Zum Inhalt der Seite

Rangers der Elemente

Kraft der Juwelen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburt des Erd Rangers / Der Achte Elementar Ranger

( Der Achte Kristall erscheint ) ( Geburt des letzten Elementar Rangers )

Es war eine schreckliche Zeit angebrochen, einige Häuser waren abgebrannt, die Einwohner von Alexandria wurden von Kuja gefangen genommen und das Königreich stand unter vollem Beschuss.

Die anderen konnten nicht anders als Weinen, sie weinten um das Königreich und wie bitter es war das alle Menschen dort unten Leiden mussten. Als nächster begann Zidane zu schreien. Er konnte es nicht mit ansehen, wie es dort unten zuging. Bei seiner Ehre als Dieb mußte er sich etwas einfallen lassen. Aus seinem schreien wurde ein brüllen, und aus seiner puren Wut, wurde reine Energie. Gewaltige Energieen strahlten aus ihm heraus und er verwandelte sich zum Super Ranger des Wassers. Ihm umgab eine Dunkelblaue Aura und auch wie bei mir, wuchsen ihm Muskeln. (Z): Kommt Leute, wir werden sie aufhalten, egal wie lange es dauern mag. Sie flogen runter um noch zu retten, was noch zu retten war. Bei all dem durcheinander und dem Chaos fanden wir endlich und auch mit Erfolg, die Generälin Beatrix. Sie war unter einem riesigen Holzpflog eingeklemmt und konnte sich nicht mehr bewegen. Als ich und Zidane unten ankamen versuchten wir sie aus dem Feuer zu befreien. Es half nichts, bis ich bemerkte, was für ein Element Zidane besaß. Ich rief zu Zidane, das er seine Wasser Attacke einsetzen solle, um das Feuer zu löschen. Er rief: " Wassersturm " und es kam ein riesiger Wasserfall zum vorschein, der das Feuer mit Erfolg löschte. Die anderen kamen uns schon zur Hilfe und gemeinsam zogen wir Beatrix aus ihrer Falle. Sie bedankte sich bei uns und fragte, wer wir seien. (L): Miss Generälin Beatrix, wir sind uns schon einmal begegnet, doch diese Zeit war etwas ungelegen. Doch sie konnte sich nicht daran erinnern uns schon einmal gesehen zu haben, bis wir unsere Helme abnahmen. Sie zog ihr Schwert aus ihrem Bund und hielt es Zidane direkt unter die Nase. Steiner hingegen zog sein Mystisches Schwert und vernichtete das Schwert seiner angebeteten. (Be): Steiner was ist mit dir los, warum hast du mein Schwert zerstört und warum nimmst du diese kleine Missgeburt in Schutz. (Z): Ich bin keine Missgeburt, ich bin ein Genome und außerdem habe ich sie vor ihrem sicheren Tod gerettet. (Be): Achja meinst du, ich hätte dieses auch alleine geschafft. (G/L): Jetzt reicht es mir aber, hören sie auf meinen Freund zu beleidigen, er hat ihnen das Leben gerettet. (Be): Prinzessin, was machen sie den da mit den einheimischen zusammen, geht es ihnen gut, ich habe mir Sorgen gemacht. (M): Der Prinzessin geht es sehr gut, aber was jetzt der Grund ist warum wir her gekommen sind ist, Kuja. Wir wollen Kuja vernichten damit hier wieder Ruhe einkehrt. Doch wir wollten gerade weiter reden, da ertönte eine Stimme. Es war Kuja, der Böse Genom und der Bruder von Zidane. (K): Hahahahaha, ihr wollt mich Vernichten Ha, das wird euch nicht gelingen ihr seit nur zu siebend. Euch schaffe ich mit links. (Ch): Da wäre ich mich nicht so sicher, wenn ich sie wäre. (K): Ja, aber du bist nicht ich. (L): Darauf sind wir auch sehr Stolz. Als wir gerade anfangen wollten zu kämpfen, erreichte mich eine Nachricht, die sogar in den Helmen der anderen gesendet wurde. Mein Bruder teilte uns mit, das wir nun neue Attacken erlernen können.

Mir standen nun die Attacken: Wind Kame- Hame- Ha und Crusher Ball zur verfügung.

Zidane konnte nun die Attacken: Wasser Kame- Hame- Ha und Crusher Ball erlernen.

Lilly beherrschte nun die Attacken : Feuer Kame-Hame- Ha und Crusher Ball.

Steiner musste sich mit den Attacken: Dunkles Kame- Hame- Ha und Crusher Ball zufrieden geben.

Matt lernte die Attacken: Blühendes Kame- Hame- Ha und Crusher Ball kennen.

Charlotte hatte die Attacken: Donner Kame- Hame- Ha und Crusher Ball.

Eiko brachte bei den Worten der Attacken: Eis Kame- Hame- Ha und Crusher Ball das Wort " Wow " heraus.

Als wir dieses gelesen hatten, begannen wir zu Kämpfen. Beatrix wollte mitkämpfen, doch ihr Schwert war total kaputt, da erhielt sie von meinem Bruder, den Kristall der Erde und den Elementar Morpher der Erde. Auf dem Zettel stand.

An die Generälin Beatrix?

