Zum Inhalt der Seite

Since the first sight

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1,Teil 2- Wiedersehen!

Disclaimer: Tjaha, is ein bissel kurz aber ich hoff es gefällt euch trotzdem. Wenn nicht, schmetterts mir ruhig an den Kopf.

Was gibt's noch zu sagen...*grübel*

Tja, die Charas gehören leider immer noch nicht mir*heul* Aber da bin ich ja nicht die Einzige, der es so ergeht.

Ansonsten viel Spaß und Reviews bitte.
 

Kapitel 1, Teil 2 - Wiedersehen!
 

" ... Er fehlt mir wirklich! Wird Zeit das zu ändern!"
 

Schnell sprang ich vom Sofa auf, zog mir Schuhe und Jacke an und ging runter zu meinem Wagen. Als ich endlich vor seinem Hotel stand, fiel mir erst einmal wieder auf, wie nah wir eigentlich beieinander wohnten. Umso schlimmer, dass wir uns kaum noch sahen! Aber das wird sich ja ab jetzt wieder ändern!

Ich betrat die große Eingangshalle und steuerte schnurstracks auf die Fahrstühle zu. Ich musste erneut schmunzeln, als ich auf den Knopf für die 8. Etage drückte. You hatte den Ausblick von dort oben immer geliebt!

Als ich aus dem Fahrstuhl hinaus auf den langen Gang trat, begann mein Herz schneller zu schlagen. Es war wirklich schon so lange her. Vor der Appartementtür angekommen, machte sich allerdings ein wenig Angst in mir breit. Ob er überhaupt noch hier wohnte?

Wie schnell kam es vor, dass man plötzlich umziehen musste. Ich selbst hatte das ja schon einige Male mitgemacht.

Ich hätte an der Rezeption fragen sollen. Aber er hätte doch sicher bescheid gegeben, oder hatten sie sich so auseinander gelebt?

Mit zitternder Hand griff ich nach dem Türklopfer und schlug dreimal gegen die Tür. Nichts passierte. Auch als ich es erneut versuchte, öffnete mir niemand.

"Na toll, wenn ich schon mal spontan sein will!" Leicht geknickt machte ich auf dem Absatz kehrt und ging wieder in Richtung der Fahrstühle, als einer dieser sich plötzlich öffnete und kein anderer als mein bester Freund in den Gang hinaustrat. Überfreudig rief ich seinen Namen und ging ihm entgegen, als dieser stehen blieb und mich nur völlig überrascht ansah.

"Ga- chan?"

Ich umarmte ihn fest und drückte ihm einem Kuss auf die Wange. Völlig überrumpelt sah er mich an, fast schon panisch. Aber das täuschte sicher.

"Was machst du denn hier?" "Na hör mal, ich dachte du freust dich, wenn wir uns mal wiedersehen. Dachte ja schon du seist heimlich umgezogen." "Wissen die anderen das du hier bist?" "Wer? Mana & Co.? Nö, wieso sollten sie? Ist schließlich mein freier Tag, da kann ich machen was ich will. Enttäuscht?" Neckisch boxte ich ihm den Ellbogen leicht in die Rippen. Und irgendwie wirkte er jetzt erleichtert anstatt belustigt. Aber das hab ich mir sicher auch nur eingebildet. Ich musste auf jeden Fall wieder mehr Zeit mit ihm verbringen.

"Du scheinst ja nicht sehr begeistert zu sein, mich zu sehen. Soll ich wieder gehen?" "Was? Nein! Ich freu mich! Wirklich, ich freu mich, dass du hier bist. Willst du reinkommen?" Er zückte seine Schlüssel, öffnete die Tür und machte eine einladende Bewegung.

Ich glaub, ich war schneller drin, als ich hätte ,Ja' sagen können. Neugierig sah ich mich im ganzen Appartement um, und stellte fest, dass sich nichts verändert hatte. Ich fühlte mich sofort wieder wie zu Hause.

"Suchst du was?" "Iie! Wollte nur sehen, ob sich was verändert hat." You stand gerade in der Küche und kramte in den Schränken. "Magst du nen Tee?" "Gern. Kannst wohl Gedanken lesen." "Baka! Hab nur ein gutes Gedächtnis. So was vergesse ich doch nicht!"

Ich lugte ihm über die Schulter, um zu sehen, welche Sorte er zubereitete. "Mhm Vanille! Mein Lieblingstee." Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und musste ihn von hinten umarmen. Meinen Kopf an seine Schulter gelegt.

"Ach You, dass alles hab ich so vermisst. Hier fühl ich mich wohl."
 

,Was mach ich nur? Ich kenn das ja mittlerweile von ihm. Manchmal hat er halt seine Schmusephasen und brauch einfach jemanden in seiner Nähe, aber das ertrag ich heute nicht.'
 

"Freut mich! Entschuldige, aber so kann ich den Tee nicht zubereiten."
 

,Naja, können könnte ich es schon, aber ...'
 

,Also diesmal bilde ich mir das bestimmt nicht nur ein. Er scheint gezielt Abstand zu suchen. Was hat er nur?'
 

Wir setzten uns in die Wohnstube und unterhielten uns. Am Anfang wirkte er noch verkrampft. So war er sonst nie in meiner Nähe.

Aber mit der Zeit wurde auch er wieder lockerer und entspannte sich. Wir redeten über alles mögliche. Hauptsächlich über früher und was wir in der Zwischenzeit alles gemacht haben. Irgendwann alberten wir einfach nur noch herum.

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass wir nach einer Weile von Tee auf Rotwein umgestiegen sind. Von daher könnte ich alles was folgte, auf ihn schieben.
 

Wir saßen gerade vor der Couch und ich neckte ihn, genau wie früher. Irgendwann begannen die Kitzelattacken- eine Möglichkeit ihm noch näher zu sein! Da ich wie immer die Oberhand hatte, lag er schon bald unter mir. Ich saß auf ihm und hielt seine Hände zu Boden gedrückt, sodass er nicht fliehen konnte.

Es war so schön, ihn nach so langer Zeit, ungezwungen lachen zu sehen. Diesen Moment seiner Unachtsamkeit nutzte ich aus und küsste ihn. Nur ein kurzer, flüchtiger Kuss und doch erzielte er seine Wirkung. You sah mich völlig überrascht an, sein Lachen war verschwunden.

"Hab ich dich mal wieder dran gekriegt!" Lachend erhob ich mich von ihm und lehnte mich zurück an die Couch. Ich wollte ihn keinesfalls verschrecken und so tat ich, als sei das nur ein weiterer meiner Späße gewesen.

Erneut hab ich ihm einen Kuss gestohlen. Erneut hab ich so getan, als sei es nur im Spiel gewesen.
 

,Wenn er wüsste!'
 

~ Ende Kapitel 1, Teil 2 ~
 

Na~ gut oder schlecht?

Bitte eure ehrliche Meinung!

Soraya



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enah
2005-03-24T21:20:34+00:00 24.03.2005 22:20
Wirklich ein bisschen kurz -.-
Ich hoffe du schreibst bald und schnell weiter ^^
Mal sehen was weiter so passiert, und wie You sich verhält.
Mach weiter so!

ChuChu Enah
Von: abgemeldet
2005-03-22T10:19:54+00:00 22.03.2005 11:19
boa mehr *____*


Zurück