Zum Inhalt der Seite

Takuya

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Groupi

Fünf vor halb sechs... Eigentlich müsste Kazu gleich auftauchen... Ich hab daheim ja schon Bescheid gesagt, dass ich jemanden zum Essen mitbringe. Aber ob die unbedingt mit meinem 'Lover' rechnen...

"Takuya?"

"Ja, Boss?"

"Ich geh schon mal rüber in meine Wohnung. Ich denk mal heut kommt keiner mehr. Schließt du alles ab, wenn du gehst, ja?"

"Klar Boss. Wie immer."

"Gut. Bis morgen dann!"

"Ja. Bis dann!"

Kazu... Wo bleibst du denn? ...Hm... Vielleicht hat er mich nur verarscht? Ich mein, dieses ganze Gerede über 'Konfrontation' kann er doch wohl kaum ernst gemeint haben! Meine Eltern würden mich einem Exorzisten übergeben!

"Hi Taku!"

"Ähm... Ha...Hallo!"

Er ist wirklich her gekommen...! Verdammt!

"Mann! Das hat viel zu lang gedauert! Ich hab dich vermisst...!"

"Ganze anderthalb Stunden lang?"

"Seit du mir vorhin den Rücken zugekehrt hast..."

"Und was hast du dann gemacht?"

"Na was wohl?! Ich hab mich auf die nächste Toilette verzogen und mir..."

Immer muss er so ausfallend werden!

"Stop! Ganz sooo genau wollt ich's dann auch nicht wissen..."

"Wieso? Erinnert dich das vielleicht an irgendwas...?"

Hhm...

"Halt die Klappe!"

"Nur unter einer Bedingung!"

Jetzt kommt der wieder mit seinen Bedingungen...

"Lass mich raten... Ein Kuss?"

"Du besitzt magische Kräfte!"

"Komm her du... unaussprechlich idiotisches Etwas!"

"Nicht 'unaussprechlich sexy'?"

"Nein..."

"'Verführerisch'?"

"Nein...!"

"'Anziehend'?"

"Nein! Und wenn du nicht gleich damit aufhörst hab ich keinen Bock mehr, dich zu küssen!"

"Was? Bloß nicht!"

Eigentlich ist er ja schon sexy und verführerisch... und auch anziehend und alles, aber wenn ich ihm das jetzt auch noch auf die Nase binde, hebt er ab! Und das riskier ich lieber nicht. Denn bis ich den von da oben wieder runter geholt hab, vergeht ne halbe Ewigkeit! Verdammt ist dieser Kuss mal wieder gut! Ich vergess ja schon fast, dass wir hier auf meiner Arbeit... Ach du Scheiße! Wenn der Boss kommt dann...!

"Lass uns gehen!"

"Äh... Was?"

"Wir müssen los!"

"Aber... Wieso denn?"

"Weil du 'konfrontieren' willst...!"

"Stimmt! Aber deswegen musst du noch lange nicht einfach urplötzlich den Kuss abbrechen!"

Aber wenn der Boss käme...!

"Los! Lass uns abhauen!"

"Ich mach nen Sitzstreik!"

Och nee...!

"Und wie kann man den Demonstranten davon überzeugen die Polizei zu begleiten?"

"Durch... fummeln auf der Straße!"

"Ich schließ schon mal ab. Bis morgen..."

Der spinnt doch!

"Warte! Na gut. Dann eben nur n Kuss beim Abendessen heut Abend, ja?"

"Beim Essen mit meinen Eltern?"

"Jaaa!"

"Und meiner Schwester?"

"Jaaa!"

"Was für ein Kuss...?"

"Ein laaanger inniger Kuss mit viel Leidenschaft und Zunge!"

"Aha... Ich geh dann..."

Ich hab keinen Bock mehr auf diese Abart von ihm!

"Ein kurzes Bussi?"

"Auf den Mund?"

"Ich dachte da an einen Bereich, der etwas tiefer..."

Ich hau ab...! Der Typ ist doch total krank! Immer will er mich provozieren! Mein erster Eindruck von ihm war wohl doch richtig. Pervers! Und wie!

"Nein! Nicht gehen! Tut mir Leid! Aber ich werd immer gleich so verrückt nach dir, wenn ich dich sehe!"

Er wollte wohl nicht 'geil auf dich' sagen, was?

"Okay. Sagen wir ein kurzer Kuss auf den Mund."

"Plus einen langen jetzt!"

"Kazu!"

"Ach komm schon! Ich muss mich doch heute den ganzen Abend zurückhalten! Nur einer! Bitte! Biiiiiitteeeeee!"

"Hab ich ne Wahl?"

"Theoretisch schon, aber praktisch sieht's eher schlecht aus!"

Das hatte ich befürchtet...

"...Hach... Okay..."

"Lass die Vorfreude nicht so raushängen...!"

"Ich liebe dich... Das fällt mir zwar nicht gerade leicht, aber es ist so...!"

"Ich bin gerührt! Komm her du Rührlöffel!"

"Elektrisch oder einer aus Holz?"

"Das ist mir ehrlich gesagt gerade scheißegal!"

Ich glaube nicht nur er wird sich heute Abend zurückhalten müssen... Denn, wenn er erst mal meine Lippen mit den seinen berührt hat, kann ich nur hoffen, dass ich nicht alles um mich herum vergesse und in meine kleine Traumwelt abhaue, in der es keine anderen Menschen außer ihn und mich gibt. Das würde nämlich bedeuten, dass ich die Anwesenheit meiner Familie vollkommen ignorieren würde! Und wenn er dann versucht, was er bestimmt machen wird, weil er Kazu ist, mich so zu küssen wie jetzt, dann bin ich verloren! Außerdem müssten sich dann auch meine Eltern stark zurückhalten, um mich nicht vor Kazus Augen umzubringen!

"Gehen wir dann?"

"Du bist fies...!"

"Warum?"

"Ich hasse es, wenn du Küsse so plötzlich abbrichst!"

"Du wolltest doch nicht küssen oder täusche ich mich etwa?"

"Nein... Aber...!"

"Du schmilzt eben dahin, wenn wir uns küssen?"

"Wenn du's weißt, warum fragst du dann so blöde?"

"Ich hör einfach gern, dass du mir verfallen bist!"

"Igitt! Geh weg!"

"Was 'Igitt'?"

"Du bist so von dir selbst überzeugt, dass mir schlecht wird...!"

"Komm Süßer, lass uns endlich fahren."

"Na gut."

Raus hier... Oje... So langsam werd ich nervös... Ich hab meinen Eltern nie nen Freund vorgestellt! Selbst alles Platonische kannten sie nicht! Und heut komm ich einfach mit meinem... Lover?! Ich bin so was von tot!

"Kommst du jetzt oder was?"

"Ja! Sofort! Ich muss nur noch abschließen."

Okay... Alles zu.

"Ähm Takuya?"

Hä? Wer war denn das? Oder kann Kazu plötzlich Frauenstimmen imitieren?!

"Hm? Ja? Wer...?"

"Äh... Ich bin's. Erinnerst du dich?"

Äh, das ist doch dieses Mädel, das sich gestern den Bauchnabel piercen lassen hat! Die hat mir doch auch ihre Nummer... Oh Gott! Wenn sie jetzt deshalb...

"Ähm... Ja! Du bist Sanae... richtig?"

"Genau! Hast... Hast du den Zettel...gefunden?"

"Ach... Ja, hab ich."

Kann ich denn nie lügen?!?!

"Du... Du hast dich nicht gemeldet... Da dachte ich, du hättest ihn vielleicht nicht gefunden... deshalb bin ich gekommen..."

Und was soll ich jetzt machen?!

"Ähm... Taku? Wer ist denn das?"

"Ach... Äh, ja... Kazu, das ist Sanae, eine Kundin, und Sanae, das ist Kazu, ein Freund."

"... ein Freund..."

Kazu! Entschuldige bitte! Schnell Dackelblick aufsetzen...!

"Ähm... Sanae! Der Laden hat gerade geschlossen. Was wolltest du denn?"

"Ei... Eigentlich nichts..."

"Ähm... Taku? Was für einen Zettel meint sie denn?"

"Ach... Da stand ihre Telefonnummer drauf."

"Ja! Und? Rufst... Rufst du mal an?"

Ich will nicht angebaggert werden! Nicht von einem Mädchen! Und schon gar nicht, wenn Kazu dabei ist!

"Ich... Ich denke, das ist eher..."

So was ist so unangenehm...

"Ach... Ver...Verstehe..."

"Nein, nein! Ich... Weißt du, ich hab jetzt doch wieder ne Beziehung und ich glaube nicht, dass..."

"...dass es ihr gefallen würde, wenn du mit anderen Mädchen flirten würdest."

"Genau...!"

"Also hast du eine Freundin... Wie ist sie so?"

"Oh... Sie ist..."

Toll...! Wenn die wüsste, dass meine 'Freundin' neben mir steht...! Ich glaube Kazu brodelt schon! Ich verleugne ihn schon wieder! Also, dass er ein Mann ist und keine Frau!

