Zum Inhalt der Seite

Verzauberte Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erwischt!

*erster Schultag*

Lucius war so aufgeregt, das er nicht frühstücken konnte und fast eine Stunde früher im Klassenzimmer war. Er ging seine Unterlagen durch, überlegte wie er sich vorstellen sollte.

Dann war es soweit. Die ersten Schüler betraten das zimmer. Der schöne Junge vom gestrigen Abend kam am Ende. Er setzte sich an einen Einzelplatz und Lucius bemerkte seine Ablehnung gegenüber den Mitschülern.

"Ich bin euer neuer Lehrer. Mein Name ist Lucius Malfoy."

Einige fingen an zu flüstern, ein paar sagten 'Guten Morgen'. Lucius ärgerte das Getuschle und so erhob er seine Stimme.

"Hey, Ruhe! Wenn ihr etwas wissen wollt, stellt die Frage an den, der sie beantworten kann."

Die zwei Mädchen wurden augenblicklich still. Der Junge sah den Mann gerne an. Draco kannte er schon, doch seinen Vater sah er zum ertsen Mal. Ein Mädchen hob die Hand.

"Sind Sie der Onkel oder der Vater von Draco?"

Die anderen Mädchen kicherten als der name des Sohnes fiel.

"Ich bin sein Vater."

Lucius war amüsiert darüber, das die Mädchen wohl Interesse an seinem Sohn hatten.

"Träumt nicht rum. Er ist doch mit Harry zusammen, er steht nicht auf Frauen!" meldete sich nun der Junge zu Wort.

"Dein Name!" forderte Lucius kühl.

"Blaise Zabini."

Der blonde Mann bekam eine Gänsehaut.

"Hast du ein Problem damit?"

"Das habe ich nicht gesagt..."

"Dein Glück!"

Lucius merkte, das er viel zu empfindlich auf das Thema reagierte.

"Und Sie? Kommen Sie damit kalr, Professor Malfoy?" fragte Blaise leicht grinsend.

"Das geht dich nichts an!" raunte Lucius und bereute es sofort wieder.

"Entschuldigen Sie."

Lucius nahm seine Unterlagen zur Hand und begann mit dem Unterricht. Als es zur Pause klingelte, hatte es niemand wirklich eilig und daran sah Lucius, das die Schüler ihn wohl mochten, trotz der anfänglichen Schwierigkeiten.

Lucius verliess als letzter das Zimmer und ging gleich zum Mittagessen. Auf dem Weg traf er Snape.

"Und, wie waren die ersten Stunden als Lehrer?" fragte der Schwarzhaarige.

"Ganz okay. Wie geht es dir?"

"Gut Lucius, gut."

Zusammen setzten sie sich an den Lehrertisch und Severus bemerkte die so besonderen Blicke von Lucius zu diesem Jungen am Griffindortisch.

"Wieso schaust du ihn so an?" fragte Severus leise.

Vor Schreck stieß Lucius sein Kelch um, war sichtlich nervös.

"Was m..meinst du? I...ich..."

Severus zog eine Augenbraue hoch, legte von den anderen unbemerkt eine Hand auf das Knie des Mannes und fuhr langsam daran hoch.

"Nicht..." bat Lucius leise und sah Snape ernst an. "Bitte Severus..."

Der Angesprochene nahm seine Hand weg und obwohl er nicht bis zu der gewissen Stelle gelangt war, wußte er, was lucius verbergen wollte.

"Draco weiß es nicht oder?"

"Nein! Und er soll es auch nie erfahren! Das bedeutet doch nichts...das geht vorbei!"

"Ich denke nicht, das du glaubst, was du da sagst..."

Lucius sah kurz zu dem Jungen, der in diesem Moment auch ihn ansah. So kalt und unnahbar. Er wußte, dass das Gefühl nicht einfach verschwinden würde. Doch zugeben wollte er es nicht.

Nach einer Weile stand Lucius auf, sah Severus noch einmal ernst an und ging. Snape sah ihm leicht grinsend hinterher.
 

*nach dem Abendessen*

"Joey war Klasse, oder?" fragte Draco in die Runde.

Alle waren ziemlcih begeistert, nur Blaise schien in sich gekehrt.

"He Blaise, was ist denn los?" fragte Draco.

"Nichts nichts..."

Sollte er ihm etwa sagen, das ihm die Blicke seines Vaters aufgefallen waren und er ihn unglaublich attraktiv fand? Nein.

"Sicher?"

"Ja klar! Dein Vater ist aber auch ein guter Lehrer..."

