Zum Inhalt der Seite

My only love

Zusammen sind wir stark
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erneuter Angriff

Einige Tage vergingen und somit rückte auch der Tag der Abreise immer näher. Schließlich war es soweit. Alle packten ihre Koffer, wurden zum Flughafen gebracht und nahmen ihren Flug nach Hause. Zu hause angekommen wurde sie von ihren Eltern empfangen. Tea durfte bei Yugi und seinem Großvater wohnen, da ihre Tante und ihr Onkel ihre Kosten übernahmen. Während sich alle freuten wieder zu hause zu sein, wurde Balcifers Macht immer größer. Immer mehr Schattenduelle fanden auf der Erde statt und versorgten Balcifer so mit der notwendigen Energie. Eines Nachts erschien erneut das merkwürdige Farbenspiel am Himmel. Dieses Mal war es stärker und strahlte heller. Yugi wurde als erster davon wach.

Yugi: Ist es schon morgen?

Das Licht blendete ihn.

Yugi: Nicht schon wieder.

Tea, die neben ihm lag, wurde von seiner Stimme geweckt.

Tea: Was ist denn los?

Yugi: Sieh nur.

Tea: Aber ist das nicht das komische Licht von neulich?

Ehe sie sich versah war Yugi schon fertig angezogen und begab sich nach draußen.

Tea: Yugi!

Tea wusste nur dass sie Yugi beistehen musste. So schnell sie konnte zog sie sich an.

Großvater: Hey was ist denn hier los.

Tea rannte an ihm vorbei.

Tea: Irgendeine dunkle Macht versucht die Erde zu vernichten.

Großvater: Die Erde?

Tea rannte Yugi nach. Yugi erreichte den Hauptbahnhof, wo auch schon die anderen warteten. Wenig später kam auch Tea hinzu.

Joey: Es geht also wieder los.

Yugi verwandelte sich in Yami. Über ihnen öffnete sich erneut der Strudel und sog alles ein. Doch plötzlich erschienen noch weitere Menschen über ihnen.

Yami: Wer sind die denn?

Gefolge: Wir werden uns alle Energie holen die nötig ist damit unser Meister wieder auferstehen kann.

Yami: Euer Meister?

Zad erschien.

Zad: Hallo Pharao.

Joey: Und wer ist das jetzt?

Zad: Ich bin nur ein weiterer treuer Diener von Meister Balcifer. Und wenn wir erstmal die Energie des Pharaos besitzen dann werden wir Balcifer wieder erwecken.

Tea stelle sich dicht hinter Yami, denn sie wollte jetzt bei ihm sein, so wie sie es ihm versprochen hatte.

Yami: Bleib immer schön in meiner Nähe.

Tea: Ja.

Zad: Ach wie rührend.

Zad blickte Tea mit einem bösen Blick an.

Zad: Du hast es gewagt Meister Balcifer zu verjagen, dass wirst du büßen. Haaaaah!

Yami erkannte die Gefahr. Sein Puzzle leuchtete auf.

Yami: Das werde ich nicht zulassen.

Zad: Dein lächerliches Puzzle kann mir nichts anhaben. Haaah!

Er verstärkte seine Kraft. Balcifer kam ihm zu Hilfe und alle wurden ebenfalls in den dunklen Strudel gezogen.

Alle: Aaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Zad: Hahaahahahaha! Nichts kann sich uns noch in den Weg stellen. Hahaha!

Das Gefolge sammelte noch weiter Energie ein, in dem es immer mehr Duellanten zum Duell herausforderte. Mit einem Mal wurde alles ganz still und das Licht verzog sich wieder.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-26T16:45:54+00:00 26.02.2005 17:45
Weg sind sie...einfach so... als hätte einer den Stopfen in der Badewanne gelöst. Muss ganz schnell weiterlesen. Will doch wissen, wie es ausgeht.


Zurück