Zum Inhalt der Seite

Dämonenzähmung Teil 1

Oder wieso Sesshoumaru seine Einstellungen ändert, Hier beginnt alles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bleib da, wo du hingehörst

Vielen Dank für eure Kommis!
 

Ich hoffe immer noch, daß ihr mich net killen wollt!!
 

Darum geht es gleich schnell weiter!
 

________________________________________________________________________________
 

Teil zwei und vierzig: Bleib da, wo du hingehörst
 

Es dauerte einen halben Tag, bis auf beiden Seiten des Brunnens herausgefunden wurde, was er getan hatte. Jacky schrie Kagomes Mutter an, entschuldigte sich sogleich wieder. Zuerst wütend, dann weinend lass sie seinen Brief:

Bleib in deiner Zeit, solange ich in meiner noch was zu klären habe, bist du mir im Weg.

Du musst beschützt werden, denn du gehörst mir.

Denn trotz meines Verbotes dich aus den Kämpfen herauszuhalten, hättest du dich in Gefahr gebracht.

So ist es besser.

Ich hätte es nicht ertragen, dich verletzt oder tot vorzufinden.

Solange wir ihn nicht besiegt haben und ich nicht weiss, was mich zu Hause erwartet, werden wir uns nicht wiedersehen.

Sonst würde ich derjenige sein, der dich in Gefahr bringt, denn dann könnte ich mich nicht wieder von dir trennen.

Warte auf mich, wenn ich alles erledigt habe, werde ich dich holen kommen.
 

Sesshoumaru, Prinz des Westens.
 

Der Prinz des Westens musste sich die Vorwürfe der Anderen anhören. Er hatte sich schon vor einiger Zeit entschlossen, Jacky aus allem heraus zu halten und nicht und niemand konnte ihn davon abbringen, sie zurück zu holen.

"Wenn du es hier so gefährlich hältst, wieso hast du Rin und Shippou nicht bei ihr gelassen. Und wieso hast du Aden nicht auch zurückgebrachtt?" Wurde er mit Fragen überschüttet.

Er beantwortete nicht eine und ging weg.

"Lasst ihn." War Kaedes Stimme zu vernehmen. "Er hat eine sehr schwere Entscheidung getroffen. Es muss ihm das Herz gebrochen haben."

"Ich will Jacky wiedersehen." Krähte Rin in den Armen von Kagome.

"Das wollen wir alle." War alles, was diese hervorbringen konnte.
 

Sesshoumaru stand unter dem Baum, an dem sein Bruder so lange angepinnt war. Man sah immer noch die Umrisse. Er blickte darauf und sah sie doch nicht. Tief in Gedanken dachte er nur an Jacky. Wenn dieser Kampf vorbei ist, werde ich sie holen. Er war davon überzeugt, das Richtige getan zu haben. Wieso tat dann diese Entscheidung weh? Sein Herz schien vor Sehnsucht zerbersten zu wollen. Dabei waren sie erst einen halben Tag getrennt. Sein Verstand und sein Herz gingen in verschiedene Richtungen. Und es gelang ihm nicht, sie in Einklang zu bringen. Unterbrochen wurden seine Gedankengänge von Inu Yasha:

"Fandest du es richtig, sie gegen ihren Willen zurückzubringen?"

"Nein. Ich will verhindern, daß sie sich selber in Gefahr bringt. Wenn wir Naraku besiegt haben, werde ich sie hierher holen."

"Dann solltest du Rin zu ihr bringen. Das Mädchen heult sich die Augen aus dem Kopf."

"Du hast recht."

Beide starrten eine Weile auf Inu Yashas Abdruck im Baum. Sesshoumaru meldete sich nach einiger Zeit zu Wort:

"Inu Yasha, was auch immer die Zukunft bringen wird, wir werden von nun an eine Familie sein. Auch wenn ich den Titels von Vater nicht annehmen werde oder kann. Die Menschen und Dämonen aus unseren Gruppe genügen mir. Wir sollten Sangos Dorf wieder aufbauen und dort einen Neuanfang wagen."

"Du willst nicht mehr um Vaters Titel und die Ländereien kämpfen?"

"Nein. Ich bin es leid immer nur Verwüstung und Leichen zu sehen."

"Sesshoumaru, das ist das erste Mal, daß ich so reden höre. Und eins sage ich dir, ich werde nie aufgeben und den Weg bis zum Ende mit dir mitgehen. Zusammen werden wir es schaffen."

"Bist du dir sicher? Wir haben es dann mit einem ganzen Stamm meiner Art zu tun."

"Wenn wir Naraku besiegt haben, wird uns das wie ein Spaziergang vorkommen."

"Normalerweise vertreibt Jacky meine Zweifel. Dieses Mal hast du es geschafft."

"Wozu sind Brüder denn da?"

Sesshoumaru nickte zustimmend.

"Ich war nie für dich da, Inu Yasha. Das werde ich nachholen."

"In den letzten Wochen warst du für mich da. Jetzt ist aber Schluss mit diesem Gesülze. So schmalzig haben wir uns noch nie unterhalten."

"Wir sollten das öfters tun."

"Aber nicht in nächster Zeit."

Lächelnd drehte sich der Hundedämon zu seinem Bruder um:

"Da hast du recht. Lass uns zurückgehen."

Sogleich kehrten sie beide ins Dorf zurück und Inu Yasha brachte Rin durch den Brunnen zu Jacky.

Wütend empfing sie den Hanyou.

"Und was ist mit Aden?"

"Das weiss ich nicht. Ich kann im Augenblick sowieso nicht nachvollziehen, was meinen Bruder bewegt. Er bittet mich dir auszurichten, daß du dich um Rin kümmern sollst, bis er kommt und euch abholt."

"Sage ihm, daß ich ihm den Hals umdrehen werde, wenn er es noch einmal wagen sollte, unter meine Augen zu treten. Am Besten mache ich das gleich selbst. Nimm mich mit, Inu Yasha!"

Sie war schon Richtung Brunnen unterwegs.

"Auf keinen Fall! Ich werde dich nicht mitnehmen. Sesshoumaru und ich verstehen uns erst seit einiger Zeit richtig. Ich will da nicht mit hineingezogen werden!"

"Das weiss ich! Aber ich werde ihm den Hosenboden langziehen! Wie kann er es wagen, mich aus seinem Leben auszuschliessen?"

"Jacky, er liebt dich abgöttisch und hat dir mit seiner blöden Aktion zeigen wollen, daß du ihm was bedeutest und er dich so schützen wollte."

"Er liebt mich?"

Jacky setze sich auf den Brunnenrand. Inu Yasha stand ihr gegenüber mit Rin an der Hand.

"Wenn du es bis jetzt noch nicht kapiert hast tut es mir leid. Aber er tut es."

"Ich hatte es geahnt. Er hatte es mir nie sagen können."

"Lass ihm Zeit, Jacky. Es ist alles Neu für ihn."

"Dann werde ich seine Entscheidung respektieren und hier bleiben."

"Er hat nur dein Bestes gewollt."

"Das weiss ich. Und genau das ist es ja, was mich so aufregt. Er hat sich erneut in meine Entscheidungen eingemischt. Verdammt!"

"Ich muss zurück und diesen Wolf Kouga davon abhalten, sich an Kagome ranzumachen."

"Sag Sesshoumaru, daß ich in Tokyo bleibe. Ich werde hier eine Wohnung oder Haus suchen und auf seine Rückkehr warten."

"Willst du nicht mehr nach Californien?"

"Das könnte ich nicht. Und richte ihm das von mir aus."

Jacky richtete sich auf, umarmte Inu Yasha und küsste ihn auf die Wange. Der Hanyou wurde rot:

"Du erwartest doch nicht etwa, daß ich ihn auch küssen werde?"

"Die Umarmung reicht. Auf Wiedersehen, Inu Yasha."

"Sayonara, Jaqueline Crowe."

Schnell war er in den Brunnen gesprungen und in einem gleissenden Licht verschwunden.

Sie sah ihm betrübt nach und hielt Rin auf den Armen.
 

Ende Teil eins
 

____________________________________________________________________________
 

Das war es! Schluss! Aus! Fenito! Fin! The End! Owari!

Der erste Teil ist vorbei und was zeigt er uns:

Das der stolze HD bereit war, sich bis zu einem bestimmten Grad für die Frau oder besser, für ein weibliches Wesen zu verändern. Schon lange hat er eine Partnerin oder Gefährtin gesucht, die seiner Nase passte.
 

Auch wenn es für viele unverständlich sein sollte, daß er sie am Anfang mitnehmen wollte, weil er der Meinung war, sie gehöre zu ihm und hätte in ihrer Zeit nichts zu suchen. Am Ende hatte er seine Meinung geändert und sie wieder zurück gebracht. Aus gutem Grund und den erfahrt ihr am Anfang des zweiten Teils von Dämonenzähmung.

WARNUNG!!!

Der zweite Teil ist anders, als der erste Teil!!! Ein etwas anderer Schreibstil und es werden neue Figuren eingeführt, für die ich mal wieder keine Bilder habe. SCHLUCHTZ!

Lasst euch Überraschen!!
 

Vielen Dank noch einmal an die fleissigen Leser, die von Anfang an dabei waren und mit treu geblieben sind bis zum Schluss. Und immer einen Kommi hinterlassen haben!

*euchalleumarmentu*
 

Bis zum nächsten Teil! Und ich hoffe, ihr mögt mich dann immer noch!
 

Bridget



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Todesengel1618
2016-07-20T11:01:40+00:00 20.07.2016 13:01
Ein Wort: MEGA GENIAL! Ok, das waren zwei Wörter... XD ^^

Aber jetzt mal in Ernst! Deine Geschichte hat es wirklich in sich gehabt! Ist dir mega gut gelungen! Konnte mir unterm lesen einfach alles super gut vorstellen! Alles sehr logisch und nachvollziehbar geschrieben! Hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht deine Geschichte zu lesen! Sehr lustig war sie ebenso gewesen! Hab es sichtlich sehr genossen die Kapitel zu verschlingen! Deine Schreibweise hat mir schon mal sehr gefallen! Ebenso wie du das alles umgesetzt hast! Aber am brillantesten fand ich deine Idee an sich! Auf so etwas muss man erst mal kommen! Ein GAAAAAANZ großes und dickes Lob dafür! Hast du wirklich fantastisch hingekriegt! ^O^ :D
Freu mich schon sehr jetzt bald den zweiten Teil dazu mir durchzulesen!

LG, Todesengel1618
Von:  SUCy
2006-09-06T16:31:46+00:00 06.09.2006 18:31
so *schweis abwisch* jetzt habsch den ersten teil schon ma geschafft ^^ und ich habe meine meinung imma noch net geändert die story is goilo XDDD
irgendwie kann ich ses da schon nachvollziehen das er sie erstmal da gelassen hat aba die arme jacky >.<
nyo werd jetzt erst ma mit meinem inuyoukai gassi gehen XDD die nervt schon ^^
ich bin schon gespannt wies im 2. teil weiter geht zum glück entfällt bei mir das warten ^^
Von:  Askare
2005-12-13T09:53:30+00:00 13.12.2005 10:53
Endlich bin ich dazu gekommen deine FF zu ende zu lesen. Teil eins war echt mega klasse. Ich begeb mich jetzt mal an Teil zwei. Ich denk ja mal das der genauso toll ist wie dein erster.
lg Askare
Von: abgemeldet
2005-11-29T12:19:08+00:00 29.11.2005 13:19
ich mag deine ff voll gerne!!!
hab schon lange nach einer ff zu inuyasha gesucht, die etwas anders ist als andere! ^^ du hast eine geschrieben, die dem entspricht!
ganz ehrlich, ich steh ja mehr auf ff mit inu und kagome, aber sesshy sieht so gut aus...
egal, hast ja angekündigt, dass in der einen fortsetzung mehr zu den beiden kommt! *Vorfreude kommt auf*
hab mit der auch schon angefangen mit "Begegnungen", aber bin noch net so weit!
mir könnte deine ff auch ruhig noch etwas romantischer sein...
trotzdem find ich sie sehr gut!
ein weiterer kommi auf deinem weg zu 400 kommis! wir schaffen das noch! ^^ *ganz fest die Daumen drück*
zu deinem zweiten teil von "Dämonenzähmung" schreib ich dir auch nen Kommi, die hab ich mir nömlich auch schon einverleibt! Ging innerhalb von zwei tgaen den 1. & .2 teil durchzulesen, konnte einfach nicht aufhören! die nächte waren ja lang *gähn*...^^
schreib schön weiter *dich anfeuer*
^o^ ^x^
Von:  AnimusDraconis
2005-11-04T08:46:04+00:00 04.11.2005 09:46
^^ Endlich hab ich es auch lesen können. Danke an dieser Stelle. ^.~
Mir gefällt die Story supergut, abgesehen von einigen kleinen Rechtschreibfehlern, die dem Verlauf aber keinen Abbruch tun. Sesshoumaru ändert sich wirklich vehement, da muss man Jacky ja einfach Respekt zusprechen. ^^
An manchen Stellen kann man mit dem Grinsen gar nicht mehr aufhören...
Das schwerste an der Geschichte ist auf jeden Fall das losreißen. ^^ Und jetzt wartet Teil 2, entschuldigt mich... ^.~
Gruß
SanguisDraconis
Von: abgemeldet
2005-06-03T22:24:26+00:00 04.06.2005 00:24
Einfach toll,normal mag ich ja nur Geschichten wo Kagome und Sesshoumaru das Paaring sind aber deine zeigt auch das es auch anders geht. Also hut ab echt klasse. Werde mich auch gleich morgen an Teil 2 ranmachen. Man eigentlich wollte ich schon längst im bett sein,aber ich musste jetzt einfach zu ende lesen.
Also ich kann echt nur sagen ein genial.
So jetzt ist aber genug,als nächstes kommt Teil 2 dran.

Bis danne Ange

P.S. würde mich freuen wenn du auch meine geschichte liest!!
Von: abgemeldet
2005-04-18T15:17:13+00:00 18.04.2005 17:17
hihi, gott bin ich auf den 2. teil deiner geschichte gespannt XD werd gleich anfangen zu lesen :)
war echt ein tolles kapitel!

deine ala
Von: abgemeldet
2005-04-18T06:03:00+00:00 18.04.2005 08:03
Schade das es schon vorbei ist. Hoffentlich sagst du bescheid sobald der neue Teil on ist.
Sesshomarus Entscheidung sie zurück zu lassen finde ich gut, auch, dass sie endlich begreift was er fühlt.
Bitte mach schnell weiter.
Von: abgemeldet
2005-04-17T18:18:01+00:00 17.04.2005 20:18
Wars das? *schnief*
*heul* *schrei*
Ende Teil1!!!
Das war wirklich wieder einmal spitze!
Mach bitte schnell mit Teil 2 weiter!

by Dream_Girl
Von:  Nami-Brina
2005-04-16T15:31:10+00:00 16.04.2005 17:31
So, jetzt ist der erste Teil zu Ende. Ohhh, bitte, bitte mach schnell weiter mit dem zweiten Teil. Ich möchte, dass Jacky wieder zurück zu Sesshomaru kommt. *heul* *schluchz*
Ich freue mich schon ganz dolle auf die Fortsetzung!!!!
bye
:) Nami-Brina


Zurück