Zum Inhalt der Seite

Altes Ägypten und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Begegnung

Ho Leute Wie geht's euch so? Ich hoff das euch meine erste Fanfic gfallt:) Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Bussle eure Pharaonin-Yumi
 

Kapitel1 Treffen einer Besonderen Art

Es war heiß und die Sonne Ägyptens brannte auf die Köpfe der fleißig arbeitenden Bewohner Kairos. Unten am Nil badete eine junge Frau im Wasser. Sie hatte schulterlanges braunes Haar und blaue Augen. Sie planschte im Wasser wie ein kleines Kind. Nach ihrem aussehen zu beurteilen war sie ca. 15-16 Jahre alt. Man sah auf den ersten Blick, das sie aus reichen Verhältnissen kam. Sie war Hohepriesterin der Hathor und trug eine seltsame Kette mit einem leuchtend azurblauen Stein um den Hals. Plötzlich tauchte eine seltsame Gestalt hinter ihr auf. Es war der Dieb Bakura. "Du gefällst mir, dich nehme ich!", sagte er und lachte hämisch. Die junge Frau begann laut zu schreien. "Fass sie nicht an!", sagte eine tiefe aber doch beschützerische Stimme. Der Dieb ließ sie los und rannte mit lautem Fluchen davon. Ein junger Mann half der Frau auf. "Ist alles ok?" "Ja ich danke dir. Mein Name ist Yumi und wie heißt du?" "Mein Name ist Atemu. Du musst die neue Hohepriesterin sein.. Stimmts?" Die junge Frau schmiss sich erschrocken zu Boden. "Pharao verzeiht mir meine unhöfliche Frage. Ja ich bin die neue Hohepriesterin. Verzeiht mir." Atemu lächelte und zog sie zu sich hinauf. "Du brauchst nicht nieder zu knien. Dein schönes Gewand wird sonst ganz dreckig." Yumi wurde etwas rot und folgte dem Pharao in den Palast. "Ich muss nun gehen Yumi, ich würde mich aber freuen dich beim Abendessen wieder zu sehen. Also dann bis später." Die junge Frau winkte dem Pharao nach und machte sich auf , um ihre neuen Gemächer zu inspizieren. Plötzlich stieß sie gegen etwas. "Kannst du nicht aufpassen du dummes Weib!", schrie eine eiskalte Stimme. "Verzeiht mir.. Halt wie redet ihr eigentlich mit mir! Ich bin die Hohepriesterin Yumi! Was fällt euch ein?!" Doch plötzlich sah sie die feinen Kleider des Mannes und den prächtigen Goldschmuck. "Verzeiht..!", stammelte sie und rannte auf ihr Zimmer. Sie hatte doch glatt den Hohepriester Seth niedergerannt. War das peinlich.. und das auch noch gleich an ihrem ersten Tag. Plötzlich kam Yumi der junge Pharao wieder in Gedanken. "Er ist so süß..!", dachte sie. Als sie den großen Speisesaal betrat, winkte Atemu ihr freundlich zu. "Hey Yumi komm setz dich zu uns an den Tisch." Die junge Frau wurde etwas rot und folgte dem Pharao. Sie unterhielten sich prächtig. Yumi saß zusammen mit dem Pharao, dem Hohepriester Mahado, seiner Schülerin Mana, der Hohepriesterin Isis und dem Hohepriester Seth and einem Tisch. Mana schielte zu Atemu und bemerkte das dieser andauernd zu Yumi starrte. "Oh oh Atemu du hasst dich doch nicht etwa verknallt?! Oder wieso starrst du Yumi so an?" Atemu lief knallrot an. Auch Yumi wurde rot. Mana und Mahado kicherten und Seth schüttelte den Kopf. Nach dem Abendessen sagte Atemu zu Yumi:" Soll ich dir morgen den Palast zeigen?" Yumi wurde etwas rot und nickte. Auch Atem wurde rot um die Nasenspitze. Sie verabschiedeten sich und gingen danach auf ihre Gemächer. Yumi freute sich riesig über das Angebot des Pharaos. Sie hatte sich auf den ersten Blick in ihn verknallt. Danach legte sie sich schlafen, ungeduldig den nächsten morgen abwartend.

