Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und der Fluch der Ewigen Jungfrau

HP x TR / GW x NL / RW x BZ (Kapitel 19 ist fertig !!!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Remus Lupin

Der Fluch der Ewigen Jungfrau
 

So wie versprochen hab ich mich mit dem nächsten Kapitel beeilt ^^

Hach.. wie toll... nja.. also .. ich denke in diesem Kapitel werden einige Fragen bezüglich Lupin beantwortet ;)
 

Viel spaß!
 

Kapitel 13
 

Schnellen Schrittes marschierte Severus Snape durch Riddle Manor und würdigte niemanden eines Blickes. Die Portraits interessierten ihn eh nicht und die anderen Todesser waren erst einmal unbedeutend.

Im Flur angelangt, in dem Harrys derzeitige Zimmer war, ging er zielstrebig auf die Tür zu und klopfte an.

Ein kurzes "Herein" ertönte und Severus öffnete die Tür. Im Zimmer selbst stand Harry in einer dunkelblauen Stoffhose und hatte seinen Oberkörper frei. Der Grund dafür war einfach, dass der Goldjunge duschen war und seine feuchten Haare bis gerade eben noch, trocken gerubbelt hatte.

"Oh Severus. Schon wieder da?"

Verwundert sah Snape auf seinen Schützling, der Junge war ziemlich schnell mit dem duschen. Er war doch gerade mal 10min. weg gewesen.

"Nun, ja wie du siehst. Ich denke du kannst nun mitkommen. Lupin und der Lord wissen bescheid."

Harry nickte und ging zurück zum Schrank.

"Sag mal, was zieht man an, wenn man sich mit dem Lord trifft und dieser einen mal nicht umbringen will??"

Harry hatte während er seine Frage gestellt hatte, in seinen Schrank geguckt und deswegen Sevs skeptisches Gesicht übersehen.

"Warum bei Merlin interessiert dich das Harry?"

"Hey ich will einen guten Eindruck hinterlassen... immerhin hab ich es auch irgendwie teilweise ihm zu verdanken, dass ich noch lebe oder etwa nicht. Zudem.... in einigen meiner Visionen hab ich gesehen, dass Voldi mittlerweile gar nicht mal so schlecht aussieht." Frech blickte Harry nun zu seinem Zaubertränke Professor.

Dieser verdrehte genervt seine Augen und fragte sich wieder einmal innerlich, womit er diese Strafen verdient hatte.

"Harry.. wenn du mir jetzt noch weiß machen willst, dass du den dunklen Lord verführen willst-"

"Ach Mensch Sev! Du brauchst echt mal Urlaub! Das war ein Scherz!"

//Obwohl der Lord wirklich gut aussah in meinen Visionen//

Nicht wirklich überzeugt zog Severus Snape seine Augenbraue hoch und schüttelte nur sein Haupt.

"Nun mach schon, wenn du Lupin noch länger auf dich warten lässt, wer weiß was er mit dem Lord alles anstellt!"

"Remus? Wieso? Wie kommst du darauf , dass er Voldi etwas antun würde?"

"Immerhin ist mir dein Werwolffreund gerade an die Kehle gesprungen und hätte mich am liebsten zerfetzt!"

Ungläubig starrte Harry den Schwarzhaarigen an und wandte sich dann wieder dem Schrank zu. Schnell checkte er mit seinen Augen den Inhalt ab, ehe er nach seinem schwarzen Rollkragenpullover griff und sich diesen über den Kopf zog.

Einen Seitenblick in den Spiegel werfend ging er grinsend auf Severus zu. "na was ist? Können wir? Ich dachte wir sollten die beiden nicht allzu lang alleine lassen."

Einen Blick auf Harry werfend, der sofort unschuldige kleine Säugetiere tot umfallen lassen würde, folgte er grummelnd dem Gryffindor aus dem Raum und führte die beiden von da an zu den Gemächern des Lords.
 