"Warum lügst du?"

Kazu! Bitte nicht!

"Wie meinst du das?"

"Du hast überhaupt keine 'Freundin'!"

"Hat er nicht?"

"Nein!"

Dankeschön!!!

"Ähm... Hör zu Sanae... Das ist etwas schwer zu erklären..."

"Ist es gar nicht! Du brauchst ihr nur sagen..."

"Kazu! Halt dich da raus!"

"Es geht mich aber auch was an!"

"Ja, ja! Also, Sanae, es liegt ganz sicher nicht an dir, okay?"

"Red nicht drumrum! Was ist jetzt? Wieso bin ich kein Date wert, wenn du doch keine Freundin hast?"

"Dass es eine 'Freundin' ist, damit hast du angefangen."

"Und du Trottel hast es bestätigt!"

"Kazu! Lass mich ausreden! Ja, ich hab's bestätigt, weil ich mir dann diese ganze lange Erklärung erspart hätte."

"Sie muss gar nicht lang sein! Ich kann das in einem Satz! Soll ich's dir demonstrieren?!"

"Nein Danke, Kazu! Ich schaff das auch allein! Also, ich sagte nur, dass ich eine 'Beziehung' hätte. Okay... Ich hab also keine Freundin. Ich hab..."

"Was er versucht zu sagen ist, dass er... Au! Warum trittst du mir auf den Fuß?!"

"Ich will damit sagen, dass ich schwul bin! Ich steh nicht auf Frauen sondern auf Männer."

"Ach so! Sag das doch gleich! Lieber lässt du mich ins offene Messer rennen... Jetzt hab ich mich total blamiert...!"

"Entschuldige... Mir fällt das Outing noch nicht so leicht, weißt du..."

"Ach was mein Schatz! Siehst du!? War doch jetzt gar nicht so schlimm!"

"Ach! Ihr zwei? Wie süß!"

Sie findet das...süß?!

"Danke!"

"Okay. Entschuldigt mein Verhalten."

"Ach was! Ich kann dich vollkommen verstehen! Er macht einen sogar an, wenn er nur dasteht und in irgendwelchen Unterlagen rumwühlt."

"Kazu!"

"Was denn?!"

"Ich lass euch zwei Süßen dann mal alleine. Hach, bin ich erleichtert! Ihr passt toll zusammen! Ich geh dann mal wieder. Ich komm dann nur zur Nachkontrolle noch mal."

Wieso findet sie uns süß?!

"Tschau, ihr beiden!"

"Tschü... Tschüss..."

"Auf Wiedersehen!"

Was war denn das?!

"Siehst du?"

"Hm? Was?"

Ich bin vollkommen geplättet...

"Na, dass nicht alle schlecht auf Schwule reagieren!"

"Sie fand uns... süß...!"

"Jaaa... Es ist seltsam, aber manche Mädchen, sind total verrückt nach Schwulen...! Sie scheint auch so eine zu sein."

"Das ist gruselig..."

"Aber doch auch irgendwie voll niedlich, oder?"

"Jetzt fängst du auch noch damit an!"

"Wieso dürfen wir diese Mädchen nicht auch süß finden, wenn sie uns doch so sehen? Ich meine, es kann sicher nervig werden, wenn sie's zu sehr raushängen lassen, aber so ist es doch ganz lustig, oder?"

"Na ja... Ein bisschen, vielleicht..."

"Du magst es...!"

"Nerv net!"

"Komm her mein Süßer!"

Typisch! Immer und überall will er rumknutschen! Na... Von mir aus...

"Ich würd ja auch lieber rummachen, aber du wolltest 'konfrontieren', oder?"

"Ja, ja..."

"Komm. Lass uns gehen."

"Ja Schatz!"

Nicht so laut, verdammt! Wieso kann er sich das nicht merken?! Ab zum Wagen. Da vorn steht er ja. Einsteigen. Sitzt Kazu auch schon? ...Okay. Ich park dann mal aus.

"Häh? Was ist denn das für n Gepiepse?"

"Die Einparkhilfe."

"Was?! Du brauchst so was?"

"Eigentlich nicht."

"Aber mittlerweile hast du dich dran gewöhnt, was? Ohne sie fehlt dir etwas..."

"Du kennst dich ja blendend aus...!"

"Tja... Ich hatte auch mal so n Teil!"

"Aha..."

"Du bist nicht sehr gesprächig..."

"Ich fahre!"

"Ich mach das Radio an..."
 

