Zum Inhalt der Seite

Lovely Christmas

oder: How to folter Kiba X3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von einer ,,lustigen" Silvesterparty und einem großem Missverständnis

Hi^^ So jetzt das 6. Kapi. Endlich möchte ich dazufügen. Hab echt hin und her überlegt was diesmal passiert. Dann in einer Sozistunde (wo ich grad gedöst habe) kam mir ein Geistesblitz! Manchmal ist Sozi besser als kiffen XDDDD. Leider ham meine bekloppten Klassenkameraden meinen Vorentwurf so geschrottet, dass ich nix mehr lese konnte und musste alles noch mal neu schreiben -.- und dann kam noch das ich ab und zu nen Black out hatte und vergessen hatte, was ich schreiben wollte . Naja genug davon. Jetzt zu schöneren Dingen^^: Wow! Net zu fassen das ich so viele liebe Kommiwriter hab. Danke^^ *knuddel* *Kiro, hime-chan; HunterX halb erwürgt**auch Miyako_Inuzuka die mir per ENS geantwortet hat*

Genug gelabert! Einen Riesenapplaus und viel Spaß beim 5.Kapitel von Lovely Christmas(muss mir noch nen neuen Namen ausdenken-.-).^^. Bitte nicht mit Popcorn werfen und wer Schreibfehler findet darf sie behalten XD
 

,,bla bla bla"= reden

°bla bla bla°= denken

*...*= Zeitsprünge( oder auch manchmal nur Ortswechsel oder auch mal Geräusche^^)
 

**Naru PoV**
 

Gut gelaunt laufe ich durch die Straßen. Zwar weiß ich, dass die Leute hinter meinem Rücken über mich reden und mir hasserfüllte Blicke zuwerfen, aber das ignoriere ich einfach. Schließlich habe ich schon Übung darin und außerdem ist dieser Tag viel zu schön um sich zu ärgern^^. Meister Kakashi hat nämlich mein Apartment ,,auserkoren" um darin unsere alljährliche Silversterparty zu feiern. Ich weiß klingt anfangs net grad so obertoll, wie ich es sehe, aber es hat eine gute Sache: Die anderen Sensei werden nämlich von Tsunade gezwungen auch zu kommen und das heißt, dass ich Kiba bald wieder sehe XD *freu*! Ob sie das wirklich gemacht hat wegen ,,Freundschaft und Kontakte pflegen" wie sie es gesagt hatte, oder nur damit ich endlich aufhöre sie Tag und Nacht zu nerven, dass die anderen auch kommen? Nix Ahnung, ist ja auch egal. Hach! Das Glück scheint mal auf meiner Seite zu sein^^. Allerdings muss ich jetzt noch Trinken, Snacks, Spiele und all den anderen Krempel kaufen >.<. Das heiß wohl, dass mein ganzes Geld flöten geht. Muss ich wohl wieder Diät machen T^T. Ohne Moos nix los und erst Recht kein Ramen T.T. Nun gut. Wie heiß es so ,,schön"? Wer lieben will muss leiden! Oder?
 

*einen haarsträubenden Einkauf später*
 

Uff! Wer hätte gedacht, dass so'n bisschen Partyzeug so schwer sein kann?! Na egal, normalerweise ist man auch nicht mit 19 Einkaufstüten[1] beladen und muss diese auch noch durchs halbe Dorf schleppen. ,,Hey Naruto!" höre ich eine Stimme hinter mir und ich drehe mich um. ,,Oh hallo Sakura-chan! Was machst du denn hier?" °Was willst du denn hier?° ,,Ach ich bin nur hier um mir ein neues Parfüm zu kaufen" °Geht dich doch einen Scheißdreck oder?" ,,Aha!" °Wieso das? Bist du immer hinter Mr. Eisklotz[2] her?° ,,Sag mal Sakura könntest du mir tragen helfen. Da Zeug ist echt ganz schön schwer!" °Vergiss es schlepps selbst du Idiot!° ,,Sorry Naruto. Ich hab echt keine Zeit mehr, ich muss nach Hause die Pflichten rufen außerdem hab ich das Essen auf den Herd stehen! Byby!" ,,Jo tschü! °Ich hasse dich!°[3]. Und schon ist sie wieder weg. Voll nett, dankeschön! Jetzt muss ich den ganzen Blödsinn auch noch allein nach Hause schleppen!
 

*ein langer Marsch, heftige Rückenschmerzen und unzählige Versuche die verdammte Dekoration anzubringen später*
 

Ha! Endlich fertig! Die Deko hängt endlich, die Snacks sind im Ofen bzw. Kühlschrank, das Trinken steht kalt und aufgeräumt ist auch. Fehlen nur noch die Gäste. Na toll! Noch ne halbe Stunde Zeit, was soll ich jetzt machen? Hm... Wird mich mal schickmachen gehen schließlich ist Silvester nur einmal im Jahr^^. Erstmal duschen...*Abbildung zensiert XDD* Aber jetzt die 1.000.000-Euro-Frage: Was zieh ich bloß an? Das blaue Hemd? Nee viel zu weit, darin seh ich aus als wär ich ein Sumoringer! Das weiße Shirt? Ne viel zu kurz, sieht aus wie eingelaufen! Und das Rote? Nein zu...rot! Argh! Was soll ich bloß anziehen! Haare raufen stehe ich verzweifelnd vor einem Berg Klamotten. Okay machen wir das auf die wissenschaftliche Weise! Also schließe ich die Augen und ,,Ene Mene Muh und raus bist du!". Seit wann hab ich das denn? Mit hochgezogenen Augenbrauen holte ich das ,,professionell ausgewählte" Kleidungsstück hoch. Ich ziehe einen weißen Kimono hervor. Okay nicht ganz weiß. Eine Seite ist weiß, die Andere rot. Der Kimono ist ungefähr knielang, hat keine Ärmel, sie werden aber durch Fransen in der passenden Seiten Farbe angedeutet. Um die Hüfte wird der Kimono gebunden und unten, aber auch am Gürtel sind Flammenmuster drauf. Und was für ein Ausschnitt! Da kann auch gleich gar nix anziehen!! Das ist perfekt, das nehm ich X3 !!![4] Freudig schlüpfe ich in meinen Kimono, der eher einem Kleid ähnelt und betrachte mich im Spiegel. Äh...doch ein bissl kurz über den Knien...egal! Das ist so XD! Ich knote oben noch den Ausschnitt mit zwei Schnüren weiter zusammen. Ich will ja Sakura keine Konkurrenz machen. So endlich fertig. Ist ja auch gleich soweit! Wo wohl die Anderen...*dingdong* Ach sie kommen schon^^. Begeistert öffne ich diese und schaue in 2 Gesichter: ein fröhlich lächelndes, welches wohl Sakura gehört und ein ziemlich missmutig dreinblickendes, was wohl Sasuke sein muss. Warum der so mies drauf ist? Kein Wunder. Sakura hat in gezwungen einen Männerkimono anzuziehen. ,,Hi Naruto! Siehst gut aus^^. Sie sind Anderen schon da oder kommen wir etwas zu früh?" Und schon ist sie an mir vorbei gewuselt. ,,Ach! Du hast aber schön dekoriert!" Kein Wunder! Ich hab ja Stunden gebraucht, bevor dieses Dreckszeug gehangen hat. ,,Und die Snacks sehen echt lecker aus! Wo bleiben denn die Anderen?" Endlich holt sie auch mal Luft. ,,Die kommen noch!" So jetzt hab ich erstmal Ruhe vor der. Ich bemerke, dass Sasuke mich von oben bis unten mustert. Nicht das es mir peinlich ist, aber es ist irgendwie...unangenehm. Dann drängelt er sich auch an mir vorbei, natürlich nicht noch ohne ein Kommentar über meine Sachen zu machen. ,,Nicht schlecht, Dobe. Hätt ich dir gar nicht zugetraut." War wieder klar, dass er...Halt! Moment! Noch mal zurückspulen und ganz langsam laufen lassen! Hat er grad was gesagt, ohne mich dabei zu beleidigen? Is der krank oder so? ,,Hey Doofkopp! Willst du noch länger die Tür blockieren oder lässt du uns endlich rein?" Hä? Das war jetzt aber nicht Sasuke. ,,Hallo?!!! Erde an Naruto! Geht's dir nicht gut oder bist du vielleicht schon tot?!" Achso Shikamaru und Co. sind da^^. ,, 'Tschuldige Shikamaru war grad in Gedanken. Kommt ruhig rein^^." Ich trete einen Schritt zur Seite und lasse Asuma und sein Team eintreten. Und kaum will ich die Tür wieder zu machen, fleucht unser Sensei noch schnell herein. ,,Sorry das ich so spät komme, war noch Knabberzeug kaufen." Okay er hat ne Tüte Chips mit. Woll'n wir's ihm mal abkaufen. Aber wo bleibt Kurenai und ihr Team? Denen wird doch wohl nix passiert sein?!
 

*derweilen bei Kiba und Co.**
 

Man!!! Warum brauchen Kurenai-sensei und Hinata eigentlich so lange?! Die wollten sich doch nur frisch machen! Wir kommen viiieeeel zu spät! Ich will endlich zu Naruto ToT. Ah da kommen die ja endlich! ,,Entschuldigt wir haben etwas länger gebraucht." ETWAS??? ,,Kein Problem." Man Shino, wie kannst du nur so ruhig bleiben?! Naja auch egal jetzt können wir endlich lohos^^
 

*Wieder Naruto und seiner Party*
 

Wo bleiben sie bloß so lange? Vielleicht hatten sie einen Unfall? Oder wurden angegriffen, getötet und verscharrt? Nein! Sowas darfst du nicht mal denken >.<! Ha! Es klingelt^^ vielleicht sind sie das ja! Begeistert öffne ich die Tür und...mein Lächeln erstirbt. Es ist nur Gais Team. Gai und Lee sind in einem roten Pulli, einer grünen Hose, einer blauen Weste und gelben Socken gekleidet. Um es kurz zu sagen: Es sieht grausam aus! TenTen trägt ihre Sachen, die sie sonst auch immer trägt, genau wie Neji. Mehr oder weniger freiwillig lasse ich sie auch rein und seufze. Hoffentlich kommt Kiba bald sonst sterbe ich hier noch. Ich gehe zurück auf meinen Platz und starre die Uhr an. Tick. Tack. Tick. Tack.Tick. Tack.Tick. Tack.Tick. Tack.Tick. Tack.Tick. Tack.Tick. Tack. Tick. Tack.

Ist jetzt schon ne Stunde rum? Nein erst 2 Minuten.

Tick. Tack.Tick. Tack.Tick. Tack.Tick. Tack. Tick. Tack.Tick. Tack.Tick. Tack.Tick. Tack.Tick. Tack.Tick. Tack.Tick. Tack.Tick. Tack.Tick. Tack.Tick. Tack.Tick. Tack.Tick. Tack.

Und jetzt? Nee immer noch nicht! ARGH!!! Ich werde hier noch wahnsinnig! Okay lenken wir uns etwas ab. Alle scheinen sich zu amüsieren, läuft ja ganz gut für meine erste Party. Sogar Neji und Shikamaru schaffen es eine einigermaßen normale Konversation zu führen. Und was macht Sasuke? Der sitzt in der Ecke und macht gar nichts, außer vor sich hinzustarren. Echte Spaßbremse der Kerl. Ups, er hat gemerkt, dass ich ihn ansehe und guckt zurück. Da klingelt es auch schon wieder. ,,ICH GEH SCHON!!!" brülle ich durch die ganze Wohnung, ich weiß irgendwie blöde schließlich bin ich ja Gastgeber und ich glaube, dass niemand sonst Bock hätte, die Tür zu öffnen. Und schon mache(oder eher reiße) ich die Tür auf. Und tatsächlich^^ Sie sind endlich da! Kurenai-sensei steht in dir Tür und schaut mich entschuldigend an. ,,Tut uns echt Leid, aber Kiba hat so lange gebraucht. ,,WAS??? DAS STIMMT DOCH GAR NICHT!!!" Ich muss lächeln. War klar, dass er sich über so was wieder aufregt. ,,Kein Problem kommt einfach rein!" Wie Kiba guckt^^ scheint so als ob ihm mein Outfit gefällt (Kiba: °Was hat er da an? Da hätte er auch gleich nix anziehen können! Obwohl besser für mich!!!°). Nun ja: Get the party started^^. Zusammen gehen wir wieder ins Wohnzimmer. ,,So mein lieben^^ jetzt fangen wir endlich mal an!" ich reibe mir die Hände ,,die ältere Generation verlässt bitte mal den Raum und lässt die Jungend allein!". Böse Blicke von verschiedenen Seiten. ,,Natürlich wurden zur Unterhaltung bereits Sakeflaschen hingestellt^^." Die bösen Blicke verwandeln sich in leuchtende Augen und schon sind die Sensei verschwunden. ,,Nun meine lieben Liebenden: Ich weiß ja net ob ihrs schon wusstet, aber wir fangen jetzt erst richtig an, wo wir allein sind." Ein diabolisches Grinsen schleicht sich auf meine Lippen. ,,Und zum Feiern des Anlasses spielen wir ein ,,lustiges" Spiel!" Ich drehe mich um und gehe in die Küche, in Gewissheit, dass die Anderen sich jetzt kaputtgrübeln was ich hole. Ich komme wieder und halte das Geholte hoch. ,,Wir spielen jetzt eine schöööne lange Runde Flaschendrehen gemischt mit Wahrheit oder Pflicht!" Ich sehe die Farbe aus den meisten Gesichtern weichen. ,,Ich mach nicht mit!" ,,Mir ist unwohl!" ,,Ich muss gleich wieder nach Hause!" Mein Grinsen wird noch breiter. ,,Wer nicht mitmacht, muss nackt nach Hause gehen!". Viele tiefe Seufzer erhellen mein Gemüt. ,,Von mir aus!" ,,Mach ich eben mit!" ,,Erpresser!". Tolle Partylaune oder^^? Fast alle setzen sich im Kreis. Na will da jemand bocken? ,,Nackt durch gaaanz Konoha^^!" flöte ich ihnen zu. Ein Schlucken geht durch die Runde und auch die Letzten setzen sich. Warum nicht gleich so? ,,Okay dann fang ich mal an!". Ich drehe die Flasche und sie zeigt auf Neji. ,,Hey Neji: Wahrheit oder Pflicht?" ,,Wahrheit!" Mein Grinsen wird noch ein Stück breiter. ,,Das wollte ich dich schon ewig mal fragen: Sag mal kannst du mit deinen Byakugan auch durch Klamotten und Häuser gucken?" ich sehe wie Neji rot wird. ,,Durch Häuser schon, aber bei Sachen nur so schnell, dass ich sonst nix erkenne außer die Chakrabahnen. Zum Glück." Allerdings schien dieser Anhang Sakura, Ino und TenTen nicht beruhigt zu haben. ,,Wenn wir dich noch einmal in der Nähe der Mädchenumkleide sehen, dann stirbst du tausend Tode!!!" Ich sehe wie Neji auf eine Größe von 5 cm (nicht ernst nehmen^^) schrumpft und ein leises Fiepen von sich gibt. Dann dreht er die Flasche. Sie zeigt auf Sasuke. ,,Hey Uchiha! Wahrheit oder Pflicht?" ,,Wahrheit!" ,,Sag mal stimmt es das du auf Kerle stehst?" ,,WAS??? WER ERZÄHLT SOLCHEN MIST??!" Okay das wüsste ich auch gern. ,,Tja das hört man so und nun antworte auf die Frage!" ,,Nein natürlich nicht!" Siehst du war doch garnet so schwer^^. Jetzt ist Sasuke dran. Sie zeigt auf Sakura. ,,Wahrheit oder Pflicht?" ,,Pflicht!" Sakuras Augen fangen an merkwürdig zu leuchten...Gruselig! ,,Dann musst du jetzt zu Kiba gehen und ihm einen Heiratsantrag machen und zwar mit allem was dazu gehört!" ,,WAS?" ,,Du hast mich schon verstanden!" Nachdem Sakura auch das hinter sich hat, zeigt die Flasche erst auf Shino(welcher ein rosa Kleid anziehen musste) und dann auf mich. ,,Uzumaki! Wahrheit oder Pflicht?" Scheiße! Wenn er bei Wahrheit fragt ,,In wen bist du verliebt?" oder bei Pflicht sagt ,,Sag in wen du verliebt bist!" Bin ich beidseitig am Arsch! ,,Pflicht!" ,,Okay dann befehle ich dir jetzt Sasuke zu küssen!" HÄ??!! IEH!!!! ,,SPINNST DU?!!!" Kiba flippt ziemlich aus, wird aber von Shino am Jackenende runter auf den Boden gezogen. ,,Sei ruhig Hundejunge! Das ist eine Sache zwischen denen und warum regst du dich so auf?" ,,Nur so!" Mit Kibas erröten wird die Sache nur noch unglaubwürdiger. Ich sehe wie Shino ihn in die Rippen knufft. ,,Lass das!" höre ich ihn fauchen und er steht auf. ,,Wo willst du denn hin? Frust abbauen?" ,,Nein Spazieren gehen!" Nein T.T! Lass mich jetzt nich allein! Und schon ist er weg. Nun gut bringen wirs hinter uns! Ich beuge mich zu Sasuke rüber und gebe ihm einen scheuen Kuss auf die Lippen, stoße ihn dann aber weg, als hätte ich mich an ihm verbrannt. Shino beobachtet das Ganze mit hochgezogener Augenbraue. ,,Du Blondie! Das war eigentlich nur ein Joke um den Hundejungen zu ärgern. Der reagiert in letzter Zeit ziemlich komisch, wenn man von dir spricht!" ich wische mir über die Lippen. ,,Ist doch egal! Machen wir weiter!" Eine Stunde später. Kiba ist immer noch nicht zurück, Tenten muss Shikamaru massieren, Hinata Choji füttern, Shino mit Neji Händchen halten(was nichts o aussieht als würde es ihnen Spaß machen) und mir wurde mein Kimono abgeschnitten bis auf Hotpantlänge...mein schöner Kimono ToT...und zu allem Überfluss sitzt Lee grad auf meinem Schoß. ,,Ich brauch ma kurz ne Pause! Geh ein bissl frische Luft schnappen!" rede ich mich raus und verkrümmle mich durch das andere Zimmer, gerade noch rechtzeitig um der Nagellackierung die gerade bei Lee durchgeführt wird zu entrinnen, raus auf den Balkon. Ein kühler Wind weht und lässt mich etwas frösteln, aber das ist auf jeden Fall besser als so ne Komplettschminkung wie Lee sie grad über sich ergehen lassen muss. Der Mond kommt langsam hinter den Wolken vor. Wirklich ein schönes Bild. Kein Wunder das Kiba einen Spaziergang macht. Ich trete vor auf die Treppenstufen und setze mich auf sie. Eine herrliche Nacht wirklich. Plötzlich höre ich wie sich etwas hinter mir bewegt. Ich drehe mich blitzartig um und sehe eine Person im Schatten des Pfeilers stehen. Allerdings wird meine Hoffnung, dass dies Kiba ist, gleich zunichte gemacht, als Sasuke aus dem Schatten heraustritt. ,,Hallo Naruto." Spinn ich oder hat seine Stimme einen merkwürdigen Unterton den sie sonst nicht hat ,,so allein hier?". ,,Ja wollte ein bisschen Ruhe haben!" irgendwie macht mich dieser Ton schrecklich nervös. ,,Oh, dann tut es mir Leid deine Ruhe gestört zu haben, aber ich werde das wieder gut machen." Langsam aber sicher durchdringt der Unterton seine Stimme und schließlich spricht er in diesem ,mir gänsehautverursachenden, Ton weiter. Irgendwie wie ein Jäger mit seiner Beute spricht bevor er sie sich schnappt, aber auch irgendwie...sexy. ,,Was meinst du damit Sasuke?" Ich gehe die Stufe hoch und stehe Sasuke nun gegenüber. Ich werde immer nervöser und komme mir vor wie ein in die Ecke gedrängter Hase. ,,Ganz einfach. So!" Ehe ich mich versehe werde ich von ihm mit einer Hand an die Wand gedrückt. Er kommt mir immer näher. ,,Ist es dir noch nie aufgefallen?" Hä? Was meint er damit? ,,Was denn?" Er kommt mir noch näher. ,,Du hast es wirklich nie gemerkt?!" Wovon redet der? ,,Wovon redest du? Ich versteh kein Wort und was soll das hier?" Er kommt mir noch ein Stück näher und raunt mir ins Ohr ,,Das ich dich haben will!". Meine Augen weiten sich erschrocken. ,,Wa-Was?". Seine Augen glänzen komisch. ,,Glaubst du wirklich das ich dich hasse? Dich verabscheue? Wenn ich dich hasse, warum habe ich dann im Kampf gegen Haku einfach so mein leben für dich geopfert?" Ich stocke. ,,Vielleicht ein gefühlsduseliger Augenblick?" Er kommt noch ein Stück, näher falls das überhaupt möglich ist. ,,Nein mein kleiner Dobe. Vom ersten Tag an, vom ersten mal als ich dich sah, habe ich Gefühle für dich gehegt. Anfangs dachte ich genau wie du, dass diese aus Rivalität und Hass bestehen, aber ich irrte mich. Und nach und nach wurde es mir immer klarer." Oh ich ahne schlimmes! Er hat sich doch nicht...,,Du-..." ,,Ja ich habe mich in dich verliebt, darum habe ich alle Mädchen verschmäht und ich lasse nicht zu das irgend so ein räudiger Köter dir mir wegnimmt!" Scheiße woher...? ,,Wie kommst du denn darauf? Kiba und ich sind Rivalen mehr nicht!" Er fängt an diabolisch zu grinsen. Oh oh nicht gut. ,,Du kannst mich nicht belügen, denn wenn du lügst habe deine Augen, den selben merkwürdigen Glanz wie jetzt grade. Und außerdem: Glaubst du ich bin vielleicht blöd? Oder blind? Es ist doch nicht zu übersehen, dass der auf dich steht. Aber..." Er beugt sie runter zu meinem Gesicht bis er nur noch 2 mm davon entfernt ist ,,ich lasse mir mein Eigentum nicht wegnehmen!". Er hält meine Hände mit einer von Seinen über meine Kopf zusammen. ,,Und ich hätte nichts dagegen, wenn wir das von vorhin noch mal wiederholen!". Damit überbrückt er den letzten Abstand zwischen uns und drückt seine Lippen mit Gewalt auf meine. Ich versuche mich zu wehren, doch er hält mich gnadenlos fest und zu allem Überfluss streicht er auch noch sanft mit seiner freien Hand über seine Lenden, so das ich leise in den Kuss aufstöhnen muss. °Lass das! Hör auf damit!° Ich merke, wie Tränen in meine Augen hochkommen. °Ich liebe Kiba und nicht dich!° Ja ich liebe ihn, auch wenn es mir etwas schwer fällt mir selbst einzugestehen, dass ich schwul bin. Nach einer Ewigkeit(jedenfalls kommt es mir so vor), die für mich jedenfalls die Hölle auf Erden war, löst er sich von mir und leckt sich über die Lippen, während ich schwer atme. ,,Und? Hat es dir gefallen?" Ich schweige. Mir fallen ein Haufen Schimpfwörter für ihn, doch alle sind viel zu harmlos. ,,Na gut, wenn du nicht redest fragen wir doch mal den Köter oder?" Was? Wovon redet er? ,,Komm raus Inuzuka, ich hab dich längst gesehn!" Und wirklich um die Ecke tritt ... ,,Ki-Kiba?!"
 

To be continued...
 

[1]wie schon gesagt ein BISSCHEN Partyzeug^^

[2]alias Sasuke oder Mr.-ich-bin so-cool-das-ich-nix-und-vor-allem-niemanden-brauche.

[3]Das fand ich einfach so cool in Girls Club(Was Mädchen sagen und eigentlich damit meinen) XD das musste ich einfach übernehmen!

[4]Wer sich das immer noch nicht vorstellen kann für den lad ich das dazu passende Bild hoch. Net wundern is'n Halloweenbild von Narutofan.com und das links is Naru als Halbfuchs und das rechts Sasu in seiner 2. Juinstufe. Kommt alles noch in den späteren Chaps von Naruto.
 

*******************************************************************************
 

So! endlich Schluss^^ Jetzt erstma Pinkelpause und dann weiter zum Kommi schreiben^^. Nun denn hoffe es gefällt euch und hab nich schon wieder Stuss geschrieben, ist etwas länger als sonst. Also Adieu, Adios, Goodbye, Tschüßi, Sayonara, Ciao(sollte italienisch sein -.-), Daswidania und Servus XDDD(Ungarisch!!!)

Byby Misha -^^-



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RogueTitan
2006-11-19T12:54:27+00:00 19.11.2006 13:54
*grrrrr*
ich mag sasuke ja aber jetzt könnt ich ihn killen
muss an der ff liegenXDDD
weil das paaring einfach der hammer istXDDDD
Von:  Hunter
2005-04-17T20:45:28+00:00 17.04.2005 22:45
coooooooooooooolllllllllllllll
^___________-
sasuke ..du böser böser Junge
*zeigefinger erhoben hatt*
*ihn leise zuflüstert*
mach weiter so
*g*
cu ^^
Von: abgemeldet
2005-04-17T18:26:24+00:00 17.04.2005 20:26
*rumtob*
*sasuke grün und blau schlag*
wie kannst es sasuke nur wagen.....dieses schwein *weiter auf ihn einschlag und ihn die haare abschneid und seine klamotten in der luft zerreiß und ihn nackt sonstwo aufhäng....*
nagut jetzt hab ich mich abgeregt.....
das kap war echt klasse......ich will mehr...>.< ganz dolle
cya
hdl


Zurück