten aus dem Staub gemacht, die Tyson mit fragen löcherten wie er den mit seinem verludst des Weltmeistertitels fertig käme.

Ray der ebenfalls die Schnauze voll hatte, verkrümelte sich ohne gehört oder gesehen zu werden, außerdem konnte er Kai nicht aus den Augen lassen sonst würde Mr. Dickonson nicht gerade erfreut sein.

Nach einigem hin und her Gesuche fand er Kai, er sah sich einfach wie ein normaler Tourist das Museum an.

Ray trat zu ihm und sie sahen sich gemeinsam schweigend das Museum an.

Ray war immer einige Schritte hinter Kai den hier wo keiner war musste er sich wie immer verhalten, wie ein normaler Bodyguard.

Doch Kai bedeutete ihm bald das er sich wie sonst auch verhalten solle da jetzt auch andere Leute sich das Museum besahen.

Als sie an einem Foto das auf DIN A1 vergrößert worden war und Daichi darstellte angekommen waren brach Ray in schalendes Gelächter aus.

Warum er lachte war nicht spät zu erkennen.

Das Bild musste ein Fan gemacht haben der Daichi einmal einfach so auf der Strasse getroffen hatte den es stellte Daichi bei seiner Leiblinsbeschäftigung da.

Er hielt eine viereckige Schachtel von einem wahrscheinlich chinesischen Schnellimbiss in der einen Hand, in der anderen ein paar Stäbchen und aus seinem Mund hingen einige Glasnudeln.

Als Ray endlich aufgehört hatte zu lachen gingen sie weiter.

Ray fand es irgendwie eigenartig das Kai immer nur den gleichen Gesichtsausdruck hatte.

Die Halle durch die sie gingen lehrte sich langsam und Ray lies sich auf eine Bank nieder die in der Mitte des schon saalartigen Raums stand.

Kai ging weiter an der Wand des Raums entlang und las sich einige Beschreibungen der Bilder durch die dort hingen.

Ein Mann betrat den Raum und sah sich um. Ray beachtete ihn nicht groß und nahm erst von ihm Notiz als der Mann seine Stimme erhob.

"Sind sie Kai Hiwatari?"

der Mann stand in einigen Metern Entfernung und sah Kai an.

Ray drehte sich jetzt zu dem Mann um sah in an.

Der Mann war vermummt, von Kopf bis Fuß schwarz bekleidet und hielt eine Walter in seiner rechten Hand.

Kai der sich noch nicht umgedreht hatte sagte nur.

"Ja der bin ich!"

und drehte sich auf dem Absatz zu dem Mann um.
 

"Dan war's das!"
 

Mit diesen Worten hob der Mann die Walter und feuerte auf Kai.

Ray sprang vor Kai um ihn zu schützen.

Sein Körper erbebte zweimal und brach dan zusammen.

Die Zwei Kugeln hatten Ray frontal in den Brustkorb und in die näher des Herzens getroffen.

Langes verstocktes schweigen breitete sich in dem Saal aus das nur von den sich entfernenden Schritten des Mannes gestört wurde der wegrannte.

...

....

....

...

Kai sah wie Ray vor ihm zusammen brach und zu Boden fiel.

Blut ran aus Rays Mund und seine Augen würden langsam glasig.

Kai kniete sich schnell zu Ray nieder und stützte seiner und stützte seinen Oberkörper mit samt dem Kopf.

>...Was hast du getan...was hast du nur getan Ray...<

Kai konnte dies nur noch denken, seine Stimmer versagte ihm als er den Mund öffnen wollte.

Ray versuchte sich noch aus eigener Kraft zu stützen und aus seinen Wunden an seiner Brust quoll das Blut in großen hervor und rieselte seinen Oberkörper hinab.

Ray brachte unter größten Anstrengungen und Qualen noch einen Satz hervor bevor die Meute von Menschen in den Saale hereingestürmt kamen die, die Schüsse gehört hatten.

"Kai..."

Er röchelte stark und spuckte blut

>...Nicht sprechen Ray...bitte nicht sprechen...<

Dachte Kai.

>...nicht sprechen...<
 

"Kai ich...ich leibe...dich...!"
 

Rays Körper erschlaffte und sein Kopf fiel leblos zu Seite.

Kai drückte Ray an sich und in seinem Kopf halten die letzten Worte Rays wider
 

>Ich liebe...dich.........Kai...ich leibe...dich...!<
 


 


 

Ein dramatisches Ende für Ray und Kai steht jetzt alleine da *schnieff*

Ach quatsch^^ wen das jetzt schon das Ende währe würde es doch kein 8 Kapitel für diese FF geben und ich versichere euch das es ein 8 Kapitel gebe wirt^^

So ich hoffe es hat euch gefallen das Ray für Kai sein Leben aufs Spiel setzt und am Ende auch noch röchelt

"Kai ich...ich liebe...dich...!"