Draco war stolz und überlegte,kurz zu seinem Vater zu gehen. Harry sah den so nachdenklichen Blonden an.

"Soll ich mitkommen?"

Draco sah lächelnd auf, gab ihm einen Kuss und nickte.
 

Sie liefen durch den letzten Korridor und Draco war stehengeblieben weil sein Schuh offen war. Harry lief weiter.

"Na komm schon Draco!"

Um die Ecke sah er Severus Snape an der Türe Lucius. Diese öffnete sie gerade. Severus lehnte sich and en Türrahmen und sah Lucius mit laszivem Blick an.

"Du siehst gut aus Lucius...wirklich heiß..."

Harry hörte die Worte nur leise, sah wie der Tränkemeister seine Hand auf Lucius Brust legte. Diese schien nicht wirklich davon abgeneigt. Als Harry zu Draco sah, der nun lächelnd auf ihn zukam, schrie er laut.

"Ihhhhhh!"

Draco blieb erschrocken stehen.

"Was ist?"

Er zeigte mit dem Finger in Richting des Korridors.

"Eine Spinneeee!"

Draco grinste ihn an.

"Potter! Was soll das Theater?" raunte Snape, der nun bei ihnen stand.

Lucius Herz schulg so schnell das er angst hatte, man könnte es hören.

"Ist alles okay?" fragte der blonde Mann.

Draco grinste immernoch, verschrenkte die Arme vor der Brust.

"Harry hat eine Spinne mit seinem Schrei in die Flucht getrieben..."

Jetzt lächelte auch Lucius, sah Harry an.

"Sie wollte euch sicher angreifen, Dad."

Jetzt grinste auch Severus.

"Danke Harry." sagte Lucius zu ihm.

Der Angesprochene sah in den Augen des Mannes das er es ernst meinte.

"Du hast uns gerettet!"

Das alles war so albern, das alle loslchten. Dann lud Lucius zu einem Tee in sein Büro ein. Gemütlich saßen sie an einem kleinen Tisch, erzählten vom Unterricht.

"Die Mädchen in meiner Klasse haben gleich nach dir gefragt Draco..."

"Ach ja?" fragte dieser neugierig geworden.

Harry sah ihn an und mußte lächeln. Er genoss es, wenn Draco so tat, als wüßte er nicht, wie gut er aussah.

"Wer ist eigentlich dieser Blaise Zabini?" fragte Lucius.

"Wieso?"

Der blonde Mann sah das Grinsen Severus nicht gern.

"Er hat gleich klargestellt wie wenig di auf Mädchen stehst, aber dafür umso mehr auf Harry."

"Blaise eben..." meinte Harry beiläufig und wollte dann das Thema wechseln.

"Er war oder ist in Harry verliebt, doch hat es nie zugegeben!"

Draco grinste Harry von der Seite an.

"Stimmt doch garnicht!"

"Und ob!"

"Streitet euch nicht!" sagte Lucius.

Die beiden lächelten sich an.

"Tun wir doch garnicht, oder Harry?"

"Nein Schatz."

Sie küssten sich und Severus sah den peinlich berührten Lucius grinsend an.

"So, ich möchte dann jetzt schlafen..."

"Natürlich Lucius!" sagte Snape mit einem ironischen Unterton.

Die drei standen auf, wünschten sich gegenseitig eine gute Nacht und Harry und Draco liefen den Korridor hinter Snape entlang. Dann bog er nach rechts zu den Kerkern ab und sie nach links.

"Über was denkst du nach?" fragte Harry.

"Ich weiß auch nicht. Mein Vater kommt mir unglücklich vor und er hat sich so verändert...."

Harry zog Draco in seinen Arm und sie gingen schweigend hoch zu den Schlafräumen. Harry überlegte hin und her was er tun sollte. Er entschied sich zu warten, ob Lucius ihn darauf ansprechen würde.
 

*Lucius Büro*

Der Mann lehnte immernoch an der geschlossenen Tür, atmete tief ein und aus. Es war falsch zu lügen und er wollte so schnell wie möglich damit aufhören. Es klopfte leise an die tür.

"Lucius, mach auf!"

Snape stand vor ihm, sah ihn fordernd an und trat ein. Er schloß die Tür hinter sich, ging auf den blonden Mann zu.

"Stell dir vor, ich wäre...Blaise..." hauchte er in dessen Ohr.

Lucius war zwar verwirrt, doch auch angetan von der forschen Art Snapes.

