Zum Inhalt der Seite

Rangers der Elemente

Kraft der Juwelen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gundam Wing Saga Teil 2

Hier ist das versprochene 10 Kapitel:
 

( Die Gundam Wing Saga Teil 2 )

(K): Warte Andi, ich und Thomas werden uns Verwandeln. (Th): Ja, ich will das dumme Gesicht vom Matthias sehen, wenn er sieht, das ich jetzt auch einer von euch bin. (L): Na schön, dann laßt es Krachen.

(K): Zeit zum Verwandeln.

Kai: Diabolische Drachen Power: Diabolic Attack

Thomas: Hades Hydra Power: Hades Attack

Sie verwandelten sich in Diabolische Ritter, mit guten Hintergedanken. (K): So, wir können los. Als Waffen dienten den Beiden Dunkle Feuer Krallen. Ich gab die Kooridnaten in den Armcomputer ein und Teleportierten uns zu den restlichen Elementar Rangers. (M): Hi Andi wie gehts, hast es geschafft wie ich sehe, aber moment mal, wer sind die anderen. (K): Wir werden uns vorstellen, wenn ihr eure Helme abgenommen habt. (L): Tut was er sagt, beide sind gute Freunde. Als alle ihre Helme abgenommen hatten, nahmen auch die anderen ihre Helme ab. Was der Matthias und die Charlotte sahen, waren mein Bruder und Matt´s bester Freund Thomas. Matt staunde nicht schlecht, als er seinen Freund in der Rüstung der Verdammnis sah. (L): Leute für alle die, die beiden hier nicht kennen, das ist mein Bruder.

(K): Mein Name ist Kai und ich bin der Große Bruder eures Anführers und träger der Super Star Rüstung der Vernichtung.

(Th): Mein Name ist Thomas. Ich kenne den Anführer der Elementar Rangers und den Matthias und seine Freundin ziemlich gut, also wird es kein Problem sein mich hier einzuleben. Außerdem bin ich träger der Super Star Rüstung der Verdammnis. (L): Gut, dann können wir ja loslegen. (Y): Wartet. (BH): Andi, wer sind die drei. (L): Ouuu Verdammt, die hab ich ja glatt vergessen. Leute darf ich euch die drei noch Mystischen Star Ranger Yuna, Rikku und Paine vorstellen, Einige von euch kennen sie ja schon, für andere sind sie noch unbekannt. (R): Leo, was hast du da für eine Rüstung an. (L): Naja, Rikku, diese Rüstungen sind um einiges besser als die Mystischen Star Rüstungen. Wir erhielten sie, während eines Kampfes und zwar jeder unterschiedlich. Ich habe meine beiden Super Star Rüstungen erhalten, als ich gegen einen Cyborg kämpfte und als mein Freund gestorben ist, dessen Freundin er in meine Obhut gelegt hat. (Y): Das ist schlimm und wie geht es ihr jetzt. (L): Fragt sie doch selbst, ähmm Beate, kommst du mal. (BH): Was gibt es Andi. Beate darf ich dir Yuna, Rikku und Paine vorstellen. (BH): Tag, Beate Haider ist mein Name, das Gefühl der Super Star Rangers und trägerin der Super Star Rüstung der Barmherzigkeit. Mein Freund hier ist träger der Super Star Rüstung des Windes und des Todes. (P): Was, ich habe die Mystische Star Rüstung der Dunkelheit und des Todes. (BH): Wie, ist eines deiner Freunde oder Bekannten auch gestorben. (P): Nein, ich bekam diesen Kristall, der die Dunkelheit und den Tod beinhaltete. (L): Stimmt, ich überreichte diesen drei hübschen Damen diese Kristalle, als mich mein Bruder benachrichtigte, ihnen die Edelsteine zu geben. (BH): Aha, so ist das. (L): Yuna besitzt die Eigenschaften der Magie und des Giftes und Rikku die Eigenschaften des Lichtes und des Goldes. Doch durch mein vergessen, werde ich ihnen nun die Super Star Rüstungen der Magie und des Giftes, des Lichtes und des Goldes und der Dunkelheit und des Todes überreichen. Gebt mir bitte eure Kristalle, für die Traditionelle Umwandlung. Als mir alle drei Kristalle überreicht wurden, bekann mein Juwel des Todes Dunkelgrau aufzuleuchten und es erschien ein Helles Licht. Als sich das Licht legte, hielt ich drei Juwelen in den Händen. Yuna, Rikku und Paine, sahen mich mit großen Augen an. (L): Die Umwandlung ist zu 100% erfolgreich verlaufen. Yuna, du bist nun trägerin der Super Star Rüstung der Trugheit. Rikku, dir steht die Super Star Rüstung der anderen Dimension zur Verfügung. Paine, ich schätze das dir die Super Star Rüstung des Bösen, gut stehen wird. Alle drei freuten sich über ihre neuen Rüstungen. Auch können sie sich nun in die Tiere verwandeln, die seit anbeginn in ihnen wohnten. Für Yuna, wird der Trugbild Drache wie aufs Wort gehorchen. Auf Rikku wird der Dimensions Drache gehorchen und auf Paine der Dunkle Drache. Doch diese Drachen, müssen erst einmal gebaut werden. Wenn ihr die Drachenzords besitzt und im Cockpit drinnen seit, dann sprecht ihr ins Mikro einfach die Worte: " Dragon Power Megazord ", dann werden sich eure Drachen, zu einem mächtigen Roboter zusammenschließen. (M): Du machst das wie bei den Power Rangers stimmts Andi. (L): Genau Matt. Vielleicht sind wir die neue Ära der Power Rangers. Ich erhielt eine Nachricht von Dr. J., der mir mitteilte, das die Gundams fertig sind. Leute, ich erhielt eben eine Nachricht von Dr. J.. Er erzählte mir, das unsere Gundams fertig sind. (M): Flashig und wann können wir sie holen. (Ch): Sie sind schon im Anflug, Matthias. Alle sahen sie nach oben und vor uns landeten, ein riesiger Wolf, ein monströser Drache, ein gewaltiger Maulwurf und zwei gigantische Falken. Ich schickte eine Mail, das die Gundams gut bei uns angekommen waren. Desweiteren bat ich noch um 9 weitere Gundams, in Form von einer Dunkelschwarzen Fledermaus, einem Roten Phönix, einer Dunkelblauen Seeschlange, einer Weißen Robbe und Fünf weiteren Drachen. Die Drachen sollten die Farben, Giftgrün, Hellgelb und Dunkelgrau, Schwarzrot und Hellgraurot tragen. Dr. J. ich weiß das, das ein wenig weit hergeholt war, aber es ist zum Wohl und Friede der Erde und des Weltraums. Diese Roboter sollten sich auch in Gundams verwandeln können. (L): Ok, Matt, Charlotte, Beate und Beatrix einsteigen. Wir sprangen auf unsere Tiere und setzten uns in die Cockpits. (L): Dark WolveBlade ist Einsatzbereit. (BH): Pink Drache ist klar zum Gefecht. (M): Hier Matt, im Hawkeye Tiger, wir können los. (Ch): Electronicbird, ich stehe unter Strom. (B): Ich grabe mich ein, Dighell Bounder. Wir riefen alle: " Elementar Power up ". Desweiteren riefen wir: " Gundam Power Transformation ". Unsere Tiere verwandelten sich in riesige Gundams, mit unterschiedlichen Waffen und Abwehrschilde.

