Zum Inhalt der Seite

American Pie und Lady Marmalade

Yu-gi-oh-Charas werden von Autorin gezwungen in die Tanzschule zu gehen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

Kapitel 5
 

Es war das Läuten nach der siebten Stunde, dass Linear dazu veranlasste aufzustehen und sich gegen die Wand vor dem Klassenraum zu lehnen. Die ganze letzte Stunde hatte sie sich gefragt, ob es gut wäre das zu tun, was sie jetzt tun würde. Joey, Yugi und Tristan waren schon durch die Tür gegangen, als ihnen Seto mit seiner ledernen Schultasche folgte. Er war überrascht sie jetzt noch hier anzutreffen.

"Hast du extra auf mich gewartet? Du hattest doch nach der Sechsten aus. Machen sich deine Eltern nicht Sorgen?" Seine Stimme war ruhiger, als vorher, und seinen Mund umspielte ein sanftes Lächeln.

"Mum und Dad wissen Bescheid. Phoebe sollte es ihnen sagen. Ich muss mit dir reden, Seto."

Das Lächeln war so schnell verschwunden wie es gekommen war.

"Du kannst doch jetzt noch nicht mit mir Schluss machen." ("Ich muss mit dir reden" ist der Geheimcode für "Ich mach Schluss"^^)

Linear sah ihn verwirrt an.

"Wieso sollte ich mit dir Schluss machen? Ich glaube eher, dass du mit mir Schluss machst, wenn ich mit reden fertig bin. Ich wollte dir nur sagen, dass ich mich etwas unwohl fühle. Immerhin sind wir noch keinen Tag zusammen und du gehst schon so ran, als wären wir seit Jahren das Traumpaar der Schule. Pass etwas auf mich auf, bitte. Ich wurde gestern zum ersten Mal geküsst, also möchte ich das mit dir auch genießen können." Auf ihre Nasenspitze hatte sich eine leichte Röte gelegt und sie senkte den Kopf. Nun war es raus. Er fing an zu lachen, wodurch sie zu ihm hochblicken musste.

"Was ist so witzig!?"

"Deswegen soll ich mit dir Schluss machen wollen? Nur weil dir alles etwas zu schnell geht? Du solltest wissen, dass ich mich beherrschen kann, wenn ich will. Und natürlich auch, wenn du willst."

"Aber,... du könntest mich auch einfach fallen lassen. Manche Mädchen würden alles dafür geben, wenn du sie so behandeln würdest wie mich. Du könntest mit mir Schluss machen und fünf Minuten später eine Neue haben, die mindestens genauso gut oder sogar besser wäre als ich und nicht an eurer Beziehung rummeckern würde..."

"Aber es gibt nichts Besseres, als dich, Linear." Er hatte sie in die Arme geschlossen und vergrub sein Gesicht in ihrem blonden Haar. "Du hast Recht. Ich könnte alle Mädchen haben. Aber das wäre keine Herausforderung, weil die meisten mir hinterher laufen und alles für mich machen würden. Du warst die Erste, die sich vor mich gestellt und mich fertig gemacht hat. Und das, obwohl deine Augen genau sagten, was du für mich fühltest. Verstehst du mich jetzt?"

"Ja, Seto. Bringst du mich nach Hause?"

"Klar."

Seto nahm Linear bei der Hand und ging zusammen mit ihr zu seiner Limousine. Drinnen legte sie ihren Kopf auf seine Schulter und schmiegte sich an ihn, wie eine Katze. Keine Sekunde später wurde ihr schwarz vor Augen.
 

Sie wachte auf einem schneeweißen Sofa auf und wunderte sich wo sie war. Das Zimmer in dem sie lag schien ein Schlafzimmer zu sein, da in der Mitte des Raumes ein großes Doppelbett stand. Auf einer Seite stand ein verspiegelter Kleiderschrank und auf der gegenüberliegenden Seite gab es eine lange Fensterfront, vor der ein Schreibtisch stand. Die gesamte Einrichtung war in weiß und hellen Blautönen gehalten.

Linears Blick schweifte durch den Raum und blieb an der Tür hängen, die scheinbar in das Badezimmer führte. Sie hörte wie der bisher konstante Wasserfluss abgedreht wurde und kurz darauf stand Seto mit einem Handtuch um der Hüfte und einem um den Hals im Türrahmen.

"Endlich bist du wach. Ich konnte es kaum glauben, als du urplötzlich auf mir eingeschlafen bist. Hast du dich wenigstens etwas erholt?" Er beugte sich zu ihr hinunter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

"Ja. Ich weiß auch nicht was mit mir los war. Wie spät ist es eigentlich?"

"Halb sechs."

"Was?! Halb sechs?! Meine Eltern killen mich! Ich müsste schon seit Stunden zu Hause sein..."

"Sie wissen wo du bist. Phoebe hat vorhin von hier aus bei deinen Eltern angerufen."

Linear setzte sich auf und verarbeitete seine Worte

"Von hier aus? Sie ist auch hier? "

"Ja, ich habe sie und Mokuba in sein Zimmer geschickt. Sie wollten Hausaufgaben machen und nachher mit uns zusammen essen."

"Mit uns? Wer hat gesagt, dass ich vorhatte hier zu essen?"

"Ich dachte es wäre ganz praktisch, wenn du bis nach dem Essen hier bleibst, damit wir Phoebe und dich zusammen nach Hause bringen können. Hausaufgaben können wir ja auch zusammen machen. Phoebe und Mokuba sollen uns dabei nicht stören, das wissen sie."

Ihr klappte der Kinnladen herunter. "Weißt du eigentlich was meine liebe, kleine Schwester jetzt denken wird? Die denkt auf jeden Fall, dass wir alles andere als Hausaufgaben machen. Wenn sie das Mum und Dad erzählt, waren wir lang genug zusammen. Dann bahnt sich nämlich das Wort Hausarrest für mich an. Mist..."

"Beruhigt dich, Lin'. Wir werden das schon schaukeln. Lass uns erstmal mit den Hausaufgaben anfangen und dann weitersehen. Dein Schulranzen steht in meinem Arbeitszimmer."
 

Somit gingen Seto und Linear zu ihm ins Arbeitszimmer, natürlich erst nachdem er sich wieder etwas angezogen hatte. Zusammen erledigten sie ihre Hausaufgaben und bei den Informatikaufgaben half er ihr, da sie in Informatik der totale Loser war und er sein Geld damit verdiente. Auch seine Hausaufgaben wurden am PC geschrieben, denn niemand konnte von dem großen, vielbeschäftigten Seto Kaiba verlangen, dass er dreiseitige Aufsätze mühsam von Hand schrieb, während er seine Zeit in ein milliardenschweres Firmenimperium investieren konnte.
 

Nach einer halben Stunde harter Arbeit setzte Linear ihren letzten Punkt und schlug ihr Englischheft zu. "Fertig! Endlich..."

"Das war doch gar nicht so schlimm. Ohne meine Hilfe hättest du bestimmt länger gebraucht."

"Klar. Ach, Seto... wieso haben wir uns am Anfang eigentlich immer so gestritten und sind jetzt zusammen?"

"Es ist eben meine Art gegenüber jedem misstrauisch zu sein. Ich musste erst genau wissen mit wem ich es zu tun hatte. Aber du hast dich auch nicht viel freundlicher benommen."

"Ich weiß. Ich wollte mich ja auch nicht mit dir anfreunden, geschweige denn mich wieder in dich verlieben. Sorry", meinte Linear und sah ihn mitleidserregend an.

"Ist doch schon okay. Doch wieso wolltest du dich nicht wieder in mich verlieben?"

"Ich war schon mal in dich verliebt... Es muss vor drei, vier Jahren gewesen sein. Dann bin ich mit einem Jungen aus meiner Klasse gegangen, weil ich wusste, dass ich bei dir nicht landen kann. Jedenfalls dachte ich das. Ich bin so froh, dass ich hier bei dir bin, und ich kann es noch immer nicht richtig fassen."

"Hey, komm her", sagte er und streckte ihr seine Hand entgegen. Vorsichtig ging sie zu ihm und ließ sich von ihm leiten. Sie stand vor ihm und seinem großen Lederschreibtischstuhl, als er sie leicht von hinten anstupste, um sie in seine Arme zu befördern. Ihre Knie landeten jeweils rechts und links von seinen Beinen und ihr Körper prallte leicht gegen seinen. Durch diese unbequeme Pose musste sie sich mal zu ihm runter bücken, um ihn zu küssen.

Genau in dem Moment, in dem sich ihre Lippen berührten, ging die Tür auf und die Köpfe ihrer kleinen Geschwister zwängten sich durch den Spalt zwischen Tür und Wand. Nachdem sie wussten, dass Seto und Linear abgelenkt waren, kamen Mokuba und Phoebe vollständig ins Zimmer.

"Ich hab dir doch gesagt, dass die beiden miteinander rummachen. Du schuldest mir 10$, Moki", stellte Phoebe fest und lenkte damit auch die Aufmerksamkeit von den `beiden´ auf sich. Mokuba hingegen zog nur einen Schein aus seiner Hosentasche und drückte ihn ihr in die Hand.

"Wir machen nicht miteinander rum! Wir...", setzte Linear an, aber sie wurde von Seto unterbrochen: "Wir machen Biohausaufgaben. Deine Schwester brauchte eine kleine Wiederholung, wozu die Haut da ist. Und an den Lippen kann man das am besten erklären. Zum Fühlen, oder Schatz?"

"Ähh... genau."

"Das sah mir mehr nach einer Sexualkundestunde aus. Mit Selbstversuchen...", murmelte Phoebe.

"Halt die Schnauze, Phoebe! Es gibt gleich Essen. Geh dir schon mal die Hände und deinen vorlauten Mund waschen!"

"Deine Schwester hat Recht. Das Essen ist wirklich gleich fertig. Geht ihr schon mal vor, wir kommen gleich nach."

"Okay, Seto... Komm, Moki!"

Nachdem die Tür hinter den Kleinen wieder zugefallen war, atmete Linear einmal tief durch und gab Seto einen kleinen Kuss auf die Stirn. "Danke für den Rettungsversuch, aber meine Schwester ist nicht einfach auszutricksen."

"Ich hab das schon bemerkt. Es ist doch komisch, dass ihr beide euch nicht riechen könnt, während Mokuba und ich ein Herz und eine Seele sind."

"Schwestern sind so. Lass uns auch etwas essen. Ich hab heute Mittag schließlich nichts in den Magen gekriegt."

"Du hättest mir nur was sagen müssen. Ich lasse meine Freundin doch nicht verhungern..."
 

Nach dem Abendessen, das aus einem Drei-Gänge-Menü bestand und in einem riesigen Saal zu sich genommen wurde, gingen alles vier ins Wohnzimmer. Phoebe und Mokuba wollten unbedingt noch eine Runde Singstar spielen und auch Linear hatte nichts dagegen einzuwenden. Die beiden trillerten ein wunderschön schiefes Duett, bis Mokuba Linear sein Mikro in die Hand drückte.

"Sing du mal gegen Phoebe. Ich verliere eh immer..."

"Okay, Moki. Was habt ihr denn schönes im Programm?"

Bei dieser Frage ging scheinbar etwas in Phoebes Kopf vor und sie flüsterte ihrer Schwester etwas ins Ohr.

"Willst du das wirklich machen?"

"Klar, Schwestie!"

"Gut... Kann uns mal jemand zwei Stühle besorgen?", fragte Linear lächelnd.

"Mokuba, hol du die Stühle bitte aus dem Nebenzimmer."

"Ja, Seto!"

Als Mokuba aus dem Raum gegangen war, setzte sich Linear noch kurz neben Seto auf ein blaues Sofa. "Sag mal, Seto, macht der eigentlich alles was man ihm sagt?"

"Ähm... ja."

"Kann ich ihn mir mal ausleihen? Du bekommst im Austausch auch Phoebe..."

"Keine Chance. Mokuba ist mein Bruder."

"Was ist mit mir?" Moki war wieder mit den beiden Stühlen zurück.

"Ach nichts..." stammelte Linear."Wenn die beiden Herren jetzt so gütig sein würden sich auf die Stühle zu setzen..."

"Was habt ihr vor?", fragte Seto misstrauisch, während er sich neben seinen Bruder auf einen der gusseisernen Stühle setzte.

"Das werdet ihr noch sehen. Du kannst loslegen, Phoebe!"
 

(Vorsicht! Songtextalarm! Ich habe hier noch die Kürzel der Namen hingeschrieben, damit ihr in dem ganzen Textgewirr nicht durcheinander kommt.)
 

P:"Where's all my soul sista?"

L:"Let me hear ya flow, sista."

P+L:"Hey sista, go sista, soul sista, flow sista.

Hey sista, go sista, soul sista, flow sista"
 

L:"He met Marmalade down in old Moulin Rouge

Struttin' her stuff on the street

She said `Hello, hey Joe. You wanna give it a go?´ Oh"

P+L:"Gitcha, Gitcha yaya, dada

(Hey, hey, hey)

Gitcha, Gitcha yaya here

(Here)

Mocha, chocalata yaya

(Ooh ya)

Creole Lady Marmalade

(What what)

(Ooohhh)
 

Voulez-vous coucher avec moi ce soir

Voulez-vous coucher avec moi

(Yeah, yeah, yeah, yeah)"
 

P:"He sat in her bouduoir while she freshened up

That boy drank all that magnolia wine

On her black satin sheets

Is where he started to freak, yeah"
 

P+L:"Gitcha, Gitcha yaya, dada

(Dada)

Gitcha, Gitcha yaya here

(Ooh yeah)

Mocha, chocolata yaya

(Yeah, yeah)

Creole Lady Marmalade

(Uh)
 

Voulez-vous coucher avec moi ce soir

(What what what what)

Voulez-vous coucher avec moi

(Oooh)

(Yeah, yeah, uh)"
 

L:"You come through with the money in the garder belt

Let em' know we got that case straight out the gate

We independent women, some mistake us for whores

And sayin' why spend mine, when I could spend yours?

Disagree? Well, that's you and I'm sorry

I'm' a keep playin' these cats out like Atari

High heeled shoes, gettin' love from the dudes

Four badass chicks from the Moulin Rouge

(Uh)"
 

P:"Hey sista, soul sista

Betta get that dough sista
 

We drink wine with diamonds in the glass by the case

The meaning of expensive taste"
 

P+L:"You wanna gitcha, gitcha yaya

Mocha chocolata lata

Creole Lady Marmalade

One more time, come on now
 

Marmalade!

(Ooh ooh ooh ooh)

Lady Marmalade!

(Ooh yeah)

Marmalade!

(Oooh)

Hey, hey, heeyyy

(Uh uh uh)

More, more, more

(Heeyyy)"
 

L:"Now he's back home doin' 9 to 5

(nine to five)

Livin' the gray flannel life

But when he turns off to sleep, memories creep

More, more, more"
 

P+L:"Gitcha, Gitcha yaya, dada

(Da-da-da ah ah ah oh)

Gitcha, Gitcha yaya here

(Oh ooohhh yeah)

Mocha chocolata yaya(oh oooh oh oh oh oh oh whoa)

Creole Lady Marmalade

(Heeeyyyy)
 

Voulez-vous coucher avec moi ce soir

(Ce soir)

Voulez-vous coucher avec moi

(All my sistas, yeah)

Voulez-vous coucher avec moi ce soir

(Ce soir)

Voulez-vous coucher avec moi

(Oh)

Come on"
 

P:"Linear!"

L:"Phoebe!"

P+L:"Moulin

Hey Lady Marmalade

Hey, Hey, uh, uh, uh, uh, uh, uh, uh

Oh oh oohh

Baby

Moulin Rouge

Rouge!

(Dada, dada)

Misdemeanor here
 

Creole Lady Marmalade! Ooooooh yes ah!"
 

Während des kompletten Lieds hatten Phoebe und Linear wild und verführerisch um ihre beiden Jungs herum getanzt und saßen am Ende jeweils bei ihrem Freund auf dem Schoß und küssten ihn aus Leibeskräften. Diese beiden Schwestern schafften es wirklich sie in den Wahnsinn zu treiben, denn Seto war es zwischendurch so heiß geworden, dass er sich sein Hemd leicht aufknöpfen musste, und Mokubas Haare waren dank Phoebe noch mehr verwuschelt als sie es normalerweise schon waren.

Doch plötzlich wurde Seto trotz dem feurigen Kuss kalt, da Linear sich auch an seinem Hemd zu schaffen machte.

"Hey,... je veux choucher avec toi, mais sans les enfants et dans ma chambre. Tu a compris?"

Linear blieb vom einen auf den anderen Moment der Atem weg, sie stieß sich von ihm weg und ihr Hinterteil machte Bekanntschaft mit dem weißen Teppichboden. "Ich... ich hab das doch nicht so gemeint... ich will nicht... ich..."

"Ich hab es auch nicht so gemeint. Jedenfalls nicht für heute Nacht. Erst wenn du es auch willst."

"Oh, Gott, Seto, ich hasse dich..." Voller Erleichterung legte sie ihren Kopf in seinen Schoß.

"Ich dich auch. Wir sollten dich und Phoebe langsam nach Hause bringen. Sonst schläfst du mir wieder ein..., Linear?"

Doch sie hörte ihn nicht mehr, sondern war schon wieder im Reich der Träume.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-20T02:36:45+00:00 20.04.2006 04:36
hehe, das war ja mal ne nette tanzeinlage, sowas kriegen die beiden jungs ja im tanzstudio nicht geboten *lol*
ich hab mich eicht weggekugelt vor lachen!
*knuddel*
Lilly
Von: abgemeldet
2005-12-30T10:24:51+00:00 30.12.2005 11:24
Man, was ne Schlafmütze *lach*
Das mit dem tanzen war ja mal ne einlage, ich konnte ich nicht aufhören zu lachen....das war so genial
Und Seto kann französisch *dahinschmelz* hach,w ar mal wieder schön...
Von:  Lola
2005-10-12T20:02:59+00:00 12.10.2005 22:02
Was war das denn?
Wieso hat sie am ende so reagiert?
Das kapier ich irgendwie nicht.
Kann kein Fränzösisch, aber sonst gut wie immer.
Schnell bitte weiter damit!
Von: abgemeldet
2005-10-09T14:24:02+00:00 09.10.2005 16:24
WOW!!!!!!!!!!!!
echt ein voll cooles kapitel!!!
ich find die ganze FF irgentwie supacool!!!
bitte schreib schnell weiter bitte bitte bitte!!!
wäre auch nett wenn du mir bescheid gibst wenn das neste kapitel fertig ist !!

Saira


Zurück