Vom ersten Moment an, als er Severus Hände auf seinem Körper spürte, gab er sich dem aufregenden Gefühl hin und es kam ihm nichts falsch daran vor.
 

*nächster Morgen*

Lucius erwachte alleine in seinem Bett. Die letzte Nacht hatte ihm alle Sinne geraubt und er wußte auch, es würde nicht bei diesem einem Mal bleiben. Nur wieso Snape gleich gegeangen war, verstand Lucius nicht. Ansprechen würde er ihn darauf nicht.

Beim Frühstück schien der Tränkemeister kalt wie nie zuvor und so kam Lucius auch nicht mit ihm ins Gespräch.

Als er dann im Klassenzimmer war fragte er sich immer öfter, ob es ein Traum gewesen war.

Der Unterricht verlief gut. Beim Zusammenpacken liess Blaise sich diesmal Zeit, sah immer wieder nach vorne zum Lehrertisch.

"Professor?"

"Ja?"

Der Junge sah bedrückt aus.

"Ich weiß nicht...wie ich es sagen soll..."

Lucius Herz schlug sofort schneller, seine Nervosität unterdrückte er.

"Ich...ich denke..."

Blaise sah sich um, weil er etwas gehört hatte. Sofort packte er seine Tasche und rannte an Snape vorbei. Lucius setzte sich erst einmal hin, sah dann wütend zu Snape.

"Na, kommst du mit?"

"Severus, das ist der falsche Moment!"

Der Angesprochene ging auf den wütend wirkenden Mann zu, stellte sich hinter den Schreibtischstuhl. Dann strich er das lange, blonde Haar zur Seite, küsste sanft den Hals Lucius.

"Der falsche Moment für das hier?" hauchte Snape in sein Ohr.

Lucius bekam sofort eine Gänsehaut, schloss die Augen und mit einem Zauber die Tür.

"Aha...also dich nicht, ja?"

Lucius stand auf und setzte sich auf die Kante des Tisches.

"Du hattest Recht, lassen wir das lieber!" meinte Lucius zu dem vor sich stehendem Schwarzhaarigen.

Severus sah den Mann lustvoll an, knöpfte langsam dessen Hemd auf, strich mit einem Finger über seine Brustwarze.

"Sicher?" flüsterte er.

Lucius sah in die so dunklen, willigen Augen, wollte nicht mehr reden. Er genoss wie die Zunge des ihm Gegenübers über seine Haut nach unten glitt, währenddessen seine Hose geöffnet wurde um dem schon erregten Glied den Druck der Hose zu nehmen. Dann spürte er die warme Mundhöhle um seinem Penis....
 

*Blacks Haus*

"Was ist mit ihm los? Du hast doch mit ihm geredet....Sirius, bitte!"

Sirius sah Joey an, wußte nicht, was er sagen sollte.

"Weißt du, er bat mich, es geheim zu halten..."

"Das habe ich mir schon gedacht...Aber es ist nunmal so, das ich ihn täglich unglücklich sehe und letztens..." Joey errötete bei der Erinnerung. "...letztens wollte ich ihn zum Abendessen abholen und habe ihn mit einem...mit einer...na du weißt schon...erwischt..."

Sirius mußte grinsen.

"Einem Ständer? Einer Latte?"

"Ja Sirius...das war wirklich nit angenehm und alles andere als lustig!"

"Das ist mir schon klar! Aber nur weil er dein Vater ist heißt das nicht, das er keine Bedürfnisse hat."

Joey war das Thema sichtlich unangenehm.

"Ja...aber....was macht ihn denn so unglücklich? Fehlender Sex, Leidenschaft oder Liebe?"

Sirius sah wie ernst es Joey war und lachte nun auch nicht mehr.

"Will er eine neue Frau kennenlernen? Ich seh ihn doch ständig mit Severus tuscheln. Er will ihn bestimmt verkuppeln..."

"Das glaube ich weniger Joey..."

"Was? Das Snape eine für ihn hat?"

"Nein. Glaubst du nicht, das wenn Lucius eine Frau haben wollte, das er nicht längst eine hätte?"

Joey verstand nicht, was Sirius ihm damit sagen wollte. Eine Weile starrte er an die Decke. Dann spürte er Sirius Hand in seinem Schritt.

"SIRIUS!" schrie Joey.

Der Mann zuckte erschrocken zusammen und zog die Hand sofort weg.

"Soinnst du?"

Böse funklete Joey ihn an und drehte ihm den Rücken zu um einzuschlafen.

"Wieso? Joey, ich..."

"Lass mich jetzt! Ich will schlafen!"

