Zum Inhalt der Seite

Feelings of a Girl

von meiner besten Freundin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

das erste

Liebe
 

Ich will jetzt über meine Gefühle schreiben, weil endlich die Zeit dazu gekommen ist, es zu machen. Es hat lange gedauert um mir klar zu werden, dass ich von David endlich abstand nehmen muss. Das ist die einzige und die Beste Lösung für mich!!!

Dies ist bloß nur eine andere nutzlose Sache in meinem Leben und das brauch ich echt nicht. Ich mein ich will nicht jeden Tag wissen und denken müssen, dass ich einen

Jungen liebe und diese Liebe nicht erwidert wird, das tut einfach weh! Man kann die Liebe halt nicht erzwingen und deshalb ist es besser einen Schlussstrich zu machen. Ich habe lange darüber nachgedacht und diese einzig richtige Möglichkeit gefunden und es ist glaub ich besser, für beide!

Was bringt diese Liebe, wenn nur einerseits geliebt wird? Die Liebe kommt bloß von einer Seite, aber sollte Liebe nicht von beiden Seiten kommen oder täusche ich mich etwa? Obwohl ist Liebe nicht ein zu großes Wort, es kann alles beschreiben oder sagen, aber jeder sagt es, schreibt es, jeder denkt es, aber tun sie es auch oder wissen sie überhaupt was Liebe ist? Was verstehen sie unter Liebe? Meinen sie es ernst damit, wenn sie einer Person < Ich Liebe Dich! > sagen? Na ja ich bin jetzt vollkommen von dem Thema abgekommen, jedenfalls muss ich mich damit abfinden, dass ich mich jetzt umstellen muss. Mir geht es zwar gut, aber ab und zu weine ich und höre einfach nicht auf. Ich versuche aber dann doch klar zu denken und mich wieder zu beruhigen! Diese Entscheidung mit dem Schlussstrich ist mir echt nicht leicht gefallen, aber wenn ich diesen Schritt nicht gemacht hätte, wer dann außer mir?

Er würde es nie machen, dafür hat er nicht genug Mut! Er traut sich ja noch nicht mal mir etwas ins Gesicht zu sagen, was ist das bloß für ein Junge der sagt, er wäre wild und abendteuerlustig? Seiner Meinung glaub ich verdiene ich es nicht!!!! Egal, wieder zum Thema Liebe zurück zukehren, was steht eigentlich im Wörterbuch unter Liebe? Im Wörterbuch steht unter Liebe folgendes Plural (umgangssprachlich für Liebschaften: ) -n; Liebe und Lust (R13); (R41: ) mir zuliebe; jemandem etwas zuliebe tun. Dies steht unter Liebe drin, aber wenn eine Person Lust hat auf eine andere Person, ist es dann auch sofort Liebe oder einfach das Verlangen nach Sex?

Sex, der; - (es) <engl.> (umgangssprachlich für Geschlecht (lichkeit); Geschlechtsverkehr; kurz für Sexappeal) dies steht im Wörterbuch darin. Fühlt man sich irgendwie wohl, wenn man zum Beispiel an einem Morgen neben einer fremden Person aufwacht und diese Person noch nicht mal kennt? Die meisten Leute haben Sex, egal in was für ein Alter. Die Jungendlichen von heute finden es wahrscheinlich gut, aber meinen trotzdem seitdem Punkt seitdem sie Sex hatten Erwachsen zu sein! Sie fühlen sich Sexy und Reif, obwohl sie es nicht sind! Es hat sich viel geändert, obwohl ich erst 15 Jahre bin und nicht sehr viel Erfahrung davon habe, finde ich es einfach langsam nur noch scheiße, Entschuldigung für diesen Ausdruck, aber es ist einfach so. Damals wurde Sex als Sünde bezeichnet und jetzt macht es jeder mit jedem egal ob Mann mit einem Mann schläft, eine Frau mit einer Frau oder Mann und Frau mit einander schlafen, Sie machen Es! Ich denke diese Personen sind einfach einsam und wissen nicht was sie mit ihrem Leben anfangen sollen, deshalb finden sie in Sex dieses gewisse Gefühl in sich dass sie vielleicht verloren haben wieder! Eigentlich suchen sie vielleicht eine Person die sie einfach in den Arm hält und nur für sie da ist, die ihnen Geborgenheit gibt und für sie da sind, sucht das nicht jeder auf diese Welt?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-16T11:17:49+00:00 16.10.2006 13:17
echt schönes Kapi! Das hat deine Freundin geschrieben? Kann sie vielleicht noch ein Kapi schreiben? Echt schön! Ich hab gesehen, das du das Pairing Seto und Anzu auch magst oder? Ich finde das auch total supi! Schreib momentan auch an einer Seto x Anzu FF...mal schauen! Richte deiner Freundin mal ein großes lob aus!

bis dann *wink*
tea


Zurück