Zum Inhalt der Seite

Die Verdammte Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Brief

Kapitel 3 Der Brief
 

"...bla,bla,bla,..."=sagt wer

°...bla,bla,bla...°=denkt wer

>..........<= Ortswechsel, oder es wird etwas gelesen

(...bla,bla,bla...)= Kommentare von mir aber nicht so wichtig!!!!!!

[...........]= Rückblick oder auch Flashback

bla,bla,bla= Songtext
 

Warnung und so, wisst ihr ja schon bereits glaube ich und wenn nicht es sind immer noch die Gleichen wie in Kap.1 und Kap.2. Die Paare müsstet ihr schon längst wissen bin ich der Meinung. Die Charaktere gehören mir immer noch nicht. Bekomme kein Geld für so etwas, bleibe also weiterhin pleite. Das macht mir jedoch nichts aus solange ich Kommis bekomme. Bedanke mich wieder bei Yvy-kun wer es ist müsstet ihr schon wissen. Wenn nicht, sie ist meine Betaleserin. Ist und bleibt sie auch seiden sie will nicht mehr. Wegen das Lied weiß es immer noch nicht, tut mir furchtbar leid, aber... aber ich weiß den Text ich bin mal so frei, und tippe ihn mit ab natürlich nicht alles auf ein mal, sonder immer Stückchenweise.

Wünsche euch noch weiterhin viel Spaß beim Lesen. Und schon geht's los.
 

~*~*~*

Tyson stand am Waldrand im Regen und starrte immer noch in der Richtung in der Kai verschwunden ist. In der Hoffnung er würde zurück kommen.

"Tyson! Hey Tyson! Was ist passiert? Was machst du hier im Regen ohne Jacke, willst du dir den Tod hohlen?" hörte Tyson jemanden von weit rufen.

°Den Tod? Ja...! ...Ich will nicht mehr leben, nicht ohne Kai.°

Tyson schaute nur kurz jeden an und dann viel er Max um dem Hals, und fing dann bitterlich an zu weinen.

~*~*~*
 

Der Brief
 

Immer wenn ich dich besuch,

fühl ich mich grenzen los.

Alles andere ist von hier aus,

so weit weg.
 

"Wie geht es ihm, Max?" wollten sie wissen. "Er weint immer noch, selbst im schlaf. Was wohl passiert ist? Ich verstehe das nicht. Was bringt Tyson nur so aus der Fassung?" alle guckten sich fragend an. "Lasst uns auch ins Bett gehen. Es ist schon spät und wir müssen morgen früh aufstehen." beschloss Ray. Die anderen stimmten mit einem Nicken zu. "Ach du schreck." rief Max. Alle sahen ihn verwundert an. "Ich habe Tyson in mein Bett gelegt." fiel es Max wieder ein.(Jetzt kommt eine kleine Änderung als ich es eigentlich nicht vorgesehen habe, aber mir fiel als ich mir es noch mal durchgelesen habe etwas auf was nicht ganz stimmen kann. Werde es euch am Ende weiter erklären^_^° Sollte es nicht so toll sein oder sonst irgendwas nicht stimmen tut es mir furchtbar leid denn jetzt muss ich improvisieren. Und das bekomme ich nie hin. T_T) "Ach dann schläfst du in mein Bett. Wenn du nicht bei ihm in Bett schlafen willst. Dann schlaf ich in seins." schlug Ray vor. "Aber..." "Nichts aber." bestimmte Ray, mit einer Stimme die Max sagte das es keinen Sinn gab zu diskutieren.

Max nickte und sie gingen hoch. Alle schliefen so fort ein.
 

Ich mag die Ruhe hier,

zwischen all den Bäumen.

Als ob es den Frieden auf Erden,

wirklich gibt.
 

Am nächsten morgen wachte Ray als erstes auf. Er hatte wunderbar geschlafen. Er konnte sofort einschlafen. Eigentlich dachte er, dass er Probleme bekommen würde weil die Decke und das Kissen nach Tyson roch.

[Er legte sich in Tysons Bett deckte sich zu und roch dann ganz kräftig am Kissen. °Es riecht nach Tyson, es riecht so wunderschön°. Doch er ist sofort eingeschlafen.] Er ging ins Badezimmer duschte sich und zog sich dann an. Er ging hinunter in die Küche wo er schon den Tisch deckte. Da er für das Essen eingeteilt war, stand er meistens etwas früher auf.
 

Es ist ein schöner Weg,

der unauffällig zu dir führt.

Ja ich hab ihn gern,

weil er so hell und freundlich wirkt.
 

Wenig später kamen auch schon Kenny, und Max und Hillary in die Küche. "Guten Morgen." begrüßten sie Ray. "Guten Morgen ihr drei habt ihr gut geschlafen?" begrüßte er sie zurück. Alle nickten. Sie setzten sich alle am Tisch.

"Jetzt fehlen noch Tyson und Kai." bemerkte Max. "Kai? Sonst ist er doch meistens als erstes wach." fiel es Hillary ein. " Ich gehe nach Kai gucken und du Ray, gehst nach Tyson gucken." schlug Max vor. Ray nickte und sie gingen aus der Küche, die Treppe hinauf. Max ging nach rechts und Ray nach links.
 

Ich habe Blumen mit,

weiß nicht ob du sie magst.

Damals hättest du dich wahrscheinlich,

sehr gefreut.
 

>Bei Max<
 

Max ging an verschiedenen Türen vorbei. Am Ende des Flurs blieb er vor einer Tür stehen. Er klopfte an und wartete kurz. Da er keine Antwort bekam machte er die Tür auf. "Kai?" Max blickte sich um. Das Bett sah aus als wenn es noch nie benutzt wurde.

°Hm... Wo kann er denn nur sein?"° da fiel ihm ein Zettel auf dem Nachttisch neben Kais Bett auf. Er ging zum Bett setzte sich darauf nahm den Zettel faltete ihn auf. Und las:

>Liebe Bladebrakers,

hiermit verabschiedete ich mich, von euch. Ich fahre zurück nach Russland. Wenn ihr dachtet wir seien Freunde habt ihr euch geschnitten. Ich habe euch nie als Freunde

angesehen. Noch nie!!! Wenn wir uns das nächste mal sehen sollten sind wir Feinde.

Kai<

"Was? Das kann nicht sein." rief er erschrocken. Er nahm sich den Zettel und ging nach unten.
 

Wenn sie dir nicht gefallen,

stör dich nicht weiter dran.

Sie werden ganz bestimmt,

bald wieder weg geräumt.
 

>Bei Ray<
 

°Wie es ihm wohl heute geht? Er war gestern richtig aufgelöst. Was wohl passiert ist, dass er so aufgelöst war?° Er stand vor Max Tür und klopfte an. Er machte die Tür auf und ging hinein.

"Tyson?" Ray schaute zum Bett. Tyson war schon wach. Er saß aufrecht im Bett. Er hatte seine Beine angewinkelt und seine Arme umschlangen seine Knie. Er schaute mit Tränen verschleierten, leeren Blick starr gerade aus. Er hatte die ganze Nacht geweint, selbst im Schlaf. Und jetzt immer noch. Er konnte nicht aufhören. Er musste immer an Kai denken. Wie er so da stand mit den kalten Augen. Und dann einfach ging. Immer mehr Tränen stiegen in ihm hoch. Er machte sich nicht die Mühe sie zu unterdrücken. Er reagierte nicht als Ray an der Tür klopfte und hinein kam. Er hörte nicht wie er Tysons Namen sagte.
 

Wie es mir geht,

die Frage stellst du jedes mal.

Ich bin Okay,

will nicht das du dir Sorgen machst.
 

Er sah nur gerade aus. Ihm war jetzt alles egal. Er wollte niemanden sehen, er wollte alleine sein. Für immer!!! Er wollte nur das Kai zurück kam. Zurück zu ihm. Aber es würde niemals passieren. So sehr wie er es sich auch wünschte.
 

Und so red ich wie immer,

so als ob es wie früher wär.

So als hätten wir jede Menge Zeit.

Ich spür dich ganz nah hier bei mir.

Kann deine Stimme in den Törn und wenn es regnet,

weiß ich das du manchmal weinst.
 

Bis die Sonne scheint.
 

Bis sie wieder scheint.
 

Dicke Tränen liefen ihm die Wangen runter er verbarg sein Gesicht in der Decke. Ray hörte laute Schluchzer. Er ging zu Tyson und setzte sich zu ihn. "Hey Tyson, was ist denn nur los? Du weinst ja immer noch. Was ist denn so schlimmes passiert?" versuchte Ray Tyson zu trösten. Ray nahm Tyson im Arm und strich ihm vorsichtig die Tränen aus dem Gesicht.
 

Ich soll dich grüßen,

von den andern,

sie denken alle noch,

ganz oft an dich.

Und dein Garten,

es geht ihm wirklich gut,

Obwohl man merkt, dass du ihm doch

sehr fehlst.
 

"Hey Tyson, alles in Ordnung? Du hast ja Fieber. Du solltest dich lieber hinlegen. Ich hohle was zu Essen und was zu Trinken hoch. Ok?" Ray stand auf und drückte Tyson vorsichtig zurück ins Kissen. Leise ging er raus und schloss die Tür hinter sich. °Oh was ist nur mit dir los? Ich kann es nicht mit ansehen, wenn du leidest, Tyson. Was macht dich nur so traurig?° Er ging die Treppen hinunter, in die Küche. Max war auch schon wieder da. "Hey Ray, wo ist Tyson? Wir müssen etwas besprechen." fragten alle gleichzeitig als Ray in die Küche kam. "Tyson hat die ganze Nacht geweint und jetzt immer noch. Er hat Fieber bekommen ich wollte ihm was zu Essen und was zu Trinken bringen. Er ist wohl ganz schön traurig. Warum bloß?" antwortete Ray. "Was die ganze Nacht? Es muss wohl was schlimmes passiert sein, der Arme!" sagte Hillary besorgt. "Apropos Schlimm." kam es Max ins Gespräch. "Hier als ich in Kais Zimmer war, fand ich diesen Zettel." Ray nahm den Zettel und las. "WAS? Das kann er nicht einfach so machen. Er kann nicht einfach so abhauen." aufgebracht las er den Zettel wieder und wieder durch.
 

Und es kommt immer noch Post,

ganz fett adressiert an dich.

Obwohl doch jeder weiß,

dass du weg gezogen bist.

Sie sahen sich fragend an. "Ob Tyson es schon weiß? Kann ja sein das er gestern deswegen da draußen stand. Lasst ihn uns mal fragen." beschloss Max. Ray holte was zu Trinken und Max nahm dem Brief und gingen dann alle hoch.
 

Und so red ich mit dir wie immer,

und ich verspreche dir,

wir haben irgendwann,

wieder jede Menge Zeit.

Dann werden wir uns wieder sehn,

du kannst dich ja kümmern wenn du willst,

dass die Sonne an diesem Tag,

auch auf mein Grab scheint.
 

Das die Sonne scheint.
 

Das sie wieder scheint.
 

Kapitel 3 abgeschlossen endlich!!!!!
 

So als erstes, wie fandet ihr es?

Ähm zu der Änderung. Auf meinen Zettel hatte ich es ganz anders stehen. Ich kam mit den Namen ganz durch den Tüttel. Denn schon in Kap.2 Hatte ich auf meinen Zettel stehen das Tyson eigentlich Ray umarmt aber als meine Freundin es gelesen hatte, sagte sie das man denkt wenn man es liest dass Max bei Tyson steht. Also hörte es sich logischer an wenn er Max um den Hals fällt. Als erstes war ich auch damit einverstanden. Doch dann stellte sich heraus das das so nicht sein kann weil, Ray ja geheime Gefühle für Tyson hegte und nicht Max. Da wo Max steht stand eigentlich Ray und eben umgekehrt.

So stand es bei mir auf dem Zettel als ich die Namen getauscht habe:

"Wie geht es ihm, Max?" wollten sie wissen "Er weint immer noch, selbst im schlaf. Was wohl passiert ist? Ich verstehe das nicht. Was bringt Tyson nur so aus der Fassung?" alle guckten sich fragend an. "Lasst uns auch schlafen gehen. Es ist schon spät und wir müssen morgen früh aufstehen." beschloss Ray. Die anderen stimmten mit einem nicken zu. "Ach du schreck." rief Max. Alle sahen ihn verwundert an. "Ich habe Tyson in mein Bett gelegt." fiel es Max wieder ein. "Ach dann schläfst du einfach in seinem Bett." schlug Hillary vor.

Das unterstrichene musste ich total um ändern. Denn hätte ich es so stehen gelassen dann wär mein Text völlig durcheinander. Dann hätte dieser Teil sich mit meiner restlichen Geschichte... ähm wie sagt man? Jedenfalls wäre mein Text dann falsch. Hat das vielleicht irgendeiner verstanden?????? Wenn nicht ist auch nicht schlimm ich wollt auch nur bescheid sagen, weil es sich voll blöd anhört.
 

Das 4 Kapitel heißt: Schweigen

- Na ja die Überschrift sagt eigentlich ja alles, oder nicht???

- Tyson denkt an den Tag wie sie ,er und Kai, zusammen gekommen sind.
 

So dann will ich euch nicht aufhalten. Wobei???

Na beim Kommis schreiben. Wobei denn sonst. Und noch tausend Dank das ihr schon bis hierhin gelesen habt. *alle mal ganz doll drück* Aber am meisten muss ich noch mal Yvy-kun drücken. Denn ohne sie würde ich noch nicht mal wissen was FFs sind also vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank *Yvy-kun ganz dolllllllllllllllllll drück* Hab dich ganz doll gerne. Und euch natürlich auch.
 

Bin mal nicht so schicke das 4.Kapitel gleich mit. Aber nur dieses eine mal.
 

Wir sehen uns in Kap.4 wieder!
 

Eure Dai-chan1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-21T20:10:14+00:00 21.03.2006 21:10
ah nein wie kawai^^ fange gerade an diese FF zu lesen und ich muss zugeben das ich sprachlos bin ^^" schribe dr such wenn ich fertig in zu jeden kapitel eim kommi n__n aber kannst du mir bitte das 12 kappi schicken? das habe ich nämlich noch nicht

CU hdgdl deine angi *knuff*


Zurück