Zum Inhalt der Seite

Bulma und Vegeta

hab jetzt alles in Kapitel aufgeteilt das net alles adult is
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4.Kapitel

Wie Recht sie doch mal wieder hatte, nachdem Vegeta sein Training beendet hatte machte er sich auf den Weg ins Badezimmer.

< Ich war mal wieder ausgezeichnet, wenn ich so weiter mache werde ich mit Kakarott kurzen Prozess machen. > Vegeta betrat das Badezimmer, er zog sich seine verschwitzten Klamotten aus und schmiss sie in den Wäschekorb. Danach öffnete er den Wandschrank und nahm sein Duschgel, sowie sein Shampoo heraus. Er stellte die Temperatur des Wassers auf zehn Grad. Nachdem er nass war begann er sich einzuseifen. Er wusch die Seife von seinem Körper und griff nach dem Shampoo, er öffnete die Flasche und schüttete etwas auf seine Handflächen langsam begann er sich die Haare shampoonieren, dabei schweiften seine Gedanken zu Bulma. < Warum denke ich heute schon den ganzen Tag an dieses nutzlose Erdenweib. Ihre Wutausbrüche nerven, aber trotzdem streite ich mich gerne mit ihr. > Aus Vegetas Gesicht breitete sich ein Grinsen aus. < Sie hat einen schönen Körper, nein einen sehr schönen und verführerischen Körper. Davon habe ich mich ja schon oft genug selbst überzeugen können. > Vegetas Grinsen wurde noch breiter. < Wie sie wohl im Bett wäre? Was denk ich denn da, mit so etwas gebe ich mich doch nicht ab. Warum schweifen meine Gedanken dann immer zu ihr? Ach! > Vegeta begann sich das Shampoo aus den haaren zu waschen als er keinen Schaum mehr an seinem Körper herunterlaufen sah, stellte er das Wasser ab und öffnete die Duschkabinentür. Er nahm sich ein Handtuch und trocknete sich ab und wickelte sich das Handtuch danach um die Hüften. Shampoo und Duschgel stellte er zurück in den Wandschrank, öffnete die Badezimmertür und begab sich auf den Weg in sein Zimmer. Auf dem Weg dorthin viel ihm auf das sich manche Angestellte ihn komisch musterten. < Was ist denn mit denen, mein Handtuch sitzt richtig und sonst kann ich auch nichts entdecken. > Da erblickte er denn großen Wandspiegel. < Mal sehen warum alle so schauen. > Was er als er dann in den Spiegel blickte sah hätte ihn beinah umgehauen, ( das stell sich mal einer vor ^-^ ) er erblickte einen Vegeta mit leuchtend pinken Haaren. < Deswegen hat mein Shampoo so komisch gerochen, wer kann das gewesen sein? > Bis es ihm wie Schuppen von den Augen viel. Sein Gesicht verzerte sich zu einer wütenden Fratze. * WEIB *, schrie er so laut das der Spiegel gefährlich zu wackeln anfing. Er begann ihr Ki ausfindig zu machen, als er es gefunden hatte machte er sich mit einem letzten Blick in den Spiegel < Na warte, dass wirst du mir büßen! > auf den Weg zu ihr. ( das heißt also mit einem Affenzahn)
 

Bulma die auf ihrem Bett in ihrem Zimmer lag und Vegetas Gebrüll gehört hatte, wusste das alles nach Plan gelaufen war. < Ein wenig mulmig ist ihr zwar schon, aber was soll er schon machen. Wenn er mich tötet hat er keinen, mehr der seinen GR repariert. > Sie schwang sich aus ihrem Bett schnappte sich die Kamera und stellte sich in Position.
 

Kaum eine Sekunde später stand Vegeta in der Tür. (wortwörtlich)

Bulma rief ein bitte lächeln und schon hatte sie den Auslöser der Kamera gedrückt. Vegeta der einen Moment vom Licht geblendet war und ein wenig verdutzt dreinschaute, bewegte sich jetzt gefährlich langsam auf Bulma zu.

 

Kaum eine Sekunde später stand Vegeta in der Tür. (wortwörtlich)

Bulma rief ein bitte lächeln und schon hatte sie den Auslöser der Kamera gedrückt. Vegeta der einen Moment vom Licht geblendet war und ein wenig verdutzt dreinschaute, bewegte sich jetzt gefährlich langsam auf Bulma zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buchruecken
2008-06-27T18:32:42+00:00 27.06.2008 20:32
XD ich glaubs nicht leucht pink XD ohh nein ^^ da nimmt ihn doch keiner mehr ernst XD der arme ^^
nya aber selber schuld ^^
bin ja mal gespannt, wie es weiter geht ;)

LG Mimi
Von: abgemeldet
2005-05-11T18:38:33+00:00 11.05.2005 20:38
Vegeta mit pinken Haaren, zum totlachen. Das ist der absolute Brüller. Kein Wunder wenn er wütend wird. Man stelle sich mal einen Saiya-jin Prinzen mit pinken Haaren vor. Da würde sich doch das ganze Universum krum lachen. Aber das mit der Kamera hätte Bulma mal lassen sollen wenn sie nicht gleich sterben will.

Himmel77


Zurück