Zum Inhalt der Seite

Kann Dieser Dämon Lieben? ( Sesskag FF )

Das letzte Chapter ist online
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hochzeit und Inu Taisho erscheint

Weiter gehts,mit Kapitel 12,ich hoffe ihr habt viel spass am lesen!!!

*

*

*

*

*

*

*

*

*

Die Hochzeit und Inu Taisho erscheint
 

Nachdem die beiden sich wieder voneinander lösten schaute Kagome den Dämon an und wurde rot. Auch Sesshoumaru wurde rot. "Kagome ich muss dich etwas fragen und zwar", er kniete sich hin, nahm ihre Hand und schaute sie an. "Kagome willst du meine Frau werden?"

Kagome war sehr überrascht aber unendlich glücklich. Sie fiel Sesshoumaru in die Arme, dieser fing sie auf. "Ja ich will,ich will deine Frau werden." Sesshoumaru war so glücklich das er Kagome auf den Arm nahm und durch die Luft wirbelte(hört sich blöd an).

Nachdem sich Sesshoumaru wieder gefangen hatte, fragte Kagome ihn wann die Hochzeit den stattfinden soll, denn sie wollte ihn so schnell wie möglich heiraten. "Morgen dachte ich, das wäre ein toller Tat, morgen wenn man den Vollmond sieht."

Kagome konnte ihr Glück noch garnicht fassen, aber es war wahr, sie das Menschenweib wie sie Sesshoumaru am Anfang immer nannte hatte den kalten Dämon in der ganzen Zeit lieben gelernt und sie freute sich schon sehr mit ihm den Bund der Ehe einzugehen.
 

*
 

"Sesshoumaru,ich habe noch eine bitte." "Und welche mein Engel?" "Ich würde gerne nochmal in meine Epoche gehen und mich von meiner Familie verabschieden, sie wird es verstehen und sich für mich freuen." "Aber?" Sesshoumaru wollte nicht zugeben das er Angst hatte das Kagome nicht zurück kommen würde aber trotzdem wollte er sie gehen lassen um ihr zu zeigen wie sehr er ihr vertraute. "Ich komme auch bestimmt zurück,ich bitte dich." "Ich werde dich zum Brunnen bringen und auf dich warten."

Am nächsten Morgen weckte Sesshoumaru Kagome, denn noch schliefen beiden in getrennten Zimmern. Sie machten sich auf den Weg zum Brunnen und auch Rin war dabei. Sie hatte auch erfahren das Kagome und Sesshoumaru-sama heiraten wollen und war sehr glücklich.

Beim Brunnen angekommen, fragte Kagome den Dämon noch ob er sie nicht begleiten möchte, doch dieser lehnte ab. "Lieber nicht ich weiss nicht ob es gut ist wenn ich ein Dämon mit in deiner Zeit komme."

"Aber du kannst ja Rin mitnehmen." "Ja bitte nimm mich mit" freute sich die kleine Rin. "Ja gerne wenn du mit möchtest!" Plötzlich wurde Kagome traurig. Sie wusste ja nicht wie sie damals hier her gekommen war und einen Splitter des Juwels hatte sie auch nicht. °Vielleicht war es Schicksal das Sesshoumaru und ich uns in einander verlieben, aber was mache ich wenn ich später nicht wieder zurück komme?°

°Ach Quatsch das klappt schon wenn ich fest daran glaube!°
 

*
 

Kagome gab den Dämon einen Kuss, nahm Rin bei der Hand und sprang in den Brunnen. Sesshoumaru schaute ihr noch hinterher, denn er hatte sehr große Angst das sie nicht zurück kommen würde.

In Kagomes Zeit angekommen, kletterte diese aus dem Brunnen und verließ den Schrein. Rin folgte ihr ganz vorsichtig. Kagome's Opa fegte gerade vorm Tempel das Laub weg. "Hallo Opa ich bin wieder da." Der Opa drehte sich um und schaute seiner Kagome an und nahm sie in den Arm. "Bitte Opa ich will Mama und Sota hallo sagen und dann muss ich dringend mit euch reden."

Auch Kagome's Mutter und ihr Bruder freuten sich sehr sie wiederzusehen.

"Du hast du alle jetzt hier zusammen gerufen was wolltest du uns so wichtiges sagen?" Rin war damit beschäftigt sich alles genau anzusehen, sie musste bei dem Gespräch ja nicht dabei sein, denn sie wusste ja was Kagome-chan mit ihrer Familie besprechen wollte.

"Du willst was?" ertönte es jetzt von Kagome's Opa. "Du willst für immer im Mittelalter bleiben?" "Ja Opa das möchte ich, ich werde heute Abend Sesshoumaru heiraten und mit ihn glücklich zusammen leben."