Während das ungleiche Paar den Flur durchquerte, verließ Harry sein plötzliches Selbstvertrauen und zurück blieben Zweifel und Unsicherheit. Was würde ihn bei dem Lord erwarten? Wie sollte er sich dem Mann gegenüber verhalten, der so viele Menschen umgebracht hatte? Vor allem seine eigenen Eltern und einige Freunde.

Letztendlich blieb Harry abrupt stehen war Severus sofort bemerkte.

"Harry? Komm wir müssen weiter-" er unterbrach sich jäh selbst ,als er die Unsicherheit in Harrys Augen sah.

Langsam machte er einige Schritte auf den verunsicherten Jungen zu und sprach mit leiser aber sanfter Stimme zu diesem:

"Hey, wie meinst du wirst du den Lord rumkriegen, wenn du Angst hast ihm zu begegnen?"

Ein kleines lächeln erschien auf Harrys Gesichtszügen, jedoch konnte es die anderen Gefühle nicht überdecken.

"Severus! Ich weiß nicht ob ich das richtige tue! Dieser Mann hat das Leben so vieler Unschuldiger Menschen auf dem Gewissen. Vor allem aber, hat er meine Eltern umgebracht und ist nicht ganz unschuldig an Sirius Tod, ich habe das Gefühl ich würde sie verraten!"

Die Sorgen und Gewissensbisse nagten schwer an Harry und Severus konnte dies verstehen, jedoch musste Harry da durch. Anders würde er nicht auf Voldemorts Seite zurecht kommen. Er fasste in an seinen Schultern und sah ihm in die Augen.

"Ich weiß was er getan hat und dafür gibt es keine Entschuldigungen, aber du musst auch mal daran denken wie vielen Menschen Dumbledore das Leben genommen hat! Zudem, wenn ich mich recht erinnere, war nicht der Verlust deines Paten hauptsächlich seine Schuld?"

In einem Zwiespalt mit sich selbst, kam der Gryffindor sich grad vor, als sitze er zwischen 2 Stühlen und wüsste nicht, welcher ihm sichereren Halt geben könnte.

"Ja... schon. Aber-"

"Komm schon Harry, gib dir einen Ruck. Ich hatte dir schon gesagt. Wenn dir unsere Seite nicht gefällt, dann wird Voldemort dir dennoch nichts tun."

Resignierend nickte Harry daraufhin nur, als ihm plötzlich ein wichtiger Gedanke durch den Kopf schoss.

"Unserer Seite?? Warst du von Anfang an ein Spion Voldemorts?"

Über die Sprunghaftigkeit seiner Gedanken schmunzelte Severus nur und nickte.

"Natürlich, freiwillig hätte ich es niemals 10 Jahre bei dem Bonbon lutschenden Bastard ausgehalten."

Daraufhin grinste Harry wieder und fürs erste hatte er seine Zweifel tief in seinem innersten vergraben. Severus hatte einfach recht. Wenn diese Seite ihm nicht liegen würde, dann würde er sich zurück ziehen und irgendwo ein einfaches Leben anfangen.

Stolz und erleichtert nickte Severus Harry zu und machte eine Kopfbewegung, als Zeichen das sie weiter gehen sollten.
 

Vor dem Räumen des Lords angekommen machten sie kurz halt und tauschten sich kurze Blicke aus, ehe Severus kurz anklopfte und den Raum, gefolgt von Harry betrat.
 

"Ah Severus, Mr. Potter! Wie ich sehe sind sie ausgeruhter, als bei ihrer Ankunft!" Etwas unschlüssig wie Harry darauf antworten sollte sah er sich um und blieb an der 2. Anwesenden Person hängen, die ihn so glücklich und hoffnungsvoll ansah, dass es Harry fast die Sprache verschlug.

Erst als Remus aufgestanden war und man verräterische Tränen in seinen Augen aufblitzen sehen konnte, reagierte Harry und sprang dem Werwolf in die Arme.

"Harry!!" Remus drückte James' Sohn an seinen Körper und konnte es erst jetzt wirklich fassen, dass dieser noch am leben war.

"Oh Harry du weißt gar nicht was ich mir für Sorgen gemacht habe! Ich dachte du wärst verloren!"

Er strich dem jüngeren durchs Haar und entließ ihn dann aus seiner Umarmung.

Harry der diese Geste genossen hatte, war fast enttäuscht darüber. Denn nicht oft hatte er das Gefühl geliebt zu werden.

"Ach was Remus, du weißt doch Unkraut vergeht nicht!" er zwinkerte seinem Ersatz-Paten zu. Dieser lachte daraufhin leicht und wischte sich die Tränen aus seinen Augenwinkeln.
 

Tom und Severus die etwas abseits der beiden standen, bemerkten das sie hier fehl am Platz waren. Severus nickte seinem Lord zu und sprach dann kurz zu Harry.

"Wir werden euch dann nachher zum Essen holen lassen okay? Fürs erste denke ich werdet ihr genug zu besprechen haben!"

Dankend nickte Harry Sev zu und sah dann in 2 rote Augen, die ihm freundlich entgegen blickten, ehe Tom und Severus den Raum verließen.
 

Als beide Gryffindors dann alleine waren, setzten sie sich in die Sessel und blickten sich erst still an, bevor Harry das Wort ergriff.

"Wie geht es dir Remus?"

"Ja eigentlich ganz gut, ich kann nicht klagen. Der Vollmond ist erst nächste Woche und meine letzte Sorge hat sich soeben verflüchtigt." Ein ehrliches lächeln schlich sich auf seine Gesichtszüge.

"Remus? Darf ich dich was fragen?" Dieser nickte und ahnte schon was für eine Frage seinem Patensohn auf dem Herzen lag.

"Warum hast du Dumbledore an den Dunklen Orden ausgeliefert?"

"Liegt das nicht auf der Hand?"

"Nun ja ... eigentlich schon, aber wie.. woher hast du erfahren das Dumbledore, das Ritual durchführen wollte?"

"Es war so: Als die Todesser den Anschlag auf die Winkelgasse ausgeführt hatten, war ich am Bahnhof Kings Cross um euch abzuholen.

Jedoch kamen mir nur Ginny, Ron und Hermine entgegen. Ich machte mir große Sorgen um dich, da ich nicht wusste was mit dir los war. Dann aber erzählte mir Ginny, dass Severus mit dir nach Hogwarts teleportiert war. Daraufhin brachte ich die 3 erst mal sicher zum Grimmauld Place und machte mich dann via Kamin auf den Weg nach Hogwarts. Es war mir egal was in der Winkelgasse war, ich wollte zu aller erst die Gewissheit haben das es dir gut geht!

Aber als ich in Hogwarts ankam, traf ich dort niemanden. Nur ganz kurz konnte ich ihn Dumbledores Büro einen großen, blonden Mann ausmachen, der mich verstärkt an Lucius Malfoy erinnerte.

Da ich natürlich wissen wollte was dieser denn dort zu schaffen hatte, zückte ich meinen Zauberstab und ging in den Nebenraum der sich hinter Dumbledores Büro befand. Dort waren noch die Spuren eines Kampfes deutlich zu sehen und ein weiterer Raum befand sich dort, der mir bis dato noch nie unter die Augen gekommen war.
 

Aber als ich den Raum mit seinem Altar und den ganzen Runen sah, wusste ich sofort um was es sich handelte. Es war ein Ritualzimmer, dass darauf spezialisiert worden war, Geister, Seelen und Dämonen einzufangen."
 

Harry hörte Lupins stimme ohne Unterbrechung zu, er fand es sehr spannend endlich mal zu erfahren was genau passiert war. Deswegen sah man von ihm immer nur ein verstehendes Nicken und ein "Hm".

"Aber da ich keine Voreiligen Schlüsse ziehen wollte, sprach ich einen Zauber, der den Raum in eine eigene Zeitzone versetzte und mir so zeigen konnte, was zuvor passiert war.

Und so erfuhr ich wie McGonagall zu Dumbledore eilte, weil wir wohl den Krieg verlieren würden. Da sie aber nicht abgeschreckt durch den Raum wurde oder sonst wie negativ reagierte, wurde ich stutzig. Sie sprachen kurz miteinander und Dumbledore herrschte sie mit wütendem Gesicht an, dass er deine Seele fast in seinem Besitz hatte. Ich verstand überhaupt nicht was los war und wollte den Zauber aufheben, da ich erst einmal verarbeiten wollte was passiert war. Doch bevor ich ein Finite sprechen konnte, kam Lucius Malfoy rein und reagierte auch wie ich. Was mich erneut stutzig machte. Warum sollte Lucius sich darum sorgen machen was mit dir passierte? Na ja, er untersuchte den Altar und war kurz davor auszurasten. Und glaub mir, dass ist etwas was man nicht alle Tage sieht.

Aber auch diese Szene änderte sich schnell, als Mad Eye hinzu kam. Dieser griff Malfoy Senior an und verlor den Kampf. Malfoy beendete es, indem er Moody tötete und mit einem Unsichtbarkeitszauber versah.

Dann verschwand er und der Zauber löste sich von allein auf."

Harry sah Remus gespannt an, es kam ihm vor als würde er ein spannendes Buch lesen oder so. Der Schulfreund seines Vaters hatte eine derart beruhigende Stimme, dass es ihn in einen Bann zog und Harry sich nicht mehr losreißen wollte.

Als dieser jedoch mit seiner Erzählung plötzlich stoppte, fiel Harrys Augenmerk auf Remus' zitternde Hände.

"Remus? Alles in Ordnung?" er ging auf den brauhaarigen Mann zu und kniete sich vor seinen Sessel hin. "Hey Remus, es ist doch alles okay."
 

Als der ehemalige Professor Harry ansah, erkannte Harry den ganzen Schmerz den der Mann mit sich trug und nicht mehr zurück halten konnte. "Oh Gott Harry!" Plötzlich brach der sonst so ruhige Mann in tränen aus und bedeckte sein Gesicht mit den Händen.

Der junge Gryffindor kam sich in dem Moment hilflos vor, wie noch nie in seinem Leben. Remus hatte sich noch nie derart gehen lassen und deswegen war er nicht auf so einen Gefühlsausbruch vorbereitet gewesen.

"Remus, sshh.. es ist doch alles gut! Ich bin doch hier!" zaghaft umfasste er Remus Hände und zog sie von dessen Gesicht weg.

Zum Vorschein kamen gerötete Augen, die in Tränen getränkt waren.

"Remus? Komm sprich mit mir. Was ist mit dir los?"

Sein Gegenüber schluckte einige Male tief, ehe er begann von seinem Leiden zu berichten.

"Ach, eigentlich sollte ich dir das nicht erzählen Harry und es tut mir auch leid das du mich in diesem Zustand sehen musst. Aber irgendwann kann selbst ich nicht mehr."

"Hey, Remus das macht überhaupt nichts. Zudem will ich dir helfen. Glaub mir, wenn du es von der Seele hast fühlst du dich direkt besser. Also los, erzähl dem kleinen Harry was dir auf dem Herzen liegt."

"Es ist nichts großartiges... wirklich nicht, aber es zerfrisst mich immer mehr in meinem Innersten. Vor allem wenn ich daran denke, dass ich dich.... oh Gott.. Harry hörst mich eigentlich reden? Ich hör mich an wie eine alte Glucke." Ein verzweifeltes lachen entwich Remus, doch Harry ging nicht näher drauf ein, er lächelte nur mitleidig.

"Ich... der Schock sitzt mir noch einfach zu tief in den Knochen. Ich habe Sirius' Tod noch nicht ganz hinter mich gebracht und dann solltest du ihm folgen? Mein altes Herz zerbricht noch an Kummer."

"Aber Remus, du kannst doch beruhigt sein. Ich bin doch hier bei dir!"

"Ich weiß, aber.. allein der Gedanke, dass ich dann absolut niemanden hätte.. treibt einen an den Rande des Zusammenbruchs. Du bist die einzige Person an der ich wirklich hänge. Ich will dich nicht verlieren." Harry war zu Tränen gerührt. Es tat seiner Seele gut, zu spüren dass es jemanden auf der Welt gab der ihn liebte."
 

"Remus?`"

"ja..?"
 

"Was hast du getan nachdem der Zauber sich aufgelöst hatte?"

Mittlerweile hatte Harry sich zurück in den Sessel gesetzt und sah Remus fragend an.

"Danach? Nun ja, danach bin ich zurück in die Winkelgasse gestürmt und musste feststellen das ich fast zu spät war, die Todesser hatten fast alle des Phönix Ordens und des Ministeriums getötet oder fest genommen. Bis auf den Rest der sich in Gringotts verschanzt hatte. Dumbledore hatte dort starke Schutzbanne drum gelegt, die man nur schwer durchbrechen konnte.

Da diese aber so präpariert waren, dass wir vom Phönix Orden durch konnten, war es kein Problem für mich und ich kam sicher dort an.

Innen waren viele verletzte die von Poppy versorgt wurden und McGonagall sah mich überrascht an, bevor sie wütend wurde und mich fragte wo ich war. Ich hätte ihrer Meinung nach den Orden im Stich gelassen und wäre Schuld an der Situation. Das war eigentlich der letzte Moment, in dem ich rational dachte.

Danach brannten bei mir alle Sicherungen durch und ich nagelte Minerva mit einer Ganzkörperklammer an der Wand fest.
 

Flashback

"Du bist verdammt noch mal Schuld Remus! Deinetwegen ist Potter in der Gewalt des dunklen Lords!!"

"Pertificus Totalus!!" der Fluch schoss aus Lupins Zauberstab und schmetterte Minerva McGonagall gegen die Wand hinter ihr. Ohne Regung beobachtete Remus wie Minerva das Blut über die Stirn floss, wortlos wandte er sich ab.

Poppy die das sah, schrie plötzlich auf und zog die geballte Aufmerksamkeit der verletzten auf sich.

"Remus !!! WAS TUST DU DA??" Poppy wollte zu der Professorin eilen. Doch bevor sie dort ankam, erfasst sie ein Stupor, und ließ sie bewusstlos neben Minerva fallen.

Niemand der Anwesenden verletzten verstand war auf einmal mit dem Werwolf los war, war er etwa ein Todesser geworden?? Aber da sich keiner Regen konnte, geschweige sich verteidigen konnte, belegte Remus den ganzen Raum mit einem Silencio und ging auf eine Tür zu, wo sich normalerweise das Verwaltungsbüro Gringotts' befand. Vor dieser Tür, blieb er stehen und roch den Widerwärtigen Gestank Albus Dumbledores'.

Mit einem lauten Knurren trat er die Tür ein und brach damit den alten Schulleiter völlig aus dem Konzept.

"Verdammt was... Remus?? Was soll das Theater?"

"THEATER? Du bist die niederträchtigste Kreatur die mir je in meinem Leben begegnet ist! Du verdienst es nicht zu leben." Mit jedem gesprochenem Wort drang Remus' stimme lauter durch die Gewölbe Gringotts und ging in das wütende knurren eines Werwolfs über.

"Remus Lupin! Du hast wohl den Verstand verloren! Wie kannst du es wagen so mit mir zu sprechen!"

Dumbledore zückte seinen Zauberstab und richtete diesen auf seinen ehemaligen Professor für Verteidigung gegen die Dunklen Künste.

Remus Augen blitzten unter seinen Haaren blutunterlaufen auf, der Werwolf in ihm war kurz davor seinen Verstand zu übernehmen. Obwohl kein Vollmond war.

"Das sagt die Person die meinem Patenkind die SEELE rauben wollte." Er steigerte sich so stark in seine Wut ein, dass er gar nicht wahr nahm, wie sich sein Körper immer mehr veränderte. Seine Hände wurden größer und länger und wurden zu den tödlichen Pranken eines Werwolfes, genauso wie seine Füße.

Seine Haut, wurde von Fell überzogen und sein Gesicht verzog sich nach vorne und bildete eine Schnauze, die mit Messerscharfen Reißzähnen bewaffnet war.

Seine Ohren wurden spitz und aus seinem Hintern schoss der lange, pelzige Schwanz eines Wolfes. Mit einem gellendem Schrei verwandelte sich Remus in einen Werwolf und wurde von Dumbledore ungläubig angestarrt.

Dieser fasste sich jedoch schnell und schickte einen Fluch nach dem anderen auf Remus.

Doch die Schnelligkeit des Werwolfs ermöglichte es ihm auszuweichen und hechtete von einer Wand zur anderen.

Kurz vor Albus setzte er zum Sprung an, und riss diesen mit voller Wucht von den Füßen. Geifernd stand er über diesem und drückte ihn mit seiner Gewaltigen Pranke die Kehle zu.

"Eigentlich sollte ich dich hier und jetzt zerfleischen." gröhlte Remus aus tiefer Kehle, "aber ich hab eine bessere Idee...".

Der Werwolf, drehte den Kopf des alten Mannes zur Seite und setzte seine Zähne an die faltige Haut der Zauberers.

Albus begriff wohl was Remus vorhatte und wehrte sich nach Leibeskräften.

"Remus.. komm wieder zu verstand.. das willst du doch gar nicht..."

Dumbledore röchelte und hustete, doch bekam er den Werwolf nicht von sich runter.

Moony tat als würde er seine Reißzähne in dessen Haut vergraben ,um ihm die Schlagadern rausreißen, als er plötzlich seine raue Zunge über die Haut gleiten ließ und den alten Mann anrotzte.

Er strich mit seiner Schnauze an der Wange des Alten lang und roch die Angst die von ihm ausging.

"Du bist es nicht Wert einer von uns zu sein.. außerdem werde ich mir nicht die Pfoten an die schmutzig machen. Das überlasse ich lieber Voldemort."

Damit schlug mit seiner Pranke Dumbledore ins Gesicht, so dass er quer darüber rote Striemen hatte und bewusstlos wurde.

Knurrend packte Moony den Bewusstlosen am Genick und schleifte ihn hinter sich her, als er im Begriff war Gringotts wieder zu verlassen.

Mit schrecken musste Minerva mit ansehen wie Albus von einem Werwolf, der wohl Lupin war, mitgeschleift wurde. Geradewegs in das Schlachtfeld hinaus.
 

Vor Gringotts stand eine Armee Todesser versammelt. Denn nachdem Dumbledore ohnmächtig geworden war, waren seine Schutzbanne verschwunden und diese sammelten sich gerade zum Angriff.

Als jedoch der Werwolf raustrat mit einem, bewusstlosen Albus hinter sich trat Verwunderung und Skepsis in ihren Gedanken auf. Niemand konnte glauben das am helllichten Tage ein Werwolf vor ihren Augen stand.
 

Moony jedoch interessierte sich nicht dafür, schnüffelnd reckte er seine Schnauze in die Luft und nahm den Geruch Malfoys wahr.

"MALFOY" Moony brüllte aus voller Kehle und ließ einen markerschütternden Echo durch die Winkelgasse wiederhallen.

