Zum Inhalt der Seite

Der Streit und das Geständnis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Inuyasha und Co. waren wieder einmal auf der Suche nach den Juwelensplittern. Wie immer hatten Inuyasha und Kagome wieder ein mal krach gehabt und gingen viele Meter von einander entfernt. °Er ist so ein Dickschädel°, dachte Kagome als sie plötzlich einen Juwelensplitter aushändig machen konnte. "Ich spüre einen Juwelensplitter", sagte Kagome laut und Inuyasha's Ohren zuckten auf. "Wo", fragte er. "Da! Weiter geradeaus", sagte Kagome und sprang auf Kirara mit drauf. Mit einem Eilen tempo kamen sie an einem See bei einem Dämonen an. Inuyasha zog Tessaiga und schlug zu, doch es half nichts. "Wo ist der Splitter Kagome?", fragte Miroku und versuchte Inuyasha zu helfen. "In seinem Rücken", schrie Kagome ihm zu. Der Dämon schüttelte aber Inuyasha, Sango und Miroku ab und ging auf Kagome zu. "Du siehst die Juwelensplitter?", fragte der Dämon sie. Kagome holte ohne eine Antwort Pfeil und Bogen heraus und schoss den Dämon ab. Doch noch bevor er starb,schaffte der Dämon es,Kagome zu packen und in den See zu schleudern. Miroku ging zu Sango die schwer verletzt am Boden lag. Inuyasha lief zum See und sprang hinein. Er suchte überall nach ihr und fand sie schließlich an der anderen Seite des See's bewusstlos am Ufer treiben. Er nahm sie zügig auf den Arm und brachte sie an Land. Es war ein ziemlich heißer Tag, und somit konnte Kagome nicht all zu kalt gewesen sein. Trotzdem legte Inuyasha sein Oberteil wie eine Decke auf sie drauf. °Sie hat zu viel Wasser geschluckt°, dachte Inuyasha. "Ich muss es tun", sagte er zu sich und beugte sich langsam über Kagomes Gesicht. Und nur noch Millimeter von einander entfernt, öffnete Kagome plötzlich die Augen und erblickte erschrocken Inuyasha über sich. Dieser wich schnell zurück und wurde knallrot. Kagome dachte kurz nach. °Ich erinnere mich wieder.Der Dämon schmiss mich ins Wasser... Heißt das...Klar...Inuyasha wollte mich nicht küssen...Warum hätte er es auch tun sollen° Ein kleiner Seufzer entfiel Kagome. "Ich, ich... wollte...", stotterte Inuyasha. "Ich weiß...Du wolltest mir wiedereinmal das Leben retten. Danke!", sagte Kagome, stand auf und gab Inuyasha sein Oberteil zurück. Sie wollte weiter gehen und Inuyasha sah sie etwas verwundert an. "Kommst du?", fragte Kagome ohne sich zu Inuyasha umzudrehen. °Aber was? Was hat sie denn...Habe ich wieder etwas falsch gemacht?° "Sag mal Kagome...Für mich hört es sich so an, als sollte ich dir gar nicht versuchen das Leben zu retten", sagte Inuyasha noch etwas rot im Gesicht. °Er hat recht, manchmal wäre es vielleicht besser so°, dachte sich Kagome und drehte sich dann um. "Doch natürlich...Aber ich bin unsere Streitereien langsam satt Inuyasha!", sagte Kagome mutig und sah ihm in die Augen. Dann blickte sie jedoch wieder zu Boden. "Du auch?", flüsterte Inuyasha, doch so, dass man es noch verstand. Kagome blickte verwundert zu Inuyasha auf. Was sie sah, lies ihr den Atem weg. Inuyasha lächelte sie an. Es war ein Lächeln der Erleichterung. Kagome musste ebenfalls lächeln. Aber sie war doch noch verwundert. "Du bist es auch leid?", fragte sie etwas flüsternd und mit zurückhaltender Stimme. "Ja...Schon lange", sagte Inuyasha. Er ging ein paar Schritte auf Kagome hinzu. Kagome konnte es nicht vermeiden rot zu werden. Doch Inuyasha blieb zu Kagomes Verwunderung ernst. Nun stand er ganz nah vor ihr und beugte sich zu Kagome vor. "Sag mir was du für mich fühlst Kagome", flüsterte ihr der Hanyou leise ins Ohr. Kagome zögerte kurz...Sollte sie? Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und flüsterte Inuyasha ins Ohr: "Ich liebe dich, Inuyasha" Inuyasha schob Kagome etwas von sich. Kagome erschrak etwas. °Habe ich jetzt einen Fehler gemacht? Hätte ich es ihm nicht sagen dürfen?°, panik stieg in ihr hoch, bis sie langsam in Inuyashas Augen sah. "Ich liebe dich auch Kagome",sagte Inuyasha. Kagome fiel ein Stein vom Herzen.Dann beugte Inuyasha sich etwas weiter runter,und küsste Kagome.Endlich war der Zeitpunkt gekommen,den sich beide schon so lange gewünscht hatten. Der erste Kuss..
 

Na?? Wie war se???Bitte Kommis^^

Eure xyukikox



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shadowanime1
2007-04-01T14:25:22+00:00 01.04.2007 16:25
eine schoene ff.
shadowanime1
Von:  Kagome0302
2007-02-02T12:27:37+00:00 02.02.2007 13:27
Ich fand die Geschichte gut... Kurz, knackig und auf dem Punkt gebracht... Ein kleiner Kritkpunkt: Du hast geschrieben dass die beiden sich gestritten haben, aber nicht warum? Wenn das drinnengewesen wäre, wäre sie in meinen Augen perfekt. (Bitte nicht böse sein...)
Von: abgemeldet
2007-01-29T16:04:15+00:00 29.01.2007 17:04
Hi!
Die Geschichte ist ganz gut. Sie ist aber etwas zusehr zusammen geballt.(Was nicht bedeutet, das ich kurze Geschichten nicht mag)Du hättest es einfach etwas mehr ausbauen können, dann wäre sie besser geworden.
Von: abgemeldet
2006-08-26T11:58:56+00:00 26.08.2006 13:58
schöner geht es nicht oder Yokiko
Von: abgemeldet
2006-05-18T13:24:07+00:00 18.05.2006 15:24
Also ich fands suuper XP
Mach bidde weiter so^^
Von: abgemeldet
2006-04-09T16:33:48+00:00 09.04.2006 18:33
einfach super !!!!! ^^ :)
Von: abgemeldet
2006-02-05T14:57:19+00:00 05.02.2006 15:57
SUPER !!!!
Von:  Sitamun
2005-11-11T17:26:43+00:00 11.11.2005 18:26
will mehr . . . ((*kann wohl nichts anderes schreiben*))
du scheinst n gutes händchen für das pairing i&k zu haben
bussy cutie
Von: abgemeldet
2005-07-27T10:45:00+00:00 27.07.2005 12:45
WEITER SCHREIBEN X____X
Von: abgemeldet
2005-03-05T17:58:58+00:00 05.03.2005 18:58
also das find ich cool! Du hast in eine relativ kurze Fanfic alles wichtige hineingebracht, und echt spitze geschrieben ^^
echt super ^^


Zurück