Jetzt meldet sich Kagome's Mutter zu Wort. "Wenn du das deine Entscheidung ist dann will ich dem nicht im Weg stehen mein Kind und hoffe sehr das du glücklich sein wirst." Jetzt sah Kagome das ihre Mutter angefangen hatte zu weinen. "Ja Mama es ist meine Entscheidung und glaub mir ich werde glücklich sein."

Nachdem Kagome noch ein paar wichtige Sache, die sie unbedingt mitnehmen wollte, gepackt hatte ging sie mit Rin zurück zum Brunnen. Sie verabschiedete sich von ihrer Familie und sprang wieder in den Brunnen zurück in ihr Neues zu Hause.
 

*
 

Inu Yasha war gerade zum Brunnen gekommen, aber den den er da sah wollte er eigentlich nicht antreffen. "Sesshoumaru was machst du den hier?" "Ich warte auf Kagome, sie ist ihre Zeit gegangen um sich zu verabschieden." "Wieso um sich zu verabschieden?" "Wir werden noch heute heiraten" sprach Sesshoumaru weiter. Inu Yasha schaute ihn überrascht an. "Was ihr beide werdet heiraten?" "Ja und Kagome will für immer bei mir bleiben." Inu Yasha hätte sich Ohrfeigen können. Er fragte sich ob Kagome das auch für ihn getan hätte, wenn er sich mal entscheiden könnte, denn er dachte immer das er sich für Kikyo entschieden hatte, aber jetzt wo Kagome wieder da war,spielten seine Gefühle komplett verrückt.

Inu Yasha drehte Sesshoumaru den Rücken zu, "dann wünsch ich euch beiden viel Glück" und nach diesen Worten verschwand er. Im gleichen Moment krabbelten Kagome und Rin aus den Brunnen. Sesshoumaru half beiden da hinaus zu kommen. Er umarmte seine Kagome, sie hatte ihr Versprechen gehalten und war tatsächlich zurück gekommen. Alle drei machten sich auf den Weg zurück zum Schloss.
 

*
 

Kurz vor der Hochzeit lief alles auf Hochbetrieb.

Kagome hatte ihre Freunde,Sango,Miroku,Shippo und die alte Kaede eingeladen, eigentlich auch Inu Yasha aber dieser war nicht gekommen.

Ihre Freunde waren sehr überrascht über die Nachricht das Kagome Sesshoumaru heiraten würde, aber freuten sich trotzdem sehr für ihre Freundin.

Sango half ihrer Freundin beim anziehen des Hochzeitskleides,als gerade Sesshoumaru reinkommen wollt Miroku versuchte ihn aufzuhalten. "Du weisst das es Unglück bringt wenn du die Braut schon vor der Trauung siehst." Miroku ließ die beiden Frauen alleine. "Kagome du siehst wirklich wunderschön aus.

Du bist jetzt 23 und ich finde ein perfektes Alter um zu heiraten aber bist du sicher das du Sesshoumaru heiraten möchtest." "Ja Sango mehr als sicher den ich liebe ihn von ganzen Herzen." Das war es was Sango von ihrer Freundin hören wollte.
 

*
 

Alle standen schon im Saal in dem die Hochzeit stattfinden sollte und wartet ungeduldig auf die Braut. Miroku hatte sich bereit erklärt der Pastor zu sein.

Sesshoumaru war sehr aufgeregt, er überlegte wann er das letzte mal so aufgebracht war aber da viel ihm ein das er es noch nie war. Da ging die Tür auf und Kagome schritt mit Sango herein und langsam auf Sesshoumaru zu. Dieser konnte nur staunen denn Kagome sah einfach bezaubernt aus. Sie trug ein weißes Spitzenkleid und das stand ihr einfach toll. Als sie bei Sesshoumaru angekommen war nahm sie diesen an die Hand und Miroku begann zu sprechen.