Na ja hoffen wir das beste lieber Leser das es Ray schaffen wirt XD

Und das wir uns in Kapitel 8 widerstehen.

Also bis denne eure
 

LumenLunae^^
 

Ps: Ich hoffe ihr kommt damit klar das ich dauerhaft meine Namen wechsle, ist bei mir so ne Art Hobby^^ XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-08T19:12:53+00:00 08.05.2005 21:12
*hrul*
unfair.........*weiter heul*
armer kai....armer Ray!!! naja, excht gut *schlurz* geschrieben. bis dann

deine Ca
Von:  MikaChan88
2005-05-06T17:06:18+00:00 06.05.2005 19:06
wow is echt gut gworden!!
hoffe du schreibst bald wieter, will wissen wie es weiter geht!!! ^-^

cu,
Mika-Chan-w
Von: abgemeldet
2005-05-05T21:13:15+00:00 05.05.2005 23:13
Oh Gott...ich dacht ich bekomm nen Anfall. Wie kannst du mir nur so nen Schrecken einjagen...boah!
Ich finde deine FF einfach klasse!!!
Mach auf jeden Fall weiter!
Von:  Momolein
2005-05-03T18:06:54+00:00 03.05.2005 20:06
Oh gott,oh mein gott, wie konntest du mir das antun? Ich hätte gerade fast nen herzinfakt bekommen,als ich das gelesen habe.boah ich dachte ray wäre tot...ich wollte dir schon morddrohungen schreiben und mich danach erhängen,hätte ich nich den anhang gelesen...man das war echt ein schock...mein herz klopft immernoch wie wild*erstmal tief luft hol*
Also ich finde du hättest für diese ff viel mehr kommis verdient!!!! Los,alle kommis schreiben...für ein kurzes kommi kann man sich jawohl mal zeit nehmen *schrei*wer kein kommi schreibt,der hat es nötig sich nen bodyquard anzuschaffen,weil dann habe ich es nämlich auf euch abgesehen...
Was ich damit sagen will,mir gefällt deine ff total.ich pack sie auch sofort zu meinen favos!!!Ich find echt gut,dass es mal nicht so eine normale beybladestory ist,wie die ganzen anderen.ich find die idee echt supergenial und nicht nur die idee ist gut,sondern wie du sie umgesetzt hast.man kann ja manchmal ideen haben und weiß nicht wie man sie richtig zu papier bringen soll,aber dir ist es wirklich echt gut gelungen...
Ich hatte ja eigentlich keine zeit mehr,aber das 1.kappi hat mich so gepackt,dass ich unbedingt alles lesen musste und ich werde die nächsten kappis auch noch verfolgen *versprochen* Außerdem war die ff ne super ablenkung von meinen bauchschmerzen*jammer*jetzt tuts wieder weh, wo sie nun zuende ist...
aber im ernst,die story war echt spannend...weil man ja nie weiß,wann kai als nächstes angegriffen wird und wie es zwischen kai und ray weiter geht...und rays versprochen war sooooooooooo süß,dass er wiederkommen wird um kai zu beschützen *schwärm*ich will auch,dass das mal jemand zu mir sagt.nur leider wird das nie passieren *seufz* Und der arme Kai,dass er von seinem vater geschlagen wurde und im schnee ausgesetzt wurde...ich kann dazu nichts mehr sagen,sonst werd ich depressiv...armer armer kai..
Nya...quäl die beiden beide nicht mehr zu sehr *bettel*
das hält man armes herz nicht aus..
Und was ich noch sagen wollte,kannste mir sagen ,wenn ein neues kappi on ist?Bitte bitte bitte,ich will doch schließlich nichts verpassen *sich vor dir auf den boden werf und bettel*
Hoffentlich dauert es nicht mehr lang bis zum nächsten kappi!!!
ciao!!
*dich knuffz*
Von:  TheFallenAngel20
2005-05-03T14:57:09+00:00 03.05.2005 16:57
Hey!!
Oh Gott!!
Hoffentlich schafft es Ray!!
Wehe Ray stirbt *droh*
Ich fand es total süß, dass Ray Kai gesagt hat, dass er ihn liebt bevor er ohnmächtig wurde.
Schreib schnell weiter, ja??
Freu mich schon aufs nächste Kapitel!!
Bis denne
TheFallenAngel20
Von:  Erdnuckel
2005-05-03T14:17:02+00:00 03.05.2005 16:17
ooohh mein gooott!!!!
schreib bloß schnell weiter, der arme, den darfst du aber nicht sterben lassen, nenenene
schreib weiter
baba
>Erd<i
Von:  Neko-chan720
2005-05-03T11:26:08+00:00 03.05.2005 13:26
heftig...
ich hoff ma des der ray keine schäden davon bekommt^^
und yeah ray hat es ihm gesagt *froj*
des heißt des sie beiden zusammen kommen müssten^^
die ff ist ja ma voll toll^^


Zurück