Zum Inhalt der Seite

Das Drachenmedaillon

Die Frau aus dem Osten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Versprechen, das ich dir gab Teil 2

....
 

Langsam ließ ich mich ins warme Wasser der Heißen Quelle gleiten.

"Na gut, was wollt ihr von mir?"

fragte ich die beiden, die mich die ganze Zeit beobachteten, im Wasser.

"Wie Miroku dich schon gefragt hat >Woher kennst du Sesshomaru?<?"

fragte Sango darauf gleich.

Ich rutschte nach unten ins Wasser, bis es meinen ganzen Hals bedekte.
 

(Da es mir zu blöd ist, mit dem ganzen sagen, sprechen...etc. hab ich jetzt abgekürzt. Sango=S, Kagome=K und Soraya=I "wegen der ich-form^^")
 

I "Nein ich möchte nicht."

K "Du kannst uns alles ehrzählen."

S "Ja und wir werden es den anderen auch nicht sagen."

I "Gut... Es war so..."
 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>RÜCKBLICK<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

Eine wunderschöne, von Blumen aller Art bedeckte Wiese, erstreckte sich vor dem Schlossgarten der Östlichen Länder.

"Schmetterling! Schmetterling! Warte auf mich!"

Ein kleines Mädchen rannte einen gelben Schmetterling hinterher und versuchte es einzufangen. Es lachte und sah sehr glücklich aus. Sie bemerkte beim fangen nicht das sie jemand die ganze Zeit über beobachtete...so dachte sich der *Beobachter* jedenfalls. Da irrte er sich. Das Mädchen hatte den Schmetterling, unter den vorwand ihn zu fangen, bis zur Grenze des Waldes gejagt.

Plötzlich blieb sie stehen und starrte in die Richtung ihres *Beobachters*.

"Wenn du was willst, dann sag es mir!"

rief sie in den Wald hinein.

Ein Junge trat hervor, weiße Haare, goldene Augen und ein eisiger Blick begegnete das kleine Mädchen. Sie sahen sich eine Weile an, bis er ihr den Rücken zuwandte und ging.

'Arroganter Typ!' dachte sie sich.

Sie sah zur Sonne hinauf-

'Schon so spät! Ich muss doch zurück!'

Sie lief die Wiese entlang, zum Schloss. Dort angekommen hatten die Dienerinnen sie bereits erwartet. Schnell machten sie mich fertig, denn irgendein hoher Besuch sollte kommen.

Und als sie fertig mit dem Vorbereitungen waren, war es gerade noch rechtzeitig zur Begrüßung gekommen.

'Inu Taisho, der Herr der Hunde und der Westlichen Länder soll kommen. Wichtiges zu besprechen, meint Vater.'

dachte sie sich wärend sie mit ihrem Vater, im Esssaal, auf die Gäste warteten.

Die Tür ging auf und herein kam:

Inu Taisho und...

'Das gibs nicht!'

Der Junge, der sie beobachtete und dann ohne ein Wort zu sagen wieder verschwand, kam mit dem Lord auf sie zu. Dann wurden sie sich vorgestellt. 'Sesshomaru, so hieß der Junge also. Der Name gefällt mir, aber ich finde so ein Großkotz verhunzt ihn...'.

Lord Inu Taisho sah sehr freundlich aus und schien mit ihrem Vater gut zu verstehen...als ob sie FREUNDE wären.

'Ich hoffe er hat nicht schon wieder einen seiner Kupplungs-Ideeen, mit dem er mich an diesem Hundejungen binden will...oder?'fragte sich das Mädchen.

"Geh in den Garten Soraya und nimm doch Sesshomaru mit." schlug der Vater nach dem gemeinsamen Essen vor.
 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>RÜCKBLICK ENDE<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

I "...so war das eben."

K "Und warum bist du nicht im Schloss geblieben?"

S "Aus deiner Geschichte entnehme ich, dass du aus einer Vornehmen Familie kommen musst."

I "Ehhh...ja so kann man's nennen. Warum ich nicht im Schloss geblieben bin? Also, ich bin abgehauen."

K & S "Du bist WAS?"

I "Ja, ich habe eine Aufgabe zu lösen."

S "Und welche?"

