Zum Inhalt der Seite

Into Dust

Atemu & Teana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*Mein Augenblick - immer nur für dich*

Anmerkung: Wow! Wow....vielen Dank. ja ist mir so in den sinn gekommen. *hehe*

Helena taucht noch mal auf, vielelicht auch YUGI. Und ob er nur mit ihr spielt...*fiesgrins*...wird noch nicht verraten.

HDL eure Lily und ich bin echt begeistert von den langen Kommis und wie viel mühe ihr euch macht, solch ein faszinierendes Kommi zu schreiben. Ich bin immer wahnsinnig begeistert, wenn ich so viel lesen darf. *gg* eure fantasie gefällt mir sichtlich gut. *zuphoebe_chanschiel* und zu all den anderen lieben Kommischreibern.

knutsch
 


 


 

~22. Kapitel~
 

Es herrschte eine peinliche Stille. Mai war zum Glück, die Erste, die sie brach.

"Na was soll ich sagen?", sagte sie ernsthaft und strich mit Betonung und gewollter Zierlichkeit durch ihre langen blonden Locken. Spielte eine Weile mit einer Strähne und musterte Atemu.

"Na gut, es ist ein Bordell. Irgendwie muss ich ja mein Geld verdienen. In letzter Zeit kommen sehr wenige Passanten durch Mellas. Mit dem Bordell kann ich wenigstens die Schulden zurückzuzahlen."

"Schulden? Bei wem?" Das schien Atemu nun zu interessieren und vergaß Teana völlig, die im Hintergrund ein wenig zu sehr über sich und Atemu nachdachte. Sie hegte wohl eher Fantasien, die leicht ihre Wangen erröten ließen.

"Nun", gekonnt überging sie Atemus Frage und schielte fast ertappt zu Joey. "Das sind Geschäfte...nicht so wichtig."

"Ich will wissen, WER....und zwar sofort. Ich frag nicht noch einmal!"

Sein Ton gefiel Mai wohl gar nicht.

"Für wen hältst du dich? Für den Pharao?", fragte sie wütend und Joey hustete gekünstelt. Mai verstand allerdings nicht. "Dieser kleine Wicht von Pharao will mir mein Gasthaus entreißen und ich hab alle Hände voll zu tun, mir irgendwie Geld anzuscheffeln..."

Teana war ein wenig entrüstet, denn Atemu schien selbst recht überrascht zu sein, dass er dazu den Auftrag erteilt hatte. Er hatte bis dato Mai nicht mal gekannt.

"Der Pharao sagst du?", erwiderte Atemu und schielte zu Joey, der leicht die Schultern hob.

Mai schaute Atemu länger an, als nötig. "Ja genau der. Falls du ihm mal begegnen solltest, gib ihm eine richtige Ohrfeige. Er hat ja keine Ahnung, was eine Frau hier alles ertragen muss, wenn sie einen Laden schmeißt."

Atemu musste kurz die Luft anhalten, blickte zu Teana.

"Nun ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pharao das in Auftrag gegeben hat!"

"Bist du sein Laufbursche"; fragte Mai scherzhaft und mit einem großen Lächeln im Gesicht..

"Mai...", rief Joey sie zur Ordnung und versuchte ihren Ärmel zu zupfen.

"Was ist denn Joey? Dieser Typ scheint nicht ganz dicht zu sein. Als ob er wüsste, was der Pharao so denkt. Ich habe den Pharao kennen gelernt, er ist ein fieser, finsterer Schurke!"

Mai drehte sich zu dem Jungen um, selbst Atemu hob nun eine Augenbraue.

"Ich kenne sie aber nicht", meinte Atemu zu Joey.

"Wie?" Mai klang nun verwirrt und beschaute sich noch mal den jungen, ihr unbekannten Pharao und Teana.

"Wie sah der Pharao aus?", fragte Joey schnell, damit Mai nicht herausbekam, wer wirklich vor ihr stand.

"Na ja braun gebrannt und braune Haare. Er hat eiskalte Augen....und...."

"SETH", riefen Atemu und Joey gleichzeitig. Danach rollten beide Halbbrüder mit den Augen.

"Ich fasse es nicht", sagte Atemu und schüttelte den Kopf, fing einen Blick Teanas ein.

"Er hat sich doch wirklich als mich ausgegeben, dieser Schuft!" Teana versuchte ihre Mimik unter Kontrolle zu halten und Atemu verständlich zu machen, dass er zu laut sprach und ihre Identität aufdecken würde.

Doch es gelang ihr nicht, denn Atemu sagte nur: "Haben sie eine Muskelzuckung im Gesicht, Teana?"