Sirius verstand die Reaktion des Jüngeren zwar nicht, aber es bleib ihm wohl nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren.
 

*Hogwarts*

Lucius wachte mit Kopfschemrzen auf, seine Augen taten ihm ebenfalls weh. Und sonderlich gut fühlte er sich auch nicht. Erst ging er duschen und wollte so schnell wie möglich einen starken, heißen Kaffee trinken. In der Halle waren nur wenige schon am Frühstücken, so hatte Lucius wenigstens erstmal seine Ruhe. Entspannt nahm Lucius einen Schluck und nahm sich ein Stück Kuchen. Ganz in Gedanken versunken las er die Tageszeitung und bemerkte nicht, das Harry vor ihm stand.

"Guten Morgen Professor."

Lucius sah auf und in die grünen Augen Harrys.

"Guten Morgen, Harry!"

Er lächelte ihn dabei an. Der Griffindor sah ihn eine Weile sprachlos und Lucius verstand nun, was der Junge wollte.

"Ja Harry, es ist so, wie du denkst. Aber bitte lass mir noch etwas Zeit es Draco zu sagen...Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll..."

Harry sah dem Mann die Verzweiflung an.

"Er denkt, das du unglücklich bist..."

Lucius sah wieder auf.

"Wie soll ich es ihm sagen?"

"Am besten direkt und so bald wie möglich. Er wird es verstehen...."

Das Gespräch war sehr leise von statten gegangen und deshalb sagte Harry nun in normaler Lautstärke:

"Danke Professor Malfoy!"

Harry sah das Draco die Halle betrat noch ganz müde setzte er sich an einen Tisch und Harry sich neben ihn.

"Hast du nicht gut geschlafen, Schatz?" fragte der Schwarzhaarige und legte seine Hand auf dessen Arm.

"Nein, nicht wirklich..."

"Morgen kannst du ausschlafen, wir haben keinen Unterricht."

"Wieso das denn?"

"Überraschung!"

"Wie kann man so früh morgens so gut gelaunt sein?" fragte nun Blaise, der sich zu ihnen setzte.

"Wenn man mit dem schönsten Jungen der Schule zusammen ist, kommt das ganz automatisch!" meinte Harry.

Jetzt mußte Draco lächeln und gab Harry einen Kuss.

"Und Blaise, haste ne Freundin?" fragte Harry direkt hinaus.

"Harry!" zischte der Blonde.

"Schon gut Draco. Nein Harry, ichhabe keine Freundin und es wird auch nie eine geben..."

"Och wieso das? Du bist doch ein ganz hübscher! Wenn du nicht immer so schlecht gelaunt wärst, gäbs da bestimmt einige, die sich dir um den Hals werfen würden..."

"Will ich aber nicht!"

"Wieso? Keine dabei die es dir angetan hätte?"

"Harry, lass das!" forderte Draco und wurde langsam wütend.

"Oder ist es eine Lehrerin?"

Harry grinste ihn an, trank einen Schluck heiße Schokolade.

"Na ganz bestimmt nicht..."

"Harry...bitte hör doch auf damit!" bat Draco ihn nun.

"Schon okay. Er ist einfach der neugierigste Typ den es gibt. Er meint es sicher nicht böse..." sagte Blaise leise.

"Oder ein Mann? Bist du scharf auf Männer?"

Harry lachte, schlug ihm auf die Schulter und nahm dessen Antwort nicht wahr.

"Was?" fragte der Schwarzhaarige nochmal nach.

"Ja Harry."

Auch Draco klappte der Mund auf. Jetzt war Blaise an der Reihe zu lachen.

"Tja, ich bin eben auch erwachsen geworden. Was erwartet ihr?"

Harry sah ihn immernoch schockiert an.

"Also ist es wahr...stimmt es, das du..."

"Ja Harry. Ich war in dich verliebt. Aber jetzt stehe ich auf einen anderen Typ Mann...sei nicht böse, ja?"

Blaise mußte es sich verkneifen zu Lucius zu sehen, spürte jedoch seinen Blick auf ihm.

"Okay, Themenwechsel. Geht ihr morgen auch nach Hogsmead?" fragte Blaise und aß während er auf Antwort wartete, sein Brötchen.

"Hogsmead?"

Harry sah enttäuscht aus.

"Ja. Unsere Klasse darf morgen den neuen Hogsmead zeigen."

"Echt? Das wird toll!"
 

*nächster Mittag*

Harry und Draco liefen mit Blaise durch die Stadt. Um 18 Uhr mußten sie sich alle wieder vor einem Pup versammeln. Blaise war sehr überrascht, als er Lucius alleine in einem Kaffee sitzen sah.

