Zum Inhalt der Seite

Lucifer's Tochter

ein 17 jahre altes mädchen erfährt von einem Dämon und 2 Vampiren ihre Identität ^^°
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wahrheit

So..schonmal Sorry ._.'' is meien erste Fanfic ^^°

Freue mich natürlich über Kommis..falls überhaubt jemand was schreibt v-v''

Naja Kritik auch erwünscht xD ich muss schließlich lernen wies richtig geht ^.^

Naja gut..lange Rede kurzer Sinn.. Lest doch einfach:
 

Kapitel:Die Wahrheit
 

Es klopfte an der Tür und meine Mutter steckte auch schon gleich ihren Kopf durch die Tür

"Wie geht es dir Asuka?" Ich gähnte herzhaft und richtete mich im Bett auf.

"Schon besser Mum" "Das hört sich ja schon gut an, dann kannst du ja heute auch zur Schule" "Okay" Es war seltsam das ich mich auf die Schule freute doch, weil ich so lange im Bett gelegen und mich gelangweilte hatte wegen meiner Grippe, brauchte ich einfach mal etwas anderes.

Ich stand also auf und ging ins Bad. "Dein Essen liegt auf dem Tisch! Ich gehe jetzt zur arbeit", rief mir meine Mutter noch durch die Tür und verschwand dann aus der Haustür.

Nachdem Ich mir ausgiebig die Zähne geputzt, meine Haare gekämmt und hochgesteckt hatte zog ich mir meinen schwarzen kurzen Rock an, darüber ein schulterfreies rotes Shirt mit einigen schwarzen mustern und meine schwarzen Stiefel an. Ich kämmte mir noch mal schnell durch meine oliv-braunen Haare, nehme mein Schulbrot vom Tisch, stecke es in meine Schultasche und gehe raus. Der warme Sommerwind weht mir durch die Haare und ich setzte mich in bewegung. Nun wie ihr wisst heiße ich Asuka, Asuka Tamiso bin 17 Jahre alt und gehe auf die Nihara Oberschule. Ob ich einen Freund habe? Nein. Brauch ich nicht und will ich auch nicht. Ich war mein Leben lang alleine bis auf meine Mutter hatte ich niemanden. Hat mich bisher auch nicht sonderlich gestört...
 

An der Schule angekommen, ging ich in meine Klasse und setzte mich auf meinen Stuhl.

Und ich wusste der Herr da oben auf seinen Wolken war mal wieder sauer auf mich, denn die Jungs aus meiner Klasse umschwärmten mich mal wieder wie die Mücken ihr Opfer.

"Hi Asuka wie geht's?" das war Jim. "Ganz gut" antwortete ich nur gespielt nett.

Jim gab den anderen Jungs ein Zeichen vorauf hin sie schmollend abzogen und er wieder seine Aufmerksamkeit auf mich lenkte. "Hast du vielleicht heute Abend schon etwas vor?"

"Nein" sagte ich nun schon leicht genervt "Nicht? Gut möchtest du mit mir ins Kino gehen? Wenn ja solltest du aber mal deine blöden roten Kontaktlinsen rausnehmen." "DAS SIND MEINE AUGEN UND KEINE KONTAKTLINSEN" Anmerkung: Ich raste schnell aus wenn jemand sich über meine ungewöhnlich roten Augen beschwert. Und nun war ich auf über 500 und schnauze Jim voll "Nur weil sie anders sind musst du mich damit nicht aufziehen!!"

""Ich zieh dich doch gar nicht auf!" "Ach ja? Dann lass mich in Ruhe!!" Gut ich weis... ich bin wirklich stark am ausrasten o,o' "Und außerdem nur weil du dich für den größten hältst musst du nicht an anderen rumnörgeln du Bastard!" UI mein Lieblingswort! Das sag ich zu gerne. "Keif mich nicht an du Weib!" "Nenn MICH nic-" tja immer diese blöden Lehrer immer stören sie "Asuka, Jim! Man hört sie bis zum Lehrerzimmer!" Anmerkung: Das Lehrerzimmer ist am anderen Ende der Schule "Und das war nun die letzte Ermahnung, beim nächsten mal gehen sie beide den Schulhof fegen nach der Schule. Habe ich mich klar ausgedrückt? "Ja" kam es von Jim und mir gleichzeitig "Nun gut...setzen." Ich setzte mich nun wieder auf meinen Stuhl da ich bei dem Streit aufgestanden war um mich vor Jim aufzubauen was aber leider fehlgeschlagen war da er um einiges größer ist. "Holt eure Sachen raus wir machen in dieser Stunde mal ein wenig Mathe" Ein leises genervtes Stöhnen kam von den Schülern - außer mir- als antwort. Denn ich liebte Mathe ganz im gegen Satz zu Englisch und Physik. Da schlief ich meistens fast ein oder schaute nur aus dem Fenster, was mir allerdings auch schlechte Noten in den beiden Fächer bereitete aber na ja...
 

Mitten in der Stunde klopfte es dann and der Tür und ein Junge trat in die Klasse "Guten Tag, ich soll mich hier melden... Kai Todai ist mein Name" " Ach ja der neue Schüler komm nur rein". Kai stand nun zusammen mit dem Lehrer vor der Klasse und unterhielt sich mit dem Lehrer. Die zeit nutze ich um ihn mir genauer anzusehen. Er hatte kurze Schwarz-blaue haare worin aber eindeutig das blau die Oberhand hatte und seine blauen Augen waren gar nicht zu beschreiben. Er trug wie die meisten die Schuluniform.

Ich lief Zivil rum da meine Sachen leider verschollen waren...meine Mutter hatte während ich schlief mein Zimmer aufgeräumt...und nun ja...ich hab nichts...aber auch gar nichts wieder gefunden. Mein Lehrer sprach mich schon gar nicht mehr drauf an da dies öfters passierte.
 

Nun drehte der Lehrer sich mit Kai zur Klasse. "Darf ich euch Kai Todai forstellen? Er wird von nun an eurer Mitschüler sein. Seit nett zu ihm." Die anderen Mädchen tuschelten und murmelten in der Klasse herum wie süß er doch aussehen würde. Nun, sie hatten zwar Recht dass er eigentlich ziemlich gut aussah, aber es nervte mich trotzdem und ich sah aus dem Fenster. "Setz dich da in die letzte Reihe an den Tisch (es sind Einzeltische) neben Asuka"

"Gut" hörte ich ihn sagen und schon saß er an dem Tisch neben mir. Was ich aber ignorierte und weiter aus dem Fenster schaute. "Nun Asuka wird dich dann in der nächsten Stunde in der Schule herum führen, nicht wahr Asuka?" meinen Namen sprach er drohend aus. "Was? Aber wieso ich?" Ich war aufgesprungen und starrte den Lehrer an. " Wenn du willst dass ich mal drüber wegsehe das du zivil gekommen bist und auch noch die Schule zusammen gebrüllt hasst, solltest du es liebe machen." Ich konnte es nicht fassen, das ausgerechnet ich Kai rumführen sollte. Aber der Gedanke nicht in die Englischstunde zu müssen wäre grandios.

Also beschloss ich darauf einzugehen. "Gut...von mir aus.." Ich setzte mich wieder hin und schaute weiter aus dem Fenster. Der Lehrer -welcher übrigens Mr. Sazu hieß- ließ den Unterricht fortfahren und ich merkte wie Kais Blicke auf mir ruhten. Ich hatte dadurch ein fieses Gefühl im Nacken, doch versuchte es zu ignorieren, erfolgreich.
 

Es klingelte, die stunde war vorbei und überlegte mir wie ich vorgehen sollte bei der Führung durch die Schule. ,'vielleicht sollte ich ihn rumführen und meine Kommentare dazu ablassen...vielleicht sogar wie ne Reiseführerin ~zu ihrer rechten sehen sie die Turnhalle, und wenn sie nun den Blick nach rechts richten würden, könnten sie die Aula sehen~' Ich kicherte bei dem Gedanken und stand auf. Mein Blick streifte durch die Klasse und traf den von Kai, seine Augen waren so blau wie das dunkle Meer, sie faszinierten mich und ich versank förmlich in ihnen. Nach kurzer Zeit fasste ich mich und ging zu ihm. "Dann mal los" lächelte ich, nahm ihn bei der Hand und zog ihn aus der Klasse. Draußen ließ ich seine Hand dann los und begann ihm alles zu zeigen. Den Blick hatte ich meist an irgendwelche schränke, Türen oder Fenster gerichtet nur damit ich nicht wieder in seine Augen schauen musste. Er hingegen durchbohrte mich immer fast mit seinem Blick.
 

Nach einer Zeit des Rumführens, Erklärens, und drückendem Schweigen klingelte es und ich merkte, dass ich ihn über 4 Schulstunden herum geführt hatte und nun nach Hause konnte.

"Na ja man sieht sich..." Ich hob kurz die Hand und drehte mich um. "Auf Bald Asuka"

,'Hatte er gerade wirklich gesagt ''auf Bald Auska''??? Gott...woher kommt der denn...'

Ich war leicht verwirrt ging aber weiter, holte meine Tasche und ging aus der Schule nach Hause. Angekommen sagte mir meine Mutter, dass wir neuen Nachbarn hätten und ich mal rüber gehen solle ihnen etwas zu Helfen. Mir blieb ja nix anderes Übrig also ging ich rüber zum Haus wovor der Möbellaster hielt und klopfte an. Als sich die Tür öffnete sah ich auf einmal in diese einzigartigen Meeresblauen Augen und erstarrte. Es war Kai. "Oh Hallo Asuka, was führt dich her?" "Ich ähm...meine Mutter schickt mich...ich soll dir bzw. euch beim auspacken helfen...oder sonst wie unterstützen." Meinte ich nur knapp und sah schon einen Jungen neben Kai auftauchen. "Oh...ist das, dass Mädchen?" Ich sah ihn verdattert an, er bemerkte meinen Gesichtsausdruck. "Verzeihung wie unhöflich, mein Name ist Fuma Todai ich bin der Bruder von Kai." "Sehr erfreut ich bin Asuka Tamiso" ich lächelte und hielt ihm die Hand hin welche er auch höflich annahm. "Um auf dein Angebot zurück zu kommen...ja es wäre sehr nett wenn du uns helfen würdest" sagte Kai dann... "Komm erstmal rein" meinte Fuma und schob mich ins Haus innere. Ich war baff, wir standen in dem Flur, der Boden war mit einem rot-schwarzem Teppich ausgelegt, an der Wand stand eine mit Schnitzereien verzierte Garderobe aus wunderbarem Eichenholz, eine Komode und an den Wänden hingen wunderschöne, aber dunkle Bilder. Es schien alles ziemlich düster und kalt. Aber ich liebte solche Orte. Wir kamen nun ins Wohnzimmer hier war ein riesiges um die Ecke gehendes Sofa aus schwarzem Leder, ein Großbildfernseher (will auch xD ), ein kleiner Glastisch vor dem Sofa, ein Teppich lag auf dem Boden -wieder schwarz-rot- und vor einer Terrassenfenster reihe (ihr wisst schon sone großen Fenster, eine Glastür die raus in den Garten führt) vor dem ein Mann stand. "Wir haben Unterstützung bekommen von Nachbarskraft" grinste Fuma woraufhin sich der Mann umdrehte "ist das -" "Ja ist es" unterbrach Kai ihn. Ich fragte mich was sie immer meinten mit diesem ,'Ist das etwa...''

Machte mir aber schon keine Gedanken mehr drum.

"Ich bin Silver Todai" kam es dann von ihm er hatte rote lange rote Haare die ihm etwas ein kurzes stück bis unter die Schultern gingen und grüne Augen. "Ich heiße Asuka Tamiso freut mich" antwortete ich ihm und reichte ihm höflich die Hand

"Ganz meinerseits, setzt dich doch Asuka" Er nahm sie an, schüttelte sie kurz, sacht und meint mit einer Handgeste zum Sofa "Setzt dich doch" Ich nickte und ging zum Sofa merkte deshalb nicht wie sie sich kurz hinter mir absprachen "Weis sie es?", "Nein noch nicht" "Gut...ich denke wir sollten sie aufklären..." "Meinst du schon?" "Ja besser jetzt als später"

Ich setzte mich und blickte zu ihnen.
 

"Nun Asuka, hast du dich schon einmal gefragt warum du rote Augen hast?" diese Frage von Silver verwirrte mich "Oder hast du dich schon mal an Feuer verbannt?" Ich schüttelte nur den Kopf

"möchtest du es wissen?" Ich nickte leicht. "Nun..." er lächelte leicht und ich sah zwei spitze Zähne aufblitzen. "Du bist Lucifers Tochter." Die Zähne hatten mich nun völlig lahm gelegt.

"I...I...Ich bin was??!! Wer ist Lucifer? Und warum haben sie so lange Eckzähne sind sie ein Vampir?"

"Nun..." jetzt mischte sich Fuma ein "Lucifer ist der Höllenfürst und du seine Tochter. Und was die Zähne angeht Silver und ich sind Vampire"

"Und er?" Ich zeigte auf Kai.

"Ich bin ein Dämon..." meinte Kai nur Trocken.

"U...und was bin ich?"

"Eine noch schlafende, mächtige Dämonin. Eben die Tochter von Lucifer." Schmunzelte Fuma.

Nun war ich wirklich verwirrt

"Und was habt ihr mit mir vor?" Ich sprach zittrig und ängstlich was sonst eigentlich gar nicht meine Art war.

"Nun wir sollen die schlafenden Kräfte in dir wecken, sie trainieren und danach zu deinem Vater bringen..."

"Was ist mit meiner Mutter? Sie wird sich schreckliche Sorgen machen"

"Nein...wird sie nicht...sie ist nicht mal deine richtige Mutter, sondern eine Ziehmutter, ebenfalls eine Dämonin. Sie weis schon bescheid und hat deine Sachen uns gegeben und ist nun bereits wieder unten in der Hölle um Lucifer Bericht zu erstatten."

"Sie war nie...meine richtige Mutter? Wo ist dann meine richtige?"

"Sie starb...ihr Name war Saphir eine mächtige Vampirin."

"Also bin ich halb Dämon halb Vampir?"

"Ja so ist es..."

"Und ich werde nun bei euch wohnen?" sie hob eine Braue

"Jap was dagegen?" Fuma grinste

"Nein...wenn ihr nicht irgendwelche verrückten seid die Spannen"

"Wir doch nicht"

"Dazu sage ich mal nichts...ich kenne euch doch gerade mal eine halbe Stunde...na ja Kai 4 Stunden..."

"Reicht doch...Fuma zeigt dir am besten mal dein Zimmer..." meinte Silver

"Gut.." Das waren eindeutig zu viele Informationen für mich gewesen...und ich war am Boden zerstört das das ganze Leben das vorher war... nur Schein war...

"Folg mir Prinzessin" Fuma ging voran und Kai und Silver blieben im Wohnzimmer und redeten.

"Nenn mich nicht so" grummelte ich hervor und folge ihm
 

Wir kommen in einem großem Raum an mit Himmelbett, Komode, Kleiderschrank, Bücherregal, Fernseher und Stereoanlage und dazu noch alles im schwarz, rot stil.

Durch die Farben heitere ich gleich ein wenig auf, denn es sind meine Lieblingsfarben! "Ich bin dann wieder unten...wenn etwas ist wir sind im Wohnzimmer." Somit verließ Fuma das Zimmer. Ich schmiss mich Müde auf das Bett und schlief ein. Das war nun wirklich zuviel für sie gewesen.
 

~~~~Fortsetzung folgt~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonLady
2005-03-07T21:18:11+00:00 07.03.2005 22:18
Tach auch,
hey supi bin Erste. *grinz*
Also deine FF ist wirklich mega spannend und ich freue mich schon darauf, wie es weitergeht. Ich hoffe du schreibst bald. ^^
Auch der Chara Asuka gefällt mir echt gut, weil sie so schön schnell ausrastet und zudem gefällt mir, dass sie selbt die Geschichte erzählt ( also die Ich - Perspektive ) das findet man nicht so häufig.
Klasse geschrieben.
*winkz*
Keep smile! Demon


Zurück