I 'Ich und meine Große Klappe...'"Na wenn's denn sein muss...!"
 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>RÜCKBLICK<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

Ich wartete...wartete...wartete...und wartete IMMER noch! Wie meistens saß ich am Fuß des heiligen Tempels und wartete auf meine beste Freundin, Sazuka. Sie war eine der Priesterinnen, des Tempels und lehrte den Kindern der Stadt, in der sie lebte, lesen, schreiben, rechnen, bla bla bla...

'Ein Glück, dass ich dieses Lernen hinter mir habe!' dachte ich.

Meine Ohren zuckten kaum merklich, als ich eine mir vertraute Stimme hörte

"Oh! Guten Tag, Prinzessin Soraya"

Ich kannte diese Stimme nur zu gut, denn es handelte sich um die Stimme des Tempeloberhäuptin, Derana. Sie war eine alte und weise Miko.

(Priesterin ist mir zu lang^^')

"Es tut mir Leid ihnen sagen zu müssen, aber Sazuka war die ganze Zeit nicht im Tempel gewesen. Ach, und ich soll ihnen ausrichten, dass sie sie bei ihr zu Hause erwartet, um etwas wichtiges mitzuteilen."

Sofort rannte ich los. Nach einigen Sekunden war ich an ihrem Haus angekommen

(klar, wenn man Dämonische Kräfte Besitzt geht das ja schnell!)

Es war ein kleines Haus, am Rande der Stadt auf einem Hügel.

Ich ging herein, schloss die Tür und bewegte mich langsam zu Sazuka's Bett hin.

Sie sah eigentlich so aus wie meistens, nur etwas blasser und zerbrechlicher als sonst. Aber ich roch auch ihren Schmerz, man konnte ihn beinahe greifen, ihre Trauer, über irgentetwas und ich roch, dass etwas sich im Inneren meiner Freundin sich zu schaffen machte.

Bei ihr angekommen, sank ich vor ihr auf die Knie.

"Ich freue mich dich zu sehen"brachte sie hervor

"Was ist denn mit dir passiert?"fragte ich besorgt, ohne auf ihre Feststellung einzugehen.

"Es ist nur...eine Bitte...Ich spüre, ... dass meine Lebensenergie mich...verlässt...-"

"Nein! Du wirst doch nicht-!"Unterbrach ich sie

Sie lächelte mir traurig zu, das wohl ja bedeutete. Als sie weitersprach

"Keine Sorge...ich hoffe du wirst das, was ich dir gleich sage, mir versprechen...können...versprich, dass...du mir meinen letzten...Lebenstraum...erfüllst...Es ist wirklich wichtig für...mich!"

"Ja, alles was du willst!"sprach ich mit Tränen erfüllten Augen zu ihr.

"Ich möchte...das du...das Drachenmedaillon zurück...in unseren Tempel bringst..."

"Ja...ich werde es tun...für dich...meine beste Freundin!"versprach ich ihr.
 

>>>>>>>>>>>>>Sazuka's letzte Sicht<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

Sie lächelte...im angesicht des Todes lächelte sie...denn sie wusste...das ihre Freundin ihr Wort halten würde...auch...wenn sie nicht mehr dabei sein kann...

"Danke...Soraya..."sprach sie hervor, bevor sie ihre Augen zum letzten Mal schloss...
 

>>>>>>>>>>>>>>Sazuka's letzte Sicht ENDE<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

>>>>>>>>>>>>RÜCKBLICK ENDE<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 


 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Ziemlich traurig, was?

Freu mich über Kommi's!
 

Eure

Ishara



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hickey
2005-09-25T08:51:07+00:00 25.09.2005 10:51
ich weiß nciht aber ich fand es gar nciht so traurig <.<
aber die rückblenden fand ich gut^^'

-Kizuna
Von:  DarkEye
2005-04-09T18:35:53+00:00 09.04.2005 20:35
ja wirklich irre traurig..

dark
Von: abgemeldet
2005-04-09T09:43:46+00:00 09.04.2005 11:43
*taschentuch hol*
Die Rückblicke waren echt gut. Allerdings hättest du in der Sterbeszene von Sazuka auch noch etwas mehr auf die Tränendrüse drücken können. (is zumindest meine Meinung, da die beiden ja anscheinend echt gute Freundinnen waren und Soraya diese ja nun verliert) Ansonsten war es aber echt klasse.
Bye Youkai15


Zurück