Zum Inhalt der Seite

Let's dance

Seto x Joey und Yami x Yugi und noch andere
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapi 1

Kapitel 1
 

Leises Klackern erfüllte den Raum, als Seto hinein trat. An einem Schreibtisch vor dem Fenster saß ein sichtlich gestresster Yami und haute wie wild auf die Tasten seiner Tastatur. Die Sonne, die nur spärlich in das Zimmer scheinen konnte, da die Rollos halb runter gelassen waren, ließ die Haut von Yamis Oberarmen bräunlich schimmern.

//Muskelshirts stehen ihm auch einfach zu gut.//

dachte sich Seto, als er näher an seinen Freund heran trat.

Dieser fluchte leise vor sich hin, zu leise als das Seto es genau verstehen konnte, doch er kannte die Sprüche von Yami einfach in und auswendig. Mit hundert Protzentiger Sicherheit beschimpfte er gerade sämtliche alten Götter Ägyptens. Er lachte kurz in sich hinein, als Yami sich wild die Haare raufte und dabei seine blonden Strähnchen in alle Richtungen abstanden, er versuchte einen Blick auf den Monitor zu werfen.
 

"Na wie weit bist du gekommen?" "Ich glaub es nicht, ich kann einfach nichts Gescheites über die Pyramide von Lischt finden." "Über die Py..." "Pyramide von Lischt, erbaut von Sesostris I. und zu guter Letzt auch seine Grabstätte. Meine Zwischenprüfung, " unterbrach er Seto, der sich auf den Tisch gesetzt hatte und amüsiert auf seinen Freund runterschaute. "Harr, warum musste ich auch unbedingt eine Facharbeit als Zwischenprüfung schreiben?" "Weil du nicht alle alten Pharaonen des Mittlere Reich, also alle die, die von 2119 - 1794/93 v.Chr. gelebt haben, auswendig lernen wolltest." "Da wusste ich ja auch noch nicht, dass es sich hier um Sesostris I. handelt, okay es gibt ne verfluchte Menge über den, aber ich muss was finden was nur schwer heraus zufinden ist, das so genante "I" Tüpfelchen, ansonsten ist das doch ne Arbeit für den Arsch."
 

Seto legte freundschaftlich die Hand auf die Schulter Yamis und drückte ihn in die Lehne des Bürosessels auf dem er saß. "Jetzt beruig dich erst mal, außerdem wird es Zeit, dass du duschst und dir was frisches anziehst." "Kommt nicht in Frage Seto ich muss hier weiter machen, und Lust hab ich auch keine. Tanzkurs? Wie du überhaupt auf so was kommst, das ist mich immer noch ein Rätsel." Setos Blick verfinsterte sich, er funkelte seinen Freund nun böse an: "Und ob du mit kommst, das war beschlossene Sache." "Tut mir leid, ich bin dir ja schon dankbar, dass du mich hier arbeiten läst, mein Rechner zu Hause ist so ne lahme Krücke, da wäre ich in 20 Jahren noch nicht fertig, aber ich will deine Hilfe so wenig wie möglich in Anspruch nehmen. Ich ..."

"Halt doch mal den Mund, ist doch selbstverständlich das du hier arbeiten kannst, du störst nicht. Ich hab dir ja auch angeboten bei mir zu Hause zuwohnen und zu arbeiten aber du meintest hier in meiner Firma würde dir reichen. Weder mich noch Mokuba hättest du gestört, es ist genug Platz da, wir wären schon nicht unentwegt übereinander gestolpert."
 

