Zum Inhalt der Seite

Das Spiel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Das spiel von Anette Lousian das ist unser lied"

das habe ich mal gesagt bekommen, und um so länger ich drüber nachdenke, um so mehr... vorwürfe mache ich mir, das es nun so ist wie es nun mal ist... und genau deswegen habe ich diese story geschrieben... damit auch andere wissen wie ich mich zur zeit manchal fühle, und außerdem soll es eine... entschuldigung sein, und ich glaube... weiß das du weißt das du gemeint bist...
 

*Seufz* ok, so viel zum hintergrund der story, sonst gibt es nicht viel zu sagen, mir gehört mal wieder nichts, außer den kummer den ich zur zeit manchmal habe...
 

Anette Louisian - Das spiel
 

Pärchen: FarfxKen FarfxSchu
 

~~....~~ song
 


 

~~daß du nicht mehr bist was du einmal warst

seit du dich für mich ausgezogen hast

daß du alles schmeißt wegen einer Nacht

und alles verlierst war so nicht gedacht~~
 

Hätte ich gewusst das dass es so endet, hätte ich das ganze nie angefangen. Hätte ich gewusst wie ich, oder eine nacht mit mir dich verändert, glaub mir, ich wäre nie darauf eingegangen.

Und nun sitzen wir hier, die anderen kriegen es nicht mit, aber ich weiß was los ist. Genauso wie du, zwar bist du der Telepath aber in diesem Moment glaube ich zu wissen wie es dir geht.

Du hast alles aufgegeben, dein ganzes leben hast du verändert, etwa um mir zu gefallen? Ich hoffe zumindest das es nicht so ist.
 

~~du willst mich für dich und du willst mich ganz

doch auf dem Niveau macht's mir keinen Spaß

das füllt mich nicht aus ich fühl mich zu haus

nur zwischen den Stühlen~~
 

Eine nacht hat alles verändert, das ist uns beiden klar. Doch weißt sowohl du als auch ich das es so nicht weiter geht. Das eine 'engere' Bindung nicht funktionieren würde. Oder zumindest glaube ich das, außerdem weißt du das ich Siberian habe. Und du weißt das ich ihn nicht verlassen könnte. Ich liebe ihn, das weißt du, ich habe es dir gesagt, und du hast es auch eingesehen... doch trotzdem war da diese eine nacht.
 

~~ich will doch nur spielen

ich tu doch nichts

ich will doch nur spielen

ich tu doch nicht~~
 

Ich wollte nie mit dir spielen, das habe ich dir gesagt, ich wollte dir nie weh tun. Das weißt du hoffentlich, zwar habe ich einen kurzen Moment geglaubt du willst nur spielen, doch weiß ich mittlerweile das nicht du, Mastermind es ist der hier mit den Gefühlen spielt. Sondern ich bin es. Ich, Berserker, der zwar keinen körperlichen aber sehr wohl den Seelischen schmerz verspüren kann. Und auch wenn ich es mir versuche einzureden, ich spiele mit deinen Gefühlen, und nicht nur mit deinen. Auch Siberian verletzte ich wenn auch unbewusst mit meinen Taten, und auch das wollte ich nie.
 

~~daß du wegen mir irgendwen verläßt

daß du manchmal weinst weil es dich verletzt

daß es immer mal jemand andren gibt

der sich hier und da in mein leben schiebt

daß du dich verliebst weil du 's mit mir tust

daß es dich so trifft hab ich nicht gewußt

es war nie geplant daß du dich jetzt fühlst

wie einer von vielen~~
 

Ich wusste das du Interesse an mir hast, wusste das du dich in mich verliebt hast. Frag mich nicht wieso, es war einfach ein Gefühl was sich in mir breit machte, dass du was von mir willst. Und dann war da diese nacht, eine nacht die nie hätte sein dürfen. Ich glaube spätestens da hast du dich in mich verliebt.
 

~~ich will doch nur spielen

ich tu doch nichts

ich will doch nur spielen

ich tu doch nichts~~
 

Und dabei wissen wir beide das es nicht klappt. Ich blicke dir in die Augen, braune Augen, genauso wie ich es mag, schon bei Siberian sind sie mir aufgefallen. Und bei dir habe ich das Gefühl so viel zu erkennen. Trauer, das du mich nicht nur für dich haben kannst. Freude, mich wieder zu sehen, genauso wie es mich erfreut. Verlangen, nach meinem Körper, nach meiner nähe, und immer wenn ich dich ansehe glaube ich das du das gleiche in meinen Augen sehen kannst. Und erneut kann ich nur sagen das ich das nicht wollte, ich wollte nicht spielen, mit niemanden, weder mit dir noch mit Siberian.
 

