Zum Inhalt der Seite

Beyblade

eigene Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trainingszeit!

Kapitel 13
 

Trainingszeit!
 

"Großvater, ich bin wieder zurück!", rief Tyson und wirft seinen Rucksack in eine Ecke des Zimmers. "Hallo, mein Junge. Wie war's denn in New York?" Sein Großvater hatte den Raum betreten und war froh, seinen Enkel wieder gesund zu Hause zu haben. "Es war...", er überlegte, "aufregend." Sein Großvater nickte. "Im Fernsehen haben sie gesagt, dass bald wieder die Weltmeisterschaften anfangen." Tyson lächelte breit. "Ganz genau. Und ich werde zum vierten Mal in Folge gewinnen!" Plötzlich hörte man eine Stimme aus dem Nebenzimmer. Sie gehörte ganz klar einer gewissen Person, die Tyson durchaus kannte und seiner Meinung nach eigentlich nicht vermisst hatte. Daichi. "Hey, Tyson. Auch mal wieder da?! Ich hatte dich früher zum trainieren erwartet. Wir bilden doch wieder ein Team, oder?" Tyson ließ sich erstmal auf das Sofa fallen. "Klar, aber trainieren kommt später, Daichi, später." Daraufhin schlief er ein und Daichi trainierte ein bisschen allein im Garten.

Max' Mutter schloss ihren Sohn sofort in ihre Arme, als sie ihm die Haustür öffnete. "Maxi, wir haben uns schon Sorgen gemacht. Endlich bist du wieder da! Wie war das Training?" Max zog seine Schuhe aus und stellte seine Tasche ab. "Hi Mum. Tut mir Leid, wenn ihr euch Sorgen gemacht habt. Das Training war echt...", auch er überlegte (Tyson: "Nachmacher." Max: "Im Gegensatz zu dir ist das bei mir normal." *g*), "aufregend.", sagte er dann. Seine Mutter ließ ihn los. "Na ja, schön, dass du wieder da bist.", sagte sie und strich ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Rick hat angerufen. Wegen den Meisterschaften." Max ging in Richtung seines Zimmers. "Ist gut, Mum. Ich ruf ihn zurück."

Russland, es ist immer noch Frühling. Und immer noch züngelt sich die kleine, freundliche Straße durch die Stadt. An einer Hauswand spielt eine kleine Katze, aber ohne Kai. Im Hintergrund hört man ein leises Klirren. Ganz weit im Hintergrund, wo die Straße dunkel ist, sieht man Dranzer hin und her kreiseln. Und dort steht er, Kai. Er hat einen Verband um den rechten Ellenbogen. "Ich muss mich konzentrieren. Ich muss meine Seele wieder in den Griff kriegen."

"Es ist hier immer noch wie früher.", schwärmte Evelyn und drehte sich mit ausgebreiteten Armen durch das Gras eines Hügels. "Hast du sie schon mal so gesehen, Cevin?!", fragte Nino und zog eine Augenbraue hoch. "Ray!", rief auf einmal jemand. Und von weitem sah man Mariah auf sie zu laufen. Evelyn grinste. "Deine Freundin?", fragte sie Ray und dessen Wangen schimmerten in einer blassen Röte. "Meine Teamkollegin.", sagte er und sah zu Mariah hinüber, "Hi!" Mariah hätte ihn am liebsten umarmt, aber unter Anwesenheit von Evelyn und ihren Freunden ließ sie das. Lee und die anderen von den White Tiger X kamen schließlich auch bei der Gruppe an. Und danach begann ein toller Abend. Sie gingen zusammen in eine kleine Hütte und redeten und lachten viel. Ray stellte seinen Freunden seine große Schwester vor, die ihm alles, was er über das Beybladen wusste, beigebracht hatte. Sie redeten über die Weltmeisterschaften und vieles mehr. "Dieses Jahr gibt es keine Vorrunden. Das haben sie jedenfalls im Fernsehen gesagt.", erklärte Lee. "Aber wie qualifiziert man sich denn dann?", fragte Ray. "Dieses Jahr gibt es ein neues Anmeldungssystem.", sagte Mariah. Und dann erklärte sie. (Euch erklär ich das später noch mal, bzw. ich lasse es einen Chara erklären. ;) ) "Morgen trainieren wir alle zusammen, okay?!", fragte Benny begeistert. Ray lächelte, weil der Kleine sich so freute. "Kein Wunder, dass es ihm hier gefällt. In New York hat er keine kleine Hütte oder grasige Hügellandschaften.", dachte er. Nino holte seine Zigarettenschachtel heraus und war kurz davor, sich eine anzuzünden. Aber Evelyn war schneller und schnappte sich die Kippe und die Schachtel auch. "Hier wird nicht geraucht, Nino!", sagte sie und rannte weg, bevor er aufstehen konnte. "Bunny, gib sie wieder her. Die Luft ist mir hier zu sauber." Evelyn ging nach draußen und warf die Packung in den anliegenden See. "Das soll sie auch bleiben.", sagte sie und streckte Nino die Zunge raus. Nino stand auf. "Cevin, dein Board.", sagte er mit einem hinterhältigen Blick. Cevin lieh ihm sein Skateboard, schließlich war es früher eh mal Ninos gewesen, bis dieser es ihm geschenkt hatte. Evelyns Lächeln verwandelte sich. "Nein, Nino, Gnade!", flehte sie, aber Nino schwang sich schon elegant auf das Board und jagte sie durch das halbe Dorf. "Wow, Nino ist ja echt ein Meister im Skaten.", sagte Mariah und Ray wurde bei ihrem schwärmenden Ton eifersüchtig. "Er ist echt der beste.", musste Cevin zugeben. Lee sah durch die Tür nach draußen. "Oh oh, Evelyn ist zu langsam.", lachte er und Ray stellte sich neben ihn, um das Schauspiel zu beobachten. Natürlich war Nino mit dem Skateboard schneller als Evelyn und mit einem kräftigen Sprung sprang er sie um und die beiden rollten einen Grashügel hinunter. Ray lachte und die anderen sahen nun auch zu Evelyn und Nino rüber. Die beiden stoppten langsam und Nino zog Evelyn ein Stück zu sich heran und begann sie durchzukitzeln. "Nein, Nino, bitte, ich mach das nie wieder! Hör auf! Nino! Vergib mir!", sagte Evelyn gelegentlich aus ihrem Lachen heraus. Cevin schüttelte den Kopf. "Er wird nicht aufhören, bis sie keine Luft mehr bekommt.", sagte er grinsend. Irgendwann bekam Evelyn wirklich kaum noch Luft und Nino ließ sie los. "Das hast du verdient!", sagte er triumphierend. Evelyn drehte sich einmal durch das Gras und hielt sich ihren Bauch, der vom vielen Lachen richtig wehtat. Nino stand auf und positionierte das Skateboard vor seinen Füßen. Evelyn stand dann auch auf, aber sie schwankte hin und her. "Ich kann nich mehr!", sagte sie und Nino gab sich einen Anstoß und fuhr zu ihr hin. Während er an ihr vorbeikurvte hob er sie hoch und hielt trotzdem noch das Gleichgewicht. Den einen Arm hatte er über ihren Rücken gelegt, und den anderen unter ihre Knie geschlungen. Mariah träumte vor sich hin und Ray wurde Nino jetzt zu sehr zum Konkurrenten, obwohl er für Mariah eigentlich zu alt war. (Mariah: "Ray, du bist doch immer noch der süßeste von allen!" Ray: "Das hat Evi mir auch schon mal gesagt." Kai: "Hey, mir auch.") Schließlich kamen Nino und Evelyn wieder bei den anderen an und Nino setzte sie ab. "Danke, Cevin.", sagte er und gab ihm das Board zurück. Cevin nickte ihm zu. Nino war für ihn immer wie ein großer Bruder gewesen, aber auch wie ein Vorbild. Von ihm hatte er Skaten gelernt, als er noch ganz klein war. Es war mittlerweile schon sehr spät geworden und sie gingen auch schon bald schlafen. Ray schlief bei Evelyn im Zimmer. Einerseits, um bei seiner Schwester zu sein, andererseits, um Mariah etwas eifersüchtig zu machen.

"Tyson, Mr. Dickinson (Mein Gott, wie schreibt man den? Ich hoffe ihr wisst, wen ich meine und man möge mir verzeihen, wenn das die falsche Schreibweise ist) hat angerufen und ich hab uns gleich bei der Meisterschaft als Team angemeldet." Daichi war total aufgedreht. (War er schon mal nicht aufgedreht?) Tyson wachte gerade auf und sofort kam ihm Daichi entgegen gesprungen. "Wieso angemeldet? Gibt es keine Vorrunden?", fragte Tyson noch völlig verschlafen. In einem halben Monat sollte die vierte Weltmeisterschaft im Beybladen starten. In diesem Moment schaltete Daichi den Fernseher an. "Hier, sieh dir das an." Der Nachrichtensprecher gab das Wort an Mr. Dickinson, der ein Mikrofon in der Hand hielt und verkündete: "In diesem Jahr will die BBA eine unbegrenzte Weltmeisterschaft veranstalten. Das bedeutet, dass auch Teams teilnehmen können, die bis jetzt nur eine einzige Meisterschaft, und das muss nicht mal eine internationale gewesen sein, gewonnen haben." "Was versprechen Sie sich durch dieses neue System?", fragte der Nachrichtensprecher. "Nun.", antwortete Mr. Dickinson, "Auf diese Weise werden vielleicht neue Talente entdeckt, und das steigert die Interesse der Blader, denn nun haben sie die Chance, ihre Idole live zu erleben oder sogar gegen sie anzutreten." "Gut, da habt ihr es gehört. Also meldet euer Team schnell an, wenn ihr die einzige Teilnahmebedingung erfüllt." Daichi schaltete aus. "Das ist ja...", sagte Tyson und stockte. Daichi sah ihn an. "Findet er es unverschämt oder schlecht?", fragte er sich. "genial!", sagte Tyson grinsend, "Los Daichi, gehen wir trainieren! Das wird dieses Jahr einfach super. Und wir werden den neuen Teams zeigen, was die Weltmeister drauf haben!" "Aber...", begann Daichi, aber Tyson packte ihn sich schon und schleifte ihn hinter sich her zur Tür. "Tyson, in drei Tagen beginnt die offizielle Trainingszeit.", sagte er. Tyson blieb stehen und ließ Daichis halb abgestorbenen Arm los. "Was?" Daichi schüttelte seinen Arm und erklärte: "In drei Tagen sollen wir in New York sein. Dort können sich alle Teams auf die Meisterschaft vorbereiten, die dann in einem halben Monat beginnt." Tyson nickte. "Ach so ist das. Na dann, gehen wir schon mal packen!" Und wieder schleifte er Daichi hinter sich her, der ab und zu ein gequältes "Aua!" hervorbrachte.

Ding... Dong... Die Haustür klingelte und Max machte sie auf. Und vor ihm stand Rick. "Hey, Kleiner. Alles fit bei dir? Übermorgen fliegen wir schon." Max hielt ihm die Tür weit auf und Rick kam herein. "Ja, ich hab mich jetzt genug ausgeruht. Dieses Jahr wird es richtig spannend mit dem neuen System. Weißt du, wie viele Teams schon angemeldet sind?" Rick stellte seine Sporttasche ab und zog seine Jacke aus. "Kein Plan, aber wir werden eh jedes Team platt machen.", sagte er grinsend. Max grinste auch. "Wenn du meinst. Zum Glück können wir in New York noch trainieren." Während er "New York" sagte kamen ihm wieder diese Erlebnisse in den Sinn. Und er musste an Kai denken. "Wie es ihm wohl geht...", fragte Max sich. "Hast du dir schon einen neuen Namen für die All Starz überlegt?", fragte Rick. Max schüttelte den Kopf. "Aber meine Mum hat gesagt, sie hätte einen für uns." In diesem Moment kam Max' Mutter aus der Küche. "Oh, hallo Rick, schön, dass du da bist." Rick begrüßte sie mit einem Handschütteln. "Max sagt, Sie hätten einen neuen Namen für uns." Max' Mutter strahlte heller als das Blond ihrer Haare. "Ja genau, ich habe euch als "Pk Starz" angemeldet." (englische Aussprache des "P" also "pi" ; daraus wir dann "Peak Starz" peak heißt: Spitze) Rick gefiel der Name. Und Max auch, was seine Mutter noch mehr strahlen ließ, als vorher.

Ein Flughafen in Russland. Gerade verlässt ein Flieger die Startbahn. Richtung New York.

"Aufwachen, Leute! Trainieren! Ihr habt es versprochen! Los, aufstehen!" Natürlich war Benny schon hellwach und stürmte von Zimmer zu Zimmer, klopfte an jede Tür und hüpfte aufgeregt durch den Flur. "Benny! Ich hab dir schon beigebracht, wie man eine Uhr liest. Es ist gerade mal fünf vor sechs!", rief Evelyn und blieb liegen. Auch die anderen waren sehr begeistert von der Reinkarnation des lautesten Weckers der Welt. "Benny!", rief Cevin und vergrub seinen Kopf unter seinem Kissen. Aber jetzt konnte niemand von ihnen mehr schlafen. Benny hatte seinen Plan erfolgreich ausgeführt und schließlich gingen sie nach einem kleinen Frühstück nach draußen und begannen mit einem Dauerlauf durch den Wald. Evelyn hatte Cevin verboten, sein Skateboard mitzunehmen, was dem lauffaulen Blader gar nicht gefiel. ( Pech gehabt, Cevin! ;P) "Und in drei Tagen fliegen wir. Dann können wir noch mal richtig trainieren!", freute sich Benny und Nino verdrehte die Augen. "Wir müssen auch noch unseren Teamnamen für dieses Jahr verändern.", sagte Lee. Ray nickte, während sie alle weiterliefen. "Muss man das machen?", fragte Evelyn. Mariah, die neben Evelyn lief und sich freute, dass sie endlich mal nicht das einzige Mädchen war, antwortete ihr: "Ja, jede Saison muss das Team seinen Namen verändern. Das ist einerseits schade, weil man sich immer einen neuen ausdenken muss, aber andererseits auch gut, weil man dann unabhängig vom Namen ein Team vertreten oder verlassen kann." Cevins Aufmerksamkeit war nun geweckt. "Wie meinst du das?" Mariah lachte. "Stell dir vor Evelyn würde bei den Blitzkreig Boys einsteigen." Cevin musste grinsen. Evelyn ließ der Name schaudern. "Tala! Bei ihm würde ich nie im Leben einsteigen!", dachte sie, aber gleichzeitig musste sie auch an Kai denken. Und das machte sie ein bisschen traurig. Am Ende ihres Laufs waren sie alle ziemlich kaputt. Vor allem Benny, der Kleine hatte seine Trainierfähigkeiten etwas überschätzt. "Wir haben schon einen neuen Namen für uns, Ray!", sagte Lee voller Stolz. Ray sah ihn erwartungsvoll an. "Yt Tiger 4s! Na, gefällt dir der Name?" Ray ließ sich die genaue Schreibweise erklären. (englische Aussprache des "Y" also "why" und der "4" also "four" ; daraus wird dann gesprochen: "White Tiger Force") "Das ist genial!", sagte Ray und Lee war sichtlich erleichtert, dass Ray seine Idee gefiel. Mariah strahlte. "Und was machen wir aus Fireside B4?", fragte Benny, der den alten Namen eigentlich ideal fand. (Mir ist gerade was eingefallen: Fireside B4 spricht man natürlich englisch aus, falls das nicht klar sein sollte. Hab ich in Kapitel 3 vergessen zu sagen.) Evelyn überlegte. "Hab keine Ahnung.", sagte sie dann. Jetzt überlegten auch die anderen. "Fire 2 C!", schlug Benny irgendwann vor, "Das ist dann auch wie Yt Tiger 4s ein Buchstabenspiel." (auch englische Aussprache der "2" also "two" und des "C" also "si" ; daraus wird dann Fire to see) "Coole Idee, Kleiner.", gab Evelyn zu und so nannten sie ihr Team in Fire 2 C um. "Jetzt haben wir aber echt erstmal ne Pause verdient. Lasst uns schon mal ein bisschen packen.", sagte Cevin, der die Nase vom Laufen gestrichen voll hatte. Also machten sie eine Pause. Und danach bastelten sie noch an ihren Blades herum, und gaben sich gegenseitig ein paar Tipps. In diesem Moment vergaßen sie völlig, dass sie eigentlich Gegner waren.
 

Wie wird wohl der Start der vierten Weltmeisterschaft im Beybladen verlaufen?

Wie sind die neuen Teams, die sich angemeldet haben und wird auch Kai teilnehmen, um Tyson erneut gegenüberzustehen?

Fortsetzung folgt in Kapitel 14 - Wiedersehen²
 

by Evelyn-chan
 

Jipiii! Endlich das nächste Kapitel fertig. Meine Güte, dieses Mal wird die Weltmeisterschaft aber ein Kürzelspiel in den Teamnamen. (Dankt meiner Phantasie dafür  ) Hoffe, ihr hinterlasst brav Kommis oder was auch immer und empfehlt mich vielleicht mal weiter, wenn euch meine FF noch gefällt. *smile* HEL, eure Evelyn-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-12T11:50:21+00:00 12.05.2005 13:50
man! deine FF ist so super geil! du musst uuuunnnnbbbeeedddiiinnngggttt weiter schreiben! (ich will dich ja nicht unter druck setzen, aber....^^)
das kappi ist auch klasse! wie kommst du nur auf alle neuen team-namen? die sind cool! würd mich interessieren was kai so macht, der ist ja in diesem chap nicht sehr oft vorgekommen! ich würd mich wahnsinnig freuen wenn du mir ne ENS schreibst, wenns weitergeht!

Ab jetzt kannst du immer auf meine kommis zählen! (ich bin dir untergeben! XD)
also, riesen lob an dich!!!! knuff, mao
Von: abgemeldet
2005-05-07T13:56:37+00:00 07.05.2005 15:56
Da kann ich mich nur anschließen! Das Kappi ist echt super! Mach weiter so!
ai-haibarad
Von: abgemeldet
2005-05-05T15:29:01+00:00 05.05.2005 17:29
Huhu
hab heute angefangen deine FF zu lesen!!
Ich muss sagen die ist WOW!!!!!!!!!!!!!!
Schnell weida schreiben!!
Lia-chan
Von: abgemeldet
2005-05-04T16:53:35+00:00 04.05.2005 18:53
hey das war ein super kappi freu mich schon aufs nächste chapter sicher wird es im nächsten chapter noch spannender als jetzt also schreib ja schnell weiter
Bye CAT^^


Zurück