Zum Inhalt der Seite

Change of the Heart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

vaters-.-°

2e kapietel

hi ich witme das kapietel wieder al meinen freuden.

Und ich wünsch euch viel spaß beim lesen.
 

Als Marron's Eltern die Tür auf machten, sahen sie zu ihrem größten Schreck das Marron sich mit Sindbad küste. Sindbad und marron bemerkten das sie beobachtet werden und furen auseinander. Sindbad sprang über das Gelender und verschwand in die finsternis. Aber er ging nicht weg. (also er blieb drausen auf einem Baum.) 'War das der den ich denk das es war!?!' Marron's Vater ist gans verwirt. 'Marron was hat das zu bedeuten?' Korron schaute ihre tochter fragent an. 'Ich...ich... Mum...Dad...(ich weis nicht wie sie ihre eltern anspricht) ich...' 'Was!' Marron's Vater mus sich beherschen. Und geht deshalb weg. 'Marron setz dich hin und erkläre mir jetzt mal ruhig was ist, okay?' Korron versuchte verstendnisvol zu klingen. 'Mum,das war Sindbad ich liebe im.' 'aha, verstehe.' Korron begrif sie den sie wuste was die liebe tut. Marron erzählte ihrer Mutter alles über Jeanne und na ja einfach alles. Und Korron erzählte es dan wieder ihrem Man. Darauf ging Marron's Vater zu ihr. (also zu Marron) und klopfte an ihre Tür. (hi Dufteflate du hast doch gesagt ich sol mehr ins detail gehen) 'Hi Marron, darf ich rein kommen?' 'Ja' erwiedert Marron. 'Marron, Korron hat mich aufgeklärd, und ich bin Dir gar nicht bose. Aber weil er ein Dieb ist kan es echt nicht. Du weist nicht mal ob er dich liebt, also denke ich darüber nach om für dich einen verlobten zu regelen. 'Korron fand es zwar keine gute idee weil sie glaubt das du ihn aufrichtig liebst. Aber ich halte es doch für die beste idee dich zu verloben, den ich denke das er dich nur benutzt. Du weist doch das wir reich sind! Und die tatsach das er ein Dieb ist.'(dem fält aber nicht viel ein) *snif,snif * Marron muß weinen weil ihr Vater sie verloben wil. Ihr Vater siet das und fült sich da durch nicht so wohl aber er wil keine schwäche zeigen. Also sagt er 'Gewöhne dich schon mal dran!'(der ist aber gemein! Arme Marron.) Als die Tür wieder zu ist kan Marron ihre Trehnen erst recht nicht mehr bezwingen. Sie geht auf ihren Balkon und lend sich weinend an das Gelender. Plötslich komt jemand aus der finsternis und tröstete sie. 'Danke Sindbad' schluchtst Marron. 'Was müste ich ohne dich tun? Aber weist du mein Vater wil mich verloben, aber das wil ich nicht, den ich liebe dich!' 'Ach Marron, ich dich doch auch.' 'aber was machen wir jetzt?' Korron komt rein. 'Ich habe euch gehört. Also du must Sindbad sein, liebst du meine Tochter wierklich?' Sindbad giebt Korron einen echten gentelman handkus, und sagt 'Ja ich liebe sie, von gansen Herzen und werde sie auch immer lieben da bin ich mir gans sicher.' 'Dan ist es gut, du scheinst mir ein gans netter kerl.' 'Na dan gehe ich wieder, sonst bekomt Marron noch probleme mit ihrem Vater wegen mir,sagt Sindbad. Aber Marron merke dir ich werde dich beschuzen was auch immer du tust.' Sindbad gab Marron noch schnell einen kus und springt in die finsternis. 'Du hatest recht Marron er ist wierklich vol nett. Und scheind dich echt zu lieben.' Korron drükt ihre Tochter die Daumen und geht auch und Marron legt sich schlafen.

Am nächsten Morgen geht Marron's vater nach Japan om einen verlobten für Marron zu regelen Marron muß zur Schule. Sie had in Amerika auch schon freundinnen die sie über Sindbad erzählt had. Marron erzählt ihnen von gestern abend. 'Poaa, du hast dich mit Sindbad geküst!' Sita hätte das nie gedacht. 'Ich habs doch gewust! Ich habe es gewust!' Rief Nicky aufgereckt durch die gegent. 'Wie ist er eigentlich?' Sita war neugirieg nach Sindbad. 'Ja wie ist er den so?' Wolte jetzt auch Nicky wissen. 'Er ist mega cool, süß, einfühlsam, charmant, und nett.' Schwärmt Marron. 'Redet ihr über mich? (also die steh jetst auf den schulhof, nicht das ihr denkt die reden im unterricht.(vorbildlich.)) Plötzlich stand Sindbad vor ihnen. 'Ah Sindbad, ja wir haten es über dich.' 'O cool, das ist also Sindbad.' Nicky denkt *wow * 'Marron du hatest recht über ihn.' sagte Sita und findet ihn auch noch misterieus. Sindbad giebt Sita und Nicky ein handkus. Und sagt: 'Hallo ihr Süßen, na wie gehts euch?' 'prima danke der nach frage Sindbad.' Marron ist froh Sindbad zu sehen. 'ehm... gut, danke' Sita weis nicht was sie sagen sol. 'Und mir geht es auch klasse meint Niky. Niky wil mehr über Sindbad wissen also durchlöchert sie ihn mit Fragen. (Sita und Nicky wissen über Jeanne, Sindbad und die demonen.) 'Dürfen wir dich auch mal ohne mundtuch sehen?. Bitte!' 'okay' Sindbad nimt sein Tuch ab und küßt Marron. 'PFFFFT, PFFFU(ihr wist schon, sie pfeift, ich hofe ihr versteht was ich meine) Nicky pfeift und Sita steht geschokt daneben. Als Sindbad Marron wieder los lies klatschen viele Leuten auf dem Schulhof. 'Ich muß weg, da komt ein Lehrer. Ciao meine Süße und ciao ihr zwei.' und dan verschwand er wieder. 'Sindbad der Dieb had ciao Zu mir gesagt!' Sita ist gans verträumt. 'Ach was Sindbad had unsere beste freundin geküst und sie seine süße genand! Das ist doch viel aufregender.' 'Was macht ihr hier für einen aufstand!' Der Lehrer war gekomen und wolte das jeder rein geht. In der schule redete jeden die ganse zeit über Sindbad. (Auch die Lehrer?) Als die Schule aus war ging Marron so schnell wie möglich nach Hause. Nicky und Sita gingen mit weil sie eintlich mal Fynn kenenlernen wolten. Den sie haten schon ganz viel über sie gehört natürlich von Marron, aber sie noch nie gesehen.

So vergingen die Tage.

Sindbad wurde eigentlich schon eine weile nicht mehr gesehen. Auf einmal klingelts und Marron nimt den Hörer ab. 'Hallo Marron Kusakabe hier am aperaat.' 'o, hallo kleine, ist Korron auch da?' 'Hi vater na wie geht es dir so?' 'gut danke der nachfrage. Sage zu Korron das ich heute abent wieder nach hause komme.' 'o, super!'(sie ist auch ga nicht böse.) ich werde gartin machen okay?' 'okay, bis bald tschüs' 'tschüs' Marron legt den hörer wieder hin. Und macht sich ans kochen. Als Korron dan nach hause komt erzählt Marron ihr das ihr vater heute abend nach hause komt. 'okay aber koche dan was extras den war- scheinlich nimt er deinen ''verlobten'' mit.' 'Mum' 'Hast du was über Sindbad gehört? Ich habe ihn schon eine weile nicht mehr gesehen.' 'Ne, ich habe auch nix von im gehört. Aber mir had man Rosen geschikt für meine tochter. Ich denke du kanst es schon raten von wem die sind.' 'von Sindbad?' *bitte lasse sie von Sindbad sein* 'Ja du hast recht sie sind von Sindbad. Hier sind sie.' 'Da hängt eine karte an einer Rosen. Da steht drauf: Hey Marron ich muß mal kurz ins Ausland. Aber ich komme bald wieder zurück: Mein Vater wolte mich sprechen.

Bis bald. In liebe Sindbad, der Dieb.
 

'Hat er einen Vater? Korron wuste das gar nicht.' 'Ja er hat einen vater einen sehr netten.*Das ist nicht wahr aber Chiaki hat einen netten vater. Aber von Chiaki habe ich nix erzählt.* Ding Dong die Tüklingelr leutet (ach ne das hätte

ich jetst nicht gedacht) Marron machst du die Tür auf?' 'Mache ich Mum.' Marron läuft zur Tür und macht sie auf. 'o hallo Vater...
 

Wehn hat ihr vater als verlobte mit gebracht?

Ist der verlobte nett?

Das alles im nechsten kapietel.

Ps im nechsten kapietel komt ein hund vor. Aber er had noch kein richtiger namen. Wolt ihr wen ihr einen schonen namen wist wolt ihr es dan sagen.

Ich habe auch schon ein par namen: Selem, Macho(ich kenne ein hund der heißt so, und dan hat Marron zwei Macho's*gg*) Und Lex.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-05T07:54:37+00:00 05.03.2005 08:54
Also ich finde das die Geschichte auch gut war.
Ich habe da allerdings eine Kritik: Irgendwie ist es untypisch für ihn das er sich vor allen Leuten zeigt. zb. am Schulhof.... er ist doch immernoch ein Gesuchter Dieb...
Sonst find ich das Kapieel echt gut!!!
Von: abgemeldet
2005-03-03T16:00:37+00:00 03.03.2005 17:00
Fands voll gut ^^ Eine Frage : Wann weiß sie eigentlich das Sindbad Chiaki is? Sonst alles sau gut^^
Jeanne24
Von: abgemeldet
2005-03-02T18:36:34+00:00 02.03.2005 19:36
Hey die fanfic war echt super!!!!!!Bitte schreib schnell weiter!!! Kann mir vielleicht schon denken, wer Marons Verlobter ist!!!!Aber man weiß ja nie.....ich hoffe das ich richtig liege!!deine ^^^^kirara^^^^
Von: abgemeldet
2005-03-02T18:08:54+00:00 02.03.2005 19:08
Hi wölfchen*knuddl*VIELEN VIELEN DANK,dass du die ff auch mir gewidmet hast*halbtodknuddl*Sie is supewr,schreib schnell weiter!!!*sich schon freu*
Von: abgemeldet
2005-02-28T19:05:27+00:00 28.02.2005 20:05
hi. ich kann mir da auch jemand vorstellen der der verlobte is........ich hätt ne idee für den hund: rex, fluffy , snoopy , bella, stella,bello......wenn dir ein name gefällt dann nimm ihn!mfg deine mari hdggdl
Von:  Punika
2005-02-28T17:33:32+00:00 28.02.2005 18:33
Tach, tach...also, schon viel besser als das letzte Kapi..wirklich...ich kann mir schon denken wer Marons Verlobter ist...*gg* aber ich lass mich mal überraschen!
HDL *knuddel* Punika
Von:  Kaito_Caro
2005-02-28T16:16:42+00:00 28.02.2005 17:16
also hier mein (offizielles) kommi wie versprochen^^
also ich find die story geil wie gesagt ich les immer weiterXD


hdl Kaito_Caro-chan
Von: abgemeldet
2005-02-27T22:02:54+00:00 27.02.2005 23:02
die story fand ich sehr sehr gut, aber durch die vielen (??rechtschreib-)fehler war das echt eine hürde.
bis bald, 8Mitsuki-chan8


Zurück