"Dein Vater Draco!" kam es wie ein Geschoß aus seinem Mund ohne das es ihm wirklich bewußt war.

"Kommt, setzen wir uns zu ihm!"

Blaise hatte sein Herschlag nicht mehr unter Kontrolle als sie vor dem Tisch standen.

"Oh, das ist aber nett von euch!"

Blaise blieb nur die Möglichkeit, sich neben Lucius zu setzen.

"Und, schön eingekauft?" fragte der Mann lächelnd.

"Es hält sich in Grenzen Dad..."

"Was möchtest du trinken Schatz?" fragte Harry.

"Hm...einen Kaffee."

Harry stand auf und verschwand.

"Wie unhöfflich!" meinte Lucius und wandt sich zu Blaise.

"Was möchtest du Blaise?"

Am liebsten hätte er die Frage ehrlich beantwortet. Er war froh, als er dann endlich etwas rausbrachte.

"Ein...W...Wasser bitte..."

Lucius wollte schon aufstehen als Draco aufsprang.

"Ich erledige das!"

Blaise holte seine Zigaretten raus.

"Macht es Ihnen etwas aus?"

"Nein, nein.."

Der Junge steckte sich eine an und war sofort etwas beruhigter.

"Mache ich dich nervös?"

Blaise sah den Mann erst nur an. Dieser lachte dann und stieß ihm den Ellebogen leicht in dessen Seite. Gezwungen versuchte Blaise zu lachen. Als Harry und Draco dazukamen, dachte Blaise über den Satz des Mannes nach.

Hatte Lucius es so gemeint, weil er sein Professor war?

Nach einer halben Stunde gingen die drei wieder und Blaise mußte sich nochmal zu dem Mann umdrehen. Dieser jedoch sah sich nicht um und der Junge war enttäuscht darüber.

"Und? Wie findest du Lucius?" fragte Harry grinsend.

"Was?"

"Nett, oder?"

"Ja, doch. Auf alle Fälle!"

Blaise war ganz in Gedanken gewesen und hatte Harry garnicht zugehört.
 

Auf dem Nachhauseweg liefen Lucius, Joey und Severus vorne raus und Blaise sah immer wieder wie Snape sich umdrehte und in provozierend angrinste. Oder bildete er sich das ein?

Auf jeden Fall stieg ein ungeahntes Gefühl von Eifersucht in ihm auf, als er sah das Severus Lucius zum lachen brachte.

"Wieso denn so still?" fragte Harry Blaise. "Hat dir der Tag nicht gefallen?"

Jetzt lächelte der Junge die beiden an.

"Doch, es war wirklich ganz toll! Danke ihr zwei!"
 

Abends saß Blaise allein in seinem Zimmer, hatte keinen Hunger obwohl sein Magen laut knurrte. Es klopfte.

"Komm Blaise. Das Abendessen ist fertig!"

Blaise erhob sich widerwillig und ging mit Harry in die große Halle.

"Wo ist Draco?"

"Der wartet schon auf uns."

"Aha."

Dann war es still.

"Willst du mir etwas sagen?"

Harry sah Blaise von der Seite an.

"Nein, wieso?"

"Nur so. Ich dachte, du hättest was auf dem Herzen."
 

Nach dem Essen verschwanden die beiden gleich und Blaise sah, als er aufstehen wollte, das Draco etwas liegen lassen hatte. Eine Mappe, für Professor Malfoy. Er blickte zum Lehrertisch und Lucius wr nicht da.

Kurzentschloßen machte er sich auf den Weg in dessen Büro. Auf dem Weg traf er Joey.

"Ah, die suche ich schon!"

Blaise verstand erst nicht.

"Die Mappe. Sie wurden versehentlich vertauscht!"

Blaise reichte ihm die Mappe und hatte nun keinen Grund mehr zu Lucius zu gehen.

"Danke."

Joey ging wieder in Richtung der Büros und da er diese Mappe unbedingt brauchte, klopfte er an Lucius Tür. Niemand antwortete doch es war ihm, als höre er ein Geräusch.

Er öffnete die Tür und der Anblick, der sich ihm bot, war schrecklich für ihn.

Lucius stand hinter dem sich bückenden Snape, der noch stöhnte und offensichtlich nicht bemerkt hatte, das es einen Zuschauer gab. Lucius jedoch sah Joey an, der mit offenstehendem Mund in der Türe stand und sie kurz darauf zuschlug.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück