Zum Inhalt der Seite

Lovely Christmas

oder: How to folter Kiba X3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Hunden mit merkwürdigen Vorlieben und einer ganz ,,normalen" Familie

Soa^^

den 2. teil lad ich wie versprochen auch hoch. Ein GANZ großes Danke! Und zwar an: hime-chan!!!^^ Sie war die erste die mir ein ganz liebes Kommi geschrieben hat und da sie gebeten hat mich zu beeilen , hab ich das auch gemacht X3 Aber wiedermal genug gelabert XD Viel Spaß^^
 

**Kiba PoV**
 

Oh Mann! Warum bin ich mit einem Familienhund bestraft, der es liebt in eiskaltem strömenden Regen Gassi zu gehen?! Ich hole mir hier den Tod und Akamaru findet das auch noch toll. Und wie ich hier durch die verregneten Straßen laufe, fällt mir plötzlich ein Stückchen Mauer auf den Kopf. Und als ich verärgert meinen Kopf hebe um zu schauen, wo dieses verdammte Ding herkam, sehe ich das etwas schwarzes Großes auf mich zukommt. Und komischerweise springe ich nicht beiseite, wie es sonst der Fall war, sondern strecke meine Arme aus und fange das Leinenknäuel auf. So wie es sich anfühlt ist es kein Stoffknäuel, sondern ein Mensch, schlank, etwas kleiner als ich und recht leicht. Und wie ich versuche, die Person zu identifizieren, bemerke ich ein paar blonde Haarspitzen die unter der schwarzen Kapuze hervorstiezen. Diese Haare können nur Einem gehören: Naruto Uzumaki. Er war der Einzigste bei dem ich solche Haare schon mal gesehen hatte. Das hieß jetzt nicht, dass ich noch nie jemanden mit blonden Haaren gesehen hatte, aber niemanden mit solchen goldgelben Haaren die so glänzten...obwohl er mal erzählt hat, dass er nie Zeit hat seine Haare zu pflegen. Seine so wunderschönen blauen Augen hat er geschlossen...leider...Augen so blau wie da Meer. Argh! Was denke ich nur für einen poetischen Blödsinn?! Allerdings hatte ich schon seit einiger Zeit vorgehabt ihn mal näher kennen zu lernen. Schließlich war er nicht nur ein guter Kämpfer, sondern sah auch nich schlecht aus. Aber immer, wenn ich versucht hatte mich mit ihm zu verabreden, ging irgendwas schief!!! Entweder kam ich gar nicht an ihn ran, weil er andauernd von Sakura, Hinata oder Iruka belagert wird, er trainiert, wo komischerweise immer Sasuke mit dabei ist...oder ich werde beobachtet und traue mich dann nicht mehr. Und das Einzigste was ich noch tun kann um mich aus der Bredouille zu retten ist ihn zu beleidigen...So was Beschissenes! Und wie ich so sein Gesicht anschaue, fällt mein Blick auf sein rechtes Auge und ich werde rot. Da ist das Veilchen, was ich ihm verpasst habe. Mein Gott der weiß gar nicht, wie verdammt Leid mir das tut. Haha! Er wird's aber noch erfahren, schließlich könnte man das als Wink des Schicksals auffassen! Man könnte es natürlich auch für einen dummen Zufall halten, aber warum sollte man sich das so schwer machen?! Und wie ich meinen Blick mühevoll von seinen ja leider geschlossenen Augen abwende, sehe ich, dass durch sein blondes Haar über die Stirn ein dünnes rotes Rinnsal fließt. Oh Mann was hat der da bloß wieder gemacht?! Naja ein Grund mehr ihn mit zu mir zu nehmenˆˆ . Kläffend und knurrend kommt Akamaru zu mir und beginnt um mich herum zu hüpfen. Mit einem ,,Sht! Aus Akamaru! Du weckst ihn noch!" versuche ich verzweifelt meinen Hund zum Schweigen zu bringen, was natürlich nicht funktioniert. Also bleibt mir nur noch eins. Ich verpasse Akamaru eine Kopfnuss, die sich gewaschen hat. Dieser schaut mich daraufhin nur abwertend an und rennt vor in Richtung nach Hause und damit lässt er mich allein im Regen stehen. Pfh! Von wegen treu. Da werde ich mich wohl bei ihm entschuldigen müssen. Aber erst nachher...

Ich beeile mich um nach Hause zukommen. Und wer sitzt da vor der Tür und wartet, dass ihm jemand die Tür aufmacht? Akamaru! Wer sonst?! Naja ich werde mal nicht so sein. Ich krame meinen Schlüssel aus meiner Tasche, was sich doch als recht schwer erweist, da ich ja Naruto auf meinen Armen trage. Irgendwie hatte ich es dann nach 5 Minuten endlich hingekriegt und schließe jetzt die verdammte Tür auf. Wie immer will ich Akamaru den Vortritt lassen, doch dieser denkt nicht dran vorzugehen, sondern stupst mich mehrmals an. Ein Zeichen das ich vorgehen soll. Ein Zeichen das es ihm auch Leid tut. Ich beuge mich runter gebe ihm ein Küsschen auf die Stirn und schiebe ihn trotzdem mit dem Fuß zuerst durch die Tür. Schwanzwedelnd läuft er quer durch die Wohnung zu den Hunden meiner Geschwister und begrüßt diese. Wir Beiden waren schließlich die Jüngsten im Rudel und mussten uns meist unterordnen. Die Leithunde, die normaler Weise die Eltern sind, werden von meinen Geschwistern gespielt. Meine Eltern sind gestorben als ich noch klein war. Mit 3 oder 4 glaube ich. Meine Geschwister sprechen nicht darüber. Bilder gibt's auch keine im Haus. Meine Familie besteht also aus meinem großen Bruder, seinem Hund, meiner großen Schwester, ihren Hunden und Akamaru. Recht klein aber auch gut so. Laut rufe ich ,,Bin wieder da! Schwesterchen Kannst du mir etwas Mull und Desinfektionsmittel in mein Zimmer bringen?". Als Antwort kommt ,,Für Mensch oder Hund?". War klar, sie ist nicht umsonst Tierärztin. ,,Für Mensch!". Verwundert kommt sie aus der Küche und blickt um die Ecke. ,,Warum hast du dich verletzt?". Ich werde etwas rot. ,,Nein...die...ist für..." stammle ich und versuche verzweifelt meinen Satz zu Ende zu bringen. ,,Die is für seine Freundin die er da auf'm Arm hat!" werde ich jedoch abrupt unterbrochen, natürlich von meinem Bruder höchstpersönlich. ,,Sieht so aus als hätte sich unser kleiner Kiba-chan eine Freundin angelacht!" sagt er mich grinsend ins Gesicht. Durch einem mir nicht begreifbaren Grund vertieft sich meine Gesichtsfarbe noch. ,,Red keinen Scheiß!" fauche ich ihn an. ,,Aber das ist nicht die feine englische Art uns 1. nichts von ihr zu erzählen und 2. sie bewusstlos zu schlagen und mit herzubringen!" völlig meine Antwort ignorierend, blickt meine Schwester mich bei diesen Worten komisch an. Glaubt sie etwas ich wär ein Sadist? ,,Wahrscheinlich kann unser Kibalein es gar nicht mehr abwarten!" schnell geht mein Bruder in Deckung, da für dieses Kommentar schon der Schlüssel angeflogen kommt. Grinsend duckt er sich weg und steht dann plötzlich hinter mir und verpasst mir einen Klaps auf den Hinterkopf. ,,Nicht so frech kleiner. Vergiss nicht: Ich bin der Hausherr und Stammhalter!". Neugierig schaut er mir über die Schulter. ,,Na schöne blonde Haare hat sie ja..." stellt er auch fest und dann fällt es ihm endlich auf. Und zwar das Naruto kein Mädchen ist! Wow was für eine Leistung! Doch anstatt mich nach einem Grund zu fragen oder so was, flüsterte er meiner Schwester was ins Ohr, woraufhin Beide anfangen zu grinsen. Dann schauen sie mich an und mein Bruder kommt meinem Gesicht gefährlich nahe. ,,Sag bloß du bist jetzt auch noch schwul?!" haucht er mir entgegen. Daraufhin schweige ich und sammle sämtliche Wut die bei diesen Worten aufkommt und forme sie zu einem ,,SEID IHR NOCH GANZ DICHT??? ICH BIN NICHT SCHWUL! ER IST EIN KUMPEL UND SONST NICHTS!!!LASST MICH BLOß IN RUHE KAPIERT?!" und *rumps* schlage meine Tür so doll zu, dass die Decke einen Riss bekommt.

ARGH!!!! Diese nervigen superschlauen Geschwister denken auch sie wissen alles! Super jetz ist mein Laune absolut im Keller. Dabei hat der Abend gar nicht so schlecht angefangen...*seufz*. Ich stehe auf und öffne meine Tür, die ich grad so schrecklich geschändet habe. Spinn ich oder hängt sie irgendwie lose in den Angeln? Naja auch Wurscht. Meine Geschwister stehen immer noch da und gucken doof. Ich schnappe mir das Behandlungszeug meiner Schwester mit einem kurzen ,,Danke!" und gehe wieder zurück in mein Zimmer. Natürlich schmeiße ich die Tür wieder. Oh ich weiß schon wie das enden wird: Mein Bruder bekommt wieder nen Wutanfall, er zertrümmert die halbe Wohnung, meine Schwester hält ihn erst gar nicht zurück und ich kann mir nachher ne saftige Standpauke von wegen Rangordnung und so nem Mist anhören...und zwar im Chor. Das machten sie immer. Ein Merkmal bei Zwillingen. Ein schrecklich nerviges Merkmal, was mir immer den letzten Nerv raubt. Aber wie ich so zur Tür blicke...Ich glaube ich sollte wirklich mal aufhören die zu massakrieren...
 

*******************************************************************************
 

Das was ma wieder^^ Isn bisschen länger als das erste aber nicht viel denke ich. Kommis, Kritik, Morddrohungen, Selbstmordratschläge, Liebeserklärungen und Heiratsanträge bitte an mich^^

byby Misha :"3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinz_Opium
2006-12-24T07:38:10+00:00 24.12.2006 08:38
Das Kapitel find ich geil! DIe Arme Tür! Ich hab meine auch mal geschlachtet, aber echt jetzt! ^^
Von:  RogueTitan
2006-11-19T10:13:25+00:00 19.11.2006 11:13
ist ja geillllllXDDDDDDD
wer hätte gedacht das kiba der glückspilz ist der naruto fängtXDDDD
*war ja offensichtlich*
ist ja richtig waiiii>///<
ich mag die ffXD
Von:  Carnidia
2005-05-20T06:24:44+00:00 20.05.2005 08:24
XDD
Genial! So ungefähr stelle ich mir die Familie der Inuzukas vor: Ordentlich, höflicher Umgangston *hust hust hust*
X333
SUPER!
^.^v
Von:  Hunter
2005-03-28T18:36:25+00:00 28.03.2005 20:36
jipppi nen neues Kappitel
coooooooooolllllllll geworden
WEITER SOoooooooo
*-*
Von: abgemeldet
2005-03-28T18:21:01+00:00 28.03.2005 20:21
Jaaaaa neues kap *freu*
kiba kann einen ja leid tun ^-^.....
so *versuch ernsthaftes gesicht zu machen*...wehe es dauert lange bis das nächste kap kommt,sonst sterb ich noch vor neugier ^-^ ALSO BEEIL DICH *sich schon tierisch aufs nächste kap freu*
ich find die story bis jetzt total knuffelig...kiba and naru 4 ver *fahne schwenk*

bis zum nächsten kap *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-03-28T18:19:43+00:00 28.03.2005 20:19
hey cooool!!!!!!!!!!!!XD voll süß die zwei!!!!!!!!!das paar ist auch ganz niedlich!!!!!!!!XD bitttteee du musst ganz schnell weiterschreiben!!!!!!!!
achja und das ist nicht der große bruder von kiba.das ist die mutter,ich hab auch erst gedacht dass das der vater oder so ist aber das ist die mutter!!! das kannst du in folge 119 oder 120 sehen!!ich bin mir aber jetzt nicht sicher welche folge das war aber das ist die mutter!
ach egal auch wenn du in deiner fanfic jetzt geschrieben hast dass das der bruder ist, ist doch egal!!aber trotzdem ist die geschichte GEIL!!!!!!!!^^XD weiter schreiben schnell


Zurück