Da sie leider nicht mehr am Kampf teilnehmen können, will ich ihnen etwas schicken. Dies ist der Elementar Kristall der Erde. Damit können sie sich in die Herrscherin der Erde verwandeln. Zu den Attacken zählen.

" Erdbeben ", " Erdrutsch " und " Erd Tornado ". Wenn sie sich verwandeln möchten, dann heben sie den Kristall in die Luft und rufen: " Mystische Star Rüstung der Erde erscheine ". Sie erhalten eine Unzerstörbare Rüstung mit Schwert und Schild. Der Helm ist aus Titan und wird ihren Kopf vor allen Attacken schützen. Mit dem Elementar Morpher, können sie sich in den Elementar Ranger der Erde verwandeln. Legen sie sich den Verwandler an die Linke Hand und rufen sie Elementar Ranger der Erde erscheine. Da sie sich nun in den Elementar Ranger der Erde verwandelt haben, können sie sich nun auch unter der Erde frei bewegen. Desweiteren können sie die Attacken: Erd Kame- Hame- Ha und Crusher Ball ausführen. Wenn sie in einer anderen Zeit nicht mehr unter Kontrolle haben, werden sie sich in den Super Ranger der Erde verwandeln.
 

Mfg: Leo´s Bruder
 

Als sie dieses laß, zuckte sie mit den Schultern und rief: " Elementar Ranger der Erde erscheine ".

Sie wurde von einer Steinmasse begraben und kam als Erd Ranger wieder zum vorschein.

Wir Kämpften bis zum umfallen, bis wir es nach 6 1/2 Stunden endlich schafften. Wir besiegten Kuja, als wir unsere Attacken: Wind, Wasser, Feuer, Dunkelheit, Wald, Donner, Eis und Erd Kame- Hame- Ha zusammen verbanden um den Elementar Kame- Hame- Ha herbei zu rufen. Kuja war vernichtet. Noch in der selben Minute erwachte die Königin aus ihrer Trance und war wieder die Alte. Als sie nach ihrer Tochter fragte, gaben ihre Diener nur zur Antwort, das sie Königin Brane, die Prinzessin vor einigen Wochen beschossen hatten. Das Schiff in der sie war, wurde abgeschossen und zerbarste im Wald. Als sie dieses hörte begann sie zu weinen. Sie weinte um Prinzessin Garnet. Doch da klopfte es an ihrer Türe. Sie fing sich wieder ein und bat sie herein zu kommen. Zum Vorschein kamen Acht Personen. Sie fragte wer sie waren. Ich trat zur Königin vor und kniete mich hin. Ich sprach: " Eure Majestät, Mein Name ist Leonardo Donner. Ich bin der Elementar Ranger des Windes. Wie sie sicher bemerkt hatten, waren sie von Kuja verflucht worden und hatten seine Machenschaften ausgeführt. Doch jetzt ist Kuja besiegt und sie können nun wieder friedlich weiter Leben ". Die Königin war erst sprachlos, begann aber dann wieder zu weinen und sagte: " Ich soll friedlich weiter Leben können, ich habe meine eigene Tochter umgebracht ". Doch dann trat noch eine andere Person zur Königin und sagte: " Nein, sie ist nicht Tod, so wie sie glauben ". (KB): Ach woher wollen sie das wissen, schluchz, und weinte noch heftiger. Der Elementar Ranger des Feuers nahm seinen Helm ab und die Königin machte nun große Augen. Was sie sah, machte sie wirklich glücklich. Sie sah ihre Tochter, wohlbehalten und sie sah prächtig aus. Garnet, bin ich froh dich wieder zusehen. Ich habe schon gedacht, ich hätte dich getötet. Auch Garnet, war Glücklich und weinte. (L): Es tut mir leid, das ich diese Familiären Momente störe, aber ich will mit ihnen reden, unter vier Augen. Die Königin willigte ein und ließ alle aus den Saal gehen. Verehrte Königin Brane, ihre Tochter ist die Außerwählte Kämpferin des Feuers und wird noch viele Kämpfe bestehen müssen. Ich werde auf sie aufpassen, so wie sie es tun. Was meinen sie damit, wollen sie das meine Tochter mit ihnen geht. (L): Ja, ich brauche sie um noch weiteren zu Helfen und um ihr ein Gigantisches Abenteuer zu bescheren. Ich weiß, sie wollen ihre Tochter nicht gerne hergeben, ich verstehe dieß, aber sie ist ein Wertvolles Mitglied und wir benötigen ihre Kraft und ihr Wissen. Ich bitte sie inständig darum das sie ihre Tochter dafür frei geben. Wenn sie nachdenken wollen und dafür Zeit brauchen, dann überlegen sie. Wenn sie mich jetzt entschuldigen, ich muss noch mein Bericht schreiben.
 

So, das ist jetzt das 4. Kapitel, das 5. Kapi folgt morgen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverphoenixdragon
2006-01-18T21:01:20+00:00 18.01.2006 22:01
Du kennst ja meine Liebe Meinung zu deiner FF und ich mag sie sehr dolle und freu mich auf die nächsten Chapis wieder Mal. ^^ also bis zum nächsten

mfg kazu [nix verrat an den anderen Namen nicht denk ^^]


Zurück