Zum Inhalt der Seite

Das Tagebuch der Rebellen Göttin von Chulak

Oder besser gesagt, die Geschichte eines System Lord der sich zu etwas besserem endschied!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.03.2005
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
797 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Stargate
Es geht um eine System Lord Prinzessin die sich zu einem besseren Leben Endschloß, nicht nur für sich selbst sondern auch für viele andere Wesen in der Galaxis!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 26.03.2005
U: 27.03.2005
Kommentare (3)
797 Wörter
nicht abgeschlossen (25%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Nephtys (Goa'uld)

    Alter: 17 Jahre
    Herkunft: Helioplis der Planet der Götter
    Name der Wirtin: Na'la
    Alter: 16 Jahre
    Herkunft: Abydos

    Biografie Naphtys:
    Sie ist die Tochter zweier Mächtiger System Lords!
    Ihr Vater ist System Lord Anubis, ihre Mutter seine Gefährtin Osiris!
    Nachdem Nephtys ihren ersten Körper verlor, bekamm sie als Körper die junge Abydosianerin Na'la.
    Doch durch diese Erfahrung, eines neuen Körpers, änderte sich ihr Leben trastisch! Und sie entschloss sich gegen ihren eigenen vater zu Kämpfen an der Seite von Teal'C's Sohn Ray'c!!
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-29T16:50:24+00:00 29.11.2005 17:50
Also ein grundsätzliches Problem sind die vielen Ausrufezeichen. Mich persönlich stört sowas ungemein.
Außerdem gleicht das Geschehen an manchen Stellen eher einer Aufzählung, da ist irgendwie keine Spannung drin.
Nimm das bitte nicht beleidigend auf - die Idee ist nicht schlecht.
Von: abgemeldet
2005-07-03T17:07:03+00:00 03.07.2005 19:07
Der anfang hört sich ja schon mal interessant an...
Bin echt gespannt wies weiter geht!
Freu mich schon auf die Fortsetzung...
Von:  WhirlwindVio
2005-03-30T15:09:01+00:00 30.03.2005 17:09
Eine durch und durch positiv eingestellte Tochter zweier Systemlords.
Die Grundidee ist interessant - ein Goa'uld mit den Problemen eines 'herkömmlichen Schulmädchens' ^^. Zumindest von der Gefühlslage her. Eltern trennen sich, der Körper verändert sich ( drastisch XD ), man beginnt zu hinterfragen und zu rebellieren...
Deckt sich zwar nicht unbedingt mit der herkömmlichen ( oder meiner ^^ ) Vorstellung von den Goa'uld, aber das müssen FanFictions ja auch nicht.
Deinen Schreibstil finde ich nicht schlecht, informier mich, wenns weitergeht - bin schon mal gespannt =)!