Als Waffen besaß der Dark WolveBlade 2X2 Twin Gatling Kanonen, 2x18 Raketenwerfer und 2 Laser über dem Kopf, sowie die mächtigen Krallen des Wolfes. Die Waffen des Drachen waren, Drachenkrallen, 5 Laserkanonen, 2x2 Twin Gatling Kanonen und 2x18 Raketenwerfer. Hawkeye Tiger, war eine richtige Kampfmaschine, 2 Laser in den Augen, 4x36 Raketenwerfer, 2x50 Lenkraketen, 2x50 FeuerLenkRaketen und dieser Gundam hatte die Fähigkeit zu Fliegen. Dieser Gundam war wie der Hawkeye Tiger Gundam. Dieser hatte als Waffen 2 Laser in den Augen, 4x36 Raketenwerfer, 2x50 Lenkraketen, 2x50 FeuerlenkRaketen und dieser Gundam besaß die Fähigkeit zu Fliegen. Dighell Bounder hatte als Waffen, einen fliegenden Bohrer, 2x2 Twin Gatling Kanonen, 4x100 Lenkraketen, 4x36 Raketenwerfer und dieser Gundam besaß die Fähigkeit sich einzugraben, um von dortaus anzukreifen. (K): Wahnsinn, diese Roboter sind echt der Wahnsinn. Er sprach durch seinen Kommunigator zu mir: " Andi ich bin schwer beeindruckt, was du in den 15 Monaten alles geschafft hast ". (L): Man tut eben was man kann Kai. (M): Wir holen jetzt Trowa und Wufei. (L): Seit vorsichtig, bitte. Unsere neuen Maschinen mögen zwar unzerstörbar sein, aber jeder hat eine Schwäche und diese dürfen wir nicht vergessen. (Ch): Stimmt. Also los gehts. (BH): Ich bin immer bereit, wenn es was zu zerstören gibt. (L): Beate, ich betone auch für dich, das du auf dich aufpassen sollst. Ich hab es deinem Freund versprochen. (BH): Geht klar. Ich werde unbeschaden wieder zurück kommen. (L): Gut. Ich sprach zum Hawkeye Tiger Gundam, das er nicht nur auf seine Freundin acht geben soll, sondern auch auf die Beate. Er sagte zu mir, das ich mir keine Sorgen machen solle. (B): Legen wir los, sonst kann ich mich nicht mehr halten. (St): Schade das wir noch keine solchen Maschinen besitzen, doch wir Bauen auf euch. (L): Danke Steiner, wir werden zurück kommen. Wir flogen los. Matt, Charlotte, Beatrix und Beate flogen zu dem Planeten in denen die restlichen Gundampiloten festgehalten werden und ich flog zur Erde um Milliardo den Tod zu schicken. Kaum war ich auf dem Weg zur Erde, kam mir Milliardo im Gundam Epyon entgegen und griff mich an. (Mi): Ihr glaubt ihr seit stark genug um die Romafellerstiftung zu vernichten. (L): Auf jeden Fall, wir haben das geschafft, also schaffen wir auch dich. Ach und noch etwas, bald hast du noch mehr Probleme. (Mi): Und die wären. (L): Dr. J. und die anderen bauen neue und noch stärkere Gundams. Dieser hier ist eines von ihnen, der Dark Wolveblade Gundam. Dann gibt es einen Drachen, von denen noch 5 weitere folgen werden. Zwei Falken als Rückendeckung, eine Robbe der Eis verschiesst, eine Übergroße Fledermaus, ein allesvernichtender Phönix, eine Gigantische WasserHydra und ein Maulwurf, der sowohl auf dem Land, als auch unter der Erde angreifen kann. (Mi): Gegen meinen Epyon haben sie keine Chance. (L): Meinst du. Wenn ich noch der Ranger des Windes wäre, hätte ich Angst bekommen, doch jetzt stecke Ich in der Rüstung des Todes. (Mi): Und das bedeutet.... (L): Ja, das bedeutet das jeder Funken Gefühl und jeder Funken Verstand aus mir gewichen ist. Das macht mich zu einem Perfekten Kämpfer. Doch ich bin immer noch Zuversichtlich, wenn es um mein Team geht. Warum hast du die Raumstation Delta angegriffen. (Mi): Mir war sie im weg und außerdem suchte ich Zielobjekte für meinen Gundam Epyon. (L): Na, versuch mich doch klein zu kriegen. Das hat nämlich noch keiner geschafft. Er griff mich mit seinem Thermoschwert an, doch ich wehrte es mit einem gezielten Krallenschlag ab und brachte es auch fertig, sein Schwert gegen ihn einzusetzten und Zerschnitt dem Gundam seinen Rechten Arm. (Mi): Nein, warum kann ich seinen Gundam nicht zerstören, warrrrrrruuuuuuummmmmm. (L): Kann ich dir leicht verraten. Mein Gundam besteht aus 3 Schichten, " Metall, Titanium und der Gundamligierung ". Das macht ihn praktisch unzerstörbar. Ich verbannt meine beiden Twin Gathling Kanonen zu einer noch Gewaltigeren Kanone und schoss auf den Gundam Epyon. Dieser verlor seine Arme und Beine. (Mi): Nnnnnneeeeiiiiiinnnnnnn, was machst du da. Ich werde dich vernichten, komme was wolle. Er gab die Koordinaten ein, die den Gundam Epyon zur selbstzerstörung bewegte. Doch da er keinen Weg mehr fand, selbst abzuhauen, blieb ihm keine andere möglichkeit als mit drauf zu gehen. Ich setzte zum Finalen schlag an und sagte auf Englisch: " I´m the Death, I´m the Darkness and you are Death ". Die Kanone verschwand und somit auch die Twin Gathling Kanonen. Ich schaffte es meine Energie auf den Dark Wolveblade zu übertragen und setzte die Final Attack ein. Die Arme des Gundam begannen zu Leuchten und ich rief: " Final Attack ", Hasta La Vista Baby ". Der Strahl meiner überaus mächtigen Attacke zerstörte den Gundam Epyon vollständig. (L): Milliardo, ich vergebe dir, für das was du getan hast. Viele Kollonien, wurden durch deine eigene Hand zerstört.

Ich sprach in meinen Kommunigator zu meinem Freund, das ich folgen werde, da Milliardo gestorben ist. Ich aktivierte die Jets, die im Rückenbereich meines Gundams angebracht waren und flog mit 10facher Lichtgeschwindigkeit zu meinen Freunden. Als Ich bei ihnen ankam, kämpften sie gegen die Allianz der Romafellerstiftung. Ich griff sofort in den Kampf ein und vernichtete jeden Feind, mit meiner " Final Attack " Attacke. (BH): Da bist du ja wieder, mein Süßer. (L): Klar doch, ich laß doch nich meine Freunde im Stich. Hab nur nen abstecher gemacht und Milliardo hat ins Gras gebissen. (M): Echt, na dann haben wir ein Problem weniger. (L): Das stimmt Matt, das haben wir. Am Einsatzort waren auch mein Bruder, Thomas, Paine, Rikku, Yuna, Prinzessin Lily, Zidane, Eiko und Steiner. (L): Stark das ihr alle hier seid. (K): Andi, woher hast du die Attacke Final Attack. (L): Ach naja, wie soll ich dir das erklären, diese Attacke hab ich geübt und perfektioniert. Bei dieser Attacke, leuchten meine Arme auf und jeder Funken Energie, in meinem Körper und Umgebung werden gebündelt und dann schieße ich diese dann auf meine Gegner. (Ch): Das bedeutet, das du so einfach unbesiegbar bist. (L): Ja, jenachdem wie meine Kampfkraft sich erhöht. Wir haben alle in unserer normalen Form eine Kampfkraft von Max. 5-10, als Super Star Ranger eine Kampfkraft von 1.000.000, als Super Ranger der Elementare eine Kampfkraft von 4.000.000, als 2facher Super Ranger der Elementare eine Kampfkraft von 10.300.000, als 3facher Super Ranger der Elementare eine Kampfkraft von 20.440.000 und da der Sascha durch seine eigene Wut es schaffte eine Kampfkraft von 40.000.000 hinzukriegen, opferte er sich, um uns alle zu retten. (BH): Aber wie konnte er eine so hohe Kampfkraft hinbekommen, wenn wir nur eine Kampfkraft von 4.000.000 haben, als Super Ranger der Elementare. (K): Das werde ich dir erklären. Da er träger der Super Star Rüstung des Wutes war, hatte er seine ganze Energie in Wut umgewandelt und sie 10mal so hoch gesteigert, das er sie nicht mehr kontrollieren konnte und sich explotierte. Ich gebe euch nun die Kraft, das Jeder von euch, außer mir und dem Andi, die Kampfkraft von dem anderen erahnen kann. Er begann zu schreien. Aus seinem Körper schossen Strahlen hervor, die dann in jeden hineinfuhr. (Th): Und wie können wir unsere Energie in Wut umwandeln. (L): Das geht nur, wenn wir uns voll auf unsere Kraft konzentrieren, die in uns wohnt. Da ich träger der Super Star Rüstung des Todes bin, kann ich mich opfern so oft ich will, ich werde wieder erscheinen und zwar in Top Form. Soll ich es euch demonstrieren. (K): Das interessiert mich jetzt auch Andi, also zeig uns was in dir steckt. Ich rief meinen zweiten Helm herbei: Helm of Death. Der Helm des Wolfes verschwand und über mir erschien der Helm des Todes. Nun begann ich meine Auren hervorzuschreien. Ich bat meine Freunde etwas aus dem Weg zu gehen. Sie brachten sich in einer Entfernung von 9 Km, in Sicherheit. Ich begann meine Energie in Wut umzuwandeln, wobei ich eine Golddunkle Aura erhielt und Silberne als auch Goldene Blitze meinen Körper durchfuhren. Meine Kampfkraft erhöhte sich schlagartig. Ich schrie noch heftiger und lauter, sodaß meine Freunde mich aus dieser Entfernung hören konnten. (K): Seine Kampfkraft beträgt jetzt genau 50.000.000. (M): Macht der so weiter oder was. (B): Kann sein, Matt er hat ein enormes Potenzial. (PL): Seine Kampfkraft steigt und steigt, sie liegt bei 55.000.000. Ich schrie und schrie, bis es auch bei mir geschah. Es gab eine noch gewaltigere Explosion. Ein gigantisches Loch füllte die gegebenheiten meiner Todeswut. Die gesamtlänge des Loches waren 3.404m länge und 3.450m breite.

In der Mitte des Loches stand ich immer noch Wutentbrannt und meine Aura stieg und stieg und mir wuchs mein Wolfsschwanz. Ich blickte zur Sonne, die meine Kampfkraft erhöhte. Nun begann ich mich in einen Wolf mit Golddunklen Fell zu verwandeln. (BH): Nein Andi, ich will nicht das du weiter machst. Sie begann zu weinen und entwickelte auch ihre Aura. (Th): Beate, nein, mach das nicht, ich denke der Andi, will nicht das du das auch tust. Doch sie hörte nich auf ihn. Sie schrie und schrie und hatte eine gesamt Kampfkraft von 60.000.000, doch meine Kampfkraft betrug schon 85.000.000. Sie griff mich mit ihrer Drachenklaue an und durchbrach mein Juwel des Todes. Meine Todeswut entfachte ein gewaltiges Erdbeben und da sich vor einiger Zeit, mein Freund für uns alle geopfert hatte, hatte ich nur noch den Gedanken, das er wiederkommen sollte. Meine Wut hatte schon eine Kampfkraft von 120.000.000 hervorgebracht. Meine Aura wurde immer größer und größer bis er den Umfang eines Berges hatte. Sie schien es nicht anders zu tun. Beate konzentrierte ihre Energie in ihre Grenzenlose Wut. Ihre Kampfkraft hatte schon 110.000.000 hervorgebracht, als sie mich nochmals Angriff. Doch dieser war dermaßen gewaltig, das mein Juwel des Todes zerbrach und das Juwel des Windes wieder zum Vorschein kam. Ein helles Licht, kam zum Vorschein und hüllte uns beide ein. Ich wollte nichts weiter, das Sascha Treu, wieder unter den Lebenden weihte. Wie durch ein Wunder wurden meine Gebete erhört. Das Juwel des Wutes löste sich von meinem Juwel und die Seele von meinem Freund, kam vom Todenreich zurück. Dann gab es eine Gewaltige Explosion. Als Ich mich wieder aufrichtete, sah ich ihn, meinen Freund und der Wahre Beschützer meiner besten Freundin: " Sascha Treu ". (S): Ist das schön wieder bei euch zu sein. Ihr habt ja keine Vorstellung gehabt, was die mit einem gemacht haben, wenn man mal gestorben ist. (K): Ach ja was haben sie mit euch gemacht. (S): Warte wer seid ihr. (L): Sascha, darf ich dir meinen großen Bruder und eines meiner Freunde vorstellen. (K): Ich bin Kai, der große Bruder von eurem Anführer und träger der Super Star Rüstung der Vernichtung. (Th): Ich bin Thomas, ein Freund eures Anführers und träger der Super Star Rüstung der Verdammnis. (S): Aha, also gehört ihr jetzt auch zur Truppe. (K): Richtig. (S): Welche Tiere habt ihr. (Th): Wir besitzen die Kräfte der Diabolischen Drachen. (K): Mein Drache hört auf die Worte: Diabolic Dragon Power. (Th): Und meiner hört auf die Worte: Hades Hydra Power. (S): Ziemlich mächtig. (BH): Ich bin froh das du wieder da bist, doch jetzt stecke ich in einer Zwickmühle. (L): Wieso das denn Beate. (BH): Naja, da ich mich jetzt auch in dich verliebt habe und ich immer noch meinen Sascha liebe, weiß ich nicht was ich jetzt machen würde. (L): Weißt du, ich habe nichts dagegen, wenn du mit dem Sascha zusammenbleibst. (BH): Echt nicht, danke. Gern! Kam von mir. Ich bin sogar froh, das er wieder da ist, weil wir seine Kraft des Wutes brauchen um Cyber X zu vernichten. (M/Ch): Wer ist dieser Cyber X eigentlich. (L): Als ich als Mystischer Star Ranger angefangen habe, bekam ich von diesem Cyber X eine Nachricht zugesendet, das er uns alle vernichten will. Er ahnte das ich noch weitere finden werde, die würdig sind Mystische Star Ritter zu werden. Er sagte, das er unser allerletzter Gegner sein wird. Und deswegen, brauchen wir auch den Legendären Master Ranger. (K): Es ist erforderlich, das der Master Ranger bei uns ist. Er hat alle Elemente die wir haben. Ich bekam noch einen Brief vom Master Ranger, in dem steht:

Ich habe gehört, das ihr am Ende gegen Cyber X kämpfen wollt. Ich habe schon vergebens, seit langem gegen ihn gekämpft, doch ich wurde jedesmal besiegt. Vielleicht steckt in euch die Kraft ihn zu besiegen. Ich werde euch helfen, wenn es in meiner Macht steht.
 

Gruß Legend of Master Ranger
 

Ich hoffe, das euch, dieses Kapitel sehr gefallen hat.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück