Zum Inhalt der Seite

Was?! Ich soll heiraten?!

CloudxAeris
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ja, ich hatte gedacht die ganze Sache wäre nach diesem chaotischen Treffen gegessen. Ich hatte wirklich darauf vertraut, dass meine Eltern mich nicht ernsthaft mit diesem Idioten verloben würden. Während den Wochen in denen nicht über den Vorfall geredet wurde hatte ich allen Grund zum hoffen, dass ich ihn nie wieder sehen müsste. Doch dann begann das neue Schuljahr…

Vielleicht hätte ich mich schon wundern sollen, als ich eine andere Schuluniform von ihren Eltern bekomme hatte, aber wer konnte schon ahnen was sie vor hatten? Außerdem hatte meine Schule schon immer auf die neusten Trends geachtet. Hätte ich doch bloß daran gedacht, dass es nicht der momentane Trend war einen langweiligen schwarzen Faltenrock, mit einer weißen Bluse und einem schwarzen Jäckchen zu tragen. Jetzt wo ich vor dem Schulgebäude stand und schmerzhaft feststellen musste, dass es nicht meine alte Schule war wurde mir schlagartig bewusst, dass dies kein guter Tag werden würde. Als ich dem Chauffeur schon anfahren wollte wohin er mich gebrachte habe entschuldigte er sich und fuhr davon. Einsam und verlassen stand ich vor den Schultor. Das war doch ein eindeutig abgekartetes Spiel. Was solle das? Übel gelaunt trat ich auf den Schulhof. Soweit so gut, meine Eltern hatten mich reingelegt, aber mit welcher Begründung? Was brachte es ihnen so einen Aufwand zu betreiben und mich auf einem neuen Schule anmelden? In diesem Moment sprang mir förmlich der Grund ins Gesicht.

Ich blieb wie erstarrt stehen. Ein paar Meter von mir entfernt stand doch tatsächlich dieser Cloud, mein Möchtegern Verlobter… und er war rosa, das war mein erster Gedanke, bis mir einfiel, dass ich einfach nur eine rosa farbene Sonnenbrille aufhatte. Ich hatte dieses langweilige Outfit einfach irgendwie aufpeppen müssen. Also hatte ich es mit ein paar rosafarbenen Accessoires verschönert. Ich nahm meine Sonnenbrille ab und musste zugeben, dass ich momentan nur zwei Optionen hatte: Ich konnte schreien oder es mit Würde tragen. Zum Glück hatte mich Blondie noch nicht bemerkt, also beschloss ich erstmal ins Schulgebäude zu fliehen. War es wahrscheinlich, dass ich ihm ein ganzes Schuljahr aus dem Weg gehen konnte?

Ich wandte mich von ihm ab und rannte gegen eine große Gestalt. Meine Sonnenbrille fiel zu Boden und zersprang… was für ein Tag!

“Kannst du nicht aufpassen?! Die Sonnenbrille war von Gucci…du Tram…”, motzte ich los, bis ich meinen Blick hob und mich einem äußerst gut aussehenden Jungen gegenüber fand. Sofort war ich still und musterte ihn… na so wertvoll war die Sonnenbrille auch nicht gewesen. Der schwarzhaarige Junge sah zerknirscht drein. “ Tut mir echt Leid… “, begann er. Doch ich zog aus meiner rosanen Umhängetasche grinsend eine zweite Sonnenbrille. “Schon gut, bin auf den Notfall vorbereitet…”

Er hob eine Augenbraue und musterte mich. “Bist du neu hier? So ein hübsches Mädchen wie dich hätte ich sicherlich schon bemerkt”, sagte er grinsend. Ah, einen Charmeur war er also auch noch… na ja wieso nicht? Ich setzte ein süßes Lächeln auf. “Ja, ich bin gerade erst angekommen und kenn mich überhaupt nicht aus…ich heiße außerdem Aeris…” Die ´unschuldiges Mädchen` Tour hatte es schon immer gebracht. Ich streckte ihm meine Hand entgegen.

“ Ich bin Zack, schön dich kennen zu lernen”, stellte er sich seinerseits vor. “Du musst bestimmt zum Schulleiter, der begrüßt Neue immer persönlich…ich kann dich hinbringen.”

Gerade wollte ich dieses Angebot dankend annehmen, als plötzlich eine Stimme von hinter ertönte: “Hey Zack! Hör auf zu flirten!” Ich drehte mich um und bereute es sogleich. Cloud stand hinter mir und sah mich genau so geschockt an wie ich ihn. Vielleicht war es jetzt doch an der Zeit schreiend vom Schulhof zu laufen, doch Zack legte seine Hand auf meine Schulter und nahm mir damit jegliche Fluchtmöglichkeit. “Cloud, das ist…” Ich würde nie erfahren was ich war, denn in diesem Moment platzte es aus Cloud hervor: “Was machst du denn hier?! Ich dachte ich wäre dich los!!!”

Wow, treffender hätte ich es auch nicht formulieren können. Ich verschränkte die Arme und sah ihn abweisend an. Bildet er sich etwa ein, dass ich ihn aus Anhänglichkeit gefolgt war???

“Brauchst dich gar nicht so aufzuregen. Ich weiß auch nicht warum ich hier bin… ich wette deine Mutter hat damit was zu tun”, erwiderte ich. Zack sah verwirrt drein. “ Ihr kennt euch?”, fragte er.

Ich versuchte die Situation zu retten. Er brauchte ja nicht die ganze Welt direkt zu wissen, dass ich mit so einem Verlobt war… “Nun, wir kennen uns flüchtig…” Ich ließ mich dazu herab Cloud einen flehenden Blick zu zuwerfen. Ich hoffte er würde meine stumme Bitte verstehen. Immerhin war das auch nur in seinem Interesse.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-12T10:23:44+00:00 12.04.2007 12:23
geiles kapi!
ich finds cool das AZck jetzt auch ne rollte spielen darf!
die FF is echt geil.der schreibstil is auch klasse =)
weite so!
würde mich über ein weiteres kapi echt freuen ! =)*hundeblick aufsetz*


Zurück