Zum Inhalt der Seite

Look me in the eyes, baby!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

/

So, jetzt kommt ne "Versöhnungsfic", nur für dich, Kid-chan^^

*knuddel

Hab dich doch lieb, auch wenn er nun mal mir gehört^^

Hier gehört er nur dir!

Wenn diese fic auch vielleicht etwas spät is... *dröppel
 

PS: spielt irgendwann gaaaanz weit vor der ganzen Sache mit dem Siegel und so...
 

~~--~~
 

Look me in the eyes, baby!
 

"Sag mal, hast du noch irgendetwas vor heute?"

Yugi beobachtete sein zweites Ich mit skeptischem Blick im Spiegel.
 

"Wieso? Wie kommst du da drauf?"

Der Angesprochene sah kurz durch den Spiegel zu Yugi, der hinter ihm stand, und wandte seine Blick dann wieder seiner Weste zu, die er gerade zuknöpfte - den obersten Knopf jedoch ließ er offen.
 

"Naja... du hast gesagt, du willst nur spazieren gehen, aber du weißt nicht, wie spät es wird, und du brezelst dich auf, als wolltest du sonst wo hin..."

Ein Grinsen wanderte nun über das Gesicht des Jungen.

"Gib schon zu, dass du ein Date hast!"
 

Sofort legte sich bei diesen Worten ein leichter Rotschimmer auf die Wangen des Pharaos - für Yugi eine absolute Bestätigung seiner Theorie - und er schüttelte schnell den Kopf, sich vom Spiegel abwendend und in Yugis Augen sehend.

"Also, ein Date kann man das nun wirklich nicht nennen..."
 

"Aber du triffst dich mit jemandem, richtig?"
 

Verärgert darüber, dass er sich so anfängerhaft verplappert hatte, sah Atemu ein, dass es keinen Sinn hatte, es noch länger abzustreiten, und er bejahte kleinlaut.

Außerdem musste Yugi ja nicht wissen, mit wem er sich traf...
 

~-~
 

Eine halbe Stunde später saß Atemu auf der Bank im Park, an der sie sich treffen wollten.

Sie hatten diesen Treffpunkt ausgesucht, weil hier selten Leute vorbeikamen. Und sie wollten möglichst ohne Zuschauer bleiben.
 

Sein erneuter, kurzer Blick verriet, dass er nicht nur nervös, sondern auch um einiges zu früh war.

Aber das war ja klar - schließlich hatte er um jeden Preis verhindern wollen, dass er zu spät kam, und war deswegen schon eine Viertelstunde bevor sie sich treffen wollten losgelaufen, obwohl er wie immer nur 5 Minuten gebraucht hatte. Aber man wusste ja nie...
 

"Ist meine Uhr kaputt, oder bist du zu früh?"

Die Stimme des Anderen ließ ihn zusammenfahren, er hatte sich ihm unbemerkt genähert und schlang nun die Arme von hinten um ihn.

"Oder hast du mich so sehr vermisst, dass du schon so früh gekommen bist?"
 

Die letzten Worte waren nur gehaucht gewesen und verpassten Atemu eine leichte Gänsehaut, während er sich umdrehte, um in die eisblauen Augen des Anderen zu blicken.

"Natürlich habe ich dich vermisst, Dummkopf. Sonst wäre ich ja wohl kaum hier."
 

"Gut zu wissen."

Seto löste sich nun wieder von ihm und umrundete die Bank, um sich neben ihn zu setzen.

Dabei legte er einen Arm so auf die Rückenlehne, dass er hinter Atemus Rücken lag, und zog diesen dabei - scheinbar unbedacht - etwas näher an sich.
 

"Du hast dich ja richtig schick gemacht für mich."

Erneut bekam der Pharao eine leichte Gänsehaut, als er Setos Nähe und dessen Lippen unweit von seinem Ohr spürte, während dieser ihm die Worte ins Ohr schnurrte.
 

Noch nach einer passenden Antwort suchend wandte Atemu ein wenig den Kopf zu ihm, was er jedoch gleich wieder bereute - denn sein Blick verfing sich wieder einmal in den eisigen, blauen Augen seines Gegenübers, in denen er so gerne versank.

Er liebte es, sich von ihnen fesseln zu lassen, auch wenn er jedes Mal wusste, dass er sich nicht mehr losreißen konnte.
 

So war es auch dieses Mal, erst als Seto seinen Blick etwas senkte, schien der Bann gebrochen.

Doch gleich darauf erschauderte er erneut unter dem eiskalten Blick, als er sich bewusst wurde, worauf dieser lag - und was es bedeutete, dass der Braunhaarige seine leicht geöffneten Lippen aufs Genauste betrachtete und sich diesen dabei kaum merklich näherte.
 

Und während sich ihre Lippen trafen, Setos Arm ihn noch fester an ihn drückte und sie in ein immer tieferes Spiel der Zungen versunken, schloss er glücklich die Augen und genoss es, wie Tausende Empfindungen über ihn herfielen und ihn zittern ließen.
 

~~--~~
 

So, kurz und schmerzlos^^"

Hab lange keine Kurzfic mehr geschrieben, deswegen fehlt's auch hinten und vorne an Logik und Stimmigkeit...

Aber egal...

Is halt ne kleine SetoXAtemu, nur für dich^^

*knuddel

Hoffe, sie hat dir wenigstens etwas gefallen^^

Sehn uns im RPG, wo er wieder mir gehört... XD
 

Sum^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-25T10:17:54+00:00 25.03.2005 11:17
Wie schön *schmacht*
Leider gibt es meiner Meinung nach viel zu wenig SetoxAtemu FFs, also mach weiter so!


Zurück