Zum Inhalt der Seite

Dangerous Game

Das Monster in dir! (Eine Geschichte über Naruto und Fox!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Silence

Das fahle Licht des Mondes kuesste die Baumwipfel des Waldes, zaertlich rief der sachte Wind zum Lied der Nacht, Regenduft verband sich mit den Schwaden des Nebels, die umherzogen um sich mit ihres gleichen zu vereinen. Das Klagelied der Nacht ueber Licht und Schatten erklang voll Sehnsucht durch den rauschenden Bach der Ewigkeit. An den Grenzen des Waldes legte es sich auf die Erde nieder, um in all jenes zu gelangen, das aus ihr hervor ging.

Das Guren der Eulen, das Heulen der Woelfe, riefen zur Mitte der Nacht.
 

Spielerisch prasselte der Regen gegen das Glas der Fenster. Der Wind heulte durch die leeren Strassen Konohas. Doch all das, nahm Sasuke nur am Rande seines Bewusstseins war. Kalte Schauer liefen durch seinen Koerper, die ihn zum Beben brachten. Sachte wusch Sakura, die nicht von seiner Seite wich, den kalten Schweiss von dessen Stirn. Besorgten Blickes, folgte sie den Kraempfen, die regelmaesig ueber Sasuke hereinbrachen. Seit Stunden schon, waelzte er sich in seinem Bett hin und her. Seine Knoechel traten unter der Heftigkeit seines Griffes, mit dem er die Decke, die seinen Koerper verbag umschloss, hervor.

Seit Sasukes Zusammenbruch bei der Chunin Auswahlpruefung, waren bereits mehrere Stunde vergangen, indenen er sein Bewusstsein nicht wieder erlangt hatte. Grausame Alptraeume plagten ihn, bei denen er selbst nicht im Stande war, zu unterscheiden, ob sie Realitaet oder Traum waren. Konoha waehrend dessen hielt sich in groesster Alarmbereitschaft. Bereit sich jedem Gegner entgegen zu stellen. An erster Stelle war hoechte Vorsicht geboten, da man nicht wusste, nicht einmal annaehrend ahnte, um welchen Gegner es sich handelte -und ob es ueberhaupt ein Gegner war.
 

Langasam loessten sich Sakuras Finger von Sasukes Koerper, dessen Hand sie die vergangenen Stunden fest umschlossen hielt. Sachte glitten sie hinauf zu ihrem Hals, entlang des matten silber Reifes, den sie stets bei sich trug, bis sie die feine Innenschrift unter ihren Fingerspitzen zu fuehlen began, wo sie letzten Endes zur Ruhe kamen. Gedankenverloren begab sie sich in die Vergangenheit, in der sie schon so oft um ihre Freunde besorgt war. Trotz das Sasuke, Naruto und sie ein Team bildeten, gab es immer einen, der nicht bei ihnen war. Zuerst war es Sasuke der verschwand und nun Naruto. Sie selbst konnte nicht viel dazu beitragen, dass es haette anders verlaufen koennen. Nachdem Naruto verschwunden war, fuehlte sie ich so alleine, wie nie zuvor. Immer weiter schottete sie sich von der Ausenwelt ab, bis Sasuke sie aus ihrer Verzweiflung gezogen hatte. In jenem Augenblick erkannte sie, dass es zwischen ihnen ein Band gab, dass andere Ausschloss. Um sich immer daran zu erinnern wer sie ist und wer ihre beisteht, wenn sie die Hoffnung und den Glauben an sich und ihre Freunde verliert, lies sie sich ihren Halsreif anfertigen, der die Inizialen ihres Teams beinhielt. Dieser Reif symbolisiert das, was zwischen ihnen bestand. Nichts war ihr wichtiger geworden, als dieses Silber -ihre Freunde. Um auch Sasuke daran zu erinnern, wer sie waren, machte sie ihm ein eben solches Symbol zum Geschenk.

Auch jetzt, wo alle Hoffnung vergebebs zu sein schien, verlieh er ihr Kraft. Wie als ob er gehoert haette, was sie dachte, oeffnete Sasuke seine Augen. Sakura die ihre Erleichterung nicht verbergen konnte, fiel ihm augenblicklich um den Hals. Der Situation unterlegen, lies Sasuke es geschehen, jedoch nur so lange, bis sich alles in seinem Kopf geordnet hatte. Sachte aber bestimmt schob er sie von sich. Sakura, der dies nicht entagangen war, macht keine Versuche sich dagegen zu wehren. In kurzen Zuegen erinnerte er sich des Geschehens der vergangen Stunden. Hastik richtete er sich auf, wobei es ihm schwer fiel das Gleichgewicht bei zu behalten. Doch das was er gesehen hatte, trieb ihn zur Eile. Gerade noch rechtzeitig konnte er der Bekanntschaft mit dem Fusboden entgehen, indem er sich am Bettpfosten abfing. Nachdem sich der Schwindel, der ihn ueberfiel wieder gelegte hatte, machte er sich auf den Weg zu Tsunade-sama.

In kurzen Abstaenden hallten seine Schritte in den Gaengen wieder. Ein Blick aus dem Fenster, verriet ihm, dass es noch mitten in der Nacht war. Drohend donnerte der Regen gegen die Ausenwand des Hauses, Blitz und Donner machten das Spektakel perfekt.
 

Mit einem Tritt bahnte sich Sasuke seinen Weg durch die hohen Eichentueren. Ein wenig erschoepft seines Zusammenbruchs wegen, trat er vor Tsunade, die sich wegen Sasukes Verhalten ihren Teil bereits dachte. Doch als Sasuke vor der Hokage stand, war er sich nicht mehr so sicher, wie er dass was ihn beschaeftigte ausdruecken sollte. Nach einigen gestammelten Anfaengen, brachte er endlich etwas zusammenhaengesndes zustande. Seine Stimme zitterte leicht, als er zu sprechen began.
 

"Hokage-sama, ...Orochimaru, er...ich hab gesehen wie...ich weiss nicht warum..."

Tsunade beobachtete Sasuke besorgt, nie hatte sie ihn so durcheinander gesehen, wie in diesem Moment.
 

"Was hast du gesehen?"
 

unterbrach sie schlieslich Sasukes Verwirrung. Ihre Blicke kreuzten sich und Sasuke wusste, das es wichtig war, was er gesehen hatte. Mit einem Mal legte sich seine Aufregung. Aber ein leichtes Unbehagen blieb. Mit fester Stimme setzte er seinen Bericht fort.
 

"Hakage-sama, ich habe Orochimarus Tod gesehen. Ich weiss nicht wie das moeglich ist und auch nicht wer es getan hat, aber es war, als ob ich selbst dort gewesen waere. Es war fast so als ob ich selbst es getan haette."
 

Ohne eine Reaktion, entlies Tsunade Sasuke. Waehrend er sich umdrehte um den Raum der Hokage zu verlassen, mussterte sie ihn mit sich ueberschlagenen Gedanken, die alle zu einer einzelnen unbeantworteten Frage fehrten. Noch bevor Sasuke die Tuer erreichte, stellte sie sie ihm. Unentschlossen wie er darauf reagieren sollte, blieb er einfach nur stehen, nichteinmal sich umzudrehen, wagte er. Doch Tsunades Worte und ihre eindringliche Stimme, hallten im Raum wieder und er wusste, dass es nun an der Zeit war, ihr zu sagen, was sich bei seiner Rettung zwischen Naruto und ihm abgespielt hatte. Diesmal durfte er nichts auslassen, dessen war er sich bewusst.
 

"Wer hat das Jun an deinem Hals versiegelt, Sasuke?"
 

Erst nach einigen Minuten, drehte sich Sasuke zur ihr um. Waehrend er antwortete, verduesterete sich seine Stimme. Tsunade war sich sicher puren Hass in seinen Augen zu lesen, der mit jedem Wort das er nannte aufloderte. Auch wenn es nur ein Wort war, nur ein Name, den er nannte, war der Schock nicht in Worte zu fassen.
 

"...Naruto."
 

Seiner Atwort wegen ueberrascht, verlor Tsunade fuer einen Moment die Fassung. Auch wenn sie viel von Naruto hielt, war die Tatsache, dass er das Jun versiegelt haben sollte absurd. Wie sollte ein Ge-Nin dazu im Stande sein, eine so hohe Kunst anzuwenden, und dann auch noch so erfolgreich. Sasuke wusste was die naechste Frage sein wuerde, aus diesem Grund zeigte er auch keine Reaktion, als sie sie ihm stellte.
 

"Was ist damals vorgefallen?"
 

Ohne zu zoegern, fing Sasuke an zu erzaehlen. Seine eigenen Gefuehle konnte er in den Augen seines gegenuebers wiederekennen.
 

