Zum Inhalt der Seite

Omakes zu "Undead greed"

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog:Death and Rebirth of Shinji ikari

Die Sonne kam gerade über die Hügel, als die 4 bei Inori in die Wohnung kamen.

Inori wandte sich an Shinji“Ich kann dir deine Seele wiedergeben und dich wiederbeleben.Du wirst aber ein Vampir bleiben,sprich,du brauchst Blut...zwar nicht viel,aber immerhin.“ „Wie....denn dass?“ fragte das 3rd Child verwundert. Daraufhin antwortete Inori, indem er Tenseiga zog „Dies ist das Seelenschwert Tenseiga. Vertrau mir einfach.“ So ganz wohl war Shinji dabei nicht. Aber immerhin hatten sie alle ihrLeben riskiert, um ihn zu retten. Also, was hatte er schon zu verlieren? Deshalb nickte er nur kurz, als Zeichen der Zustimmung. Inori zog das Schwert durch und Shinji sackte kurz zusammen, fing sich aber bald wieder. Seine Augen hatten wieder ihr ursprüngliches Blau angenommen. Nighthawk schluchste vor Glück, als sie dass sah.
 

Eine Woche später war fast wieder alles beim alten: Asuka hatte die Jagd aufgegeben und wieder ihren alten Namen angenommen, und sie wohnte wieder zusammen mit Shinji bei Misato. Sword hatte sich zurück nach Bulgarien begeben und auch Inori war weg. Wohin wollte er nicht sagen. Sie hatten alle beschlossen, über das Geschehene nichts zu sagen, da es, auch für NERV zu unglaublich gewesen wäre. Und sie alle Ritsukos Wahnsinnigen Versuchen aus dem Weg gehen wollten. Als Grund für Asukas lange Abwesenheit wurde ein Unfall bei einem Unwetter angegeben. Misato hatte diese Version auch wieder Erwarten geschluckt. Eines morgens, ziemlich genau zwei Wochen nach Inoris Ankunft sah Misato gerade die Nachrichten, als sie auf einmal erschreckt rief „Shinji!!!!Asuka!!!!Kommt schnell her, das müsst ihr euch ansehen!!!“ Die beiden rannten sofort zu ihrer Vorgesetzten und dann sahen sie auch schon, was diese so in Aufregung versetzt hatte: In den Nachrichten war gerade von einem Flugzeugunglück vor einigen Wochen berichtet worden. Aber am meissten erschreckte die drei der Satz des Sprechers: „ Unter den 235 Todesopfern des vor Zwei Wochen abgestürzten Fluges der Nippon Airways nach Neo Tokyo über China war auch der 16 Jährige NERV-Angehörige Inori H. Mittlerweile besteht kein Zweifel, dass es keine Überlebenden gab“

Diese Meldung liess die drei Kreidebleich werden. Wenn Inori tot war...wer hatte ihnen dann geholfen?

„Was zum...“ entfuhr es den beiden Children fast zeitgleich.“Wenn Inori bei diesem Absturz ums Leben gekommen ist...wer zum Henker war dann...“ dachte sich Asuka. In dem moment klingelte es. „Ich geh schon.“ meinte Shinji, und war auch schon auf dem Weg zur Tür, bevor die beiden anderen etwas sagen konnten. Als er die Tür öffnete, war nichts zu sehen. Auch im Flur nicht. Absolut niemand. Nur ein kleiner, weisser Briefumschlag, auf dem in Kanjis „Shinji Ikari und Nighthawk“ stand, lag auf dem Boden. Shinji hob ihn auf, und ging wieder rein.“War wohl nur ein Streich von ein paar Kindern.“ Den Umschlag hatte er weggesteckt. Er wollte ihn später zusammen mit Asuka öffnen.

