Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und der Fluch der Ewigen Jungfrau

HP x TR / GW x NL / RW x BZ (Kapitel 19 ist fertig !!!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwistigkeiten

Fluch der Ewigen Jungfrau
 

Soo Kapitel 10 folgt sogleich!
 

"reden"

//denken//

~Parsel~

Flüche
 

Kapitel 10

Lucius verfluchte sich innerlich selbst für seine Unaufmerksamkeit. Warum bei Slytherins grabe, hatte er den Tarnzauber von sich genommen?

Dann viel ihm jedoch ein, dass es bei diesem Moody wohl eh nichts gebracht hätte, da dieser ein magisches Auge hatte.

"Ein Frettchen nennst du mich alter Mann? Wage es noch einmal einen Malfoy Frettchen zu nennen und du wirst dir wünschen niemals geboren worden zu sein!" knurrte das Oberhaupt der Familie Malfoy und zückte seinen Zauberstab.

"Lucius Malfoy! Aufgeblasen und arrogant wie eh und je.. aber was sollte ich auch anderes von einem Slytherin Freak wie dir erwarten? Selbst in einer prekären Lage wie dieser, schreckt das Frettchen nicht zurück die Zähne zu blecken."

Das war der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.
 

"Ich hatte dich gewarnt Moody! Crucio!!" er schoss den Unverzeihlichen auf Moody ab und setzte eine Ganzkörperklammer hinter her.

Mad Eye war wegen seines Holzbeines nicht mehr der schnellste und konnte dem 2-ten Fluch nicht mehr ausweichen.

Durch die Wucht die den Auror traf, flog Moody aus dem Raum und blieb dort regungslos liegen.
 

"Tz.... und so was nennt sich Auror... kein Wunder das die heutigen Auroren so schlecht sind, bei den alten Säcken...." angewidert verzog er sein Gesicht und sprach den Tarnzauber wieder über sich. Man konnte ja nie wissen wer hier als nächstes einschneien würde.
 

Dann wandte er sich wieder dem Altar zu und überlegte welchen Bann er darüber legen konnte, damit Dumbledore sein Werk nicht vollenden konnte.

//Verdammt, wie ging noch mal dieser Zauber?// Er hatte ihn doch erst letzten Sommer verwendet, damit Draco nicht immer irgendwelche Zauber in seinem Zimmer üben konnte.

//Mis... mas..Masato?.. ach ja.. !!!//
 

"Misito!".
 

Zwar war Lucius sich im Endeffekt nicht wirklich sicher, wie lange der Fluch halten würde, aber das müsste er herausfinden wenn er wieder auf Malfoy Manor war und dort in seiner Bibliothek nach schauen konnte.

Beim verlassen des Raumes belegte er den Altar noch mal zusätzlich mit einem schwarzen Fluch der keinen Weißmagier auf 10m. in seine Nähe ließ.
 

"Na Moody? Wie ist die Sicht von da unten?" Lucius war an den Auror heran getreten und sah diesen herablässig von oben an. Im Ersten Moment schien dieser verwirrt, bis er realisierte das Lucius sich unsichtbar gezaubert hatte und nur sein Magisches Auge ihn sehen konnte.
 

"Diese neue Sichtweise müsste ihnen doch, wie die von einem.. na sagen wir Frettchen vor kommen nicht war?"

Wegen der Ganzkörperklammer konnte sich Moody weder rühren noch antworten. Das einzige was dieser tun konnte, war Malfoy mit wütenden Blicken aufzuspießen.
 

Den Malfoyvater störte dies jedoch nicht ihm geringsten, im Gegenteil er fand es riecht amüsant.

"Na , wer wird mich den gleich so böse anfunkeln? Ich hätte ja auch noch gnädig dir gegenüber sein können, da ich ja generell sehr Tierfreundlich bin, aber in deinem Fall... nein danke! Avada Kedavra!"

Mit geweiteten Augen beobachtete Moody den grünen Strahl der auf ihn zuschoss und ihm seinen letzten Lebenshauch nahm.
 


 


 

Nachdem sich die grüne Hülle um Harry geschlossen hatte, war es plötzlich mucks Mäuschen still im Abteil. Severus Snape dachte angestrengt darüber nach, wie er dem Jungen das Leben retten könnte und Ginerva war viel zu hypnotisiert von der Hülle, die Harry scheinbar sicher umschloss.
 

//Ich werde mit ihm nach Riddle Manor apparieren müssen .// Mit einem nachdenklichen Seitenblick auf das Weasleymädchen, überlegte er was mit ihr zu tun war.

// Sie kann ich nicht mitnehmen...es wäre zu auffällig wenn alle Schüler hier verschwinden würden.//

"Ginerva?"

"Ja Severus?"

"Ich werde Harry mitnehmen. Wenn die anderen Fragen sollten, sag ihnen ich wäre mit ihm zurück nach Hogwarts gereist, um ihn in den Krankenflügel zu bringen."

Damit war das Thema für ihn beendet und noch ehe Ginny ihm widersprechen konnte, war er an die Hülle getreten und apparierte mit dieser nach Riddle Manor.
 

"Ja.. aber wohin gehst du denn wirklich........?" verunsichert flüsterte sie diese Worte vor sich hin und starrte immer noch geistesabwesend auf die Stelle, wo zuvor ihr Professor und Harry sich befunden hatten.
 


 


 

"Severus? Was zum Teufel... der Potterjunge??" Narcissa Malfoy war nach der Appariermeldung in die Eingangshalle gerannt, da alle Todesser eigentlich in der Winkelgasse waren.

"Tut mir leid Cissa, ich habe jetzt keine Zeit für Erklärungen! Ich muss sofort in mein Labor und Harry einen Schutztrank brauen. Hier, bring ihn bitte auf eines der Gästezimmer, okay?"

"A...aber der Lord.."

"Das wird kein Problem sein, ich bitte dich. Es geht hier um jede Minute!" Ohne auf eine weitere Antwort zu warten, übergab Severus Snape seinen Schützling an Mrs. Malfoy.
 

Unschlüssig stand Narcissa Malfoy mit einem, vor ihr schwebendem, Harry Potter in der Eingangshalle und sah ziemlich überrumpelt aus.

"Nun gut, ich hab ja mal wieder keine andere Wahl..."

"Mobilcorpus"

Damit übertrug sie den Tragezauber auf ihren Zauberstab und ließ Harry vorsichtig nebenher schweben, während sie die Treppen hoch stieg zum Gästetrakt.
 

In einem der Gästezimmer angekommen schnipste sie einmal mit ihren Fingern und eine Hauselfe erschien sofort.

"Misses Malfoy haben Tipsi verlangt?"

"Ja Tipsi, reinige dieses Zimmer. Wir wollen doch nicht das unsere Gäste in einem verdrecktem Gemach nächtigen müssen oder?" Bestätigend nickte die kleine Hauselfe unterwürfig und verschwand, um kurz darauf wieder mit einer anderen Hauselfe zu erscheinen und das Zimmer flink von Staub, Spinnengewebe und sonstigem Unrat zu reinigen.
 

Nachdem dies schnell erledigt war, verschwanden die beiden Hauselfen mit einer tiefen Verbeugung.

Narcissa, lies Harry daraufhin sanft auf das Bett schweben und setzte ihn dort ab. Da er in seiner grünen Schutzhülle war, konnte sie ihm nicht seine verschwitzten Sachen ausziehen. Ahnungslos was sie jetzt noch tun könnte stand sie vor dem Bett und betrachtete den Helden der Zaubererwelt eingehend.
 

//Kein Wunder das ihm die Mädchenherzen so entgegen fliegen. Er hat sehr viel von James' Aussehen geerbt.//
 


 


 

Inzwischen war Severus in Toms' Labor angekommen. Als er eingetreten war, fiel sein Blick sofort auf den Trank der Ewigen Jungfrau. Dieser war in einem Kessel, der über einer leichten Flamme vor sich hinköchelte.

Severus interessierte sich jedoch gerade nicht für den Trank, er musste in seinem Buch nach einem Seelenschutzzauber suchen. Dieser Zauber sollte bewirken, dass die Seele eine zeitlang so stark an den Besitzer gebunden ist, dass niemand von außen (z.B. Dumbledore), diese entwenden kann.

"Schutzzauber.. Schutzzauber... "

Das Wort immer wieder vor sich hinmurmelnd, lief er an den Bücherregalen vorbei und suchte den Titel des Buches, dass er brauchte.
 

"Schutzzaub ---- ah, da ist es ja, endlich."

Schnell griff er nach einem ziemlich alt aussehendem Buch, dessen Einband Braun und mit mit goldenen Striemen durchzogen war.

Im Index suchte er schnell nach dem Kapitel und schlug die entsprechende Seite auf.

"Seelenschutzzauber gehören zu den Kompliziertesten Flüchen der Schwarzenmagie. Man kann diese Durch verschiedene Anwendungen beschwören. Einmal durch Zauber, die dann jedoch langes Training brauchen, durch Runenrituale und durch Tränke.
 

Der Trank ist die einfachste Methode, hat jedoch einen Nachteil und zwar den, das dieser Zauber nur eine begrenzte Zeit hält... blabla.. wo steht die Zubereitung?"

Hastig blätterte Severus ein paar Seiten weiter und entdeckte eine Zutatenliste und den Brauvorgang.

Schnell überflog er die Zeilen und stellte erleichtert fest das er alle Zutaten vorhanden hatte und das der Trank schnell fertig sein würde.
 


 

Tom hatte die Leiche von Fudge in eine Abstellkammer befördert. Im Moment hatte er wichtigeres im Kopf, als sich um die Leiche eines Idioten zu kümmern.

Er hatte das Ministerium inzwischen nach seinen Wünschen umgestaltet und neu dekoriert. Immerhin war dies ab heute sein Regierungssitz, es sollte schon etwas von seinem Charakter wieder spiegeln.

Somit war klar, das die Wände nicht mehr ein steriles Weiß hatten, sie waren jetzt in einem Dunkelgrünen Ton gehalten und wurden von Bildern diverser Schwarzmagier und Schwarzmagischenwesen geziert.
 

Auch das Atrium war total anders. Die Statue die sonst immer den Eingang zierte, wurde durch einen riesigen Basilisken ersetzt.

Außerdem wurden die Empfangsschalter durch einen großen Bogen ersetzt, der mit diversen Zaubern ausgestattet wurde und nur Personen reinließ die unbewaffnet waren, Schwarzmagier oder Weißmagier mit einer Vertrauenswürdigen Begleitung.
 

Tom war gerade dabei die verschiedenen Abteilungen zu gestalten, als er die Telefonzelle hörte, die sich neuerdings mit einem Zischeln meldete. Er hatte einen Zauber über diese verhängt, die ihm auf Parsel sagte wer gekommen war.

~Lucius Malfoy, treuester Anhänger und Rechte Hand des Lords.~

"Lucius? Was macht er denn hier?"
 

Erwartungsvoll ging Tom sicheren Schrittes zurück in die Eingangshalle und sah Lucius Malfoy, wie er staunend die Halle betrachtete.

"Lucius? Was suchst du jetzt schon hier? Hatten wir nicht ausgemacht das du erst zu mir kommst, wenn du den Alten hast?"

Als Lucius die Stimme hörte ging er automatisch in die Knie und senkte unterwürfig sein Haupt.

"Verzeiht mir mein Lord. Aber ich habe eine wichtige Meldung für sie."

"Steh auf Luc, du weißt doch das du mich nicht so förmlich anreden musst, wenn keine unteren Todesser dabei sind."

Verstehend nickte der Malfoyoberhaupt und stand auf.

"Sicher, also ... ich bin vorhin dieser McGonagall gefolgt."

"Ja und?"

"Sie ist nach Hogwarts gefloht um Dumbledore zu benachrichtigen, dass sie den Krieg verlieren. Wenn dieser nichts unternehmen würde."

"Ja, schön und was suchst du dann hier ? War deine Aufgabe nicht eben Albus Dumbledore gefangen zu nehmen?"

"Ja... ja natürlich Meister, aber es ist auch nicht das gewesen was ich ihnen mitteilen wollte."

"Lucius, dann hör auf um den heißen Brei zulabern, sag schon was du so tolles entdeckt hast!!"

Toms geduld war gerade ziemlich angespannt. Lucius Malfoy konnte manchmal sehr schnell ins Tratschen abschweifen.

"Nun, ich habe erfahren , das Dumbledore ein Seelenritual an Potter ausgeführt hat."

"WAS? UND DAS SAGST DU MIR ERST JETZT??" fassungslos starrte Tom ihn, aus seinen rot funkelnden Augen an.

Millionen verschiedener Gedanken irrten in Toms' Kopf umher. Was sollten sie jetzt machen? Wenn Dumbledore wirklich Potters Seele hatte... Das Zeitalter des Grauens wäre über sie hinein gebrochen und niemand hätte auch nur eine wage Chance, sich gegen den alten Weißmagier zu wehren.

"Verdammt, was machen wir jetzt?"

Lucius war schon fieberhaft am überlegen und rannte dabei hin und her. Während Tom den einen Arm quer über seiner Brust hatte und mit dem anderen Arm sein Kinn stützte. (A/N: ich hoffe das ist nach vollziehbar... ^^)

Bis ihm plötzlich einfiel das Severus doch im Hogwartsexpress Lehreraufsicht hatte und so doch mit bekommen müsste, wenn mit Potter etwas nicht stimmen würde.

"Lucius, ich hab einen neuen Auftrag für dich. Geh zurück in die Winkelgasse und trommle unsere Todesser zusammen. Falls Dumbledore schon Potters Seele hat, müssen wir unsere Leute nicht in einer Todesfalle sitzen lassen. Schicke die niedrigeren Ränge mit den Gefangen, nach Riddle Manor und lasse die Gefangenen Einsperren. Der Mittlere Zirkel wird mit einigen aus dem Inneren hierher zurück kehren und das Ministerium so, wie wir es besprochen hatten, umgestalten und mit den entsprechenden Schutzzaubern/Sicherheitsrunen absichern. Und der Rest der Inneren Todesser schickst du nach Kingscross! Sie sollen die Kinder der Todesser abholen."

Lucius hatte seinen Gedankengang abgebrochen und nickend zugestimmt.

"Gut, ich mache mich sofort auf den Weg Tom!"
 

Der hochgewachsene, blonde Mann verließ das Atrium zielstrebig mit der Telefonzelle und Tom Marvolo Riddle teleportierte sich mit Nagini zurück nach Riddle Manor.
 


 

In der Eingangshalle angekommen, rief Tom durch das Mal sofort nach Severus und ging selbst in sein Arbeitszimmer.

Severus, der fieberhaft im Labor an dem Schutztrank arbeitete, fuhr erschrocken zusammen als er das brennen des Males spürte.

//Verdammt Tom, hat es nicht Zeit bis später? Ich kann jetzt nicht ins Ministerium.// grummelnd ignorierte Severus den Ruf und arbeitete einfach weiter.

Der Trank war in einer Stunde fertig, solange musste sich Tom wohl oder übel noch geduldigen.
 

Im Arbeitszimmer nervös auf und ab laufend überlegte Tom seine nächsten Schritte. Es wäre für ihn wohl nicht sehr ratsam die Schutzschilde Riddle Manors zu verlassen, wenn Dumbledore ihn jederzeit aufspüren und töten könnte.

~Verdammt, wo bleibt Severus nur?~

Nagini lag mittlerweile in ihrem gepolstertem Korb und sah dem treiben ihres Meisters desinteressiert zu.

~Vielleicht ist er ja gerade seine Haare waschen gegangen?~

Kaum war dies ausgesprochen, blieb Tom wie angewurzelt stehen und sah seine treue Schlange intensiv an.
 

~Kann es sein das du unter Todessehnsucht leidest Nagini?~

~Nein, eigentlich nicht. Aber wenn du hier weiter so hin und her läufst bewirkt das auch nichts. Das einzige was dann passiert, wäre das dein teurer Teppich durchgelaufen wäre, und dann müsstest du nur wieder unnötig Geld ausgeben wegen eines neuen Teppichs.~
 

Tom fuhr sich genervt durch seine Haare. Normalerweise fand er die Gespräche mit seiner Schlange recht amüsant, aber gerade in dieser Situation waren sie doch einwenig unangebracht.
 

~Nagini...~

~Ja Tom ?~

~Du nervst.. geh Mäuse jagen.~
 

Empört zischelnd richtete sich Nagini auf und demonstrierte ihre giftigen Zähne.

Tom Riddle schlug sich verzweifelnd die Hände vor die Stirn und schickte Stoßgebete in den Himmel (A/N.. .. oder an die Hölle ^^ wer weiß des schon... ).
 

~Nagini, jetzt hör verdammt noch mal mit dem gezicke auf! So kann ich dich momentan überhaupt nicht gebrauchen! Du hast doch wohl vorhin mitbekommen was Lucius mit berichtet hat oder nicht?~
 

Schmollend war die Schlange zurück in ihren Korb gesunken und überlegte.

~Lucius? Wann denn? In der Versammlung? Wann war der hübsche denn da?~

~Willst du mir damit etwa sagen du hast vorhin nicht mitbekommen wie Lucius ins Ministerium gekommen ist und uns berichtet hat das Potters Seele eventuell gestohlen worden ist?~

~öööhm... ja?~

Unschuldig dreinblickend sah Nagini ihren Meister an.

~Das kann doch alles nicht wahr sein!!! Du warst doch die ganze Zeit auf meiner Schulter!!!~

~Ja.. was soll ich denn machen? Ich bin irgendwann bei deinen Dekorationsarbeiten eingepennt!!~
 

Daraufhin konnte Tom nichts mehr erwidern, er war es im Moment leid mit seiner Schlange zu diskutieren.

~Ich werde mich zu Narcissa begeben.~

Und ohne auf eine Antwort zu warten, verließ Tom sein Büro und ging geradewegs zu den Gemächern seines Inneren Kreises.
 

****

"Narcissa?"

Tom klopfte an dem Zimmer des Ehepaars Malfoy an. Doch seltsamerweise antwortete ihm niemand. Selbst bei einem erneutem versuch erhielt er keine Antwort.

Schulterzuckend drückte er die Türklinke runter und betrat das Zimmer. "Narcissa? Bist du da?"

Im Zimmer sah er sich suchend um, doch gab es kein Anzeichen dafür, dass Narcissa hier in den letzten Stunden gewesen wäre.
 

Seufzend schnipste er einmal mit den Fingern und sofort erschien eine kleine Hauselfe.

"Master Riddle hat gerufen?"

"Ja Nelly. Wo befindet sich Narcissa? Hat sie Riddle Manor verlassen?"

"Nein Master Riddle. Misses Malfoy ist im Gästetrakt eueres Schlosses."

"Weshalb?"

"Weil Mister Snape es ihr angeordnet hat."

"Severus Snape? Wieso ? Wo ist er momentan? Ist er hier auf Riddle Manor?"

"Ja Master Riddle. Er ist in ihrem Labor. Arbeitet an einem wichtigen Trank."

"Gut, danke Nelly. Du kannst wieder an die arbeit gehen."

"Vielen dank Master Riddle." Mit einer tiefen Verbeugung, wobei Nelly mit ihrer Nase fast den Boden berührte,

verabschiedete sie sich und verschwand mit einem leisen Plopp.

"Soso.. er ist also im Labor wie? Dann bin ich ja mal gespannt, weshalb er meinen Anordnungen nicht folge leistet!"
 

Sauer weil einer seiner treusten Anhänger und Freunde ihm nicht gehorcht hatte, marschierte Tom runter ins Erdgeschoss zu den Laboratorien.

"Severus!!!"

Tom kündigte sich schon mit donnernder Stimme im Flur vor dem Labor an. Er war maßlos erzürnt darüber, das Severus nicht auf befehl zu ihm gekommen war, obwohl er mit ihm etwas wichtiges zu besprechen hatte. Und gerade bei diesem Thema war mit ihm nicht zu spaßen.
 

An besagter Labortür angekommen machte sich Tom nicht mal die Mühe anzuklopfen. Er riss die Tür auf und stand mit wütendem Blick da.

"Severus Snape. Was zum Teufel fällt dir eigentlich ein, nicht auf Befehl bei mir zu erscheinen?"
 

Severus der immer noch dabei war, den Trank zu brauen. Sah kurz auf und registrierte seinen Lord.

"Es tut mir wirklich leid Tom, aber dieser Trank hier-"

"Ich will nicht wissen was das für ein Trank ist!! Du verdammter Giftmischer!! Ich habe gerade von Lucius erfahren das Dumbledore ein Seelenritual mit Potter durchgeführt hat! Ist dir klar was das heißt?"

Erschrocken und verletzt darüber das sein Meister kein vertrauen in sein Handeln hatte, sah Severus Tom während der Schimpftirade nur stumm an.
 

"Weißt du Tom. Wenn du die Menschen in deiner Umgebung einfach mal besser beachten würdest und sie auch mal zuende reden lassen würdest. Dann hätten wir sicherlich nicht so viele Probleme, wie wir sie nun mal eben haben. Na ja, und ich denke, da du ja jetzt eben auch bescheid weißt was mit Harry ist. Würde es dich sicherlich interessieren, was ich hier für einen Trank braue. Denn wie du ja weißt musste ich als Lehrer heute im Zug aufpassen und habe eben mitbekommen das jemand Potters Seele stehlen wollte. Aber ich habe vorgesorgt.

Ich habe ihm einen trank verpasst, der so ähnlich wirkt wie Okklumentik. Nur das dieser Trank nicht seinen Geist, sondern seine Seele schützt. Was wiederum heißt, das Potter immer noch im Besitz seiner Seele ist!"
 


 


 

ssoooo.. des wars ma wieda bis hier hin ^^

Ich hoffe des Kapi hat euch spaß gemacht.. *hihi*

freu mich übrigens sehr über Kommis !! *fg* (wie immer eigentlich ;) )
 


 

Baba Pani



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiron
2005-11-10T10:41:11+00:00 10.11.2005 11:41
Hey..
Voll die wahnsinns Fic..
Ich freu mich wenns weitergeht und was noch alles passiert..
Könntest du mir vielleicht per ENS bescheid sagen wenns weitergeht..^^
Von:  Feaneth
2005-10-04T09:40:56+00:00 04.10.2005 11:40
hi
endlich kann ich schreiben
animexx wollte mich nicht lassen
so
das kapi war viel zu kurz
einfach so aufzuhören gehört sich nicht
darum schreib bitte schnell weiter
wird tom sich bei sev entschuldigen?
bin gespannt
schickst du mir ne ens wenn esweiter geht?danke
bye
feaneth
Von: abgemeldet
2005-10-03T09:23:57+00:00 03.10.2005 11:23
Hey!

Du hast einfach aufgehört..Warum nur? Ich will mehr haben..*büde*..So geiles Chapter...schreib schnell weiter..*ganz liebguck*....
Bis zum nächsten denne

Hughs Dryade
Von:  SchwarzerAngel
2005-10-02T22:44:00+00:00 03.10.2005 00:44
Ein super coller teil.Ich hoffe und bette das es schnell weiter geht.

bye angel chan
Von: abgemeldet
2005-10-02T16:21:36+00:00 02.10.2005 18:21
hey,
das war aber fiess von dir einfach so zu enden!!! damit folterst du deine leser! ich bin sooo gespannt wie es weiter gehn wird. am meinsten bin ich an toms reakcion gespannd. Hast du nicht auch denn eindruck das tom sich manchmal wie ein teenager benimmt? Zestöre denn orden! sie haben nichts anderes verdient! ich freue mich wahnisinig auf denn neuen kapitel! bitte schreib schnell weiter!!!!
schreibst du mir ENS wenn der neuer kapitel kommt?
bis dann
minana
Von: abgemeldet
2005-10-02T12:11:37+00:00 02.10.2005 14:11
*prust*
bei dekorationsarbeiten eingepennt^^
das find ich ja absolut geil^^
auf den Einfall muss man erst mal kommen


und nun scheint ja Severus fürs erste vorgesorgt zu haben, das harry in Sicherheit, für die nächste Zeit zumindestens^^
ABER musst du jetzt unbedingt aufhören????
Jetzt wo Tom weiß worum es geht, ich hätte doch nun sooo gerne ganz genau seine Reaktion gekannt^^

hoffe das es bald weitergeht

bye
Asagao
Von: abgemeldet
2005-09-30T19:04:35+00:00 30.09.2005 21:04
Hi!
Echt schönes Kapitel.
Ich hasse den Phoenix-Orden.
Moody hat den Avada verdient.
Ich hoffe, dass Severus bald den Trank für Harry fertig hat.

Mach schnell weiter...
Von:  InaBau
2005-09-30T18:39:07+00:00 30.09.2005 20:39
Das ist ein tolles Kapitel! Bitte schreibe ganz schnell weiter! Ich bin gespannt, wie die FF weitergeht. Die ganze FF ist Dir echt super gelungen! Dieser Ewigkeitsdrunk, ich hoffe Voldis Seelenpartner wird Harry sein. Hoffentlich schreibst Du noch viele Kapitel zu dieser FF.
Von: abgemeldet
2005-09-30T18:15:08+00:00 30.09.2005 20:15
Kann es sein das Tom ein bisschen durch den Wind ist???
Das Kapitel war einfach klasse!!!
Tja Nagini kennt halt schon Toms Dekorationsversuche ich würde da auch irgendwann einschlafen!!!
Kannst du mir auch eine ENS schicken wenn es wieder weiter geht???
cu
Saphir
Von: abgemeldet
2005-09-30T17:59:39+00:00 30.09.2005 19:59
Hey super Storry !! Sie gefällt mir echt gut ;) Ich dacht ich schreib dir ma nen Kommi , damit ich hier net als Schwarzleser ^^ abgestempelt werde ;) Nya das Kommi hast du ja verdient. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht !

Bye und sag mir büdde per ENS bescheid , wenn du nen neues Chappy hast !! Ich schreib dann auch nen Kommi... versprochen ;)


Zurück