"Wir haben uns hier versammelt um diese Zwei Jungen Leute in den Bund der Ehe zu nehmen deshalb fragte ich jetzt. Kagome willst du den hier anwesenden Sesshoumaru zu deinen Mann nehmen ihn ehren und ihn lieben in guten und in schlechten Zeiten bis das der Tod euch scheidet so antworte mit Ja. Ja ich will." "Sesshoumaru willst du die hier anwesende Kagome zu deiner Frau nehmen sie ehren und sie lieben in guten und in schlechten Zeiten bis das der Tod euch scheidet so antworte mit Ja. Ja ich will." "Nun gebt euch gegenseitig die Ringe als Pfand euer Liebe." Nachdem die beiden die Ringe angesteckt hatten fuhr Miroku fort. "Ihr düfrt euch denn jetzt küssen." Beiden fielen sich in die Arme und küssten sich:
 

*
 

Da erschien plötzlich ein Licht und eine Figur erschien. Sesshoumaru konnte es nicht glauben, er konnte nicht glauben wen er da sah. "Vater!" Kagome schaute Sesshoumaru an. "Das ist also dein Vater ja." Inu Taisho war erschienen,jetzt sprach er. "Mein Sohn ich bin hier hergekommen und euch meinen Segen auszusprechen. Ich bin froh das du jemanden gefunden hast den du für immer Lieben wirst. Ich wünsche euch beiden alles gute." So schnell wie er gekommen war, war er auch schon wieder weg.

"Ich danke dir Vater." Er nahm Kagome in den Arm und lächelte sie an. "Kagome du musst doch noch den Brautstrauss werfen" flüsterte Sessi ihr zu. Sie hätte nicht gedacht das Sessi diese Tradition kennt. So stellte sich Kagome mit Rücken zu allen und warf den Braustrauß nach hinten. Und wer fing ihn? Sie konnte es nicht glauben, ihre beste Freundin Sango hatte ihn gefangen und schaute Miroku lächelt an.

Die Hochzeit ging noch bis in die Nacht hinein. Nachdem es zu Ende war brachte Kagome ihre Freunde noch hinaus, denn sie bestanden darauf zurück ins Dorf zu gehen. Sie verabschiedete sich von ihnen und versprach sie bald besuchen zu kommen.

Nachdem sie ihre Freunde in der Ferne nicht mehr sah, ging sie in den Garten und legte sich dort ins Gras und schaute in den Himmel. Sie konnte immer noch nicht fassen das sie jetzt verheiratet war, aber trotzdem war sie sehr glücklich. Sesshoumaru setzte sich neben sie und nahm seine Frau in den Arme und beide schauten sich den schönen Sternen Himmel an.

*

*

*

*

*

*

Das wars erstmal wieder,bald gehts weiter!!!

Hoffe auf viele Kommis von euch^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-18T07:09:43+00:00 18.06.2005 09:09
Die FF ist schön. Mach weiter so.

sess_kag
Von:  Galax
2005-06-15T16:51:46+00:00 15.06.2005 18:51
ein wunderbares FF das muss ich schon sagen!!
Dein schreib stiehl aller erste Sahne *sich abschlecken*
Aber das sie so schnell heiraten Wooo°?°
Aber ansonsten ich freu mich schon weiter zu lesen!!!!
Von: abgemeldet
2005-06-08T12:53:28+00:00 08.06.2005 14:53
Das mit der Hochzeit kam zwar etwas sehr schnell aber ist eine nette Idee^^
Mach weiter so!!
Deine Mondin^^
Von: abgemeldet
2005-06-02T23:16:07+00:00 03.06.2005 01:16
Das mit der Hochzeit war ja toll. Aber gleich einen Tag nach dem Antrag zu heiraten. War das nicht etwas überstürzt? Naja trozdem süß.
Gruß
Serenity
Von: abgemeldet
2005-05-22T10:46:14+00:00 22.05.2005 12:46
sweet!^^ ich find die ff echt toll !! schreib mal bitte schnell weiter ja??
Von: abgemeldet
2005-05-21T21:32:46+00:00 21.05.2005 23:32
aiii ^_^ schööööön *knuff*
Mach brav weiter ja? ^________^
Nja
Baba
Da Moony
Von:  -fluffi-
2005-05-21T16:17:13+00:00 21.05.2005 18:17
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHUUUUU
wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
weitaaaaa

mlg
kago
Von: abgemeldet
2005-05-21T10:28:21+00:00 21.05.2005 12:28
Danke für die Ens ich hoffe du schreibst bald weiter...
Das Kapitel war so schön!! Die ff ist einfach spitze!
Freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten teil!
könntest du mir wieder bescheid geben wenn das nächste kapi on ist bitte!
Hoffe man liest bald wieder von dir
lg enell
Von: abgemeldet
2005-05-21T09:31:32+00:00 21.05.2005 11:31
die ff ist sooooooo romantisch=)
wie gehte es denn jetzt mit inu weiter???
bitte schreib die ff fertig=)

inuyasha2005
Von: abgemeldet
2005-05-20T20:56:41+00:00 20.05.2005 22:56
also ese ist echt super ;) echt toll gemacht
wann geht es weiter? hoffentlich bald obwohl ein bischen kurz die kapi hehe na ja bis dann
grüse lady


Zurück