Zum Inhalt der Seite

Jasmin

Sessy+??????????
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heilendes Blut

Hey Leute!!^^

Es tut mir leid das ihr solange warten musstet und ich hab auch eine gute Ausrede!!!! Nämlich die Schule!, blöde Tests, blöde Schularbeiten, blöde Prüfungen und blöde Klappe wegen der ich immer den Stoff der letzten Stunde in Betriebswirtschaft wieder holen muss. (ich kann einfach nie meinen Mund halte).

Tut mir wirklich leid und bitte nicht böse sein *fleh*
 

Ich hab meine FF gelesen und ich muss sagen ich könnte das besser! Deswegen werde ich wohl jedes Kappi einmal überarbeiten müssen, vorallem den Kampf im letzten Kappi werde ich etwas länger schreiben, also seit mir nicht sooooo böse, aber ich werde jetzt öfters neue Kappis reinstellen ,hab nämlich vor gearbeitet und hab schon bis Kappi 11 geschrieben! *freu*
 

Ich denk mal das wars mit den Neuigkeiten!!!^^
 

Danke an alle Kommis schreiber!
 


 

Heilendes Blut
 

Jasmins POV:
 

*W-w-was sollte das, mit dem über die Wange lecken?* ich starrte auf seine langen weißen Haare die hin und her wippten während er ging. *Der wollte mir sicher Angst machen, "der ach so tolle und große Sesshoumaru", ich HABE aber keine Angst* in Gedanken zeigte ich ihm den Mittelfinger und lachte höhnisch nicht gerade die nette Englische art aber ich hab mir ja auch nie Gedanke über mein Benehmen gemacht, wieso sollte ich ,

auch als Weise im Zirkus war es wichtig sich durchsetzten zu können und das machte man halt nicht mit Benehmen.
 

Ich zuckte mit den Achseln und sah jetzt über Sesshoumaru hinweg und entdeckte eine Rin die auf Ah-Uhn ritt und einen Jaken der diesen zog. Sie sahen irgendwie gehetzt aus, den Rin weinte wie ich das jetzt erkannte und Jaken lief und zog an Ah-Uhn, dieser blutete am Bein und hinkte, plötzlich war Sesshoumaru weg und ich konnte nur noch erkennen wie er auf einmal vorne stand und einen Dämon mit seiner Lichtpeitsche in seine Einzelteile zerlegte.

Ich lief so schnell ich konnte zu Rin und nahm sie von Ah-Uhn der nach vorn kippte.
 

*Verdammt wäre ich nicht weggelaufen wäre das nicht passiert!*

>Rin ganz ruhig< sagte ich sanft zu ihr und wippte sie auf meinem Schoss hin und her, doch sie schluchzte, weinte und krallte sich an mir fest als hinge ihr leben davon ab, ich sah zu Ah-Uhn er war verletzt und würde wohl nicht so schnell auf die Beine kommen.

>Ah-Uhn wird sterben< sagte sie während eines Schluchzers. *Verdammt was kann ich tun?* dachte ich verzweifelt und sah zu Sesshoumaru der etwas entfernt stand. Er beobachtete mich und Rin, ich bemerkte das sie ruhig atmete, sie war anscheinend eingeschlafen.

Plötzlich stand Sesshoumaru vor mir und nahm mir Rin ab, legte sie auf die Wieso und stand wieder vor mir. *Was hat der jetzt vor, will der mich bestrafen?* mit jedem Schritt den er näher kam wich ich mehr nach hinten. Ich konnte nicht mehr weiter gehen, denn hinter mir lag Ah-Uhn, er war verletzt und schnaubte, meine Augen füllten sich mit Tränen und ich drehte mich zu ihm um und sah ihn verzweifelt an. *Ich bin Schuld, ich bin Schuld* schoss es mir durch die Gedanken. Ich sah wieder zu Sesshoumaru, dieser stand jetzt direkt vor mir, Jaken grinste Schadenfroh, mein Blick wanderte wieder zu Sesshoumaru welcher mich musterte und mich dann nach unten drückte, meine Füße gaben nach, denn er war so stark das ich nicht anders konnte als mich hinzuknien.
 

Ich lehnte jetzt an Ah-Uhn *was soll das verdammt noch mal, will er mich in den Boden drücken*, er nahm meine Hand und drehte diese zu Ah-Uhn, dass ich mich hier verrenkte und das es wehtat, ignorierte er. Er öffnete Ah-Uhns Maul, *will er mich verfüttern? an Ah-Uhn*fragte ich mich verwundert. Er kratze mit seiner Kralle meine Haut auf bis sie blutete und das Blut welches aus dem Schnitt floß, fiel in Ah-Uhns Maul.
 

Ich sah erstaunt zu wie sich die Wunden von Ah-Uhn langsam schlossen ,dann starrte ich wieder auf meine Hand die noch immer von Sesshoumaru fest gehalten wurden.

Er ließ meine Hand los als das Blut aufhörte zu fließen, er stand auf und ging der Sonnen entgegen die langsam unterging.
 

Sesshoumarus POV:
 

*Ihr Blut ist stark* dachte er Gedankenversunken und stand auf, er roch ein paar Dämonen die hier in der Nähe waren, er wollte sich ein bisschen an ihnen abreagieren, denn er war noch immer wütend über die Frechheiten die sich dieses Mädchen erlaubte.

Gleich darauf wurde er von einem Dämon angegriffen, den er in weniger als einer Sekunde umbrachte.
 

Er sah sich noch einmal um, er stand auf einer Lichtung die voller Blumen war, die einen Duft abgeben, welche ihn an das Mädchen erinnerte, er sah sich kurz die Blumen an, es war vor allem die Blume namens Jasmin dabei.* Welch ein Zufall das Mädchen riecht nach der Blume, nach der es benannt wurde* dachte er verwundert das ihm dies nicht schon vorher aufgefallen war.
 