~~daß du nicht mehr schläfst weil es dich erregt

wenn ich mich beweg' wie ich mich beweg'

daß du fast verbrennst unter meiner Hand

wenn ich dich berühr hab ich nicht geahnt

ich steh nur so rum tu so dies und das

fahr mir durch das Haar und schon willst du was

laß mal lieber sein hab zuviel Respekt

vor deinen Gefühlen~~
 

Sobald wir irgendwo zusammen sind habe ich das Gefühl von dir gemustert zu werden. Das du mich Beobachtest, es ist mir nicht unangenehm wie bei anderen Menschen. Ich brauche nur kleine Andeutungen auf eine weitere nacht machen und du gehst drauf ein. Reagierst du wirklich bei jeder meiner Worte so? bei jeder Bewegung die ich mache? Habe ich es unbewusst so weit gebracht? Ich weiß das du mehr von mir willst, und du weißt das mein verlangen nach dir auch existiert, doch habe ich auch Siberian. Und ihn kann.... will ich nicht verlassen, er bedeutet mir zu viel, das habe ich dir gesagt. Das weißt du, und es tut weh, nicht nur dir. Und doch habe ich das Gefühl willst du nicht aufgeben, ich glaube du wirst weiter ein Auge auf mich werfen, und sollte das mit mir und Siberian irgendwann vorbei sein, ich glaube dann wirst du es wieder versuchen. Ich bin ehrlich, davor habe ich Respekt, du hast mir gesagt was du für mich empfindest, und das ich die größte stärke eines Menschen. Auch wenn du es nicht glaubst oder es dir nicht vorstellen kannst. Ich habe Respekt vor deinem veralten, vor deinen Gefühlen.
 

~~ich will doch nur spielen

ich tu doch nichts

ich will doch nur spielen

ich tu doch nichts

ich tu doch nichts~~
 

Wenn es zwei Menschen gibt die einem wichtig sind, und man egal was man tut das Gefühl hat einem weh zu tun, dann sag mir bitte jemand wie man beide Menschen Glücklich machen kann. Erneut treffen sich unsere blicke, ja... ich bin mir sicher, genauso wie in deinen Augen verlangen zu erkennen ist, wirst du dies auch in meinen Augen erkennen.... verlangen und Sehnsucht. Doch wissen wir beide das es nicht gut ist, du kannst mir dinge geben die Siberian mir nie geben kann, und doch... ich kann mich nicht weiter auf dich einlassen, auch wenn ich es gerne würde. Das wissen wir beide, es ist besser so, so wie es früher war. Auch wenn es nie mehr so sein wird... Und auch wenn du es mir gesagt hast das ich an dieser Situation nicht schuld bin tut es mir trotzdem leid. Ich hatte nie vor dir weh zu tun, genauso wie ich nie Siberian weh tun wollte. Auch wenn ich es beides getan habe, und auch glaube ich immer noch das ich spiele, ich spiele mit euren Gefühlen.

Auch wenn wir keine nacht mehr zusammen verbringen werden.

Und ich dich immer noch mit verlangendem blick ansehe.

Will ich das du weißt das ich nie wollte das es so endet.

Ich hoffe die wunden die ich dir zugefügt habe verheilen wieder schnell.

Doch bitte vergiss nicht, wir haben beide diese wunden tief in unserem Herzen.

Die narben dort werden zwar bleiben, aber sie verbinden uns, und sollen uns immer aneinander erinnern, egal wie weh es auch tun wird.
 

~~ich will doch nur spielen

ich tu doch nichts

ich tu doch nichts~~
 

~~~~Owari~~~~
 


 

ich hoffe cih werde einige komentare bekommen, und irgendjemandem wir die story gefallen...
 

Ciaoi Prinzessin-Kira



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lizardgirl
2005-08-12T11:00:14+00:00 12.08.2005 13:00
Die FF gefällt mir echt gut, mal was anderes!!!
Und dazu noch Anett und ihr lied, das passt super!!
Mega gut gefällt mir auch das Farf mal nicht als irre und gefühlskalt dargestellt wird sondern das er auch mal gefühle zeigt.
Ist echt gelungen, gefällt mir!!!
*beifall klatsch*
Grezz Lizardgirl
Von: abgemeldet
2005-04-28T18:49:34+00:00 28.04.2005 20:49
Das ist ja fies von Farf den süßen Kenken zu betrügen...aber Schu ist wirklich unwiderstehlich!*g*
Ist total interessant Farf auch mal mit solchen Gefühlen und Sehnsüchten darzustellen, da er sonst immer als Irrer dargestellt wird, deswegen gefällt mir die FF umso mehr ^.~


Zurück