"... - Das war T.M.Revolution! Wir spielen ihre Musikwünsche! Jetzt ein Wunsch von

'X-TRA' aus unserem 'Chica-Chat'! Es handelt sich dabei um Glay also hörn wir's uns mal an!"
 

Ich hab voll Bammel! Scheiße! Was werden meine Eltern sagen?! Vor allem, wie wird sich mein kleiner Teufel hier benehmen?! ...Hm? Wieso macht er das Radio wieder aus?

"Wieso...?"

"Keinen Bock auf die Mucke..."

"Aha..."

Hat er jetzt schlechte Laune...?

"Okay. Wir sind gleich da. Ich hoff, du benimmst dich...!"

"Was denkst du von mir?! Ich werd schon nicht über dich herfallen! Ich will doch nicht, dass deine Eltern mich hassen!"

"...Ja. Weißt du..."

Gut... In die Einfahrt. Anhalten. Hier is es.

"...Ich... Ich hab irgendwie..."

"...Angst? Ist doch kein Wunder! Immerhin hast du deinen Eltern noch nie nen Freund vorgestellt, so wie ich dich kenne."

"...Hh... Du kennst mich gut..."

"Sonst wär's peinlich!"

"Was?"

"Sich so zu verknallen!"

"Oh...!"

"Tja..."

"Kazu..."

"Hm?"

"Da drin...also... Die werden total geschockt sein... Also... Wir müssen uns das irgendwie vorher zurechtlegen, sonst... Na ja... Du verstehst?"

"Ich denk schon. Also? Irgendwelche Vorschläge?"

Haha! Guter Witz! Ich bin viel zu aufgeregt, um mir irgendwas zu überlegen! Mein Hirn besitzt nicht eine einzige graue Gehirnzelle mehr! Es ist so arm an Gehirnzellen, wie ein Skinhead an Haaren auf seinem Kopf!

"Nicht wirklich..."

"Was hältst du hiervon: Wir gehen rein, stellen mich einfach als Freund dar, sollen sie sich selbst denken was für einer, wir unterhalten uns alle nett und nach dem Essen geb ich dir nen Kuss, bedanke mich und verabschiede mich."

"Schnorrer...!"

"Stimmt, so kommt's rüber... Ich helf mit Tisch abdecken!"

"Das lässt Mum nicht zu..."

"Hm... Ein Familienspiel spielen?"

"So was besitzen wir nicht..."

"Was?! Oh Mann! Fällt dir noch was ein?"

"Nein...!"

"Mist!"

So wird das nix...

"Also, entweder wir sitzen jetzt hier noch ewig oder wir gehen da jetzt rein und bringen's hinter uns, egal wie's läuft."

"Hh..."

"Meine Meinung."

"Okay..."

"Etwas enthusiastischer, wenn ich bitten darf!"

"Let's go, babe!"

"... Seh ich aus, als würde ich irgendwelche Schafe in ein Gatter treiben?"

"Wenigstens Schwein stimmt!"

"Frechheit!"

Ich geh schon mal rein... Das Schwein läuft mir dann schon nach...!

"Hey! Warte!"

Da kommt es ja schon."

"Übringens heißt es 'Schweinchen'"

"Sei doch nicht so pingelig."

"Das ist ein bedeutender Unterschied!"

"Ja, ja..."

"Aber gern doch...!"

"Häh?"

"Das mach ich gern...!"

"Was?"

"Na... 'Ja, ja'"

Was labert der für ne Scheiße?

"Bist du krank?"

"Wenn es eine Krankheit ist ein Schweinchen zu sein, dann bin ich's wohl."

"Du bist aber ein Schwein. Also bist du vollkommen gesund."

"Und wann?"

"Häh? Was?"

"Na, 'Ja, ja'"

"Was, 'Ja, ja'?"

"Sag jetzt net, du weißt nicht was das bedeutet?"

"Äh... Nein?"

Was soll 'Ja, ja' schon bedeuten? Das soll doch bloß ausdrücken, dass der andere einem viel erzählen kann, wenn der Tag lang ist! Aber, so wie ich Kazu kenne ist es wieder was für 'privatere' Momente...

"Okay. Dann werd ich's dir demnächst irgendwann demonstrieren, klar?"

"Was denn?"

"Siehst du dann...!"

"Wann...?"

"Wenn wir allein sind..."

"Wie sehr allein?"

"Na so, dass nicht unbedingt die halbe Nachbarschaft alles mitbekommt."

"Also gibt's bei 'Ja, ja' etwas mitzubekommen...?"

"Sonst bräuchte man ja wohl kaum allein sein, oder?"

"... Lass uns rein gehen..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück