Zum Inhalt der Seite

Don't you dare, to change my heart!

Hieß mal : You change my Heart -> Kap 12 hochgeladen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was wird das?!

Hi Leutz ^^

so wie versprochen, das 2. kap ^^

das schräggedruckte is das neue Lied von 3DoorsDown, ich dachte es passt hier gut rein.... könnt ihr ja selber beurteilen ^^

naja dann wünsche ich euch viel spaß ^^
 


 


 


 

2Kap

Was wird das?!
 

Keifend lief Tea durch die Straßen: "Dieser.... Idiot!!! Der kann sich auf was gefasst machen!!" Die Leute sahen sie an, als hätte sie nicht mehr alle Tassen im Schrank. Selbst das bemerkte sie nicht mehr. Sie war nur noch damit beschäftigt sich zu überlegen, wie sie sich an Seto rächen konnte. Lieber währe sie in den Dreck gefallen, als sich von diesem Mistkerl auffangen und in den Ausschnitt starren zulassen. Wütend trat sie ihre Wohnungstür auf. Geschafft schmiss sie die Tüten in die Ecke und ging die Treppe hinauf in ihr Zimmer. Dort angekommen drehte sie die Anlage auf...
 

One more kiss could be the best thing

But one more lie could be the worst

And all these thoughts are never resting

And you're not something I deserve '
 

.... öffnete das Fenster und setzte sich auf das Fensterbrett. Sie holte tief Luft und begann sich langsam zu beruhigen. "Was für ein Tag, " murmelte sie vor sich hin. Ab heute konnte sie machen was sie wollte, denn ihre Eltern waren zusammen auf Geschäftsreise, für die nächsten zwei Wochen. Endlich hatte sie mal ihre Ruhe. Keiner der irgendwas von ihr verlangte, sie einkaufen jagte... Verträumt sah sie hinaus.
 

Ein zu tiefst geknickter Yami trottet Richtung Park. Eigentlich wusste er nicht wohin er ging. Das war ihm auch egal, Hauptsache er schaffte es, das eben Geschehene zu verdrängen. Warum musste er ausgerechnet zur gleichen Zeit, wie die zwei dort lang laufen?! "Ach Tea" Er sah sich um. *Toll jetzt lauf ich auch noch in Teas Straße rum, als ob das vorhin nich schon schmerzhaft genug war.*

Resigniert ließ er den Kopf hängen. "HEY YAMI?!" Er hörte nichts. "YAMI!! HIER OBEN!!!" *Bitte lass es nicht sie sein, bitte!!* Er sah nach oben. *Verdammt!* Ja, es war tatsächlich Tea, die ihn rief und fröhlich ihm zuwinkte. Innerlich begann er sich zu verfluchen. Warum hatte er hochgesehen, er hätte doch einfach weiter gehen und sie bewusst nicht beachten können! Doch jetzt war es zu spät. "YAMI WARTE NEN MOMENT, JA?!" *Toll und was mache ich jetzt?!... Wegrennen?! Nein, zu auffällig!!* Schnell sprang Tea vom Fensterbrett, rannte die Treppe hinunter und riss die Tür auf. Keuchend stand sie nun Yami gegenüber. *Klasse was jetzt?* Yami war drauf und dran wegzurennen, doch warum konnte er nicht?! "Was hast du?! " fragte sie ihn schließlich. Er sah zu Boden. Nein, er konnte ihr jetzt nicht in die Augen sehn. Sie würde bemerken, dass er am Boden war und das sollte sie nicht! "Yami?!" Er reagierte immer noch nicht. "Bist du sauer auf mich?!" Am liebsten hätte er ja gesagt, doch das ging nicht. "Yami? Was habe ich gemacht?!" Er sah sie wütend an. Was sie ihm getan hatte?! Ganz einfach, sie turtelte mit diesem Kaiba rum, wie dumm musste sie sein, um das nicht zu bemerken....
 

I dream ahead to what I hope for

And I turn my back on loving you

How can this love be a good thing

When I know what I'm going through
 

Erschrocken wich sie zurück. Was war denn bloß los mit ihm?! Noch einen Schritt ging sie zurück und stieß an der Hauswand an. Weiter konnte sie jetzt nicht mehr ausweichen. Es machte klick in ihr. Klar, Joey sagte doch was von Kaiba, ob er deswegen so sauer war, aber warum, es war ihm doch sonst auch immer egal gewesen. Er kam dichter. "Yami...das das mit Kaiba....ist nichts!" "Ach und was war das vorhin?! Du warst in seinen Armen!" "Dieser Spanner, hat mich doch nur festgehalten, um mir in den Ausschnitt zu starren!!" Er kam noch dichter: "Für mich sah das aber anders aus! Warum gibst du nicht zu, dass da was zwischen euch läuft?!" Er stand nun direkt vor ihr und beugte sich leicht zu ihr. "Lass das Yami! Du machst mir Angst!" Ihre Lippen waren nur noch wenige Millimeter entfernt...
 

And no matter how hard I try

I can't escape these things inside I know

I knowww..

When all the pieces fall apart

You will be the only one who knows

Who knows
 

... "Yami!!! verdammt lass Tea los! " keifte Joey und packte seinen Kumpel am Kragen. "Hast du sie noch alle Alter?! Wach auf!" mit diesen Worten klatsche Joey ihm eine. Langsam besann er sich, was er gerade getan, oder besser was er versucht hatte. Traurig sah er sie nun an. "Tut mir leid", er warf ihr noch einen kurzen Blick zu und ging schweigen weiter. Ja, er hätte sie zu gerne geküsst, doch sie dazu zwingen? Nein, dass wollte er gewiss nicht! "Ist alles in Ordnung Tea?!" "Ja schon gut!" murmelte sie vor sich hin. Was hatte Yami plötzlich?! Warum wurde er so wütend? "Na dann. Ich seh' mal nach Yami", Joey blickte sie kurz ernst an und rannte, dann Yami hinterher.

"Yami du liebestrunkener Idiot?! Was sollte das eben?"

"Keine Ahnung." "Seit wann muss ich Tea vor dir beschützen? Was war denn los Alter?!" er klopfte seinem deprimierten Kumpel auf den Rücken. Er hatte Recht, sonst war er der jenige, der Tea vor solchen Idioten beschütze und nun wurde er selbst zu so einem. "Ich hab sie zusammen geseh'n, " antwortete er tonlos.

"Wen?" "Kaiba und Tea. Er hielt sie fest umschlungen in seinen Armen..." "WAS?!! Echt jetzt?! " *Ich hab Tea vorhin gefragt, ob was zwischen den beiden läuft, sie hat mir versichert, dass sie nichts von dem will!!* "Soll ich mir das jetzt nur eingebildet haben?!" wütend schlug er in eine Hauswand. Durch den Schlag bröckelte langsam der Putz ab. Joey guckte erstmal nur dumm: "Eh komm schon beruhig dich! ~ patt, patt~ Du glaubst doch nich im ernst, das die was für den Übrig hat oder?!" "Wer weiß"
 


 

Währenddessen rutschte Tea die Hauswand runter und winkelte die Beine an ihren zierlichen Körper. Was war das?! Warum war er so wütend und was währe passiert, wenn Joey ihn nich zurückgehalten hätte?! Sie wusste es nicht, vielleicht wollte sie es auch gar nicht wissen. Sie fing an zu zittern. Jemand tippte sie an. Sie sah auf und wurde wieder wütend. Was machte dieser dumme Kaiba jetzt bloß schon wieder hier! Dieser stand bepackt mit Tüten in der Hand, vom Einkauf, vor ihr. Er drehte sich von ihr weg. "Es geht mich ja nichts an, aber was war denn gerade in Yami gefahren?!" er blickte kurz hinter sich, dorthin wo Tea zusammen gekauert saß, " geht es dir auch gut?!" Wieder sah er weg. Machte er sich etwa sorgen? Langsam stand sie wieder auf. "Willst du nicht reinkommen?!", sie deutete auf die offene Wohnungstür. Am liebsten hätte sie sich selbst geohrfeigt! *Warum lasse ich den, denn in meine Wohnung!!! Bin ich irre?!* Sie lief voran ins Wohnzimmer und deutete ihn an sich zu setzten, was er merkwürdigerweise auch ohne zu mucken machte. "Willst du Tee?!" Wieder nickte er nur und sah sich um. "Meine Wohnung ist nicht annähernd zu Luxuriös wie deine, " murmelte sie nur und ging in die Küche. Sie hatte Recht. Gegen sein Haus, war diese Wohnung wirklich winzig. Er sah zum Balkon. Dahinter war nur ein kleiner Garten, nicht mit seinem vergleichbar. Es gab weder einen Pool noch einen Tennisplatz oder etwas Ähnliches. Hier währe nicht einmal Platz dafür....

Er sah zu den Tüten, aus denen schon halb Klamotten raus quollen. Er musste lächeln. *Typisch Frau*

"Zucker?!" "Hm?" Tea kam aus der Küche mir einer Tasse Tee zurück. "Willst du Zu...ckeeee AAAHHH..." sie blieb am Teppich mit dem Fuß hängen und verkippte erst den heißen Tee auf Setos Hemd und flog dann selbst auf ihn (YES!!! XD) Nun lang sie heute zum zweiten Mal in Seto Kaibas Armen...
 


 

so das wars dann erstmal ich hoffe es hat euch gefallen ^^

eure koi-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaGardnerChan
2008-07-25T18:14:20+00:00 25.07.2008 20:14
Oh wei oh wei
Da gehts aber rund XD
Klasse Kapitel ^^
Von: abgemeldet
2005-03-22T17:08:12+00:00 22.03.2005 18:08
ich bin nicht gerade ein kaibaXtea fan...aber das ist wirklich ein guter fiction. der arme yami. er ist mein leiblingscharakter. schreib bald wieder, bitte. ^^
Von: abgemeldet
2005-03-22T17:08:07+00:00 22.03.2005 18:08
ich bin nicht gerade ein kaibaXtea fan...aber das ist wirklich ein guter fiction. der arme yami. er ist mein leiblingscharakter. schreib bald wieder, bitte. ^^
Von: abgemeldet
2005-03-22T17:04:50+00:00 22.03.2005 18:04
ich bin nicht gerade ein kaibaXtea fan...aber das ist wirklich ein guter fiction. der arme yami. er ist mein leiblingscharakter. schreib bald wieder, bitte. ^^
Von:  Katzensushi
2005-03-19T10:16:07+00:00 19.03.2005 11:16
armer yugi....
*traurig guck*
aber irgendwie voll lutsig*
Von:  nami110
2005-03-17T18:14:18+00:00 17.03.2005 19:14
cooooles kapitel mal wieder:)
freu mich schon auf die fortsetzung^^
Von: abgemeldet
2005-03-17T15:56:59+00:00 17.03.2005 16:56
woooowwww mach schnell weiter
Von: abgemeldet
2005-03-17T15:40:32+00:00 17.03.2005 16:40
also ich finde dass dir dieses kap mal wieder voll gelungen is! ^^
freu mich schon aufs nächste kapitel! *vorfreude*
yami tut mir echt leid. hoffentlich kommt er jetzt nich noch mal bei tea vorbei! ^^" sonst wird er wahrscheinlich noch verrückt! *smile* obwohl ich kann mir tea viel besser mit kaiba als mit yami vorstellen! ^^' naja mal sehen was kommen wird
Von:  Fin-Li
2005-03-17T15:32:39+00:00 17.03.2005 16:32
HalliHallo!
Mensh bei yami ist echt ne sicherung durchgebrannt. Arme tea und dann auch noch den tee auf seto. oh je ist nicht wirklich ihr Tag gewesen. Also ich fand das Kapitel gut. Bin schon gespannt auf's nächste. bis dahin.^^


Zurück