"Nachdem Naruto mich gefunden hatte, entbrannte ein Kampf zwischen uns, der noch lange nicht beendet ist. Anfangs versuchte er es mit Worten. Er meinte dass er mich auf alle Faelle wieder zurueck holen wuerde, egal was es kostet. Durch die Macht, die mir Orochimaru gab, fuehlte ich mich so stark wie nie zuvor. Schon lange habe ich auf den Moment gewartet, ihn und Itachi zu besiegen. Allein mit Worten konnte er mich nicht aufhalten. Der Kampf hat lange gedauert, bis ich schlieslich die Oberhand gewan und ihn auser gefecht gesetzt habe. Dachte ich jedenfalls. Ich konnte nicht glauben, was ich gesehen habe. Naruto haette Tod sein muessen, nachdem was er abbekommen hatte. Doch er stand auf als ob nicht gewesen waere. Er stand einfach nur da und hat mich angesehen. Ploetzlich kamen zwei Kunais auf mich zu, die mich am Hals getroffen haben. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, in dem Moment kam Naruto auf mich zu. Er hielt mich am Boden und presste meinen Kopf zur Seite. ...dann hat er mich gebissen. Ich dachte der will mich verarschen und hab ihn von mir gestosen. Als ich mich wieder aufgerichtet hatte, formte er irgendwelche, mir unbekannte Fingerzeichen. Das Letzte was ich gesehen habe, war sein daemliches Grinsen. Dann wurde mir schwarz vor Augen. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Nachdem ihr mir gesagt habt, dass das Jun versiegelt wurde, konnte ich es erst nicht glauben. Aber nach und nach kamen die Erinnerungen zurueck, da wusste ich, was Naruto damals getan hatte als er mich gebissen hatte und was die Fingerzeichen zu bedeuten hatten. Zu meiner Ueberraschung hatte er nichts davon vor den anderen erwaehnt, und wie mir scheint auch nicht vor ihnen Hokage-sama. Doch seit das Jun versiegelt ist, fehlt mir etwas. Und ich werde es mir mit allen Mitteln zurueck holen."
 

Tsunade, die seinem Bericht reaktionslos gefolgt war, funkelte ihn zornig an. Sasuke war sich nicht sicher, ob dieser Zorn ihm galt. Langsam erhob sie sich von ihrem Platz und trat auf das Fenster zu, dass ich ihr am naechsten befand. Nach einigen Minuten wandte sie sich an Sasuke, der sie bis dahin wortlos beobachtete hatte. Was die dann jedoch sagte, brachte Sasuke mehr als durcheinander. Scharf droehnten die Worte der Hokage durch den Raum.
 

"Naruto hat ein Siegel angewandt, das verboten wurde, weil es den der es traegt umbringt. Doch wie ich aus deinem Berricht erfahren habe, hat er es ein wenig veraendert. Durch den Biss, der sicher nicht allein von ihm stammt, hat er die Auswirkungen auf sich selbst uebertragen. Doch anders als bei dir, fuert es bei ihm nicht zum Tod, es ist viel schlimmer. Er hat einen teuren Preis dafuer bezahlt, um dich zu retten."
 

Sasuke konnte nicht anders, er konnte seine Augen einfach nicht von ihr abwenden. Er wusste, dass er Naruto fuer das was er getan hatte etwas schuldig sein wuerde, doch wieviel war ihm bis dahin nicht klar gewesen.
 

"Naruto hat mit seiner Freiheit bezahlt."
 

Wuetend auf ihn und Naruto, beendete sie ihren Satz mit einem zischen. Doch Sasuke wusste, wie sehr es sie schmertze, dass Naruto nun leiden musste. Er war sich sicher, dass wenn sie es koennt, sie Naruto helfen wuerde. Doch niemand wusste, wo er sich aufhielt. Und da es sein freier Wille war, das Dorf zu verlassen, gab es keinen Anlass ihn zu suchen. Waehrend Sasuke sich umwandte um den Raum der Hokage entgueltig zu verlassen, stellte er noch eine letzte Frage.
 

"Was habt ihr gemeint, als ihr sagtet, dass Naruto mit seiner Freiheit dafuer bezahlen musste?"
 

In Gedanken verloren, antwortete ihm Tsunade abwesend.
 

"Er ist mit dir verbunden. Aber anders als du, spuert er jeden Schmerz, den du erfaehrst. Jeder Schnitt, wird auch bei ihm Spuren hinterlassen. Doch aus irgendeinem Grund, beruht das nicht auf Gegenseitigkeit. Wahrscheinlich war es dir so auch moeglich, zu sehen, wie Orochimaru gestorben ist. Naruto muss es ebenfalls gesehen haben."
 

Nachdem Sasuke gegangen war, sass Tsunade-sama noch lange an ihrem Schreibtisch um ihren Gedanken nach zu haengen. Sachte strich sie uber das nahezu neue Ninja Abzeichen, dass sie seit jenem Tag, an dem es Naruto abgelegt hat um ihren Arm trug. Zwischen Wut, Angst und Trauer hin und her gerissen, liefen ihr Traenen der Verzweiflung die Wangen herab. Ein Gedanke, sollte sie noch lange quaelen, dessen Loesung ihr ein Raetsel war.
 

<Woher weiss Naruto, wie man das verbotene Siegel anwendet?>
 

Wieder war ein Tag der Nacht gewichen. Die Aufmerksamkeit der Ninja Konhas, die jederzeit mit einem Angriff rechneten, wurde mit jedem Tag schwaecher, indenen nichts geschah. Das unbekannte Chakra schien wie eine Einbildung gewesen zu sein. Mit der Zeit verblassten die Erinnerungen, doch ganz verschwunden waren sie nie. Das Dorf kehrte zur Normalitaet zurueck. Als ob nichts gewesen waere, als ob es die vergangene Zeit nicht gab, kehrte der Alltag in Konoha ein. Nach all den Geschehnissen der letzten Zeit, kam es ihnen so vor, als waeren sie von einer undurchdringabern Stille umgeben.
 

Eine Stille die alles vergessen lassen wuerde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonLady
2005-06-07T15:42:45+00:00 07.06.2005 17:42
Tach auch,
Ist das Kap hier wirklich schon zuende, oder hat Mexx es gekürzt?
Jedenfalls war es super interessant.
Naruto ist also mit Sasuke verbunden, da nimmt er wirklich ein großes Opfer auf sich. Vor allem, da er jeden Schmerz spürt, Sasuke das aber seinerseits nicht empfinden kann.
Das mit dem Halsreif ist eine total schöne Idee, das zeugt von der Zusammengehörigkeit der Freunde.
Und es geht auch so spannend zuende.
Da freut man sich direkt aufs weiterlesen.
Keep smile! Your Demon
Von: abgemeldet
2005-06-04T06:33:48+00:00 04.06.2005 08:33
Hallöchen!!

Hui!!!
Der Beginn und der Schlußsatz...da ahst du dich selbst übertroffen!!!!
Vor allem am Anfang!! "Das fahle Licht des Mondes kuesste die Baumwipfel des Waldes, zaertlich rief der sachte Wind zum Lied der Nacht, Regenduft verband sich mit den Schwaden des Nebels, die umherzogen um sich mit ihres gleichen zu vereinen. Das Klagelied der Nacht ueber Licht und Schatten erklang voll Sehnsucht durch den rauschenden Bach der Ewigkeit. An den Grenzen des Waldes legte es sich auf die Erde nieder, um in all jenes zu gelangen, das aus ihr hervor ging.
Das Guren der Eulen, das Heulen der Woelfe, riefen zur Mitte der Nacht." Diese beschreibungen und Bilder...KLASSE!!!!!!!!
Nur...heißt es nicht "GurRen"? *grübel*
egal! Das ist genial geschrieben!! und auch der Rest...O.O Diese leicht düsterre melancholische Grundstimmung - die ich zumindest empfinde- gefällt mir sehr! Und spannend ist es auch!! *nick*
Noch mal Danke für den Hinweis, dass das Kapitel da ist!! ^^
Alles Liebe!!

Pitri
Von: abgemeldet
2005-06-03T21:52:06+00:00 03.06.2005 23:52
Das Kapitel war echt super.
Und die idee mit dem siegel ist nicht schlecht.
Nur schreib schnell weiter.
bye
Von:  Haibane-Renmei
2005-06-03T12:46:45+00:00 03.06.2005 14:46
Echt gute Idee mit diesem Siegel. Nur kannst du mal längere Kapitel schreiben ? Das wäre scht super. Mach weiter
Von:  Haibane-Renmei
2005-06-03T12:46:14+00:00 03.06.2005 14:46
Echt gute Idee mit diesem Siegel. Nur kannst du mal längere Kapitel schreiben ? Das wäre scht super. Mach weiter
Von:  InaBau
2005-06-02T15:46:39+00:00 02.06.2005 17:46
Jetzt ist das Kapitel vollständig, gestern war es das noch nicht. Es ist wirklich wieder toll geschrieben. Ich hoffe, es geht schnell weiter. Ich bin gespannt, ob Naruto irgendwann verraten wird, wie er das Siegel konnte. Ich bin schon echt gespannt, wie es weitergeht.
Von:  Rockfairy
2005-06-02T14:42:35+00:00 02.06.2005 16:42
Naruto hast bitte WAS???
Ja hat der sie den noch alle?
Aber das is mal ne Freunschafts Dienst wie will sich Sasuke-baka da nur wieder rausziehen!
Aber das Tsunade noch nicht gecheckt hat wer das den Oro ums eck gebracht hat.....^^
Die wär sicherlich geschockt!
Mach weiter so!
*knuddel*
HDL
bye Anbu
Von:  InaBau
2005-06-01T19:48:24+00:00 01.06.2005 21:48
Hi, das ist ein tolles Kapitel! Ich hoffe, Du schreibst schnell weiter! Ich wünsche mir wirklich, daß Du noch lange an dieser Fanfic schreibst. Mal sehen, wie es mit Sasuke und Naruto weitergeht.


Zurück