Sodale! J Das war mein erstes Kapitel J Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich würde mich über einen Kommi oder einen Eintrag in mein GB freuen! 2. Kapitel kommt bald! Bussale eure Pharaonin-Yumi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsune
2008-04-07T18:56:19+00:00 07.04.2008 20:56
Alle die hier schreiben "Uh, wie toll" oder "Ich finde sie nicht schlecht"

Sollten mal bedenken:

Das ist typisch Sue.
Sue darf alles, kann alles, wir von jedem Gemocht, von dem sie möchte.
Ausserdem gibt es wie erwähnt keine Absätze. Daher schlecht auseinander zuhalten was nun Kommentar, was nun Story ist.
Ausserdem die Rechtschreibfehler - Deine Erste Fanfict, okay, das ist ein mildernder Umstand.

@Alle "1 Zeilen Kommentarschreiber":

Kommentare sollen dem Autor helfen die Story zu verbessern. Wenn ihr nur SOWAS schreibt, hilft das niemanden. Das sieht dann eher so aus wie "Ich habe es überflogen, finde es toll, das du es machst, dann muss ichs nicht machen und mir keine Kritik anhören, und ausserdem habe ich jetzt keine Lust mal etwas hilfreiches zu schreiben."

Also liebe Leute:
Gebt euch mal Mühe beim Schreiben der Kommentare, und bestärkt diese Extremen Fehler der Autorin nicht auch noch ^^°
Von:  Maniak
2007-02-22T17:26:02+00:00 22.02.2007 18:26
Also ich muss sagen, das ist wirklich verdammt klischeehaft geschrieben und eher eine Sue FF.
Bakura führt sich auf wie ein Klischeeschurke, alle lieben deinen Chara, die sache mit dem Namen Yumi ist schon eher ein Klischee. Yumi ist nicht mal ein ägyptischer Name, also wieso das?
Und wieso sollte sich Yami innerhalb eines Tages, bzw, weniger stunden in sie verlieben.
Irgendwie... ja, flach.
Flach und klischeehaft. Ich hoffe, du besserst das aus.
Von: abgemeldet
2006-11-10T21:48:44+00:00 10.11.2006 22:48
also ich find die storry flach... und du solltest aufpassen, das du nicht zur mary sue schreiberin wirst.

Ich meine, die kommt in den Palast, wird von bakura bedroht, läut einer Priester uber den haufen, beleidugt diesen und geht am aben auf ein Banket und der Pharao verknallt sich in sie...

..das is zuviel, für einen Tag

trotzdem werde ich weiterlesen, nur um zu sehen was du schreibst^^*neigierig*
Von:  Manami89
2005-11-25T18:45:01+00:00 25.11.2005 19:45
bis jetzt
super möchte nur erfahren,wie es weiter geht
Von:  Manami89
2005-08-14T20:08:46+00:00 14.08.2005 22:08
Bis jetzt ist es super
Von: abgemeldet
2005-07-18T09:49:00+00:00 18.07.2005 11:49
Der anfang ist schon recht gut. Schreib bitte weiter
Von: abgemeldet
2005-06-25T16:28:38+00:00 25.06.2005 18:28
Echt super der Anfang^-^
Ich MUSS wissen wie's weitergeht, also: Weiterschreiben!^.^
Von:  Shiho-Sherry
2005-06-11T17:47:22+00:00 11.06.2005 19:47
ich find sie nicht schecht!^^
Von:  Hikari-
2005-05-25T21:03:21+00:00 25.05.2005 23:03
Also, ich werd mal n bisschen kritik machen:
1. Absätze sind schon tolle sachen...^^
2. Irgendwie tauchen die Personen plötzlich auf und verschwinden wieder. Etwas mehr "Tiefe" würde der Geschichte bestimmt gut tun. Bei der Baku-stelle zum Bsp.: er kommt, man sieht ihn, jemand sagt was, er ist wieder weg, und das in 3 Zeilen...

Also, das ist natürlich nich böse gemeint, nur eine ernstgemeinte Kritik. Kannst das ja mal versuchen, nech? Schreib weiter *g*
Von:  Flausch
2005-05-20T20:12:51+00:00 20.05.2005 22:12
Echt supi!^^
Kann es sein das du selber auch in den Pharao verknallt bist!?^.^
Irgentwie merkt man das!!^^
Vielleicht hast du ja list meinen Fnafic auch zu lesen und ein kommi zu schreiben HDGGGDL


Zurück