Yami atmete tief durch, er schätzte das Angebot seines Freundes, jedoch war dies etwas was er einfach für übertrieben hielt. Er war nicht der Typ der sich woanders einnistet um es sich besser und gemütlicher ergehen zulassen. "Hättest du es gemacht, wenn du ich wärst und ich es dir angeboten hätte?" fragte er und Setos Blick wurde wieder freundlicher, mit einem Lächeln antwortete er: "Nein, und das weißt du auch, dafür... sind wir zwei einfach zu stolz, oder?" "Ja sind wir", auch Yami lächelte, ließ dann den Kopf zurück an die Lehnen sinken und schloss kurz die Augen. Er war fix und alle, sein Kopf schmerzte und seine Gliedmaßen fühlten sich taub an. Wie sehr sehnte er sich nach einem heißen Bad, mit viel Schaum, in dem er sich zurücklegen und seine Sorgen förmlich weg waschen konnte. Und wie schön wäre es wenn er dabei jemandem im Arm halten könnte und... " Nun speicher das hier ab und mach dich auf die Socken ich hole dich um neunzehn Uhr ab." "Seto das..." "Okay du lässt mir keine andere Wahl", Seto stand auf und zog aus seiner Hosentasche ein Schächtelchen, etwas größer als eine Zigarettenschachtel. "Wir duellieren uns, wenn ich gewinne, kommst du mit, wenn ich verliere gehen wir Beide nicht, einverstanden?" Yami gefiel dies gar nicht so recht, aber er sagte nie nein wenn man ihn herausforderte und das wusste Seto genau. "Okay, aber ich finde es nicht so gut, zumal das Turnier bald stattfindet. Willst du mir etwa die Chance geben dein verändertes Deck zu studieren? Und so wieder auf Platz zwei zu landen?"

den letzten Satz sagte er betont lang gezogen und mit einem überheblichen Grinsen, jedoch funkelten seine Augen amüsiert, weil er die Reaktion von Seto nur zu gut abschätzen konnte, wartete er ab was dieser tun würde. Schwarze Gewitterwolken breiteten sich über dessen Kopf aus, "Glaubst du etwa, dass du mich wieder schlagen wirst." "Natürlich!" war die knappe, prompte Antwort. "Dir werd ich jetzt erst mal Manieren beibringen, komm schon." Er drehte sich um und verließ das Zimmer, Yami speicherte schnell alles auf dem Rechner ab und folgte ihm. Er fand es immer noch Stromverschwenderei, dass alle Rechner in der Firma vierundzwanzig Stunden am Tag liefen, egal ob und wann sie genutzt wurden. Seto meinte nur, das dies mit dem internem Netzwerk zu tun hätte, so könnte er jeder Zeit auf jeden Rechner zugreifen, egal wo er sich gerade befand, wobei das zu neunzig Prozent sein Büro war von wo aus er alles managte.
 

Den Flur runter kamen sie zu einem Fahrstuhl, mit dem sie in eins der Kellergeschosse fahren wollte. Auf dem Weg schwiegen sie, beide schon in Gedanken mit der Strategie beschäftigt, mit der sie sich den Sieg erringen wollten. Seto war sich jedoch ziemlich sicher, dass er dieses Mal gewinnen würde, schon alleine weil es fast immer so war, wenn sie sich privat duellierten, jedoch wenn es drauf ankam, in Turnieren oder Wettkämpfen, da war Yami der ungeschlagene Meister. Egal was er für Tricks und Strategien anwandte, Yami konnte sich immer aus der Miesere ziehen. Wie oft hatte er schon geglaubt er habe das Spiel in der Tasche, da riss es sein Freund doch noch mal rum, er fragte sich jedes mal wieder wie er das schaffte, was machte er bloß falsch.

"Hallo, großer Bruder!" rief ein Junge mit schwarzen Haaren Seto zu, kurz bevor der den Knopf des Fahrstuhls drücken konnte. Er drehte sich um und begrüßte seinen kleinen Bruder, der mit einem Lächeln und strahlenden Augen auf sie zukam. "Hallo Mokuba."

"Hallo Yami, na wie läufst mit dem Studium?" Mokuba freute sich richtig Yami mal wieder zusehen, seit er und Seto kein Paar mehr waren, und er so viel mit dem Studium zutun hatte, sah man ihn nur noch selten. Er vermisste es mit den Beiden mal los zuziehen, so wie sie es früher noch getan hatten, als seinen sie eine kleine Familie, er und seine zwei großen Brüder. Auch wenn Yami, Seto nicht das Wasser reichen konnte, so hat dieser sich auch immer mal gerne um ihn gekümmert, was mit ihm unternommen, wenn Seto mit wichtigen Geschäften längere Zeit beschäftigt war. Er war einfach mehr als nur ein guter Freund für Mokuba, Seto hatte durch Yami sein Lachen wieder gefunden, auch wenn er dieses nur selten zeigte und erst recht, nur dann wenn sie unter sich waren. "Stressig, hab gerade Zwischenprüfung".

Er lächelte und musste doch zugeben, dass der kleine Mokuba gar nicht mehr so klein war. Als sie sich kennen gelernt hatten, hatte dieser auf ihn trotzig und zornig gewirkt. Nicht ein Wort hatte er zu ihm gesagt, nein, im Gegenteil, er hatte Seto damals gefragt wann er denn wieder verschwinden würde, schließlich sei er hier ja nicht zu Hause. Er musste unweigerlich an den Tag denken der alles zum Guten gewendet hatte.
 

Mokuba hatte sich mit Seto, wegen ihm natürlich, gestritten. Er hasste Yami weil er glaubte sein Bruder würde mehr Zeit mit seiner "Affäre" verbringen als mit ihm. Seto versuchte ihm zu erklären, dass er nur mehr Zeit mit Yami verbrachte weil dieser oft über Nacht bei ihm bliebe, jedoch war dies für Seto nicht genug, und für ihn selber auch nicht, aber Mokuba zu liebe wollten sie es langsam angehen lassen, er sollte sich an Yamis Anwesenheit gewöhnen. Doch alles lief schief, Seto hatte viel Stress bei der Arbeit und in der Schule, wollte beiden Menschen, die er so sehr liebte, gerecht werden, da hatte er Mokuba angeschrieen und ihm gesagt, dass er lieber noch mehr Zeit mit Yami verbringen würde, aber es wegen ihm nicht täte. Was Mokuba natürlich in den falschen Hals bekam, er hatte das Gefühl seinem großem Bruder im Weg zustehen und eine Last zu sein. Seto hatte seinen kleinen Bruder in seinem Zimmer alleine zurück gelassen, als er abends noch mal mit ihm sprechen wollte, um sich zu entschuldigen, war dieser weg.

Er hatte das ganze Haus abgesucht jedoch Mokuba war nicht aufzufinden, und Seto hat das erst und einzige Mal, in der Zeit seit sie sich kanten, geweint. Er wusste noch wie Seto sich in seinem Hemd festgekrallt hatte und um Vergebung gebeten hat und sich wünschte es sei alles nur ein fürchterlicher Alptraum. Es hat lange gedauert bis er sich wieder beruhigt hatte und sie losgehen konnten um Mokuba zu suchen.

Yami hatte ihn dann unter einer Brücke entdeckt, wo er Schutz suchte vor dem Unwetter das gerade tobte. Ein besoffener Landstreicher pöbelte den sich zu Tode fürchtenden Winzling an, er sollte von dort verschwinden weil es sein Schlafplatz wäre. Doch dieser konnte sich vor Angst nicht rühren, als der Mann ihn dann noch grob am Arm packte, begann er panisch um Hilfe zu Schreien. Der besoffene Mistkerl wollte gerade zum Schlag ausholen, um ihn zum Schweigen zu bringen, da hatte er schon Yamis Faust im Magen und brach einige Schritte weiter zusammen wo er laut stöhnend seinen Magen entleerte. Yami hatte sich schützend vor Mokuba aufgebaut und beschimpfte voller Zorn den sich am Boden windenden Haufen Abschaum als er zwei Arme um seiner Hüfte spürte. Kleine Finger krallten sich in seine Jacke und Tränen sickerten in den Stoff als er das Gesicht an seinen Rücken presste und laut zuweinen anfing. Er hatte Mokuba wieder leicht von sich weg geschoben, um die Jacke auszuziehen und sie dem Kleinen umzuhängen, er hatte ihn auf den Arm genommen und tröstende Worte auf dem Weg zurück zugesprochen.
 

Zu Hause wartete Seto schon auf sie, der seinen kleinen Bruder in die Arme schloss und sich bei ihm entschuldigte, er bat ihn um Verzeihung weil er ihn so schlecht behandelt hatte und versprach mehr Zeit mit ihm zuverbringen, egal was es kosten würde. Yami hatte sich das alles mit angehört, und ein schmerzlicher Stich in seinem Herzen machte ihm klar, wie sehr er an Seto hing, doch dieser seinen Bruder allem vorziehen würde, sogar ihre Beziehung hätte dieser beinahe aufgegeben. Doch Mokuba tat es auch Leid, er schämte sich, dass er sich wie ein verzogenes Kleinkind benommen hatte, er hatte Seto erklärt warum er sich so einsam fühlte, dass die anderen Kinder in der Schule ihn hänselten und ausschlossen, er keine Freunde hatte. Und dann hatte sein großer Bruder, der bis dahin immer für ihn alleine nur da war, jemand fremden mitgebracht, dem er seine Aufmerksamkeit nun schenkte. Der Ärmste hatte sich einfach weggedrängt und einsam gefühlt. Am selben Abend noch, als Seto und Yami, Mokuba ins Bett gebracht haben, hatte er Yami die Hand als Zeichen der Freundschaft gereicht und seit dem war der Kleine ihm sehr ans Herz gewachsen.
 

"Ich wollte dir nur bescheid sagen das ich heute Abend bei jemand anderem Übernachte". "Und bei wem wenn ich fragen darf, " wollte Seto prompt wissen.

//Schlimmer als ne Glucke.//

dachte sich Yami, der sich schon denken konnte wo hin Mokuba wollte. "Nun, .. ähm..." stammelte dieser grinsend nach ner Antwort suchend: "Zu nem Freund aus meiner Klasse,... wir....ja wir wollen noch für ein Referat was nachschlagen und dann uns ein Video rein hauen."

//So nennt man das heut zu Tage also//

grinste Yami in sich hinein, und zwinkerte Mokuba zu, dem die Röte nun ins Gesicht stieg und sich ertappt fühlte, einen Arm hinterm Kopf verschränkte und zu Boden schaute. "Um was für ein Thema handelt es sich denn", harkte Seto nach, weil ihm die ganze Sache spanisch vorkam. "Nun, .. ähm..." "Macht ihr in Geschichte immer noch das Gleiche, oder seid ihr endlich bei was anderem?" kam ihm Yami zu Hilfe. "Nein immer noch der Vietnamkrieg , jedoch sollen wir herausfinden was dieser für Auswirkungen auf unser Leben Heute hat", rettete sich Mokuba so eben noch und stöhnte erleichternd auf als Seto kurz weg sah. "Okay, mir wäre es zwar lieber ihr würdet das bei uns machen, aber wenn du unbedingt willst. Ich weiß auch nicht wann ich heute Abend wieder zu Hause bin, von daher kannst du das ruhig mal machen." "Was hast du denn vor?" "Yami und ich werden einen Tanzkurs besuchen und dann mal schauen, was sich noch so ergibt." Ein dickes Fragezeichen trat nun in Mokubas Gesicht.
 

//Yami und Seto wollen Tanzen?? Oh mein Gott, gut, dass die mich da nicht mit hinnehmen, wie peinlich, wahrscheinlich ist der Tanzlehrer so ne ober schwuchtelige Trulla. In rosa Tütü und Schleifen in den Haaren, mit Betonkleister im Gesicht damit man die Falten nicht sieht und Abends brauchte der oder die dann nen Spachtel um den Mist wieder abzubekommen.//
 

"Okay ich wünsch euch viel Spaß", war das Letzte was er sagen konnte bevor die Beiden im Fahrstuhl verschwanden. "Machs gut Mokuba und nen schönen Abend noch, " warf ihm Yami noch hinterher und er fühlte wie erneut ein knalliges Rot sein Gesicht zum glühen brachte.
 

"Er wird erwachsen, " Yami lehnte lässig mit den Händen in den Taschen seiner Jeans an der einen Wand des Fahrstuhls. "Red kein Blödsinn, er ist immer noch ein Kind." Seto behagte es nicht gerade daran zu denken, dass sein kleiner Bruder selbstständiger wurde. Mokuba hatte ihn immer gebraucht, er war seine Familie, und er würde alles tun um ihn zubeschützen. Die Welt da draußen war grausem, hart und kalt, und er wollte es ihm ersparen mit ihr Bekanntschaft zu machen. Er war doch so zerbrechlich, so schnell zu verletzen, er durfte einfach nicht erwachsen werden, noch nicht. "Daran kannst du aber nix ändern, lass ihn seine Erfahrungen alleine machen," "Und wenn ihm was passiert, du weißt genau wie es ist, man wird nicht mit offenen Armen empfangen, nein ganz im Gegenteil, alleine durch Macht kann man sich seinen Platz sichern und Mokuba ist noch nicht in der Lage dem gewaltigen Druck der von Außen auf ihn wirkt stand zuhalten."

Er ballte die Hand zur Faust und sein Blick richtete sich auf all das Unbekannte was seinem Bruder etwas antun könnte. "Wenn du ihn nicht gehen lässt wird er nie erwachsen, außerdem..." Yami betrachtete seinen Freund der mal wieder die Eiseskälte in Person war, "selbst wenn er mal ganz unten sein sollte, was ich nicht glaube weil er mehr drauf hat als du ihm zutraust, hat er immer noch dich. Solange du für ihn da bist und ihm wieder hilfst hoch zukommen, kann ihm nicht wirklich was Schlimmes passieren." Seto knurrte nur, er wusste, dass Yamis Worte nicht verletzend gemeint waren, doch sie waren so verdammt schwer zu schlucken. "Vertrau ihm einfach, Seto." Ein letztes Mal machte es ping und die Türen vom Fahrstuhl öffneten sich, vor ihnen ein Raum mit einem riesigen Podest. Seto ging zu einem Regal und holte zwei Duel Disks, reichte eine davon Yami, dann stiegen sie auf das Podest und stellten sich gegenüber. Sie mischten das Deck des Anderen und mit "Duell!" eröffneten sie das Spiel.
 


 

"Yugi, das muss noch neben der Tür aufgehängt werden, mitten ins Schaufenster." " Ja, mach ich sofort Großvater", Yugi lächelte dem alten Mann an und nahm ihm die große Rolle Papier ab, die er in der Hand hielt. "Warte mein Junge, ich hole dir den Hocker aus dem Lager", "Danke Großvater", Yugi schnappte sich das Tesafilm während der alte Mann aus seiner Sicht verschwand.

//Er wird nicht jünger, aber auch nicht älter, zum Glück.//

Yugi liebte seine Großvater über alles, ein herzens guter Mann der ihn großgezogen hatte, ihm so gut es ging immer zur Seite gestanden und ihm sogar das Duellmonster spielen beigebracht hatte. Alles was er konnte verdankte er seinem Großvater, und nun brachte er ihm noch alles über das Geschäft bei, wobei Yugi schon ne ganze Menge wusste. Jedoch wollte der Alte, dass sein Enkel den Laden auch mal alleine führen konnte, und so genoss er es in einem weiteren, wichtigen Lebensabschnitt ein nicht ganz unbedeutender Teil zu sein.

Er hatte Yugi nie gezwungen den Laden später mal zu übernehmen, er war von ganz alleine zu ihm gekommen. Was sein Herz mit Freude erfüllte und ihn glatt 10 Jahre jünger werden ließ. Er hatte einen wirklich großartigen Enkel, er war liebenswert und gutmütig, hatte die besten Freunde die man sich wünschen konnte und schien durch und durch glücklich zu sein. Doch, es gibt Dinge die selbst er nicht ersetzen konnte, und für einen erwachsen werdenden jungen Mann gab es da schon einiges was aber leider noch nicht in Aussicht war.

//Alles zu seiner Zeit.//

er bedachte seinen Enkel mit einem Lächeln als er ihm den Hocker brachte.
 

Yugi stellte diesen vor das Fenster und rollte das auf beiden Seiten bedruckte Plakat aus. Dann betrachteten sie es an und waren froh den letzten Rest ihrer Arbeit für Heute geschafft zu haben. "Sag mal Yugi?" "Ja, was ist denn Großvater", der Blick des Mannes war immer noch auf das Plakat gerichtet während Yugi ihn fragend ansah. "Hast du nicht vor dich auch mal da anzumelden?" "Wie? Ich? Nein, dafür bin ich nicht gut genug, außerdem hab ich keine Duell Disk, und die ist da Pflicht, sonst kann man nicht mit machen." Immer diese neumodischen Spiele, als er noch jung war, war alles ganz anders. "Warum solltest du nicht gut genug sein? Ich finde Versuch macht klug, außerdem wer verlangt denn, dass du gewinnen musst Yugi, Hauptsache du bist dabei und hast deinen Spaß!"

Er lächelte seinen Enkel an, von wegen schlecht, Yugi war ein ausgezeichneter Duellant, zwar noch etwas zu stürmisch aber er hatte Talent und man lernt nie aus, und schon gar nicht sein Yugi. "Und an ner Duell Disk soll's nicht hapern, bei Duke im Spieleladen kannst du eine kaufen, ich gebe dir auch das Geld dafür...Na, keine Widerworte Yugi, natürlich wenn du nicht möchtest dann brauchst du auch nicht, aber das ist die beste Möglichkeit um mal zu testen wie gut du eigentlich wirklich bist."

//Er hat recht, vielleicht sollte ich mich da wirklich mal anmelden und mitmachen, schlecht kann es ja nicht sein.//
 

Das Glöckchen an der Tür klingelte. "Halli Hallo, na wie geht's, wie steht's?" Joey betrat den Laden, er hatte sich richtig schick gemacht, schwarze Schuhe, schwarze Hose schwarzes T-Shirt und seine, na ja nicht ganz so schicke blaue Jeansjacke. Es konnte ja nicht alles perfekt sein. "Hallo Joey mein Junge, wie geht es dir?" "Sehr gut, ich wollte Yugi nur abholen." Er blickte seinen kleinen Freund an, von oben nach unten und wieder zurück. "Ne das ist jetzt nicht dein ernst, so willst du doch nicht etwa zum Tanzen oder?" Entsetzten machte sich in seinem Gesicht breit, so konnte er ihn nicht mitnehmen, die würden ihn nicht mal durch die Tür da lassen wenn er so dreckig und verstaubt da versuchen würde rein zukommen. "Nein keine Sorge, ich will nur noch schnell duschen und mich umziehen, dann können wir los, " versuchte Yugi ihn zu beruhigen. "Na dann mach mal hinne Alter, sonst kommen wir noch zu spät," Joey schob Yugi in Richtung Treppe damit der sich etwas mehr beeilen sollte, er wollte nicht als Letzter da hereinplatzen wenn die Tanzlehrerin die ersten Schritte erklärte und alle schon ne Tanzpartnerin gefunden hatten.

"Ist ja gut, ich beeil mich", und schon stürmte Yugi die Treppe hinauf ins Badezimmer.
 

Er zog sich aus und warf die schmutzige Kleidung gleich in den Wäschekorb, dann sprang er unter die Dusche. Das Wasser rieselte sanft auf ihn herab und er schäumte sich ordentlich ein. Da war es wieder, ein wohliger Schauer lief ihm über den Rücken und er spürte wie er eine Gänsehaut an den Stellen bekam wo das Wasser seine Haut berührte. Wärme machte sich in ihm breit und ein leiser Seufzer entwischte seinen Lippen.

"YUGI, BIST DU SOWEIT??"

blökte Joey die Treppe hinauf. "Sofort!"

//Oller Drängler//

er wusch sich schnell noch die Haare, stellte das Wasser ab und packte sich in ein riesengroßes Handtuch, rubbelte seine Haare ordentlich trocken und kämmte sie, Haargel!! Dann huschte er in sein Zimmer und zog sich an. Schwarze Lederhose, zu einem schwarzen Ärmellosen T-Shirt, schwarze Socken und Stiefel, dann noch seine Lederjacke. Fertig! "Nein halt", Yugi verpasste sich beidseitig noch Deo unter die Arme und einen klitzekleinen Spritzer von dem Aftershave, er hatte seine drei Bartstoppel zwar heute Morgen gestutzt, jedoch mochte er den Duft einfach. Es erinnerte ihn immer an die Tage an denen er mit seinen Freunden am Meer war.
 

"YUGI!!!"

"JA, ICH KOMME DOCH SCHON."
 

Er rannte die Treppe hinunter wo ein genervter und gestresster Joey auf ihn wartete. "Wir sind dann weg, ich weiß noch nicht wann ich wieder da bin, also mach dir bitte keine Sorgen Großvater." "Tschüß Herr Muto," "Viel spaß euch Beiden." Und so verabschiedeten sich die drei von einander. "Das Dingen musst du auch immer tragen was Yugi?" Joey deutete auf ein Lederhalsband, was sich Yugi wie immer um den Hals geschnallte hatte. "Ich kann's gut leiden, oder sieht das etwas scheiße aus?" "Nein im Gegenteil, nur ich kann mich gar nicht mehr dranne erinnern wie du ohne ausgesehen hast." "Hmm, na so." Yugi nahm das Halsband ab und lächelte seinen Freund fröhlich ins Gesicht. "Okay, kannst es wieder umlegen, mit ist doch irgendwie pfiffiger."
 

//Oder eher erwachsener, ohne sieht der ja noch braver aus als er schon ist, bei anderen würde man ne sadistische Ader vermuten, aber bei Yugi//
 

"Sag mal Joey wie weit bist du mit deinem Duellmonsterdeck?" "Hmm, also ich finde es gut so wie es jetzt ist, aber Verbesserungen kann man ja immer wieder mal machen." "Hast du nicht Lust, dich mit mir an dem Duellmonstertunier anzumelden?" "Duellmonstertunier?" in Joeys Kopf rasten die Gedanken

// Duellieren, Gewinnen, andere Platt machen, heiße Bräute kennen lernen.//
 

"Ja aber klar doch!" seine Augen funkelten und sein Kampfgeist schien unzerbrechlich, er plusterte sich auf wie ein liebes toller Hahn. "Yugi, du und ich wir mischen dieses Pack von möchte gerne Duellanten mal richtig auf. Denen zeigen wir es, die werden noch um Gnade winseln wenn sie nur den Name Joey Wheeler hören." "Aber Joey!" sein Freund schien mal wieder jeglichen Realitätssinn zu verlieren, wenn es um maßlose Selbstüberschätzung ging war Joey die absolute Nummer Eins. "Ich sehe es direkt vor mir, wir zwei auf dem Siegerpodest und unter uns die schreiende Mädchenschar, hihihihi." Joey schaute in den Himmel mit hoch erhobener Faust: "Die werden wir alle schlagen Yugi, die werden sich noch wünschen uns nie begegnet zu sein." Yugi musste über seinen Freund lächeln, der war aber auch das absolut krasse Gegenteil von ihm. Alles was ihm an Mut und Selbstvertrauen fehlte schien Joey im Überfluss zuhaben, vor allem das mit dem Selbstvertrauen. "Okay, dann werden wir uns Morgen jeder ne Duell Disk kaufen gehen und uns dann anmelden. Finde ich gut das du mit mir da hingehst." "Na aber logo, denkst du ich würde meinen besten Freund so einfach im Stich lassen? Wir Zwei schaukeln das schon. Hey wir sind da, nix wie rein."
 

Sie waren endlich an der Tanzschule angekommen. Joey freute sich wie ein Kind das man in einen Süßwahrenladen gesteckt hatte, doch bei Yugi machte sich ein mulmiges Gefühl breit. Missmutig folgte er dem Blondschopf durch die Tür.
 

Zwei Seitenstraßen entfernt stiegen Seto und Yami gerade aus einer Limousine. Yami machte ein finsteres Gesicht und hatte die Arme vor der Brust verschenkt.

//Das zahle ich dir heim du, grrr//

"Jetzt mach nicht so ein Gesicht, wenn du so schaust bekommest du keinen zum tanzen ab." Seto konnte sich einfach ein Grinsen nicht verkneifen, zu amüsant fand er die Tatsache, dass er seinen Kumpel in nur wenigen Zügen besiegt hatte. Der weit, vor Staunen, geöffnete Mund und die ungläubig schauenden Augen waren es wert gewesen vor dem Turnier schon mal sein Deck auszuprobieren. Auch wenn er sich jetzt noch was neues, schönes, Gemeines einfallen lassen musste, denn Yami würde alles tun um seine Fallenkarte "Letzte Runde" beim nächsten Mal zukontern. Sein weißer Drache war ja stärker als dessen schwarzer Magier, aber wenn Yami nur ein Monster über 3000 ATK in sein Deck steckte wäre er geliefert, was jedoch sehr stilelos und vor allen nicht gerade treu seinem Magier gegenüber war. Nein, Yami würde sich was anderes einfallen lassen, da war er sich sicher.
 

"Umso besser, so kann ich sie alle auf dich hetzten. Die werden dich belagern wie Schweißfliegen einen stinkenden Gaul."

//Grrr, sollen die mal versuchen!//

bei der Vorstellung sträubten sich Setos Nackenhaare. "Keine Sorge das werde ich schon zu verhindern wissen." Ein Windstoß ließ seinen langen, eleganten schwarzen Mantel flattern, und im Gegensatz zu Yami war auch der Rest seiner Kleidung in schwarz gehalten.

//Immer elegant und schnittig//

Yami war sich des Sexaepels seines Freundes durchaus bewusst, er selber war diesem ja auch schon verfallen gewesen, aber das lag jetzt schon einige Zeit zurück. Er beneidete Seto manchmal um dessen Körper, okay seiner war auch nicht von schlechten Eltern aber Seto war groß, und seine ganze Haltung und Körpersprache drückte Eleganz und gleichzeitig Kraft aus. Und obwohl er so groß war, waren seine Bewegungen fliesend, nicht steif, er war einfach perfekt. Zu schade, dass er ein etwas zu eisiges Gemüt hatte. "Wir sind da!" unterbrach Seto die Stille zwischen ihnen "Das sehe ich selber." War die giftige Antwort. Beide grinsten innerlich, sie kannten sich auch einfach zu gut, eigentlich brauchten sie nicht mehr mit einander reden um sich zu verständigen.
 

Vorschau? Gerne doch, bitte schön <g>:

//Oh nein, ich bin wie immer der Kleinste, hoffentlich steht hier keiner auf Jungs im Minniformat.//

//Eingebildeter Fatzke.// //Tollwütiger Kläffer, ein Maulkorb würde dir wirklich gut stehen.//

//Oh man Joey wo hast du mich da nur wieder rein geritten.//
 

Gedankengänge, ratet mal von wem sie stammen. ;)

Bis zum nächsten mal,

Gruß Carja



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Polarstern
2005-03-10T15:02:19+00:00 10.03.2005 16:02
Du... ich würde die FF recht gerne mal lesen...
Aber das ist mir bei dem zusammengequetschten Text völlig unmöglich und mir vergeht ganz ehrlich beim optischen Eindruck die Lust.. ^^""""""""
Würdest du bitte, bitte Absätze einfügen?? In allen Chaps.. und auch in den kommenden!
Es ist ganz schrecklich unübersichtlich und extrem schwer fürs Auge, sich beim Lesen ohne Absätze zu konzentrieren.. ^^"""""""

Bin nämlich ehrlich interessiert an der FF, klingt toll XD
Danke im Vorraus!
Polarstern
Von:  ArmandLorne_
2005-03-02T15:02:16+00:00 02.03.2005 16:02
Ja, wirklich! Diesen Yami würde ich am liebsten einfach mit nach Hause nehmen *gggg* So wie ich gesehen habe, müsste das neue Kapitel ja bald kommen, auso hoffentlich, wenn nicht, bitte schnell weiter schreiben!! Bitte!
*ein bisschen stalk*
Von:  Noa-Willow
2005-03-01T18:33:41+00:00 01.03.2005 19:33
Die FF ist einfach super. Besonders Mokuba tat mir leid ich hab richtig mit ihm mitgelitten. Ich bin schon gespannt wie du die beiden Paare zusammenbringen wirst und ob Yami nicht doch ein klitzekleines bisschen eifersüchtig wird!

Also schreib schnell weiter! Alles Liebe!!!

Noa-Willow^^
Von:  Alexielxsama
2005-03-01T00:32:23+00:00 01.03.2005 01:32
o.o'''
weiter! >.<
die ff is jah total genial ^____________^
*strahlZ*
ich will mehr lesen ^.^ bitte!!!!
Von: abgemeldet
2005-02-25T20:20:32+00:00 25.02.2005 21:20
NA cshön, das du wieder ma was geschrieben hast. Is das jetzt schon deine neue FF oder wieder nur ein Pausenfüller, obwohl es für eienn Pausenfüller viel zu gut ist!
Also hat mir wieder ganz doll gefallen, was du da zusammen geschrieben hast, würde mich auf eine Baldige fortsetzung rieeesig freuen.

bis demnächst, wanze *knuddel*
Von:  Soffel
2005-02-24T13:54:58+00:00 24.02.2005 14:54
das war ein echt tolles Kapi
ich muss mir nur all die mal beim tanzen vorstellen
das ist irgendwie zu lustig XD
ach und könntest du mir das neue Kapi schicken^^°
bitte
Von:  Yoyo
2005-02-23T01:26:01+00:00 23.02.2005 02:26
Ich bin nur durch Zufall auf die fF gestoßen...ich muss aber sagen sie ist nicht schlecht!!
Ich bereue es nicht sie gelesen zu haben.
*nick*

Nur eine Bitte habe ich...bitte bitte mach mehr Absätze...es ist echt schwer zu lesen, weil man sich irre konzentrieren muss um nicht in der Zeile abzurutschen.

Es würde viel besser zu lesen sein, wenn du öfters mal Absätze machst.
*zwinker*
Von:  Friends
2005-02-21T15:41:13+00:00 21.02.2005 16:41
cool, ich freue mich richtig, aufs
neue kapter...
bye
deine sabrina


Zurück