Erst als Mai völlig tonlos sagte: "Was soll das heißen, als dich ausgegeben?"

Teana schaute Atemu direkt und lange an und bat ihm in ihrem Blick nichts zu sagen. Das würde alles nur schwieriger machen.

"Äh....gar nichts!", wedelte Teana mit den Händen.

"Ach ja?" Mai stellte sich vor der jungen Braunhaarigen. Erst jetzt erkannte Teana den Altersunterschied zwischen ihr und der älteren Mai. Aber davon würde sie sich nicht einschüchtern lassen. Oh nein. Sie würde Atemu irgendwie aus dieser Misere herausbringen. Es durfte nicht herauskommen, dass er der Pharao war.

"Nun ja, das ist...äh ein Spiel von uns", mischte sich Atemu plötzlich ein und legte auch noch eine Hand um Teas Taille. Nun war es Tea, die verwirrt war.

"Ich gebe mich immer als Pharao aus und sie sich als meine Dienerin, weißt du", sagte er aus dem Stehgreif.

Er blickte Teana so flehend an, dass diese nur nicken konnte.

"Ein Spiel?", fragte Mai verständnislos nach und runzelte die Stirn.

"Äh ja...genau."

"Und dieser Seth ist gar nicht der Pharao?"

"Nein, der Hohepriester! Du kennst ihn doch, du hast ihn doch mal in dieser lilianen Robe gesehen", erinnerte Joey die Blondine.

Mai schaute sich die Halbbrüder an.

"Verheimlicht ihr mir was? Ich bin nicht blöd, verstanden?"

"Natürlich nicht", sagten die beiden Männer zu schnell. Mai hob daraufhin wieder eine Augenbraue.

"Und ihr seid wirklich verlobt?", wollte sie nun von Teana wissen. Diese war vollkommen verdutzt und antwortete zuerst nicht. Erst als sie einen Seitenhieb Atemus einsteckte, nickte sie kräftig.

"Beweist es!"

Was? Wie beweisen? Hatte Mai noch alle bei Sinnen?

"Nichts leichter als das", bewies der Pharao und zog Teana an sich. Alles was die Brünette spüren konnte, waren seine starken, warmen Hände.
 

Für dich den schönsten Blick

Für dich den schönsten Blick

Mein Augenblick

Für dich den schönsten Blick

Für dich den schönsten Blick

Mein Augenblick

Für dich - immer nur für dich

Immer nur für dich
 

Sie schluckte. Hatte sie überhaupt Speichel im Mund? Was würde er nun als Beweis abliefern? Mai glaubte ihnen doch eh kein Wort. Ein Spiel, sich für den Pharao auszugeben? Wie blöd konnte es noch gehen? Sie musste innerlich grinsen, während sie lange in seine violetten Augen schaute. Schon fast kam es ihr so vor, als würde er sie verliebt ansehen. Aber das machte er wohl nur wegen Mais Beweis.

"Das war es schon?", wollte Mai wissen. "Wenn ihr Hochstapler seid und mir Joey nur Schwachsinn erzählt hat, erlebt ihr mich mal anders."

Unter diesem Satz angespannt nickte Atemu sichtlich beunruhigt.

"Helfen sie mir", flüsterte er, als er nahe ihrem - Mai nicht zugewandten Ohr kam.

Wie sollte sie ihm helfen? Wobei denn?

Sein Atem brachte Kühle mit. Teana spürte die Blicke von Mai und Joey im Rücken. Joey grinste sich bereits einen. Na toll.

Die dunkelblauen Augen Teas blitzten vor Freude, als Atemu seine Hände um ihren Hals schlang.

Dann kam er wieder ihren Ohr näher. "Ich werde sie jetzt küssen", hauchte er ihr warm ins Ohr. Alles in ihr brodelte, ihr Herz fing an ein Marathon zu laufen.

Ihr Kopf war plötzlich völlig leer.

Tea befeuchtete sich noch einmal die Lippen und schloss ihre Augen. Auf einmal war ihre Umgebung vollkommen abgeschottet. Sie spürte gar nichts mehr um sich herum. Nur noch den starken Halt, den ihr Atemu gab. Wie ein Beschützer.

Dann...sie näherte sich ihm blind und dann trafen sich ihre Lippen. Ganz langsam.

Wie sollte sie ihn küssen? Wie? Leidenschaftlich? Was würde Mai überzeugen?

All diese Fragen beschäftigte sie und sie wurde starr in der Haltung.

Sollte sie die Lippen spitzen? Wie küsste man? Etwa mit Zunge? Jetzt?

Oh Gott. Sie konnte nicht küssen. Auf einmal fiel es ihr wie Schuppen von den Augen

All ihre Kussversuche haben mit wütenden Blicken Atemus geendet.

Dann aber schien alles wie von selbst zu passieren. Atemu berührte ihre Lippen ganz leicht, als ob auch er es zum ersten Mal tun würde.

So zärtlich, dass ihre Angst langsam versiegte. Ihre Hände machten sich selbstständig und bewegten sich nun über seinen Rücken.

Immer wieder unterbrach er den Kuss spielerisch, sie zuckte einen Moment, als seine Zunge über ihre Oberlippe fuhr.

Sollte sie? Womöglich machte er das ganze nur, um Mai zu überzeugen, dass sie doch Verlobte waren.
 

Nehme von dir was mit

Und lass ein kleines Stück

Von mir bei dir

Und ich pass sehr gut auf

Damit es nie zerbricht

Halt ich es fest
 

Sie musste also mitspielen.

Und wie gern sie das tat, ließ sie mal hinten angestellt.

Sollte sie nun ihren Mund öffnen? Sie hatte noch nie mit Zunge geküsst, zumindest nicht....ihn...eigentlich nie, gab sie betroffen zu.

Wie würde sich das anfühlen? Würde sie alles richtig machen? So aus dem Stehgreif,

wenn alle zuguckten?

Dann tat sie es und überraschend seufzte sie, als sie seine Zunge in ihrem Mund spürte.

Oh mein Gott.....jammerte sie im inneren. Wieso erst jetzt? Erst jetzt solch ein Kuss zu spüren, sie hatte wirklich was verpasst in ihrem Leben.

Das war ja, der reinste....

Als er über ihre Frontzähne strich, seufzte sie erneut und ließ ihre Hände durch seinen Nacken gleiten.

Fest griff sie zu und krallte ihre Finger in seinen Haaren fest. Atemu griff sie nun fester und auf einmal drückte er sie gegen die Wand.

Dann versuchte sie erst ganz sachte ihre Zunge zu heben. Nun wollte sie es versuchen. Zaghaft erforschte sie seinen Mundinnenraum. Sie bekam ihre Zunge gar nicht so weit über ihre Lippen gestreckt. Was für ein Schlamassel. Sie konnte einfach nicht küssen, oh nein.
 

Für dich den schönsten Blick

Mein Augenblick

Für dich - immer nur für dich

Immer nur für dich
 

"Das reicht Leute....nicht dass ihr euch noch auszieht. Ich hab genug gesehen."

Erst jetzt bekam Teana wieder etwas von ihrer Außenwelt mit und Atemu ließ sie so schnell los, wie er sie festgehalten hatte. "Das sollte wohl als Beweis reichen, so würden sich doch Hochstapler nicht küssen, oder?" Die Frage war mal dahingestellt. Mai antwortete erst nicht. Teana kam sich trotz allem schäbig vor. Sie hatte wohl alte Prinzipien, denn sie mochte es nicht, beobachtet zu werden, wenn sie jemanden küsste. Und vor allem, wenn sie den Pharao küsste. Er hatte sie ja ziemlich unter Druck gesetzt. Immerhin hat er doch mehrmals behauptet, dass sie nicht küssen könnte. Und nun? Nun registrierte er sie nicht mal, ließ sie einfach stehen und kümmerte sich wieder um Mai. Joey allerdings schaute Teana kurz an. Sein Blick war mehrdeutig. Etwas blitzte in seiner schönen Augenfarbe auf. Immer wieder versuchte sie im Seitenprofil des Pharaos eine Regung zu bemerken. Was tat er ihr nur immer an? Es tat weh, so benutzt zu werden. Oder wollte er sie womöglich die ganze Zeit küssen? Immerhin war dieser Kuss ziemlich leidenschaftlich gewesen. Hatte er das nur gespielt?

"Ich sag dir nur was, Yami. Hör auf den Pharao nachzumachen. Du passt gar nicht in solch ein Schema. Und wenn ihr noch einmal ins Bordell wollt, ich bringe euch kostenlos hinein. Das geht aufs Haus. Was meine Schulden angeht...kümmert ihr euch darum?"

Mit "ihr" meinte sie wohl eher Joey, den sie süffisant anlächelte.

Teana war noch vollkommen gefangen und schien ein wenig die Kontrolle ihrer schwebenden Beine verloren zu haben. Als wäre sie im siebten Himmel.

Er hatte sie richtig geküsst. So richtig, vor Zuschauern.

War das nun ein richtiger Kuss?

Ängstlich wegen seiner Reaktion schaute sie verstohlen zum Pharao, dieser musterte sie nur einmal kurz per Seitenblick. Nichts zu erkennen. Mal wieder...

"Natürlich!" Vorschnell reagierte Joey.

"Toll, dann muss ich mir ja um mein Geld keine Sorgen mehr machen. Dieser Seth kann was erleben. Und ich hab ihn nicht mal durchschaut!" Mai schüttelte den Kopf.

"Tja, das tun selbst Höhergestellte nicht", meinte Atemu zweideutig.

"Okay, kommt. Ihr müsst ja nun gehen. Ich kenne einen zweiten Weg hinaus. Der Fronteingang ist zu gefährlich, vielleicht warten sie da schon auf euch."

Mai musterte die beiden. Irgendwie kam es Teana merkwürdig vor. Was hatte Joey der Blondine nur erzählt? Immerhin hatte er ihre Identitäten nicht verraten. Sollte sie gleich Atemu auf den Kuss ansprechen? Immerhin hatte er zuvor doch auch so eine Bemerkung abgegeben, die womöglich auf mehr anspielte-

"Und wo ist der zweite Weg?" Atemu folgte Mais Blick. "Durch das Bordell?", meinte er tonlos, als er Mais Handbewegung folgte.

Teana schaute wieder zu dem Pharao. Er schaute sie nicht mal mehr an.

Das hätte sie sich ja denken können. Schon wieder kein echter Kuss....aber er war sooooooo....schwärmte sie vor sich hin und ging mit den anderen wieder die Treppen hinab. Oh Gott nun war sie noch mehr verliebt in ihn als vorher.

Sie befühlte sich ihre Lippen. Er hatte sie sogar mit Zunge geküsst. Ob sie ihn nun besser geküsst hatte?

Was wäre eigentlich so schlimm gewesen, wenn Mai sie enttarnt hatte? Tea war sich diesbezüglich nicht so sicher. Immerhin hatte Seth Mai betrogen, in einer Art, die ja vollkommen krank war.

Wie konnte man denn nicht erkennen, dass er nicht der wahre Pharao gewesen sein konnte? Seth als Pharao? Schon bei diesem Gedanken, schauderte es ihr unverzüglich.

Atemus lebst war wohl noch genauso geschockt wie zuvor.

Immer wieder hörte sie ihn leise fluchen, als ob er mit sich Selbstgespräche führte. Er war einfach schon zu lange weg und Seth war vielleicht wirklich schon Pharao geworden....ging das so schnell? Teana kannte sich in solchen Dingen nicht aus.
 

Sie traten ja dieses mal mit Begleitung durch das Bordell. Helena saß auf einer Pritsche und zupfte sich gerade ihr Dress zu Recht, als sie Atemu bemerkte und anzwinkerte.

War sie wirklich wegen Helena eifersüchtig gewesen? Immerhin hatte diese Hure den Pharao geküsst und sie musste ihn doch beschützen...ach was....musste sie das wirklich? Er war ein Mann, konnte er das nicht selbst?

Atemu schaute doch gerade tatsächlich zu dieser Hure. Männer, schimpfte Teana innerlich.

Als plötzlich Yugi ihnen den Weg versperrte. Seine riesen Augen starrten Atemu an.

Teana schluckte. Wusste er Bescheid? Seine Augen glänzten plötzlich so.

"Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, woher ich ihr Gesicht kenne", fing er an.

OH, OH, OH!!!!

Atemu zögerte und suchte flehend Hilfe bei Teana.

"Und nun ist es mir eingefallen...", auf einmal fiel er zu Boden und verbeugte sich so tief er nur konnte.

Atemu war das sichtlich unangenehm. Selbst Mai atmete nur hörbar auf. Joey murrte etwas.

"Es tut mir so leid, euch nicht sofort erkannt zu haben....", murmelte Yugi zu Boden.

"Äh...ihr müsst mich verwechseln", versuchte es Atemu. "Steht sofort auf. Das wird ja nur peinlich für euch!"

"Ihr seid es. Ich bin mir sicher!" Yugi stand tatsächlich auf, schaute Atemu, allerdings ehrfürchtig nicht in die Augen.

"Und wer soll das sein?", fragte Mai gelangweilt. Yugi stattdessen sah sie nur böse an.

"Ihr wisst nicht, wen ihr vor euch habt?"

Atemu musterte Teana. Sie solle doch endlich was tun, sagte sein Blick.

Na toll und was? Hinter ihrer Stirn fing es an zu arbeiten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-23T13:30:25+00:00 23.05.2006 15:30
ahhhhhh wie geil, ein erneuter kuss, un dieses mal wieder als beweis. aber die idee mal wieder. röte in dne kopf steigt....bluthochdruck...net mehr still sitzen kann o__X
omg
das war so geil und dann....was wird mai dazu sagen
Von: abgemeldet
2006-03-20T13:50:18+00:00 20.03.2006 14:50
Also unter den Umständen jmd. so zu küssen*hut ab* aber der ati ist halt mal ein kühler kopf, wenns um solche dinge geht. Irgendwie muss ich Neko-Kagero zustimmen, im mom würde der kuss als richtiger liebesbeweis irgendwie falsch wirken.
Woher kennt Yugi ihn? "Nur fragen in meinem kopf"*grad kapiname von dir eingefallen und conan melodie im ohr**sing*
Ich les dann mal weiter
Habsch ganz dolle lieb
Von: abgemeldet
2005-07-28T16:34:47+00:00 28.07.2005 18:34
Teana soll Yugi küssen!!!!! Küssen, Küssen, KÜSSEN!!!
Aber so richtig, damit Atemu eifersüchtig wird und merkt das Teana eigentlich hübsch ist und sie jeden haben kann^^
Natürlich würde er gleichgültigkeit spielen aber das ist ja nur die Fassade^^
Oh Gott...ich reim mir hier was zusammen^^"""
Egal, das Cap war klasse, mir hat es wirklich gut gefallen! Mach schnell weiter, es ist gerade sooooooo spannend^^
Von:  TeaGardnerChan
2005-07-28T06:30:54+00:00 28.07.2005 08:30
Echt klasse gemacht.
^^
Mach ja weiter so.
Von: abgemeldet
2005-07-27T18:33:27+00:00 27.07.2005 20:33
Hi!!!!
cooles kapi
echt super
freu mich schona aufs
nächste
hoffe sie kommen
bald zusammens
schreib bidde bidde
ganz schnell weiter
freu mich schon
bis dann bey
deine kagome2609 hdl*kiss*
Von: abgemeldet
2005-07-27T12:58:47+00:00 27.07.2005 14:58
kuss kuss kuss ^^
yes, der zweite kuss *g* hat ja lange gedauert! gott muss sich tea freuen...ein zungenkuss mit ati ^^°° aber leider scheint er nur mit ihr zu spielen, was? wenn es nur ein spiel ist....dann gnade dir gott, atemu òó!!!!
und yugi scheint ihn wiedererkannt zu haben...super, schlimmer kann's wohl für die beiden nicht mehr werden ^^°° was wohl mai dazu sagen wird??
bin gespannt wie's weitergeht!
*knufflz*
keara
Von: abgemeldet
2005-07-27T11:54:57+00:00 27.07.2005 13:54
Oh dass war mal wieder ein geiles Kapi!!!
*freu*
Hast du echt toll hinbekommen!!!
Mach bitte schnell weiter!!
deine treue leserin Tea_Muto
Von:  lene_aka_Edward
2005-07-27T11:14:56+00:00 27.07.2005 13:14
wow, sie haben sich schon wieder geküsst *rumhüpf*
das hast du wirklich wunderbar beschrieben, die gefühle kamen super rüber. echt schön ^^

aber nu bin ich mal gespannt, wie lange sich tea diese "speilchen" noch gefallen lässt *nick*
und ob sie ihm jetzt wieder aus der patsche hilft. ich fänds toll, wenn sie ihn auffliegen lassen würde *lol*

also, mach schnell weiter
bis dann
*knuff* lene ^-^
Von:  shadowanime1
2005-07-27T10:31:40+00:00 27.07.2005 12:31
das war wirklich interessant, bin gespant ob yugi weisst das er der pharao ist.
schreib bitte schnell weiter, ja?
Von:  Kookoo
2005-07-27T10:27:36+00:00 27.07.2005 12:27
Schönes Kappi ^.~
Tja, ich wär dafür, dass Yugi Mai mal aufklärt (nicht im zweideutigen Sinne, denn 'das' braucht Mai wohl nicht, wenn sie ein Bordell führt *ggg*), schließlich sollte sie auch so langsam über Atemus wahre Identität Bescheid wissen ^^
Und bitte, lass diesen Kuss nur ein Beweis für die 'Verlobung' sein! (Kann das sein, dass ich Tea gerne leiden sehe? Nein, das ganz bestimmt nicht. Aber ich finde die Vorstellung, dass Atemu nur ein Spiel mit ihr spielt immer noch klasse *fg*)
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung ^O^
Hdg~dl
Neko~


Zurück