Er drehte sich um, und verschmolz mit der Nacht, während er dachte *Gleich wenn Rin aufwacht gehen wir in den Wald Nioshon.*
 

Jasmins POV:
 

Es war mittlerweile Nacht und Sesshoumaru war noch immer nicht da, Rin schlief immer noch und ich, ich war hier in meine Gedanken vertieft, ich sah noch einmal auf die mittlerweile verheilte Wunde auf meine Hand, erst jetzt viel mir auf wie schnell meine Wunden heilten und vor allem die Wirkung meines Blutes verwunderte und erschreckte mich.

*Wer oder besser gesagt was bin ich* ein Träne stahl sich aus meinen Augen, *diese Unsicherheit ängstigt mich so sehr, das ich am liebsten vor allem davonlaufen würde, aber ER würde mich wieder finden* eine zweite Träne rann über meine Wange.

Ich hatte das Gefühl als würde ich beobachtet werden, ich sah mich um Jaken schnarchte an einen Baum angelehnt und Ah-Uhn schlief neben mir und Rin, ich ließ meinen Blick herum schweifen bis ich etwas Silbernes erkennen konnte.

*Sesshoumaru, woher wusstest du das mit meinen Blut?* fragte ich ihn in Gedanken, ich wandte meinen Blick von ihm weg. *Natürlich deswegen leckt er mein Blut andauernd weg* schoss es mir wie ein Blitz durch den Kopf.

Wieder sah ich ihn an, er hatte sich auf den dicken Ast eines Baumes gesetzt. *Wie schaffte der sich zu Bewegen ohne jegliches Geräusch zu verursachen?*

Er hatte die Augen geschlossen aber ich war mir sicher dass er nicht schlief.

*Verdammt warum mache ich mir immer so viele Gedanken über ihn? Ich sollte mir lieber Gedanken darüber machen wie ich nach Hause konnte.*

Dann schloss ich müde meine Augen und schlief ein.
 

Sesshoumarus POV:
 

Sesshoumarus POV:
 

Er hatte es gesehen! Er hatte gesehen das sie weinte, die zwei Tränen die sich aus ihren Augen lösten. Er war wie erstarrt stehen geblieben, denn in diesem Augenblick glich sie einer Göttin, die Augen glänzten in Licht des Mondes und ihre Langen Haare lagen wild verstreut herum, doch vor allem die feinen Gesichtszüge und ihr Ausdruck weckten etwas in ihm.

Seinen Beschützerinstinkt und etwas anderes was er nicht benennen konnte, als er sie dort sah, neben Ah-Uhn und Rin.

Er drehte sich um und setzte sich auf einen Baum, von da konnte er SIE beobachten während sie schlief und sie beschützen.
 

Er schüttelte den Kopf *was soll das?, seit wann mache ich mir solche Gedanken...*
 


 

Ich hoffe es hat euch gefallen!

Mal was anderes.*gg*
 

By Dream_Girl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-25T15:53:52+00:00 25.04.2005 17:53
echt klasse kapi ich freue mich schon riesig auf das nächste schreibst du mir wieder ne ens
Von: abgemeldet
2005-04-24T21:56:19+00:00 24.04.2005 23:56
Wow, gute Sache mit diesem Blut. Aber auch Sesshomarus und Jasmins Art miteinander umzugehen finde ich gut.
Von: abgemeldet
2005-04-24T15:30:01+00:00 24.04.2005 17:30
Spitze!!
*dich anfeuer*
Mach weiter so!!!

Deine
kagsess
Von: abgemeldet
2005-04-24T12:33:24+00:00 24.04.2005 14:33
Hi^^
Das kapp war mal wieder supi
Ein bisschen kurz aber schön^^
Hoffe du stellst die anderen Kappis bald on^^

*knuddl*
Von: abgemeldet
2005-04-24T11:23:38+00:00 24.04.2005 13:23
Hey!!
Ein schones kappi!aber wie die anderen schon sagten sehr kurz!
Also schreib schnell weiter!^^
by
Von:  Rockfairy
2005-04-24T10:37:07+00:00 24.04.2005 12:37
Juhu!
Und wieder ein neues Kapitel aus einem meiner lieblings Inu FF!*freu*
Geniale Idee das mit dem Blut.
Hoffe du stellst die Kaps die du geschrieben hast bald on!!!
Bis denne
HDGSMDL
bye Anbu
Von: abgemeldet
2005-04-24T09:56:49+00:00 24.04.2005 11:56
Ja stimmt ich schließe mih Diablo-chan an, das Kappi war ein klein wenig zu kurz gekommen, dafür aber sehr schön ^-^
Jasmin und Sess scheinen sich ja nun näher zu kommen, wird ja endlich Zeit *grinsel*
Nur weiter so!
Aoko_
Von:  -Satansbraten-
2005-04-24T09:01:20+00:00 24.04.2005 11:01
Das war ein schönes Kapi^^, nur leider sehr kurz, aber du hast ja schon bis Kapi 11 vorgearbeitet!! Hoffe du stellst die bald on^^
Das Jasmin heilendes Blut hat find ich eine gute Idee, aber ist die dann nicht fast unsterblich, wenn ihre Wunden so schnell heilen?
Diablo-chan *knuff*
Von:  Haniel
2005-04-24T06:39:21+00:00 24.04.2005 08:39
*umschau* wo sind denn die anderen??? naja egal ERSTE *freu*. ich finde das kapi ja so was von süß, aber auch so was von kurz, obwohl es länter ist als die anderen *gg*


Zurück