Zum Inhalt der Seite

Romeo and Juliet

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo liebe Mexxler und Mexxlerinnen!

Das hier ist die Fortsetzung von meiner Fanfic "Was ist bloß aus ihm geworden?" Wer die FF noch nicht gelesen hat, sollte das bitte tun, denn ohne die, finden sie (vielleicht) keinen Zusammenhang manchmal.

So, dann wem ich diese FF widme:

- Daniela alias akane-san, meiner besten Freundin, die die Schule verlassen wird, die wir gemeinsam besuchen! Ich hab dich lieb, meine Dani!

- Tamara alias HappySmiley, meiner Kusine und Freundin, die mich erst auf Mexx aufmerksam gemacht hat! Danke nochmal dafür!!!

- M-I-A die ein Bild von mir in Auftrag genommen hat! Danke noch mal dafür!

- Und pame. Weil sie einfach voll nett ist. ^^
 

So, jetzt aber viel Spaß beim Lesen!

Eure Pussycat alias geijutsu
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Blut. Mehr und mehr Blut floss über den Boden. Ein weiteres >Bamm!< war zu hören und noch mehr Blut bildete eine Lache. Langsam sank der rothaarige Russe an der Wand hinab und hinterließ eine rote Spur. Ein >Wamm!< und die Tür schlug zu. Der leblose Körper Talas lehnte an der Wand, von Blut umgeben. Wieder ein >Wamm!< war zu vernehmen. Ein blau- silberhaariger Russe stand in der Tür und mit einem Ausdruck des Schockes und des Grauens sank er in sich zusammen. Er brachte nicht ein Wort heraus. Dann, mit lautem >Tatü- Tata< fuhr die Polizei vor. Sofort stürmte ein Teil vom S.W.A.T. - Team rein, sicherten den Raum und brachten, den noch immer geschockten Kai nach draußen. Die SpuSi (Spurensicherung) untersuchte den Raum und die Polizei befragte sämtliche Nachbarn. Kai wurde auf das Revier gebracht und dort ins Verhör genommen.

"Name?"

Stille.

"Wie Ihr Name ist, will ich wissen!"

Weitere Stille.

"Durchsucht ihn!"

Zwei Beamte traten vor und durchsuchten Kai, wie ihnen befohlen worden war. Einer der Beamten reichte dem Hauptkommisar den Außweis.

"So, Sie sind also Kai Alexander Hiwatari?! 20 Jahre. Mh-Hm. Ich habe schon von Ihnen gehört. Großer Beyblader, ne?! Soweit ich weiß, sind Sie noch ledig. Stimmen diese Informationen?"

Kai nickte.

"Sind Sie...Ach,zum Teufel mit dem Gesieze! Bist du mit dem Opfer verwand oder verschwägert?"

Kai schüttelte den Kopf.

"Woher kommst du genau? Russland oder Japan?"

Stille.

"OMG! Du bist ja ein ganz schöner Brocken. Ich habe zwr schon gehört, dass du sehr still sein sollst. Aber das ist doch übertrieben. Also, woher kommst du?"

Wieder Stille.

"Russland?"

Kai schüttelte den Kopf.

"Also Japan."

Wieder verneinte Kai ohne Worte.

"Woher kommst du denn dann?"

Kai hob zwei Finger.

"Hä? Kommst du etwa von Russland und Japan?"

Kai nickte.

"Hast du etwa keinen festen Wohnsitz?"

Kai bestätigte, wieder ohne Worte.

"Weißt du, wer diese Tat begangen hat?"

Stille.

"Kai. Dein Schweigen bringt niemandem etwas. Also, weißt du wer es war?"

Kai schluckte kurz und nickte.

"Und? Wer war es?"

Langsam, mit zittriger Hand, deutete Kai auf sich selbst.

"Du? Aber wir haben keine Waffe bei dir gefunden. Hast du einen Komplizen?"

Kai schüttelte den Kopf.

"Wo hast du die Waffe?"

Stille.

"Hast du sie versteckt?"

Kurze Stille und dann ein Nicken.

"Wirst du uns sagen wo sie ist?"

Kai verneinte still.

"Okay Kai. Du bist mir eigntlich sehr sympatisch, aber leider muss ich dich wegen Verdacht des Mordes an Tala Ivanov verhaften. Leute..."

Mit leicht traurigem Bilck erhebte sich der Hauoptkommisar und ging aus dem Raum. Dann kamen 2 Beamte, die ihn bereits durchsucht hatten, und mit leisem >Klick. Klick.< hat Kai Handschellen an den Handgelenken. Der junge Russe wurde in eine Zelle geführt - wo ein großer Junge, höchstens 15 Jahre, mit einer Narbe unter dem rechten Auge, drin saß- und ihm wurden die Handschellen wieder abgenommen. Ein breites Grinsen machte sich im Gesicht des 15.jährigen breit.

"Na? Was haste angestellt, Milchbubie?"

Kai schuate dem Jungen in die grünschimmernden Auegn, mit einem Ausdruck in dem Rubinrot, der sagte >Sprich mich noch mal an und du bist tot!<

"Geklaut? Oder jemanden fast abgestochen?"

Kai ging mit Zorn in den Augen auf den Jungen zu, packte ihn am Kragen und drückte ihn an die kalte graue Wand der Gefängniszelle. Er holte aus und schon hatte der 15. Jährige die Garantie, dass er ein blaues Veilchen bekommen würde.
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

So. Es ist zwar sehr kurz, aber es ist ja nur der Prolog!

Der Rest wird länger, versprochen!

Also, vielleicht haben sich bei einigen ein paar Fragen aufgestaut.

- Warum sagt Kai denn nie was?

- Warum beleidigt der 15- jährige Kai denn?

- Warum reagiert Kai so auf die blöden Fragen?

Tja, zu der 1. Frage sag ich nur eines:

Kommt im nächsten Kapitel! *g*

Dann zu der 2. Frage:

Der Junge ist ziemlich frech, hatte schlimme Beziehungen und so. Deswegen ist er so frech zu Kai!

Zu Frage Nummer 3:

Wer "Was ist bloß aus ihm geworden?" gelesen hat weiß auch, dass Kai Ray einmal von hinten mit einem Messer attakiert hat. Deswegen reagiert er etwas gereizt. Und in der Fortsetzung werden auch noch ein paar offene Dinge aus der letzten FF klargestellt.

Also, falls da offene Fragen waren, wartet ab und lest.

Wer noch andere Fragen hat, soll sie im Kommi erwähnen!

Das wares dann erstmal von mir!

Babba, eure Pussycat alias geijutsu
 

P.S. Für richtige Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik wird nicht garantiert!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SkyAngel
2005-07-07T14:44:31+00:00 07.07.2005 16:44
Oi, ... Nicht schlecht, nicht schlecht, ...
Du machst es hierecht spannend. Und das schón am Anfang. Mach bloß weiter! *fleh* xDDD

Dat Sky-chan.
Von:  Chikusa
2005-06-26T12:14:52+00:00 26.06.2005 14:14
Mir gefällt sie sehr gut.
Aber das weißt du ja.
Auszusetzen habe ich nichts.
Mach bitte schnell weiter.


Zurück