Malfoy, der vor wenigen Minuten Toms Befehle im Ministerium entgegen genommen hatte. Hörte diesen Schrei und löste sich aus der Menge, gefolgt von 10 Todesser die einen Schützenden Halbkreis um ihn bildeten. Bereit ihren Anführer zu beschützen.

Moony ließ darauf nur ein irres grinsen folgen und sah die 11 Männer aus seinen Blutunterlaufenen Augen an.

"Was ist Malfoy? Angst vor einem Werwolf?"

Überheblich zog Lucius seine Augenbraue hoch // Ein Werwolf? Bei helllichtem Tage und bei vollem Verstand? Irgendwas stimmt da nicht //

Er wollte schon zu einer Antwort ansetzten als sich von rechts ein Todesser aus der Menge kämpfte.
 

"Platz da ... los lasst mich durch..."

Kurz abgelenkt sah Moony zu dem Mann der sich nun in seiner Nähe aufbaute und ihn angeekelt ansah.

"Du bist kein Werwolf. DU kannst gar keiner sein! Werwölfe verwandeln sich nur bei Vollmond, also wer und was bist du ?"

Remus, der den Mann schon allein an seinem Geruch erkannt hatte, verfiel in schallendes Gelächter.

"GERADE DU MÜSSTEST WISSEN, WER ICH BIN UND DAS ICH WIRKLICH EIN WERWOLF BIN. Fernir..Greyback."

Wütend überlegte der Werwolf woher er das Wesen vor sich kannte und warum dieser mit ihnen Kommunizieren konnte, denn das war nichts alltägliches.
 

"Willst du mir Weißmachen das du mich nicht erkennst?? DEN MAN DEN DU ZU DEINES GLEICHEN GEMACHT HAST??"
 

Erschrocken riss der Todesser seine Augen auf. Zu viele Gedanken auf einmal strömten durch sein Gehirn und verwirrten ihn.
 

Moony der sich jedoch dieses Elend nicht mehr antun wollte, ging knurrend weiter auf L. Malfoy zu, der die Szene gebannt beobachtete.

"Was willst du Werwolf?"

"Ich mache euch einen Vorschlag: Ihr gebt mir Harry wieder und ich gebe euch den alten Sack."

Demonstrativ hob er Dumbledores Körper hoch und ließ ihn vor sich herbaumeln.

"Wer sagt dir das wir den Goldjungen haben?"

"Ich habe meine Quellen... also was sagst du zu meinem Angebot Malfoy?"

Lucius Malfoy war einer der gerissensten Zauberer die es auf der Erde gab. Er ging auf Remus zu und begutachtete den alten Sack, ehe er nickte.

"Nun gut, aber nur unter einer Bedingung."

Augenrollend knurrte Moony.

"Was?"

Noch ehe Malfoy antwortete, wurde Lupin von hinten von einem schwarzmagischen Fluch getroffen, der ihn zu Boden gehen ließ.

"Elende Todesser." Flüsterte noch bevor seine Augen zufielen.
 

"Lestrange, McKane... schnappt euch den Alten."

Von beiden war ein nicken und ein "Jawohl" zu hören und sie apparierten mit ihm nach Riddle Manor.

"So, dann wollen wir doch mal sehen wer unser kleiner Werwolf ist."

"Remetamorphorsis!".

Ein silberner Strahl schoss auf den Werwolf zu und verwandelte diesen zurück in den sanften Remus Lupin.

"Lupin also, ich hätte es mir doch denken können."

Remus lag vor ihm in zerrissenen Sachen und umklammerte seinen Zauberstab.
 

Flashback End.
 


 


 

N/A: .. also des Kapi is noch nich gebated... weil sich meine BETA noch net gemeldet hat.. aber ich werds bald neu reinstellen, wenn sies feddich hat.. ^^
 

Ansonsten.... danke fürs lesen und hinterlast mir doch nen Kommie ^^

Ich freu mich immer wieder über Kommentare^^
 

baba Pani



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatschepueh
2006-04-04T11:01:56+00:00 04.04.2006 13:01
Ich finde diese FF immer besser. Ich komm zwar nur noch selten zum lesen aber bekanntlich ist Qualität ja besser als Quantiät. Und wenn ich wenige so gute FFs lese wie diese ist das wirklich viel besser als wenn ich viele lese die dafür nur halb so gut sind. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel das ja auch schon on ist. *gleich eiterblättern tut*
Von: abgemeldet
2006-03-31T08:29:26+00:00 31.03.2006 10:29
waaaaaaaaaaaa mach es doch nich immer so spannend
*gerade verrückt wird*
wieder ens?
Von: abgemeldet
2006-03-27T21:16:26+00:00 27.03.2006 23:16
moin,
ich muss schon sagen, deine ff gefällt mir sehr gut!!! remus kann einem echt leit tun!!! und dumbi ist echt ein arsch! bin schon gespannt wie es weiter geht!!! schreib schnell weiter! magst du mir ne ens schicke wenn das nächste kapitel online ist?? wäre echt lieb von dir!!!

bis denne ... alexia
Von:  -LaNa_Riddle-
2006-03-24T19:15:52+00:00 24.03.2006 20:15
finde die story richtig genial und ich glaube alle wollen hier, dass du uns fische nicht auf dem Trockenen lässt ^_~
also schreibe büdde büdde schnell weiter ja? ;____;
Von: abgemeldet
2006-03-23T19:09:05+00:00 23.03.2006 20:09
Toll!!!
Einfach genial!
Ich hätte nicht gedacht,dass Lupin so aggressiv werden kann!!!
Schreib schnell weiter!
Bye
Von:  Merylex
2006-03-23T19:01:18+00:00 23.03.2006 20:01
oh, das ist geilo, werwolf am tag!
dem würde ich zu gerne dabei sein!
lg Batterfly
Von: abgemeldet
2006-03-23T17:17:11+00:00 23.03.2006 18:17
tja so sieht man remus auch mal ausflippen, das ist doch auch mal was^^
obwohl man es ihm ja nun wirklich überhaupt gar nicht verübeln kann, schließlich hängt er ja doch ganz schön an Harry^^

bye
Asagao
Von: abgemeldet
2006-03-23T00:57:23+00:00 23.03.2006 01:57
Woah! Ich bin immer vollauf begeistert, wenn ich diese FF lese. Auch dieses Kapitel war wieder schön spannend und fesselnd. Bin gespannt, wie Harry auf die ganze Sache reagiert.
Wäre nett, wenn du mich auf deine ENS-Liste setzen würdest.
Danke.
Taen^__________^
Von: abgemeldet
2006-03-22T20:22:28+00:00 22.03.2006 21:22
hi!
ein super kapitel.
harry ist cool.. seine gedanken voldi zu verführen..*Grins*
die geschichte von remus ist echt klasse..
yeah.. remus vor..
aber diese bösen todesser.. obwohl ich sie verstehen kann..
bin ja mal gespannt wie sich das zwischen tom und harry entwickelt.

liebe grüße
Von: abgemeldet
2006-03-22T18:11:46+00:00 22.03.2006 19:11
huhuu^^
ein tolles kapitel. ^^ kann verstehen, dass die todesser
misstrauisch sind, aber die müssen ja nich gleuc remi
mit flüchen bewerfen. -.- remi darf auch gefühle zeigen,
und das finde ich klasse, vorallem weil harry jetzt bei
ihm ist. ^^ und tom sagt nichts?? o.o wow also, harry´s
erste gedanke hat mich umgehauen, er will nen guten eindruck
machen *lol mann, das war genial, ich hätte zugerne serv
gesicht gesehen. xD mach weiter so!!^^
bye


Zurück