Sie hatten sich gerade wieder etwas gefangen, als Misatos Blick auf die uhr fiel. „Kinder, ihr kommt zu spät zur Schule...ich fahre euch.“ Die letzte Hälfte des Satzes liess die beiden zusammenzucken. „N-Nein, nicht nötig. Wir laufen einfach etwas schneller.“redete sich Asuka gequält lächelnd raus. „Komm, Shinji...“ Damit zog sie ihn hinter sich her. „Asu...beim klingeln vorher...ich hab einen Brief gefunden. Er ist an dich und mich gerichtet.“ Asuka sah ihn an. „Worauf wartest du dann noch, du baka...mach ihn auf.“ Shinji nickte nur, und riss dann während des Laufens das kuvert auf. Dann las er vor. Ob sie zu spät kamen, oder nicht, spielte keinerlei rolle für die beiden. In dem Brief stand folgendes:“Liebe Asuka, lieber Shinji. Ich nehme an, ihr habt mittlerweile das von dem Flugzeugabsturz gehört, und fragt euch sicher, warum mein Name unter den Toten auftaucht. Es ist nicht einfach zu erklären. Aber ich versuche es: Ich habe überlebt. Schwer verletzt, aber ich habe enorme Selbstheilungskräfte. Das ich als einer von den Toten identifiziert wurde, kann ich mir nur insofern erklären, als das mein Reisepass in meinem Gepäck war, und es wahrscheinlich vermutet wird, das einige der Passagiere zu stark verbrannt sind. Wie dem auch sei. Ich hoffe, ihr habt euch wieder gut eingelebt, und du, Shinji, hast eine Möglichkeit gefunden, deinen Durst unter Kontrolle zu halten, und du, Asuka achtest ein wenig auf ihn. Was mich betrifft, ich habe mich entschlossen, das Erbe meiner Familie anzutreten, und ein wenig auf das Land zu achten. Und bitte, versucht nicht, mich besuchen zu kommen. Ihr würdet mich nicht finden. Ab und zu werde ich bei euch vorbei schauen. Alles gute, gez. Inori Higashi, Lord der Westlichen Länder“.

„Find ich nett, das er uns geschrieben hat...Aber eine Frage hab ich, Asuka...Wo zum Henker sind die Westlichen Länder?“ fragte Shinji etwas ratlos, worauf ihm Asu nur mit einem Grinsen antwortete:“Du fragst Sachen...Aber...“ und hier wurde sie verlegen „Ich habe auch keine Ahnung.“

Sie diskutierten noch den ganzen Tag über den Brief und seinen Inhalt. Bis spät in die Nacht. Was sie aber nicht wussten war, dass auf der Wiese, oberhalb von Neo-Tokyo, auf der Asuka, Rei und Shinji die Zeit nach dem Großen Stromausfall gelegen hatten, ein junger Mann mit Goldgelben Augen stand. Es handelte sich dabei um Inori, nur trug er nun eine etwas altertümliche Samurairüstung. Seine beiden Schwerter im Gürtel gesteckt. Er besah sich die Stadt, die dort im Tal hell erleuchtet war. Eine kleine Gestalt näherte sich ihm. „Mein Herr...seid ihr sicher, das es richtig war, solch niedrigen Kreaturen eine Nachricht von eurer Erhabenheit zu schicken.“ Ohne sich zu der Gestalt umzudrehen raunte er nur „Schweig...Was weisst du schon von den Menschen...Und vor allem von diesen Beiden. Sie sind etwas besonderes, und verdienen meinen persönlichen Schutz und meine Hilfe...Jaken.“ Dann wandte er sich um, ging an dem kleinen Krötendämon vorbei und verschwand in der Nacht „Du dienst meiner Familie schon seit den Tagen von Sesshomaru-dono...Aber gelernt hast du offensichtlich nichts.“ Er lachte...das war das letzte, was die Welt von Inori Higashi gehört hatte. Dieses Lachen drang bis in eine Gewisse Wohnung, wo Asuka und Shinji davon aufschracken. „Hast du das gehört, Asu.chan?“ Genannte war noch verschlafen. „Hast du bestimmt nur geträumt...komm wieder schlafen...“Murmelte sie.
 

The End.....?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück